Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 251014

25/10/2014

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und
sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.Letzte Woche Samstag war ich in Köln und habe die umwerfende Judith Milberg kennengelernt.
Ein echtes Highlight in diesem Monat!

 

Untitled

Warum ich dort war und was der toom Baumarkt & die LAVIVA damit zu tun hat, verrate ich Euch in der nächsten Woche!

 

Untitled

Abends gab es diesen köstlichen Flammkuchen im Belgischen Hof. Der war so köstlich, dass ich gleich Montag Mittag wieder Flammkuchen essen musste …

Untitled

Was mich sehr glücklich gemacht hat, waren die vielen lieben Bewerbungen zum Kaffeeklatsch.
Montag Nachmittag werde ich den Gewinnerinnen Bescheid geben!

Untitled

Dieses Objektiv wird noch in den nächsten Wochen zu meinem Glück beitragen!
Schon lange stand es auf meiner Wunschliste, nun habe ich es mir endlich gegönnt und ich bin total begeistert!

Untitled

Meine Lektüre in dieser Woche: Meine Sonne. Meine Mond. Meine Sterne.: Das Leben nach der großen Liebe  Sehr schön zu lesen, schonungslos ehrlich und nicht nur für frisch getrennte Menschen geeignet!

Untitled

Mittwoch habe ich ein paar schöne Stunden mit der lieben Frau Süd verbracht, die für zwei Tage mit ihrem Mann in Düsseldorf war. Zur Abwechslung gab es: Flammkuchen!

Untitled

Handcreme-Süchtig bin ich schon lange. Und als großer Fan von L’Occitane, konnte ich an dieser Limitierten Edition einfach nicht vorbei gehen … Glück für die Handtasche!

Untitled

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Mit einer Stunde Guthaben – wenn das mal nicht glücklich macht (es sei denn, mann muss Nachts arbeiten ….)

Liebe Grüße

Denise

 

  • _rheingruen 25/10/2014 at 6:35

    Schon fast eine köstlich, flammige Kuchenwoche… und das Objektiv macht definitiv glücklich – mich auch. Lieben Gruß zu dir, Iris

  • Nord und Süd 25/10/2014 at 7:59

    Da wäre aber noch mehr Platz für Flammkuchen in dieser Woche gewesen 😉
    Liebe Denise! Du weisst es ja schon, aber ich kann es einfach nicht oft genug sagen: es war wunderschön mit Dir! Mein absolutes Wochenhighlight!
    Ich wünsch Dir ein grossartiges Wochenende! ♥♥

  • Miss JennyPenny 26/10/2014 at 8:48

    Ich möchte so gerne mal einen Flammkuchen machen! Du bist do so gut in Übung, magst du mir mal ein Rezept zukommen lassen? Das wäre so toll!

    Toller Wochenrückblick!

    Liebste Grüße von Jenny

  • Renate K. 26/10/2014 at 15:10

    Hallo Denis,
    jetzt bin ich ja grad happy 😉 Schon soooo lange lese ich fleißig bei dir mit und freue mich auf jeden Post. Konnte aber nie kommentieren, Blogger lies es einfach nicht zu. Dieses Problem hab ich auch bei ein paar anderen Blogs ;-(
    Immer wieder fleißig versucht – und nichts ;-/ und was ist heute los ????!!!!! es klappt !!!!!!!
    Ich freue mich riiiiieeeesig,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

  • mondblume 31/10/2014 at 7:31

    Liebe Denise,

    Flammkuchen kann man eigentlich gar nicht oft genug machen 😉 Lecker!
    Oh, und das Buch werde ich sicher auch bald lesen, denn es ist ja quasi eine Fortsetzung von Alexa von Haydens "Hinter dem Blau", das ich gerade erst gelesen habe. Sehr gut geschrieben, aber kein leichtes Thema (Suizid), doch sehr ehrlich und authentisch wie ich finde. Da ich selbst Betroffene bin (meine Schwester vor 15 Jahren), fand ich mich sehr in "Hinter dem Blau" wieder.
    Alexa von Hayden ist eine gute Leseempfehlung!
    Herzliche Grüße
    Anette