Uncategorized

Wochen(glück)-Rückblick 201214

20/12/2014
Was
hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

 

In dieser Woche hatte ich einiges, worüber ich mich geärgert
habe, Situationen, die mich traurig gemacht haben.
Doch wenn ich Freitags Abends meinen Rückblick fertig mache, sehe ich immer so viel Gutes und Schönes, was mir die Woche gebracht hat und mir fällt es sehr viel leichter, die doofen Sachen hinter mir zu lassen!
Nächste Woche gibt es hier den letzten Wochen(glück)-Rückblick in diesem Jahr,  im Januar 2015 feiert er schon den ersten Geburtstag und ich hoffe, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir?! Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn Ihr auch im nächsten Jahr alle wieder mit von der Partie seid

     

Untitled
In dieser Woche hat mich die Hochzeit der Nachbarinnen glücklich gemacht. 
Es wurde in einem sehr schönen Lokal gefeiert, das Essen war köstlich und in meinen Schuhen konnte ich sogar tanzen … und soll ich Euch mal erzählen, wie klein die Welt ist!? Die nette Frau, die mir bei der Auswahl meines Kleides geholfen hat ( HIER habe ich davon erzählt) war auch auf der Hochzeit! Sie ist die Arbeitskollegin der einen Braut, kennt deswegen meinen Blog und hatte irgendwie das Gefühl, dass sie mich kennt, als ich meinen Kopf aus der Umkleidekabine gesteckt habe. Erst als ihr Mann später sagte: „Gleich müssen wir Zuhause Ordnung schaffen!“ war ihr klar, wen sie vor der Umkleidekabine beraten hat. 

Untitled
Zu meinem Glück hat ein Einsatz bei einer tollen Familie in Karlsruhe beigetragen. Mein Job macht mich generell sehr glücklich und doch bin ich immer wieder begeistert, auf welche netten Menschen ich treffe und was für interessante Geschichten ich höre!

Untitled
Für die 400 km bis nach Karlsruhe habe ich den Zug genommen, was eine kluge Entscheidung war. So habe ich ganz entspannt dieses Buch gelesen: Du und ich und all die Jahre Was für’s Herz und ganz besonders für jetzt aktuell, da in diesem Buch viel Silvester gefeiert wird.

Untitled

Schon als kleines Kind haben mich Nudeln glücklich gemacht. Mittlerweile esse ich nicht mehr 6 x in der Woche Pasta, deshalb macht mich so eine seltene Portion (mit scharfer Tomatensoße) manchmal ganz besonders glücklich!

Was mich sonst noch glücklich gemacht hat:

Untitled

Weihnachtsgeschenke für die Post fertig gemacht 

Untitled
Weihnachtspost bekommen. Auch von einer glücklichen Kundin! 
Solche Zeilen sind unbezahlbar für mich!

Ich wünsche Euch ein glückliches und friedliches Wochenende
und einen schönen 4. Advent

Denise

 

document.write(“);

  • Tonkabohne Sabine 20/12/2014 at 6:47

    Liebe Denise,
    Gestern ist der Gutschein angekommen 🙂
    So liebevoll verpackt , danke für die lieben Worte.
    Ich habe auch schon bestellt, einen Engelsflügel mit dem Motto meines Blogs…
    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken.
    Deine Arbeit bewundere ich sehr!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • Münstermama 21/12/2014 at 10:47

    Das Buch hab ich mir auch für den Reader besorgt und kann es kaum erwarten an den freien Tagen mehr zu lesen! ♡