Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 020319

02/03/2019

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Schon wieder liegt ein so fantastisches, frühlingshaftes Wochenende hinter uns! Ein bisschen unheimlich, bereits im Februar draußen sitzen zu können, ganz ohne Jacke, oder? Aber: wir sollten das Wetter feiern, so lange es da ist!

Wochenglück-Rückblick Ich arbeite mich gerade ganz langsam durch das Chaos in der Garage und war Samstag sowie Mittwoch wieder mit einer Fuhre beim Wertstoffhof. So ein befreiendes Gefühl! Bei jeder Aktion mache ich Fotos von der Garage und hoffe, dass alles TIP TOP ist, bis ich dann im April einen kleinen Beitrag zur Ordnung in der Garage mit Euch teilen kann.

WochenglückWeihnachtskugeln

In dieser Woche hatte ich zauberhaften Besuch zum Frühstück und es gab wunderschöne Geschenke für mich und für meine Kinder: großartige Weihnachtskugeln mit unseren Namen. Da freue ich mich schon drauf, wenn ich in 9 Monaten die Weihnachtsdeko wieder rausholen kann 😉

WochenglückSpiegel TV

Sonntag lief ein kleiner Beitrag über Ordnung bei RTL Explosiv. Ich fand ihn aber doof zusammen geschnitten (und auch ein bisschen wirr, weil mehrere Storys zusammen gekommen sind), so dass ich den Link dazu erst gar nicht mit Euch teile (die Werbung bei TVNOW ist ohnehin zum verrückt werden). Dafür soll aber Montagabend bei Spiegel TV der nächste Beitrag laufen, der mit mir gedreht wurde. Mal gucken, ob das klappt …

Ansonsten war meine Woche ziemlich arbeitsreich. Sehr arbeitsreich, damit ich am Wochenende EASY PEASY schöne Dinge machen kann. Wo ich bin und schlafe und warum es mich so unendlich glücklich macht, verrate ich Euch beim nächsten Wochenglück-Rückblick!

 

Bis dahin … habt es fein und lasst es Euch gut gehen!

Alles Liebe

Denise

  • Frau Pratolina 02/03/2019 at 7:07

    Liebe Denise,
    Dann wünsche ich Dir ein wunderbares Wochenende!
    Mein Wochenglück gibt es hier: https://fraupratolina.blogspot.com/2019/03/eine-arbeitsreiche-woche.html
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • wegwunder 02/03/2019 at 7:17

    Hahaha, nach Weihnachten ist vor Weihnachten…
    Aller guten Dinge sind drei – ich hab’ also heute nochmals das Wort s e x in meinem Text… so irgendwie. Und irgendwie auch so was zum Thema „Wendepunkt im Leben“. Aber mal aus einer gaaaaanz anderen Perspektive. Neugierig?
    https://wegwunder.ch/2019/03/02/der-wendepunkt-im-leben/
    Ein wundervolles Wochenende
    Sibylle

  • Lesetante 02/03/2019 at 7:34

    Ein wundervolles Wochenende für dich und deine Lieben!

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2019/03/02/wochenglueck-8-2019/

  • Imke 02/03/2019 at 8:27

    Liebe Denise, ich wünsche Dir ein unvergessliches und wunderschönes Wochenende!
    Ich bin gespannt auf den Beitrag am Montag im TV!
    Alles Liebe von Imke😘

  • Meine Kraftquelle 02/03/2019 at 8:56

    Hallo Denise,
    Weihnachtskugeln im Februar? das ist ja mal ein geniales Geschenk! Da kann ja Weihnachten bald kommen.
    Auf deine Garagenstory bin ich sehr gespannt.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir Tanja

    Meinen Wochenrückblick gibt es unter:
    https://www.meinekraftquelle.de/2019/03/01/wochenlieblinge-am-01-03-2019/

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 02/03/2019 at 9:11

    Hallo Denise, die Kugeln sind wirklich toll. Mal was ganz anderes und sehr originell. Hoffentlich denke ich am Montag an Spiegel TV und vergesse es bis dahin nicht wieder. Bin schon gespannt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hier ist mein Wochenrückblick: https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-09-19-februar-2019
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Kerstin Bienzle 02/03/2019 at 9:19

    Moin Denise, den Fernsehbeitrag hat meine Tochter gesehen und mir gleich eine WhatsApp geschickt. Toll, dass man dich jetzt so oft im Fernsehen sieht. Mein Wochenglück-Rückblick ist auch fertig, pünktlich vor dem Urlaub. Am Montag gehts erst einmal für eine Woche in den Landal Green Park an die Mosel. Zum ersten Mal alleine mit den Kindern…

    https://tagaustagein.org/2019/03/02/wochenglueck-rueckblick-092019/

    LG und ein schönes Wochenende von Kerstin

  • Bettina 03/03/2019 at 7:29

    Guten Morgen Denise,

    ich hoffe du hast ein wunderbares Wochenende. Ich werde mich heute von den Nachwehen der Faschingsfeierei erholen und meinen Wochenglückrückblick findest du hier:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenendfeierei-09-19-wochenglueckrueckblick-und-speiseplan-kw-10-19/

    Schöne Sonntagsfeierei und lieb Grüße

    Bettina

  • Christiane 03/03/2019 at 19:12

    Liebe Denise,
    du machst es ja spannend.
    EASY PEASY habe ich lange nicht gehört und verwendet, aber so war mein Wochenende auch und die Woche auch ziemlich normal.
    Liest du hier: https://spurenhinterlassen.blog/2019/03/03/gluecksmomente-der-woche-030319/
    Liebe Grüße zum Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
    Christiane

  • Karen Heyer 03/03/2019 at 19:42

    Liebe Denise,
    ich hoffe, Du hattest ein wundervolles Wochenende nach einer tollen Woche! Mein Wochenglück hatte verschiedene Bestandteile. Eines war der Rückblick auf den super sonnigen Februar:
    https://allegriaslandhaus.de/2019/02/15-grad-im-februar/
    Momentan geht es gerade grieselig grau und regnerisch weiter, aber Wasser aufs Land brauchen wir wohl überall. Hab eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Karen