Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 160716

16/07/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend in den Kommentaren verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

wochenglück-pizza-utrecht

PIZZAGLÜCK

wochenglück-mother-goose

Wenn Du Dir wünscht, dass Dein Wohnzimmer so aussieht, wie diese Hotellobby …

wochenglück-happy

Da ich im Urlaubs-Modus bin, gibt es nur einen Mini-Rückblick von mir.

Mehr Fotos + Worte über einen tollen Mutter-Tochter-Trip folgen in der nächste Woche …

Habt ein feines Wochenende

Denise

  • Frau Pratolina 16/07/2016 at 6:03

    Liebe Denise,
    Genieße Deinen Urlaub.
    Meinen Wochenrückblick findest Du hier: http://fraupratolina.blogspot.de/2016/07/wochen-gluck-ruckblick-160716.html.
    Herzliche Grüße,
    Steffi

  • Lesetante 16/07/2016 at 7:16

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende!

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2016/07/16/wochenglueck-17/

  • Julia | mammilade-blog 16/07/2016 at 10:20

    Guten Morgen, liebe Denise,

    beim ersten Blick dachte ich,
    das Bild sei aus deinem Wohnzimmer… 😉
    Der Strauß ist ja auch echt himmlisch!

    Kleines und großes Alltags-Glücks eines Tages habe ich für diese Woche HIER (klick) gesammelt.
    Spontane, unverhoffte & leckere Glücks-Momente gab es zudem noch HIER (klick).

    Ich wünsche euch noch ein tolles Mama-Tochter-Wochenende!
    Liebe Grüße
    Julia

  • Ilka 16/07/2016 at 10:29

    Liebe Denise, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. diese Woche ist so schwierig, man hat fast ein schlechtes Gewissen, sich über schön Sachen im eigenen Leben zu freuen – so wie ich, dass unser Firmenhoffest am Donnerstag gut gelaufen ist, wir doch draußen sein konnten und sich Erwachsene und Kinder mit einem Lächeln im Gesicht verabschiedet haben.
    Viele Grüße an alle, Ilka

  • Doro 16/07/2016 at 12:31

    Dann wünsche ich dir eine schöne Urlaubswoche, liebe Denise!
    Genießt die Zeit.

    Mein Wochenflückblick [25] | Doros Woche ist jetzt auch online 🙂

  • Petra Schnitzler 16/07/2016 at 19:43

    Liebe Urlaubsgrüße von der dänischen Ostseeinsel Bornholm! Was ist alles auf der Pizza drauf? Sie sieht total lecker aus…

    VG Petra*

  • Ioana / miss-red-fox 17/07/2016 at 0:15

    Hab‘ eine schöne Woche und genieß‘ den Urlaubsmodus! 😉 Hier meine erste Urlaubswoche: http://www.miss-red-fox.de/2016/07/nicelittlethingsaround-28.html
    Liebe Grüße
    Ioana

  • Jacki 17/07/2016 at 15:45

    Huhu, ich bin auch wieder beim Wochenglück dabei und wünsche dir einen wunderbaren ud erholsamen Urlaub. Der kleine Einblick war ja schon vielversprechend. 😀
    https://kleeblum.wordpress.com/2016/07/17/wochenglueck-170716/

    Liebste Grüße, Jacki.

  • Pyrgus 17/07/2016 at 17:57

    Das sind ja schöne Fotos! Besonders der Stil des Wohnzimmers und das schöne Schild hat es mir angetan! Ich bin heute auch mal wieder dabei, mit einem Brand, der gut ausgegangen ist und noch einigen anderen Erfreulichkeiten!
    Lieben Gruß
    Gabi

    http://pyrgus.blogspot.de/2016/07/endlich-mal-wieder-ein-wochengluck.html

  • Bettina 17/07/2016 at 21:34

    Liebe Denise,

    ich wünsche euch einen zauberhaften Urlaub. Ich hatte auch eine kleine Auszeit, von der handelt dieses mal mein Wochenglückrückblick, der unter http://diealltagsfeierin.de/wochenglueckrueckblick170716/ zu finden ist.

    Alltagsfeierliche Grüße

    Bettina

  • Irene 17/07/2016 at 21:58

    Der Spruch auf dem Schild ist ja toll.
    Ich hatte eine super tolle Woche, aber schaut einfach selbst: http://moliba.blogspot.co.at/2016/07/was-mich-glucklich-macht_17.html

    Lg. Irene

  • Casoubon 19/07/2016 at 8:53

    Wochenglück in Hause Casoubon: http://casoubon.blogspot.de/2016/07/wochengluck-28-2016.html