Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 050915

05/09/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und
sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.Von mir gibt es in dieser Woche keine Fotos!

Meine Woche hat in SlowMotion stattgefunden, nachdem Sonntag Morgen bei unseren Nachbarn der Blitz eingeschlagen und viele Geräte in der Umgebung zerstört hat.

War nicht wirklich witzig, denn er kam ohne Ankündigung und gehörte der Kategorie „starker Knaller“ an.

Seit dem haben wir kein WLAN (denn der Router ist Defekt – oder ist es doch die komplette Leitung? Keine Ahnung – die Telekom forscht noch!), Warmwasser & die SAT Schüssel wurden bereits Montag repariert, der Wäschetrockner & ein Fernsehgerät werden noch ausgetauscht.

Ich hoffe, dass in der kommenden Woche alles wieder beim alten ist und ich wieder Beiträge schreiben und mit Fotos versehen kann (aktuell sitze ich mit meinem iPad bei den Nachbarn, was zum bloggen nicht ganz ideal ist) … dann berichte ich Euch von köstlichen Früchten und meinem Trip nach Berlin zur IFA …

 

 

Viele Grüße

Denise

 

 

 

  • mittenimlebenaufdemlesesofa 05/09/2015 at 5:50

    Liebe Denise,

    ich wünsche dir und deinen Lieben, dass du bald wieder all den technischen Komfort nutzen kannst, den du gewohnt bist.
    Ein tolles Wochenende sollst du natürlich auch haben,

    liebe Grüße

    Lesetante

  • Julia [mammilade] 05/09/2015 at 6:31

    Puh, das klingt wirklich gar nicht gut!
    Hoffe, dass es deinen Nachbarn gut geht und dass die Schäden schnell behoben sind!

    Herzlichst!
    Julia

  • Herbst Liebe 05/09/2015 at 7:01

    Das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche euch ganz schnelle Hilfe und trotzdem ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Ulla

  • PetraHB 05/09/2015 at 8:18

    Liebe Denise,

    das klingt nach Organisieren und vielen Telefonaten. Ich wünsche euch das alles schnell wieder funktioniert!!
    Donnerstag habe ich einen ganzen Stapel Bekleidung in den 2. Hand Laden gebracht 😉

    Liebe Grüße von Petra

  • Denise Christ 05/09/2015 at 11:55

    herrje, das ist ja fürchterlich!!! alles Gute Euch! herzliche Grüße
    Denise

  • mond-sichel 05/09/2015 at 13:44

    Oja, das klingt ja schrecklich. Gibt's da nicht sog. Überspannungs-Steckdosen-Leisten, die den Kollaps der elektrischen Geräte verhindern können? Ich glaub ich hab mal davon gehört und werde mich jetzt sicherheitshalber schlau machen.
    LG mond-sichel

  • yazzela 06/09/2015 at 22:01

    Ohje willkommen im Club.
    Das ist uns diesen Sommer auch passiert. Beim ersten Mal hatten wir Glück und bei uns war nur der Router betroffen. Ersatz hatten wir gleich am nächsten Morgen. Die anderen Nachbarn hatten nicht so viel Glück.
    Beim 2. Mal hat es einen Verteilerkasten der Telekom erwischt und die Anschlüsse vieler Gebietsweise lahm gelegt. Das hat leider eine ganze Woche gedauert, bis das behoben war. Da merkt man erst mal, wie sehr man auf Telefon und Internet angewiesen ist. Grad auf dem Land.
    Ich wünsche euch ganz schnell wieder Anschluss an die Zivilisation.
    Lg Yasmin