Wochen(glück)

Wochenglück 190322 | Fashion Week Berlin

19/03/2022

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten. Einfach glücklich.

Berlin mit der Schminktante und gitti

Die letzten zwei Wochen habe ich mein Gebet täglich wiederholt: „Ich bleibe gesund! Ich fahre nach Berlin!“ (um uns wütete in den letzten Wochen Corona, doch meine Kids und ich sind bis heute verschont geblieben).

Meine Gebete wurden erhört und so bin ich Dienstag voller Freude in den Zug gestiegen!

Berlin

Am Bahnhof habe ich die liebe Anja getroffen, mit der ich den Nachmittag zusammen in Berlin verbracht habe. Wir waren eine Kleinigkeit essen, sind eine große Runde gelaufen (ich war zum ersten Mal in der Galerie Lafayette) und Abends gab es noch einen Absacker in der Hotelbar.

Luise, unsere Ansprechperson von gitti hatte leider nicht so ein Glück wie ich. Sie musste uns nachmittags bedauerlicherweise mitteilen, dass wir uns nicht persönlich kennenlernen würden. Ihr Test war positiv 🙁

fashion week Berlin

fashion week mit gitti

Mittwoch war dann der große Tag. Auf dem Plan standen zwei Shows von der Mercedes Benz Fashion Week im Kraftwerk. Die erste Fashion Show überhaupt für mich – ich war also ein bisschen aufgeregt, weil ich nicht wusste, wie der Tag ablaufen würde.

Da Anja und ich von unserem gemeinsamen Kooperationspartner gitti eingeladen waren, wurden wir den ganzen Tag wunderbar vom Team umsorgt.

gitti

gitti war Sponsor der Mercedes Benz Fashion Week und hat sämtlichen Models die Nägel lackiert. Ziemlich cool, wenn man bedenkt, was für ein junges Unternehmen gitti ist.

(Solltet Ihr von gitti noch nichts gehört haben, dann könnt Ihr HIER ein bisschen was über die Geschichte lesen)

fashion week

mbfw fashion weekBackstage

Die Shows von DANNY REINKE und REBEKKA RUETZ waren großartig. Wie schnell so eine Show von 1/2 Stunde vorbei ist und was für sensationell spannende Sachen man zu sehen bekommt. Das war wirklich ein tolles Erlebnis!

fashion week

REBEKKA RUETZ

Sehr cool war auch, dass wir Backstage schnuppern durften und die Nägel lackiert bekommen haben.

So schön waren meine Nägel noch nie . . .

gitti Conscious beauty

gitti Conscious beauty

gitti Conscious beauty

FREA – veganes zero waste Restaurant

Abends haben wir uns mit einem Teil vom gitti Team im ersten ZERO WASTE Restaurant von Berlin getroffen, dem FREA.

veganes zero waste Restaurant

FREA Berlin

Es gab ein sensationelles, 4-Gang-Menü, komplett vegan. Ein Augenschmaus und unglaublich köstlich. Optisches wie auch kulinarisch ein Meisterwerk!

FREA

Wir erinnern uns nicht an Tage,

wir erinnern uns an Augenblicke.

Cesare pavese

Wenn es nach diesem Spruch geht, dann werde ich mich zu 100% immer an diesen Tag erinnern, denn er war voll mit wunderbaren Augenblicken! So ist uns auch noch die liebe Chrissie über den Weg gelaufen, die ich vor 7 Jahren auf einem Event kennengelernt habe.

Die Edelfabrik

Schön wars!

fashion week

Erdbeermädchen

 

Habt ein feines Wochenende

Denise

 

 

 

 

 

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 19/03/2022 at 8:35

    Hallo Denise, wow, das hört sich toll an. Da würde ich auch gerne mal hin. Schön, dass du den Tag so genießen konntest. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hier geht es zu meinem Wochenrückblick: https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-11-22-fruehling-liegt-in-der-luft
    LG Nicole

  • Petra von FrauGenial 19/03/2022 at 8:59

    So spannende Eindrücke, als ob man live dabei gewesen wäre . Und vor allem so schöne Looks. Freue mich so für das junge Unternehmen und das Restaurant muss ich mir auch merken.
    https://fraugenial.com/wochenruckblick-und-wie-unsere-augen-uns-verraten-konnen/

  • Martina 19/03/2022 at 9:24

    Liebe Denise, Dein Wochenrückblick ist ein wahrer Augenschmaus, denn durch Deine Bilder ist man mittendrin in der Fashion Week. Das muss ein großartiges und bleibendes Erlebnis gewesen sein! Und das anschließende tolle Dinner sowieso. In Deinem schönen Outfit (die Bluse!) hättest Du übrigens auch auf den Laufsteg gehört.
    Habe ein entspanntes Wochenende, Martina 🙂

  • Nicole 19/03/2022 at 14:18

    Liebe Denise,
    Danke, dass Du uns mitgenommen hast, war bestimmt alles sehr aufregend…

    Darf ich fragen, von welcher Marke Dein tolle Bluse ist?

    Liebe Grüße,

    Nicole

    • fräulein | ordnung 19/03/2022 at 14:59

      Liebe Nicole,

      die Marke der Bluse heisst KING KONG. Leider weiss ich nicht, wo es die gibt, da ich sie bei VINTED gefunden habe.

      Viele Grüße, Denise

  • Bettina 20/03/2022 at 8:34

    Liebe Denise,

    was ein tolles Erlebnis, danke fürs Mitnehmen.

    In meiner Wochenendfeierei geht’s diese Woche um LebensHeldinnen! und auch meine Coaching Ausbildung hat viel Raum:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-11-2022/

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

    Bettina