Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 070718 | arsEdition Verlosung

07/07/2018

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

München & Münster

Das vergangene Wochenende hat mich glücklich gemacht, denn es hat mich nach München geführt, wo ich viele schöne Verabredungen hatte. Für einen kurzen Moment hatte ich die Befürchtung, dass ich mir vielleicht zu viel vorgenommen hatte, doch da ich so herrlich entspannte Gesprächspartner hatte, war es ein rundum gelungenes Wochenende.

Collect moments not things

Der eigentliche Grund für meine Reise war eine Einladung von arsEdition. Unter dem Motto Collect moments not things haben sie ein Bloggertreffen veranstaltet. Es gab einen schönen Vortrag von Glückscoach Marius Kursawe (Autor von Journal of Happiness: Du bestimmst selbst, wie glücklich du bist.)* eine spannende Gesprächsrunde mit den Damen von myNOTES, einen Kreativ-Workshop mit der Grafikerin Marielle Enders und Kuchen von Oma Irmgard (Kuchentratsch.de).

arsEdition

Eine prall gefüllte Goodiebag gab es auch noch, die ging am nächsten Tag komplett in den Besitz meiner Tochter über. Da ich ursprünglich vorhatte, einen Teil der Goodiebag zu verlosen, habe ich mich sehr gefreut, als ich einige Tage später ein eMail von arsEdition bekam mit dem Angebot, dass sie mir ein Verlosungspaket zur Verfügung stellen!!!!

arsEdition

Diese tollen Sachen kann also jemand von EUCH gewinnen! Der Lostopf ist bis zum 15. Juli 2018, 23:59 Uhr geöffnet. Hinterlasst mir einfach eine Nachricht unter diesem Beitrag, der Gewinner wird von mir benachrichtigt, der Gewinn wird nicht ausgezahlt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mövenpick

World Chocolate Day 2018

Heute, am 07.07., ist Tag der Schokolade. Mövenpick Münster hat diesen Tag zum Anlass genommen, um bereits Montagabend zum Schokoladen-Rundgang einzuladen.

SchokoladeLecker wars und wenn ich die Münstermama sehen kann, freue ich mich ohnehin immer.

Dieses Mal hatten wir Felix Kochbook in unserer Mitte  😉

MünsterBlogs

Tischdecken-Glück

Eine Kleinigkeit hat mich in dieser Woche noch glücklich gemacht! Von meiner Großmutter habe ich zwei weiße Tischdecken geerbt, die zuletzt bei der Gartenparty zum Einsatz gekommen sind. Im Alltag kamen sie bisher nie zum Zuge, da ich unsere cremefarbenen Teller auf der weißen Tischdecke nicht schön finde. Also habe ich eine Packung Farbe gekauft und die beiden Tischdecken grau gefärbt.

Das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden! Das grau passt hervorragend ins Wohnzimmer und jetzt kommen die Teller auch schön zu geltung! Mal gucken, ob die Tischdecke jetzt öfter mal auf den Tisch kommt … (Foto wird nachgereicht – leider habe ich den gestrigen Tag krank auf dem Sofa verbracht).

Nächste Woche erzähle ich Euch dann noch von den Sauerteig-Startern, die ich nach einem Nachmittag im Hause Raumseele, mit ins Münsterland gebracht habe …

 

Habt ein feines Wochenende

Denise

 

149 Kommentare

    • Antworten Laske 08/07/2018 at 15:10

      Liebes Fräulein Ordnung, mein Glück finde ich jedes Wochenende in unserem Garten, gestern habe ich Bohnen, Brombeeren, Zucchini und und geerntet und heute gibt es ein leckeren Essen 🌞
      Nächstes Jahr können wir in eine schöne Wohnung ziehen, die gerade kernsaniert wird. Ich freue mich schon aufs einrichten und hoffe noch auf viele Tipps 🌞 alles Glück der Erde wünsche ich dir 😀 und ja mit der ArsEdition Bag ist das Glück perfekt.

  • Antworten Manuela Richter 07/07/2018 at 6:47

    Hallööchen😍ich hoffe Du bist wieder fit!Ansonsten hier die besten Wünsche😙So einen tollen Korb voller guter Gedanken könnte ich aktuell grad seeehr gut gebrauchen 💕💕💕liche Grüsse

  • Antworten wegwunder 07/07/2018 at 7:04

    … und (dunkle) Schokolade verbessert – leider nur kurzfristig – die Sehstärke… . In der letzten Woche habe ich die Kammer des Schreckens geöffnet und eine veritable Odyssee miterlebt. Ich bin in die Fallen der Paar-Kommunikation getappt, da ich noch ein bisschen von der Erleuchtung entfernt bin… . Am Schluss haben wir alle miteinander gegen diesen Lord Voldemort gekämpft und ihn besiegt… wer jetzt ein bisschen neugierig ist: https://wordpress.com/post/wegwunder.ch/12741
    Pax sei mit dir 😉
    Sibylle

  • Antworten Katrin Schütt 07/07/2018 at 7:32

    Liebe Denise, vielen Dank für Deine tollen Anregungen. Über einen Gewinn der Produkte von arsEdition würde ich mich sehr freuen. LG Katrin

  • Antworten Frau Pratolina 07/07/2018 at 7:39

    Liebe Denise,
    Mein Wochenglück gibt es hier:https://fraupratolina.blogspot.com/2018/07/wochengluck-gibt-dir-das-leben-zitronen.html.
    Und über den Gewinn würde ich mich auch riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Sarah-Maria von Berg 07/07/2018 at 7:50

    Liebe Denise, vielen Dank für die tollen Einblicke in deine Woche und die Anregungen, die du uns zuteil werden lässt!!! Ich freue mich immer wieder auf die kleinen liebevollen Details. Zudem habe ich mein Studium in Münster absolviert und werde durch dich an eine tolle Zeit in meinem Leben erinnert. Liebe Grüße Sarah

  • Antworten Christiane 07/07/2018 at 8:19

    An der Verlosung würde ich auch gern teilnehmen, liebe Denise!
    Hier ist mein Wochenrückblick:
    https://spurenhinterlassen.wordpress.com/2018/07/07/gluecksmomente-der-woche-070718/

  • Antworten Nicole von Hexen und Prinzessinnen 07/07/2018 at 8:32

    Hallo Denise, ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Hier gibt es meinen Wochenrückblick.
    https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-27-18-baden-und-geburtstagsparty

