Uncategorized

Wochen(glück)-Rückblick 140614

14/06/2014

Was hat Dich in dieser Woche
glücklich gemacht? 
  

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.
 
 
Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. 
 
 
Wer
Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich
bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte Bild
mitnehmen).
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat, zeige ich Euch etwas später … Die kurze Woche hat mich ziemlich durch den Tüddel gebracht & ich hinke mit allem etwas hinterher. Aber ich bin mir sicher, dass sich gleich schon die ersten meiner Mitsteiterinnen eintragen werden, so dass es schon ein bisschen was zu gucken gibt ….
Diese Woche hatte es wirklich in sich. 
Weil mir der Montag zum „warm werden“ gefehlt hat. 
Aber gut, das ist schon wieder vergessen, denn in dieser Woche hat mich sehr sehr glücklich gemacht, dass mein Mann + ich es endlich geschafft haben, unseren Garten Sommertauglich zu machen (fragt nicht, wieso so spät! Sonst muss ich Euch von „Schrottplatz-Feelings“ erzählen, das würde aber nicht so gut zu meinem Image passen ;-))
Aufgrund des schlimmen Unwetters in NRW am Montag Abend, hatte mein Mann Dienstag einen freien Tag … und hat mich zum Baumarkt geschickt, um einen Sonnenschirm zu kaufen! Kein Problem mit meinem kleinen Auto ….

Bereits Donnerstag Abend sah es so gut in unserem Garten aus, dass ich meine Freundin auf ein Weinchen einladen konnte …

Freitag haben wir dann einen Ausflug zum Gartencenter gemacht und während ich Abends unterwegs war, hat sich mein Mann um die Bepflanzung gekümmert ….
Während ich hier sitze und schreibe, geht mein Blick immer mal wieder raus in den Garten und: JA!! Der Anblick macht mich wirklich glücklich! Ihr könnt in den nächsten Wochen sicher mit vielen Gartenfotos rechnen 🙂
Liebste Grüße & ein glückliches Wochenende
Denise

 

document.write(“);

  • Miss JennyPenny 15/06/2014 at 6:36

    Ich liebe es auch, wenn wir zum Sommerstart den Balkon schön machen. Das macht wirklich glücklich! Ich freu mich für dich!

    LG von Jenny

  • Tonkabohne Sabine 15/06/2014 at 13:52

    Liebe Denise,
    Schön und ansprechend Deine Wohlfühlzone im Garten 🙂
    Da freut man sich auf das Relaxen im Garten…
    Ein Hoch auf das Faltdach, kicher.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Irene 15/06/2014 at 18:47

    Hallo Denise,
    ich kann verstehen das du bei so einem tollen Garten vor Glück förmlich platzt. Ich muss schon sagen der schaut sehr gemütlich aus und das dein Mann so tatkräftig Mitarbeit finde ich besonders schön. Meiner meckert eher rum!
    Lg. Irene (moliba)

  • Victoria 16/06/2014 at 10:27

    Ich schicke Stephan zu euch in die Lehre.
    Jetzt deprimiert mich unser Balkon mit seinem toten Efeu noch mehr – aber ich habe einfach keinen grünen Daumen. 🙂
    Ich setzte was das angeht jetzt ganz ganz stark auf Mama….