Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 170115

17/01/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und
sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Das meiste Glück hat mir am vergangenen Wochenende mein Trip nach England gebracht. Ich war alleine unterwegs und habe meine zwei „kleinen“ Schwestern, meinen Vater und seine Frau besucht.

 

Untitled

Zwei entspannte Nächte in diesem ziemlich gemütlichen Bett,

 

Untitled

ein Spaziergang in der Sonne,

 

Untitled

ein fabulöses Mittagessen  (Sandwich mit Ziegenkäse, Spinat und Preiselbeeren – muss ich mir unbedingt merken!),

 

Untitled

Dessert in einem Restaurant in Norwich.

 

Untitled

Glück ist, wenn man die wenige wertvolle Zeit, die man hat, zu schätzen weiß ♥

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Macht es Euch fein

Denise

 

  • Bremer Deern 17/01/2015 at 5:02

    Das sieht wirklich nach einer glücklichen Zeit in England aus♥

  • Charlie von Häkelstern 17/01/2015 at 6:40

    Da hattest du wirklich ein schönes Wochenglück in England!
    Dein letzter Glücksmoment ist ja eigentlich der wichtigste überhaupt: Über Gesundheit ist man (leider) meistens immer erst froh und dankbar, wenn man sie nicht mehr oder glücklicherweise wieder hat! Und für die kostbare Lebenszeit gilt das gleiche…
    VG Charlie

  • Li-Pri-Le 17/01/2015 at 7:13

    Ein wirklich tolles Wochenglück, v.a.der Satz unter deinem letzten Bild berührt mich sehr – vielen Dank

  • Denise Christ 17/01/2015 at 10:50

    Leben und Liebe ist das wichtigste auf der Welt. Hab ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Denise

  • 4 more 17/01/2015 at 21:12

    Genau das ist es, was zählt! ♥

  • Bine W. 19/01/2015 at 9:32

    Da hattest du ja wirklich eine schöne und wertvolle Zeit in England (ich beneide dich ein wenig um die Verwandtschaft da 😉 ).

    Ich habe es geschafft mich falsch zu verlinken, hier wäre der richtige Link, der auch zu mir führt und nicht auf deinen tollen Blog 😉 – http://casoubon.blogspot.de/2015/01/wochengluck-kw-032015.html

    Liebste Grüße
    Bine