  • Antworten Claudia 07/07/2018 at 8:37

    Hallo Denise,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    LG
    Claudia

  • Antworten Verena aus Ba-Wü 07/07/2018 at 8:42

    Liebe Denise,
    gute Besserungswünsche für Dich aus Ba-Wü.
    Ich hüpfe hiermit in den Lostopf für die arsEdition.
    Herzlichen Grüße, Verena

  • Antworten Petra Buchta 07/07/2018 at 8:44

    Hallo, vielen lieben Dank für diesen wundervollen Blog den ich vor Wochen beim stöbern im Netz entdeckt habe und seitdem regelmäßig verfolge. Einige der vielen nützlichen Tipps zum Thema Ordnung habe ich für mich schon umgesetzt und dank der Buchempfehlungen habe ich das liebens-und lebenswerte Buch ‚ Stay True ‚ für mich entdeckt.
    Manche der vorgestellten Rezepte sind auch schon nach gekocht bzw gebacken. Das Rezept für die Ofentomatensosse ist der Hammer 😘, meine Tochter ist begeistert. Als nächstes werde ich mich ans Rezept fürs Käsebrot wagen.
    Also ein rundum gelungener Blog, wie für mich gemacht.
    Ein erholsames sonniges Wochenende mit lieben Grüßen aus Meerane von Petra

  • Antworten Patricia Peters 07/07/2018 at 8:57

    Liebe Denise,
    ich folge gerne deinem frischen, inspirierenden Blog!
    Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.

    Schönes Wochenende
    Patricia

  • Antworten Claudia aus Ndb. 07/07/2018 at 8:57

    Liebe Denise,
    ich hoffe, heute geht’s Dir schon wieder besser!! 🍀
    Gerne springe ich in den Lostopf, um die tollen Sachen aus der Goodiebag zu gewinnen!!
    Ein erholsames Wochenende
    (und ggf. noch gute Besserung)
    wünscht
    Claudia aus Ndb.

  • Antworten Maike 07/07/2018 at 9:18

    Liebe Denise,
    das klingt nach einer gelungenen Woche! Außer dem krank sein; ich hoffe, Dir geht es wieder besser.
    Das Paket von ars Edition sieht toll aus, da würde ich mich über einen Gewinn freuen.
    Meine Glücksmomente diese Woche bestanden unter anderem aus Morgenfrische, Planetarium und Eis.
    https://flowers-and-candies.de/home/meine-gluecksmomente-der-woche-07071/
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Maike

  • Antworten Elke 07/07/2018 at 9:30

    Liebe Denise, ich lese gerne bei dir, denn du machst das Leben für uns hier draußen irgendwie bunter und aufgeräumter. Ich hüpfe daher gerne rein in den Lostopf. Liebe Grüße von Elke

  • Antworten NähING 07/07/2018 at 10:10

    Liebe Denise, ich wünsche gute Gensung und vielen Dank für die Anregung mit dem Färben der Tischdecken. Ich würde gern in den Lostopf für das Körbchen mit den Produkten von arsEdition aufgenommen werden. Den Gewinn würde ich für mehr Glück mit einigen lieben Menschen teilen. Sonnige Grüße Heike

  • Antworten Susanne 07/07/2018 at 10:13

    Das war eine sehr ereignisreiche Woche. Passt gerade zu „meinem“ Thema: Was will ich und wenn ja, wieviel davon? Dazu gehört dann auch, wie voll will ich meinen Terminkalender haben? 😉
    Gewinnen wäre auch schön. LG nach Münster

  • Antworten Johanna Steffens 07/07/2018 at 10:18

    Hallo Fräulein Ordnung,
    ich bin größer Fan von arsEdition und würde mich seeeehr über den Gewinn freuen.
    Lese Deine Seite sehr regelmäßig und sehr gerne. Vielen Dank.
    Sonnige Grüße
    Johanna Steffens, eine ansonsten stille Leserin 🍀

  • Antworten Britta Zain 07/07/2018 at 10:24

    Das klingt doch nach einer wundervollenWoche und wer würde nicht diesen schönen gefüllten Korb gewinnen wollen. Das wäre dann mein Wochenglück. Ich versuche es mal und wünsche ein wunderschönes Wochenende.

    Lieben Gruß
    Britta

  • Antworten Ilka 07/07/2018 at 10:29

    Liebe Denise,
    da hattest du ja eine aufregende Zeit. Klingt alle sehr spannend (und anstrengend). Denk an genug Pausen 😉
    Liebe Grüße
    Ilka

  • Antworten Klara 07/07/2018 at 10:55

    Hallo Denise, ich schaue regelmäßig auf deinen Blog, vor allem Donnerstag und Samstag 🙂 über ein bisschen Happiness würde ich mich freuen und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße, Klara

  • Antworten Beate 07/07/2018 at 11:46

    Oh, was für schöne Sachen von arsedition, das wär mal ein Gewinn! In doppeltem Sinn!

  • Antworten Dani 07/07/2018 at 12:01

    Ich springe schnell in den Lostopf, das sieht alles sehr toll aus! LG, dani

  • Antworten Gabi 07/07/2018 at 12:06

    Liebe Denise,
    von mir auch weiterhin gute Besserung. Ich lese deinen Wochenrückblick immer sehr gerne. Sich den Dingen bewusst zu werden, die einem gut tun oder die besonders waren, dass kommt in der Hektik des Alltags leider oft zu kurz.
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und geh mir dann jetzt Schokolade holen. 🙂
    Liebe Grüsse Gabi

  • Antworten Dorothee 07/07/2018 at 12:22

    Mal davon abgesehen, dass mir gerade das Wasser im Mund zusammenläuft, ich würde mich sehr freuen.

  • Antworten Pia V. 07/07/2018 at 12:27

    Bri dieser tollen Verlosung mach ich gerne mit.

  • Antworten Ursula 07/07/2018 at 12:29

    Oh, der zu verlosende Korb sieht ja sehr interessant aus! 😉
    Heute ist Tag der Schokolade? Gut dass ich das erfahren habe, da miuss ich doch nachher mal schauen, wie ich den zelebrieren kann…

    Auf ein Foto der grauen Tischdecken bin ich sehr gespannt, ich habe auch zwei solcher weißen Decken meiner Oma im Schrank und nehme sie fast nie, wobei sie auch noch ein paar kleine Flecken haben, die wahrscheinlich beim Färben nicht überdeckt werden, oder?

