Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 241015

24/10/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

In dieser Woche hat mich glücklich gemacht …

Ohne Titel

Die liebe Veronika hat mir ihr Buch zugeschickt und ich bin sehr begeistert!  Das Buch ist genau mein Ding und ich werde auf jeden Fall noch darüber berichten!

 

Ohne Titel

 

Samstag Abend war ich mit meinem kleinen Mädchen auf ihrem ersten Konzert.  So ein glückliches Kind!

 

Ohne Titel

 

Sonntagsfrühstück. Die ganze Familie zusammen.

 

Ohne Titel

 

Ein paar Stunden in Holland. Was für ein Glück, so nah an diesem schönen Land zu wohnen.

 

Ohne Titel

 

Ganz viel Glück hatte ich, als ich meinen Daumen in den Pürierstab gehalten habe, denn
a) es war die linke Hand (ich bin rechtshänder),
b) unser Hausarzt hatte Dienst – ich musste also nicht zum Notdienst,
c) die Sehnen wurden nicht verletzt
Damit wäre bewiesen: die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Vielleicht ist mein Problem aber auch: zu viele Dinge gleichzeitig erledigen zu wollen.

Und was für ein großes großes Glück: in 2 Monaten ist wieder Weihnachten!!!

 

Habt alle ein schönes Wochenende

Denise

 

 

  • PetraHB 24/10/2015 at 6:02

    Liebe Denise,

    gute Besserung von mir!! Nach sieben Tagen ohne Internetverbindung habe ich mich gefreut heute Nacht deinen Blog wieder lesen zu können.

    Motiviert und mit neuen Ideen wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße von Petra

  • Herbst Liebe 24/10/2015 at 6:41

    Oh je, ich wünsche dir gute Besserung!
    Herzlichst Ulla

  • Josephine 24/10/2015 at 7:00

    Liebe Denise,

    ich lese jede Woche gerne deinen Block – es macht mich irgendwie happy.

    Wenn du mal wieder in Enschede bist, sag doch Bescheid, vielleicht können wir uns auf einen Kaffee treffen 😉 Ich kenn ein echt tolles Cafe das dir gefallen würde:
    http://www.ikenmijnmoeder.nl/

    Liebe Grüße, Josephine

  • Denise Christ 24/10/2015 at 7:51

    autsch! gute Besserung! und liebe Grüße
    Denise

  • Julia (mammilade) 24/10/2015 at 8:23

    Liebe Denise,

    dein Daumen…
    Mein Kopfkino…
    Ich wünsche dir ein schnelle Besserung und wenig Schmerzen!!!
    Und ja, in diesem tollen Laden in Enschede war ich auch schon!
    Wunderschön!!!

    Ein tolles Wochenende für dich!
    Julia

  • Anonym 24/10/2015 at 11:01

    Gute Besserung!!!

    Ich liiiieeebe Deinen Blog (musste mal gesagt werden).

    Kathy

  • Wer-ist-eigentlich-dran-mit-Katzenklo? 24/10/2015 at 11:02

    Hut ab, liebe Denise, dass du das mit dem Daumen ins Positive wenden kannst. Schönes Wochenende! Uta

  • staublos.ch 24/10/2015 at 17:44

    Auf Instagram habe ich schon das mit deinem Unfall gesehen! Zum Glück ist es 'glimpflich' ausgegangen, wenn man so weiter denkt…brrr…
    Ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute Besserung!
    Liebe Grüsse, Katarina

  • chaosisland 24/10/2015 at 18:55

    Liebe Denise,
    gute Besserung!
    Natalia

  • KleineGenuss 24/10/2015 at 23:02

    Ich freue mich auch schon mega auf Weihnachten ?!!!

    Liebe Grüße und gute Besserung

  • Mrs.C Zilla 25/10/2015 at 7:58

    Ojemine, auch von mir gute Besserung dem Daumen! Mit Pürierstäben sollte man sich nicht leichtfertig anlegen.
    Liebe Grüße,
    Christina

  • Fee von fairy likes... 25/10/2015 at 19:59

    Oh nein, gute Besserung… Lieben Gruß von Fee

  • Tintenelfe 25/10/2015 at 20:01

    Oh ja… nach Holland kann man immer fahren. Bin auch froh darüber, so nah dran zu wohnen. Gute Besserung für den Daumen…aua!
    Liebe Grüße, Sandy

  • Irene 25/10/2015 at 20:53

    Ich hoffe deinem Daumen und dir geht es schmerztechnisch so halbwegs gut. Gute Besserung auf alle Fälle.
    Lg. Irene