Wochen(glück)

Wochenglück | kurz & knackig

24/09/2022

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

kurz & knackig oder auch:

wie voll kann man eine Woche eigentlich packen?

Kleines Hallo nach dem Urlaub

kurz & knackig

Erst eine Woche wieder zurück zu Hause und schon Erledigungen im Wert eines ganzen Monats geschafft.

  • Den 18. Geburtstag vom Sohn gefeiert,

kurz & knackig

  • Termin im Autohaus, beim Frauenarzt, zur Zahnreinigung, bei der Fußpflege und beim Frisör gehabt (in der Hoffnung, jetzt ein bisschen Ruhe mit allem zu haben),
  • Kühlschrank aufgefüllt und Rasen gemäht,
  • Fahrrad bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, damit das jüngste Kind zukünftig auch eins in Münster stehen hat,
  • Drölfzigtausend eMails geschrieben und mindestens halb so viele Maschinen Wäsche gewaschen,
  • Beratungstermine mit zwei Neukundinnen gehabt, bei denen ich jetzt für Ordnung sorgen darf,
  • Mittagspause in der Sonne genossen, zwischen zwei Terminen,
  • intensiv über die Zukunft nachgedacht.

Mittagspause röstbar

  • Ach – und eine Kleidertauschparty gab es auch noch bei mir. Davon werde ich beim nächsten Ordnungstag berichten, denn die war wieder außerordentlich schön.

Somit bin ich zu 100 % zurück im Alltag, und werde es in der nächsten Woche wieder etwas langsamer laufen lassen.

kurz & knackig

In der Zwischenzeit sind ein paar neue Produkte in den Onlineshop gekommen, wie zum Beispiel die Friedenstaube, aber auch ein paar Kerzenhalter & Co. Wer also noch auf der Suche nach einer wärmenden Decke ist, wird bei uns bestimmt fündig.  

Harmonyminds

Mein Wochenglück fällt heute dementsprechend kurz & knackig aus, da ich parallel schon am Reisebericht Sardinien schreibe, und auf einen neuen Buchbeitrag dürfen sich die Bücherliebhaber unter Euch auch schon freuen.

Von daher verabschiede ich mich auch direkt wieder und wünsche Euch ein fabelhaftes Wochenende!

 

Alles Liebe

Denise

 

p.s. ist das nicht verrückt? In  d r e i  Monaten ist schon wieder Weihnachten! Halleluja!!!

 

 

  • Britta 24/09/2022 at 7:19

    Guten Morgen, die Sonne genoßen und Geburtstag gefeiert und noch vieles mehr. Deine Woche war wirklich gut voll gepackt. Ich bin ganz gespannt auf deinen Urlaubsrückblick und die Buchvorstellung und wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Britta
    https://brigantiskosmos.wordpress.com/2022/09/24/wochenruckblick-33-2022/

  • Maike 24/09/2022 at 7:35

    Liebe Denise,
    wow, da hast Du ja ziemlich Gas gegeben diese Woche! Schön, dass Du wieder da bist, also für uns. 😉 Ich freu mich schon auf Deinen Reisebericht und den Buchbeitrag.
    Mich haben diese Woche unter anderem der Herbst, Ernte und ein Besuch bei Radio Ruhrpott glücklich gemacht. All das findet sich jetzt hier: https://flowers-and-candies.de/meine-gluecksmomente-der-woche-240922/
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
    Maike

  • Petra von FrauGenial 24/09/2022 at 8:26

    Was Du alles geschafft hast, würde ich vermutlich 2-3 Monate sogar brauchen. Auf den Reisebericht aus Sardinien bin ich schon sehr gespannt. Dieses Wochenende steht bei uns auch noch viel Wäsche waschen auf dem Programm.
    https://fraugenial.com/wochenrueckblick-mit-baby/

  • Martina 24/09/2022 at 9:38

    Liebe Denise,
    die Schilderung Deiner letzten Woche klingt nach 5000 m Hürdenlauf mit anschließendem Stabhochprung, Wow.
    Hoffentlich ist noch etwas von der Urlaubs-Erholung übrig geblieben! Ich freue mich schon sehr auf alle Deine
    künftigen Beiträge und wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Martina

  • Emilia 24/09/2022 at 9:47

    Lieben Dank für den doch knackigen Rückblick;)

  • Bettina 24/09/2022 at 20:17

    Hallo Denise,

    welcome back und das gleich mit 150 % ;-)))).

    Bei mir geht es ähnlich turbulent zu:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-38-2022/

    Hab ein erholsames Wochenende

    Liebe Grüße

    Bettina

  • Rosi 29/09/2022 at 13:21

    sehr schön
    eine vollgepackte Woche 😉
    mich hat einzig und alleine glücklich gemacht
    dass mein Vater wieder „fit“ ist
    nachdem es 2 Tage sehr schlecht ausgesehen hatte ..
    über die Zukunf denke ich nicht nach
    denn das hat gar keinen Zweck
    da es (fast) immer anders kommt 😉
    liebe Grüße
    Rosi