  • Antworten Susanne 07/07/2018 at 12:32

    Happieness können wir hier gerade sehr gut gebrauchen! Und Ordnung sowieso, weshalb ich mich immer über jden neuen Post hier freue!

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten Renate 07/07/2018 at 12:32

    Liebe Denise, die ars-edition Sachen sind ja immer traumhaft schön, ich würde mich sehr freuen über den Gewinn!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Renate

  • Antworten Sunnys Haus 07/07/2018 at 12:54

    Liebe Denise,

    ui, das ist ja eine tolle Goodiebag ! Darüber würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Birgit
    https://sunnyonthemoon.blogspot.com/2018/07/juli-und-lilien.html

  • Antworten Tanja B. 07/07/2018 at 13:04

    Hallo Denise,
    bei der Schokolade geht mir richtig das Herz auf. 🙂 Und das Körbchen würde ich auch gerne gewinnen – damit triffst Du so richtig ins Schwarze bei mir!
    Grüße von
    Tanja B.

  • Antworten CeeBee 07/07/2018 at 14:33

    Hallöchen,
    bei diesen tollen Sachen hüfe ich doch gerne in den Lostopf. Meine 13-jährige ist fast ausgeflippt, da sie sich momentan im Lamafieber befindet und ihre ersten Gehversuche im Handlettering unternimmt… Vielleicht haben wir ja Glück.
    Liebe Grüße aus dem Süden

  • Antworten Luise 07/07/2018 at 14:52

    Vielen Dank für die vielen Anregungen. Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen.Ich wünsche einen schönen Sommer.
    Luise

  • Antworten Regine L. 07/07/2018 at 15:13

    Liebe Denise,
    ich wünsche Dir gute Besserung und warte schon mit Spannung auf Deine Sauerteig Erfahrungen. Hab mich bisher noch nicht ran getraut.
    Sollte ich Losglück haben, würde ich mich sehr darùber freuen.

  • Antworten Claudia E. 07/07/2018 at 15:22

    Liebe Denise,
    ich würde mich sehr freuen, diesen Gewinn an eine liebe Freundin weiterreichen zu dürfen. Das wäre doppelte Freude.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antworten Christiane 07/07/2018 at 15:32

    Hallo, das sieht doch nach nem wirklich tollen goodybag aus! Es würde mich happy machen, ausgelost zu werden😊

  • Antworten Steffi 07/07/2018 at 15:58

    Was für eine super 💡 Idee . Das werde ich bei Gelegenheit auch mal mit unseren Tischdecken probieren .
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf .
    Vielleicht bin ich ja die glückliche Gewinnerin .
    Sonnige Grüße aus Bonn
    Steffi

  • Antworten Sylvie 07/07/2018 at 16:14

    Liebe Denise.

    Da mache ich auch mit……ich springe schnell in den Lostopf.

    Alles Gute für Dich.

    Viele Grüße nach Münster.

    Sylvie

  • Antworten Marion 07/07/2018 at 16:15

    Hallo liebe Denise,
    wie immer ein toller Artikel. Weiter so! 😉
    Wünsche dir ein schönes WOchenende!
    LG, Marion

  • Antworten Birgit 07/07/2018 at 16:23

    Hallo Denise,
    du hättest ja wirklich eine tolle Woche! Nur das Ende – krank auf dem Sofa – hätte es nicht gebraucht. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Ich hatte in dieser Woche viele Termine mit der Betreuung meiner Mutter und meiner beiden Enkel. Daher würde ich mich unheimlich freuen, wenn ich die Geschenke der arsEdition gewinnen würde! Ein bisschen Abwechslung und gute Tipps aus dem Journal könnte ich gut gebrauchen.
    LG Birgit

  • Antworten Mama von Femke 07/07/2018 at 16:35

    Der Korb wäre toll, ich würde mich riesig freuen. Gute Gedanken sind hier immer sehr willkommen.
    Und ich liiieebe solche Bücher!

  • Antworten Anja Fichtner 07/07/2018 at 16:36

    Hallo Denise,
    gute Besserung wünsche ich Dir!
    Vielen Dank für Deine inspirierenden Beiträge, die ich Woche für Woche schon sehnsüchtig erwarte.
    Ich hüpfe gern in den Lostopf 😉
    Liebe Grüße
    Anja

  • Antworten Gabi 07/07/2018 at 17:10

    Hallo Denise,
    ich war ja schon happy, dass ich irgendwie auf Deinen Blog aufmerksam wurde,(oder hingeführt), und freue mich über jeden neuen Beitrag. Jetzt machst Du auch noch eine Verlosung, ich wäre glücklich, wenn das Päckchen bei mir landen würde.
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Antworten Uli 07/07/2018 at 17:19

    Collect moments, not things – mein Motto!
    Jetzt wäre ich aber trotzdem noch glücklich, wenn ich bei Deiner Verlosung gewinnen würde.
    Sonnige Grüße
    Uli

  • Antworten Stefanie 07/07/2018 at 17:31

    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. 🙂 Habe dein Blog vor ein paar Wochen entdeckt und bin seitdem begeisterte Leserin. Weiter so.

  • Antworten Annika 07/07/2018 at 17:53

    Hallo Denise,
    der Korbinhalt hat mich sofort angelacht, als ich deine Seite geöffnet habe. Da ich mich gerade im Handlettering übe, wäre der Korb perfekt für mich und ich würde mich sehr darüber freuen.
    Viele Grüße
    Annika

  • Antworten Kerstin Aigner 07/07/2018 at 18:44

    Oh wie toll. Darüber würde sich meine große Tochter genauso freuen wie deine 😀😀

  • Antworten Elke 07/07/2018 at 20:25

    Hallo Denise,
    ein toller Wochenrückblick mit so vielen Eindrücken – toll. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Gerne hüpfe auch ich den Lostopf.
    Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.
    Elke

  • Antworten Christel Z. 07/07/2018 at 20:36

    Liebe Denise, die Gewinne sehen ja wundervoll aus…. Jedes einzelne Stück! Gerne mache ich bei der Verlisunc mit…. Wer ist nicht gerne HAPPY
    Grüße Christel

  • Antworten Mirjam 07/07/2018 at 20:51

    Liebe Denise,
    Bei dieser tollen Verlosung bin ich auch dabei.
    Liebe Grüße Mirjam

  • Antworten MariaT 07/07/2018 at 20:55

    Oh, wie toll! Ich hüpf in den Lostopf und sende sonnige Grüße aus Bayern!

