Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 110415

11/04/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Mein Wochenglück sah in den vergangenen drei Wochen so aus:

 

Untitled

 

Ein kurzes Wochenende auf Sylt. Zum Arbeiten. Trotzdem bin ich in den Genuss gekommen, das Meer zu sehen. Und das reicht schon völlig aus, um glücklich zu sein.

 

Untitled

Zum Abschied hatte ich dann noch dieses geile Brötchen. Das hat meine Geschmacksnerven richtig richtig glücklich gemacht.

 

Untitled

Immer wieder, jeden Morgen auf’s neue: mein Müsli mit jede Menge Obst oben drauf.

 

Untitled

Köstliche Waffel in meiner Lieblingseisdiele.

 

Untitled

Nach viel Regen, Kälte und Sturm in den letzten Wochen: endlich wieder Sonne in der Küche!!!

Untitled

Sonnig & schön war es auch Donnerstag in Basel.

Dank meiner netten Kundin, hätte ich aber auch mit Regen einen tollen Tag gehabt.

 

Untitled

Seid Ihr schon mal am Flughafen in Basel gewesen? Total witzig, denn man kann dort auf der Französischen Seite im Kiosk einkaufen und bekommt dort ganz andere Zeitschriften, als auf der Schweizer Seite. Auf der Französischen Seite kann man auch probemlos in Euro bezahlen und bekommt das Wechselgeld in Euro zurück – anders als in der Schweiz, wo man das Wechselgeld in Schweizer Franken zurück bekommt.
Auf jeden Fall habe ich mir verkniffen, eine Familienpackung Toblerone mit salzigen Mandeln zu kaufen. Die Versuchung war zwar groß, denn es ist die mit Abstand beste Toblerone, die ich je gegessen habe. Aber die Sonne in Basel hat mich daran erinnert, dass der Sommer  vor der Tür steht und ich eh schon genug für meine Bikinifigur tun muss 😉

 

Habt alle ein schönes, gemütliches,

glückliches und sonniges Wochenende

Denise

  • Bremer Deern 11/04/2015 at 6:48

    In das "geile" Brötchen könnte ich jetzt soooooooooofort reinbeißen ;-))) VLG und ein schönes sonniges Wochenende ♥

  • Denise Christ 11/04/2015 at 9:59

    der Baseler Flughafen ist wirklich witzig.. wenn man nicht aufpasst, landet man auch noch auf der falschen Landesseite, zumindest war das früher so… herzliche Grüße Denise

  • Gerstner Katharina 11/04/2015 at 17:06

    Liebe Denise,
    so viele leckere Sachen hattest Du zum Essen, und dann dieses Selfie im Spielge? Du muss wirlickich nichts mehr für eine Bikinifigur tun, sie ist bereits da!!! Herzlichen Glückwunsch, ich bin wirklich weit davon entfernt! Bitte das Geheimrezept….
    Zauberhafte sonnige Grüße
    Kathi von Abrakadibri

  • FilzKugelTeppiche - Kitti 13/04/2015 at 5:41

    Danke sehr für die ständige Inspiration und für die neue Ideen in deinem Blog! LG, Kitti von FilzKugelTeppiche.de