  • Antworten Irene 07/07/2018 at 22:07

    Liebe Denise, das sieht ja wieder mal toll aus. Ich lese den Wochenglückrückblick sehr gerne. Immer wieder interessant!!! Mal sehen, ob ich dieses Mal Glück hab bei der Verlosung, würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Irene

  • Antworten Stina 07/07/2018 at 22:11

    Ein tolles Gewinnspiel! Und so einen Korb voller Glück könnte ich gerade gut gebrauchen 😉 LG

  • Antworten Gabi Ammon 07/07/2018 at 22:23

    Hallo Denise,
    was wäre die Woche, ohne deine Beiträge. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße Gabi

  • Antworten Uschi 07/07/2018 at 22:26

    Die Schokofrüchte sehen ja soooo lecker aus!
    Schöne Grüße
    Uschi

  • Antworten Sabine Johannsen 08/07/2018 at 4:35

    Hallo Denise!
    Hoffe Du bist wieder fit! Mein Highlight der Woche war ein Konzert in der Elfi in Hamburg! Meine Mutter hat uns (meiner Schwester und mir) die Karten spendiert. So hatten wir einen tollen Mödelsabend mit Cocktail auf der Dachterasse , einem wunderbaren Ausblick über den Hamburger Hafen und einem Phantastischen Konzert!!
    Was für ein Genuss.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Bine aus dem Norden

  • Antworten Hanna 08/07/2018 at 7:02

    Huhu, ein toller Bericht! Da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße Hanna

  • Antworten Ilka 08/07/2018 at 8:52

    Guten Morgen
    Ein sonniger Sonntag steht vor der Tür.
    Auf das er auch für Dich und Deine Lieben so wird.
    Liebe Grüße aus BA -Wü

  • Antworten Eva 08/07/2018 at 10:32

    Hallo Denise,
    ich lese seit einiger Zeit deinen Blog und bin total begeistert – vor allem von deinen Ordnungstipps. 😉 Und deinen Wochenglück-Rückblick habe ich zum Anlass genommen, jeden Sonntagabend auch meine Wochen Revue passieren zu lassen. Und ich merke, wie gut mir das tut und wie es mich so langsam „verändert“. Vielen Dank dafür.
    An der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Eva

  • Antworten Dani 08/07/2018 at 10:59

    Liebe Denise, so ein schöner Gewinn. Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Einen schönen Sonntag noch, hoffentlich geht es dir schon besser.🏵 LG Dani

  • Antworten Jessica B. 08/07/2018 at 15:07

    Liebe Denise,

    deine Woche liest sich wie immer spannend 🙂 Bin schon ganz süchtig nach deinem Blog…
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, denn in der Goodie Bag sind tolle Sachen, die die Sommerzeit verschönern 🙂

    Liebe Grüße
    Jessica

  • Antworten Ute Rudnick 08/07/2018 at 15:25

    Hallo, statt in den Pool springe ich heute auch gerne in deinen Lostopf. Liebe Grüße ute

  • Antworten Anja Ervens-Werner 08/07/2018 at 16:34

    Liebe Denise,
    was für eine nette Geste,da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Anja

  • Antworten Anja 08/07/2018 at 17:19

    Liebe Denise,
    ich hoffe, Dir geht es wieder besser! Danke für das schöne Wochenglück – Schokolade hilft ja schon mal sehr beim Glücklichsein. 😉
    Über den Happiness-Korb würde ich mich auch seh freuen.
    Viele Grüße
    Anja

  • Antworten Sandra 08/07/2018 at 19:01

    Hallo und einen glücklichen Restsonntag 😀 Ich bin diese Woche über meinen Schatten gesprungen und habe eine Aufgabe angenommen, die ich bisher für mich zu schwierig hielt. Es hat wunderbar geklappt und der Empfänger ist sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich werde solche Aufgaben nun öfter übernehmen. Drauf freue ich mich auch schon sehr. Auch würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. Danke für dieses Gewinnspiel ! Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Leila 08/07/2018 at 19:02

    Oh no! Hoffe es geht dir besser? Was ne Woche! War so schön mit dir und das Bild mit Felix ist der Oberkracher. Xx

  • Antworten Silke 08/07/2018 at 19:20

    Hallo Denise,
    mein Wochenglück war ,dass ich das ganze WE mit meinen Kindern ( kommt selten vor 😉 und guten Freunden ,bei strahlendem Sonnenschein und ein paar Kaltgetränken ,verbringen durfte .
    Der Happiness Korb wäre super schön ,ich würde ihn mit meiner Tochter teilen ,die jetzt nach dem Abi in die Ausbildung wechselt und viel Zeit in Koblenz verbringen wird….😢🙃 aber Loslassen ist ein Lernprozess , doch das Journal of Happiness wäre super für mich🙃
    Also schnell in den Lostopf und Happiness für Alle🍀😄
    LG und gute Besserung
    Silke

  • Antworten Uli A. 08/07/2018 at 19:22

    Hallo Denise
    Toller Gewinn, da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Uli A.

  • Antworten Eva 08/07/2018 at 19:53

    Liebe Denise,

    so schöne Sachen, da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen. 🙂

    Viele Grüße
    Eva

  • Antworten Christina 08/07/2018 at 20:05

    Liebe Denise,

    Wir genießen gerade die letzten Tage in unserem Hausim Sauerland. Dieses haben wir allerdings verkauft, da es wieder zurück in meine Heimat Münster geht. Für das nächste halbe Jahr bis zur Baufertigstellung wird unsere kleine Familie in einer kleinen Wohnung überbrücken.

    Gerne würde ich mir die letzten Wochen in der alten Heimat im eigenen Garten mit diesem tollen Geschenkkorb versüßen. So schafft man noch mal schöne Erinnerungen an die letzten Momente im Sauerland .

    Viele Grüße aus dem Land der 1000 Berge.

  • Antworten Marijke Bouma 08/07/2018 at 20:15

    Liebe Denise,
    der Gewinn ist vielleicht in den dunklen Stunden nach dem Verlust eines lieben und wichtigen Menschen in meinem Leben, ein kleiner Lichtblick.
    Liebe Grüße
    Marijke

  • Antworten Mirjam 08/07/2018 at 20:19

    Hallo,
    Achtsamkeit ist mein Thema des Jahres – und Glück gehört dazu. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Glückspaket.
    Viele Grüße
    Mirjam

  • Antworten Sandra Cornehl 08/07/2018 at 21:29

    Liebe Denise,

    dein Wochenrückblick erinnert mich jede Woche wieder daran, wie viele Dinge es in meinem Leben gibt, die mich glücklich machen. In der Hektik des Alltags vergisst man das so leicht, aber du erinnertst mich immer wieder daran.
    Über das Happiness Giveaway würde ich mich natürlich auch freuen.
    Liebe Grüße

    Sandra

  • Antworten Steffi 09/07/2018 at 7:05

    Oh du Arme, dann gute Besserung dir und eine tolle neue Woche!

  • Antworten elke 09/07/2018 at 7:36

    Guten Morgen liebe Denise,

    ersteinmal Gute Besserung und das Du ganz schnell wieder Gesund wirst.
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf und freue mich dann noch auf das Bild mit
    der Tischdecke. Eine schöne und hoffentlich gesunde Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

  • Antworten Sanne 09/07/2018 at 9:23

    Hallo Denise,
    das klingt alles nach einen super schönen spannenden Tag. Außerdem natürlich gute Besserung!
    Der Korb von Ars Edition macht bestimmt viel Freude. Ich versuche mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Sanne

  • Antworten Toni 09/07/2018 at 10:01

    Liebe Denise,
    über solch einen schönen Gewinn würde ich mich riesig freuen!!! Danke für deinen wohltuenden, inspirierenden Blog. Einen guten, hoffentlich gesunden Start in die Woche und schöne Grüße….Toni

  • Antworten Swantje | lucky FEED Blog 09/07/2018 at 10:48

    Liebe Denise,
    bei mir dreht sich alles rund um das Thema Glück. Deshalb würde ich mich ganz besonders über einen Gewinn freuen.
    Hab einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Swantje

    http://luckyfeed.de/

  • Antworten Caro 09/07/2018 at 11:30

    Oh wow. 😍 Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance. Da versuche ich gerne mein Glück!

  • Antworten Marina 09/07/2018 at 11:39

    Hallo!
    Die Sachen in dem Korb sehen so süß aus – die würde ich auch gerne gewinnen. Daher hüpfe ich auch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Marina

  • Antworten NochEinGlasWein 09/07/2018 at 14:05

    Ich wünsche nur so Gute Besserung und möchte nichts gewinnen.

  • Antworten Ariadne 09/07/2018 at 14:29

    Hallo, liebes Fräulein Ordnung,
    etwas neu einzufärben ist wirklich eine gute Möglichkeit, ungenutztes wieder aufleben zu lassen. Ich färbe auch immer wieder Kleidung oder Kissenhüllen ein. Es sieht meist aus wie neu.
    Viel Freude mit Deinen Tischdecken.
    Gerne bin ich bei der Verlosung dabei. Da ich heute Geburtstag habe, wäre es doch ein schönes Geschenk.😀
    Herzliche Grüße
    Ariadne

  • Antworten Bettina 09/07/2018 at 16:25

    Oho, das wäre ja wirklich wunderbar zu gewinnen <3
    Liebe Grüße

  • Antworten Katharina 09/07/2018 at 16:39

    So ein Korb voll Glück würde mir aktuell sehr gut tun. Ich bin schwanger und muss hauptsächlich liegen. Ich kann also Abwechslung gebrauchen! Und hüpfe (vorsichtig) in den Lostopf.

  • Antworten Erika Anni Landgraf 09/07/2018 at 17:23

    Liebe Denise, ich freue mich jede Woche aufs Neue auf deinen Wochenrückblick und natürlich hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße Erika

  • Antworten Nicole Rößler 09/07/2018 at 19:48

    Liebe Denise,
    ich folge gerne deinem Blog!
    Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.
    Lg Nicole

  • Antworten Petra Stebner 09/07/2018 at 20:18

    Liebe Denise, schon seit längerem lese ich sehr gerne regelmäßig Deinen Blog. Deine Berichte und Themen finde ich alle sehr interessant und obwohl ich schon etwas älter bin kann ich sehr viel für mich annehmen. Es freut mich, dass du so ein glückliches Familienleben führst. Auch ich versuche mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf. Liebe Grüße Petra

  • Antworten Andrea 09/07/2018 at 22:01

    Hallo 🙂 ich mache gerne mit und würde mich sehr über die Sachen von Ars Edition freuen! Eine schöne Woche wünsche ich!

  • Antworten Katrin 10/07/2018 at 7:07

    Das klingt nach rundum gelungenen Tagen und ist ein sehr schöner Bericht! Auf die Tischdeckenfotos und auch auf den Sauerteigbericht freue ich mich schon ganz besonders 🙂 sehr sehr gerne versuche ich auch mein Verlosungsglück, denn ich denke, meine beiden Mädels würden sich auch „narrisch“ über dieses Goodiebag freuen;-) Ganz liebe Grüße ins Münsterland!
    Katrin

  • Antworten Sybille W. 10/07/2018 at 7:36

    Liebe Denise,
    unsere Tochter liegt nach ihrem Schulabschluss mit gebrochenem Fuß auf dem Sofa und kann den Sommer nicht so genießen wie sie es sich erhofft hat. Eine Extraportion Glück und Ablenkung käme da gerade recht ;-).
    Liebe Grüße Sybille

  • Antworten Cindy Pietz 10/07/2018 at 9:47

    Hallo, da versuche ich mal mein Glück.
    LG Cindy

  • Antworten Martina 10/07/2018 at 10:09

    Liebe Denise,
    dieses tolle Goodiebag würde ich sehr gerne gewinnen, ich habe bald Urlaub und viel Zeit, um all diese schönen Sachen/Bücher auszuprobieren/lesen.
    Liebe Grüße,
    Martina

  • Antworten anja dust 10/07/2018 at 10:09

    Der mit so tollen Sachen gefüllt Korb sieht einfach toll aus und darum hüpfe ich auch noch schnell mit Anlauf in den Los Topf.
    Meine Nichte ist ein riesen Lama-Fan und meine beiden Kinder haben beide einen Lama Führerschein gemacht. (ja, so was gibt´s
    tatsächlich und hat riesen Spaß gemacht). Wäre toll wenn ich das Büchlein mit dem Lama dann verschenken könnte. 🙂
    Ganz herzliche Grüße und vielen Dank für deinen schönen Blog, den ich gerne und regelmäßig lese.
    Anja

  • Antworten Jessi 10/07/2018 at 10:17

    Wow, das ist ja mal ein toller Gewinn 😍!!! Ich würde mich über die tollen Sachen sehr freuen und hüpfe mit rein in den Lostopf!!

  • Antworten Sophie 10/07/2018 at 10:17

    Liebe Denise,
    Über Instagram bin ich auf deinen Blog gestoßen. Er ist mein kleiner Anker… Wenn ich nachts nicht gut schlafen kann, nutze ich die Zeit und stöbere bei Fräulein Ordnung. Da wird die Zeit wenigstens sinnvoll genutzt. Vielleicht kann ich beim nächsten Mal ja auch eine Rund zeichnen oder meine Träume im Lama-Buch aufschreiben/ aufmalen . Ich hüpfe auf jedenfalls mit einem leisen „platsch“ in den Lostopf. Liebe Grüße und mach weiter so!!!!
    Sophie

  • Antworten Monika 10/07/2018 at 10:18

    Was für ein toller Gewinn – für nicht nur einen Glücksmoment! ♡
    LG

  • Antworten A. 10/07/2018 at 10:31

    So ein toller Gewinn! Da hüpfe ich doch auch ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße A.

  • Antworten Anja 10/07/2018 at 10:39

    So einen tollen Korb würde ich gerne gewinnen 😊🐅🍀

  • Antworten Katrin 10/07/2018 at 11:06

    Hallo Denise,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen ☺️
    Gute Besserung 🌺
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Antworten Steffi 10/07/2018 at 11:06

    Liebes Fräulein Ordnung!
    Erstmal Danke für deinen tollen Blog, durchforste gerade deine Ordnungstipps, weil ich gerade eine größere Ausmistaktion gestartet habe.
    Den Korb würde ich sehe gerne gewinnen, das Journal habe ich schon länger im Auge.
    Dann drück ich mir mal die Daumen 🙂
    Liebe Grüße, Steffi

  • Antworten Laura 10/07/2018 at 11:09

    Hey finde dich immer wieder total inspirierend und würde mich natürlich sehr über deine Verlosung erfreuen.
    Mach weite so<3

  • Antworten Judith 10/07/2018 at 11:22

    mit dem schönen gewinn würde ich mir als mama eine kleine freude zur einschulung unserer tochter machen… quasi eine kleine mamizuckertüte 😍🎉

  • Antworten Barbara 10/07/2018 at 12:02

    Liebe Denise!
    Bei dir gibt’s immer die nettesten Sachen zu gewinnen. Da mache ich natürlich mit. Liebe Grüße aus Wien Barbara

  • Antworten Nina W. 10/07/2018 at 12:33

    Hallo Denise, auch wenn ich aktuell schon mit dem Ausmisten für den bevorstehenden Umzug Anfänge und mein Mann sicher voller Unverständnis über neuen ‚Kram‘ mit den Aufen rollen wird (kennst Du das, dass der andere sein eigenes Zeug nie als so störend bzw. überflüssig und somit entsorgungwürdig empfindet als das Deine?!), hüpfe ich mit Anlauf und Begeisterung in den Lostopf!!
    Hab eine gute Woche! Herzliche Grüße, Nina

  • Antworten Steffi 10/07/2018 at 12:53

    Hallo,
    sehr schöner Gewinn, ich kann gut verstehen, dass Deine Tochter die Sachen behalten möchte.
    Von daher versuche ich jetzt mal mein Glück für meine Große, die die Sachen auch total toll finden würde.
    LG

  • Antworten Lisa 10/07/2018 at 13:02

    Ui! Ich hüpf rein in den Lostopf und versuch mein Glück. Dicke Umarmung und liebe Grüße, Lisa

  • Antworten Melanie S. 10/07/2018 at 13:09

    Ich mache einen großen Sprung in den Lostopf und lasse dir liebe Grüße da!

  • Antworten Sophie 10/07/2018 at 13:11

    Was für ein tolles Gewinnspiel 😊
    Da möchte ich mein Glück auch sehr gern versuchen, denn das kommt grad irgendwie ganz passend! Also Danke für die Möglichkeit

  • Antworten Nicole 10/07/2018 at 13:26

    Das Paket würde ich auch gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Antworten Xenia 10/07/2018 at 13:30

    Vielen Dank Denise für deinen tollen Blog. Ich folge sehr gerne und werde immer mal wieder inspiriert von dir, u. a. durch deinen Text „Freundschaften“. Glücklich machen mich besonders die kleinen Dinge und die Menschen die gerne mit mir zusammen sind. Es ist ein schöner Gewinn, vielleicht hab ich ja auch hier Glück. Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Xenia

  • Antworten Annelie 10/07/2018 at 13:32

    No drama Lama – das passt gerade in mein Leben! Daher würde ich mich extrem freuen dieses Drama gegen das PapierLama und die anderen tollen Sachen auszutauschen. Meer Zeit mit Papier & Stift statt mit Handy.
    Und ich arbeite weiter an MEER Ordnung im Leben.
    Danke für deine kreativen u ordentlichen Ideen, sei gedrückt, Annelie

  • Antworten Ann-Kristin 10/07/2018 at 15:10

    Du hast einfach einen wundervollen Blog. So viele Inspirationen, Rezepte, Ideen…einfach toll. Und das Gewinnerpaket sieht super aus, da würde ich mich echt drüber freuen 🙂

  • Antworten Elisabeth Landmann 10/07/2018 at 17:45

    Durch das Gewinnspiel bin ich auf deinen Blog gestoßen – ein großes Kompliment, man schmöckert hier einfach sehr gern! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich im Lostopf landen dürfte 🙂 Viele Grüße, Elisabeth

  • Antworten Tine 10/07/2018 at 19:15

    07.07… der Tag der Schokolade ist an meinem Geburtstag… Kein Wunder dass ich nicht mehr davon loskomme…

    Über den Gewinn würde ich mich freuen und ich würde es vielleicht endlich schaffen mein BulletJournal zu beginnen

  • Antworten Esther Kruse 10/07/2018 at 19:29

    Liebe Denise. Schon lange lese ich hier und auf instagram still mit und lasse mich inspirieren. Du und dein Blog sind einfach authentisch.
    Und jetzt hüpfe ich in den Lostopf für diesen grossartigen Gewinn. Das wäre etwas für meine TeenieTöchter und mich.
    Liebe Grüße
    Esther

  • Antworten Lillian Reys-Pack 10/07/2018 at 19:30

    Vielen Dank für die vielen Inspirationen die du hier jede Woche gibst, da hab ich schon einiges nachgekocht und nachgemacht.
    Das Bullet-Journal-Fieber hat mich momentan voll erwischt und deshalb möchte ich auch in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Lillian

  • Antworten Silvia G. 10/07/2018 at 20:48

    Hallo Denise,

    so schöne Sachen sind das die du da verlost,da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Antworten Jennifer Klöckner 10/07/2018 at 21:40

    Liebe Denise,
    Danke für all deine Inspirationen, deine Bücher und deinen Blog. All das bereitet mir immer große Freude und ich versuche mir das Ein oder Andere von dir abzuschauen 😉 Danke und mach weiter so! Und bei so einem tollen Gewinn versuche ich mein Glück…
    Liebe Grüße, Jenny

  • Antworten Manja 10/07/2018 at 22:24

    Hallo und guten Abend.
    Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich auch mal mein Glück versuchen. Vielen Dank an dich und arsEdition für diese tolle Chance.
    Nun heißt es für uns alle Däumchen drücken.
    LG

  • Antworten Petra 11/07/2018 at 8:47

    Oh fein! Eine wunderbare Godiebag. Da bin ich gern dabei.
    Viele Grüße.

  • Antworten Babsy 11/07/2018 at 9:56

    Liebe Denise,
    danke einfach mal für deinen schönen und wirklich hilfreichen Blog.
    Babsy

  • Antworten Michaela Brunner 11/07/2018 at 10:01

    Hallo Denise,
    ich möchte auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Das ist ein toller Preis.
    Ich lese deinen Blog immer sehr gerne, ziehe viele Ideen und Anregungen daraus, schätze deine Ehrlichkeit und Offenheit.
    Es macht immer wieder Spaß, auf deiner Seite zu stöbern.
    Liebe Grüße
    Michaela

  • Antworten Nadja O. 11/07/2018 at 11:11

    Das Wochenglück ist ja ne tolle Idee <3 Ich blogge zwar nicht, aber ich werde trotzdem versuchen, so etwas für mich aufzuschreiben! Danke für die Inspiration.
    Das Journal of Happiness steht auf meiner Wunschliste, daher muss ich natürlich beim Gewinnspiel mitmachen. Was ein tolles Paket!

    Herzliche Grüße

  • Antworten Julia Na 11/07/2018 at 17:05

    Liebe Denise,
    das ist aber ein schöner Wochenrückblick! München und Münster sind zwei meiner Lieblingsstädte in Deutschland! Und die Tatsache, dass Du auf dem World Chocolate Day 2018 warst, macht mich ja ganz neidisch! Den Wunsch nach einer Bikinifigur habe ich bereits am 02.01.2018 verabschiedet, denn kleine „Sünden“, leckeres Essen mit guten Freunden oder Grillabende, all das gehört doch zum „Glücklich-Sein“ dazu! Dir sieht man deine Glücksgefühle an- Du strahlst ja wirklich! Auf meiner Wunschliste steht so ein Journal, da nutze ich meine Chance doch gerne! Du verlost ein so großzügiges Paket, vielen Danke für die Chance! Ich schicke dir sonnige Grüße aus Kiel, Julia

  • Antworten Irina 11/07/2018 at 17:28

    Liebes Fräulein Ordnung, das klingt nach einer sehr produktiven Woche! Solch „positiven“ Stress mag ich sehr! Man fühlt sich lebendig finde ich, oder? Meine Tochter(!) hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht und ich kann ihr Lob nur bestätigen, ich lese hier so gerne! Wie gerne wäre ich auf dem World Chocolate Day 2018 gewesen! Wenn die Zeit es zulässt, machen wir in unserer Mutter-Tochter-WG gerne Pralinen selber- Himbeer-Joghurt-Praline gab es letzte Woche, lecker! Dein prall gefühlter Korb ist ja ein wahnsinnig großzügiges Geschenk! Als „Dankeschön“ an meine Tochter, dass sie mir einen so tollen Blog gezeigt hat, lasse ich sie ganz bestimmt was Schönes daraus aussuchen, zur Zeit steht sie auch total auf Lamas, wahrscheinlich wird sie kreischen, wenn sie das Büchlein sieht!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, Irina

  • Antworten Regina 11/07/2018 at 20:10

    Hallo Denise, das ist ja mal ein prall gefüllter Korb! Lauter schöne Dinge; da spring ich doch gerne in den Lostopf 🙂
    Viele liebe Grüße
    Regina

  • Antworten Andrea W. 12/07/2018 at 11:54

    Ich probiere auch wieder mein Glück – das Paket sieht super interessant aus und ich werde es wohl auch mit meinen Töchtern teilen müssen 😉

  • Antworten Angelika 12/07/2018 at 12:51

    das sieht nach einem tollen tollen Tag aus 🙂
    Und das mit der Tischdecke ist eine tolle Idee, da sollte ich auch mal drüber nachdenken.

    Ich hüpfe in den Lostopf,

    Liebste Grüße, Angelika

  • Antworten Jutta Exner 12/07/2018 at 14:30

    Liebe Denise,
    Ein wenig Glück könnte ich gerade gut brauchen ! Obwohl die zwei Einkochtõpfe in unserem kleinen Garten bepflanzt mit leuchtend blauen Lobelien und sonst nix schon ein wenig gute Laune verbreiten !
    Viele Grüße, Jutta

  • Antworten Christa 12/07/2018 at 16:24

    Liebe Denise,
    der Korb sieht ja interessant bestückt aus. Ein bisschen Glück könnte ich im Moment gut gebrauchen…
    Liebe Grüße,
    Christa

  • Antworten Nicola G. 13/07/2018 at 10:21

    Liebe Denise,
    ein toller Blog, ein tolles Gewinnkörbchen, da würde sich meine Tochter freuen! Und vielleicht bekomme ich auch was ab 🙂
    LG und ein sonniges Wochenende,
    Nicola

  • Antworten Verena Julia 13/07/2018 at 10:45

    Liebe Denise,
    Weltschokoladentag….yippieh!!! Von mir aus könnte der jeden Tag sein. *lach* aber vermutlich würde ich mich dann nur noch von Schokolade ernähren.
    Ich liebe Notizbücher und habe ganz gespannt auf Instagram bei einigen Bloggern verfolgt, was an dem Samstag so alles los war. Toll, dass es solche Veranstaltungen für euch gibt. Und vielen Dank, dass du für uns eine Verlosung hast. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Liebe Grüße Verena

  • Antworten Nici 13/07/2018 at 22:17

    Liebe Denise,

    da muss ich doch glatt mein Glück versuchen , bei dem tollen Preis von arsEdition.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Nici

  • Antworten Kerstin 14/07/2018 at 8:34

    Liebe Denise,
    vielleicht habe ich ja Glück, denn der Gewinn ist super.
    Die Wochenendglück-Posts mag ich immer besonders gern.
    Liebe Grüße Kerstin

  • Antworten Agnes 14/07/2018 at 14:02

    Liebe Fräulein Ordnung,
    Glücklich machen einen die kleinen Dinge im Leben, mich besonders das Lesen und mit der Hand schreiben auf schönem Papier. An Papier, ob bedruckt oder in Form von schönen Blocks, handgesiebtem Briefpapier oder Büchern kann ich kaum vorbeigehen. Es ist eine Leidenschaft und eine Welt, die einem auch in nicht ganz einfachen Momenten ein Glücksgefühl gibt.
    Beste Grüße und eine entspannte und lehrreiche Zeit auf Mallorca, Agnes

  • Antworten Karen U. 14/07/2018 at 18:05

    Hallo Denise. Danke für die vielen Inspirationen. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. Lg Karen U.

  • Antworten Barbara Demele 15/07/2018 at 13:48

    Liebe Denise, ich freue mich immer wieder über deine tollen und nützlichen Tipps! Die Ordnung und ich sind nicht immer die besten Freunde, aber mit deinen Anregungen ist schon vieles besser geworden. Es wäre super, wenn der Gewinn von arsEdition zu mir nach Leipzig kommen würde. Dir noch einen schönen Sonntag -:) Barbara

  • Antworten Claudia 15/07/2018 at 15:15

    das schöne wetter

  • Antworten Sabine 15/07/2018 at 15:39

    Liebe Denise, mich hat diese Woche glücklich gemacht, daß ich Vieles für mich Unangenehme erledigt habe, was seit Monaten liegen geblieben ist. Ich habe wieder Ordnung in meinem Arbeitszimmer und alle Papiere sind eingeordnet. Es ist alles erledigt und das ist ein Glücksgefühl für mich.

  • Antworten Tanja 15/07/2018 at 15:49

    Ich backe leidenschaftlich gern. Und diese Woche haben mich smein Neffe und seine Freundin damit überrascht, das sie nächstes Jahr heiraten werden und gerne von mir die Hochzeitstorte haben möchten.. Das hat mich sehr glücklich gemacht

  • Antworten Sindy 15/07/2018 at 16:35

    Der prallgefüllte Korb enthält wunderschöne Sachen, die auch mein Herz glücklich machen würden. Ich bin jeden Tag schon glücklich, wenn die Sonne scheint und meine kleine Lucy lächelt. 🙂

  • Antworten Hanna 15/07/2018 at 19:36

    Hallo Denise,
    da hast Du aber wieder eine ganz tolle Verlosung für uns Leser vorbereitet – ich bin gerne dabei und würde mich über diese wunderbaren Dinge sehr freuen. Sie würden mich glücklich machen!! 🙂
    Mein persönlicher Glücksmoment in der letzten Woche war sicherlich, dass mein kleiner Kater gesund ist. Ich dachte, er sei krank und hätte sich erneut einen Virusinfekt eingeheimst, da er zur Zeit sehr viel schläft. Also bin ich mit ihn zum Tierarzt. Rundum untersucht und… nichts gefunden! Vielleicht war ich einfach zu besorgt. Er mag wohl die Hitze nicht und ist deswegen nicht so aktiv. Also alles gut, das war für mich ein absoluter Glücksmoment.
    Ansonsten macht es mich glücklich, dass ich momentan Urlaub habe und die Sonne jeden Tag lacht. So kann ich meine Terrasse und meinen schönen Garten richtig genießen und erfreue mich an der Natur.
    Jetzt drücke ich die Däumchen für den Preis, vielleicht ist auch hier das Glück auf meiner Seite. 😉
    Ganz liebe Grüße und allen noch einen schönen Rest-Sonntag!!

  • Antworten Diana 15/07/2018 at 21:07

    Toller Korb ich versuche mein Glück im Lostopf

  • Antworten Jolante 15/07/2018 at 21:14

    Das schöne Wetter

  • Antworten Ricarda 15/07/2018 at 21:23

    Liebe Denise,
    die Idee alte weiße Tischdecken grau zu färben ist genial. Ich habe einige Schätze meiner Oma hier liegen und benutze sie doch höchstens zu Weihnachten. Eine wird direkt nächstes Wochenende gefärbt. Hast du es in der Waschmaschine gemacht? Ich habe immer Angst, dass die Farbe dort zurück bleibt.
    Liebe Grüße
    Ricarda

  • Antworten Petra K. 15/07/2018 at 22:08

    Mich hat glücklich gemacht, dass meine Tochter gesund und vergnügt vom Festival zurück gekommen ist. Außerdem hat es endlich geregnet! Und zum Wochenende kam wieder die Sonne und der Garten blüht so schön – das macht mir richtig Freude.

  • Antworten Lisa 15/07/2018 at 22:33

    Ich bin auch sehr gerne beim Gewinnspiel dabei.

  • Antworten Ulrike Erbskorn 16/07/2018 at 8:57

    mein erstes Gehalt an meiner neuen Arbeitsstelle 🙂

  • Antworten

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen