Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 250524

25/05/2024

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Heute eine kleine Pause.

Fühlt Euch frei, Euren eigenen Wochenglück-Rückblick zu verlinken.

Liebste Grüße

Denise

 

7 Kommentare

  • Antworten Maike 25/05/2024 at 6:39

    Liebe Denise,
    Pause muss auch mal sein! Dann geniesse Dein Wochenende. 🙂
    Meine Glücksmomente bestanden diese Woche unter anderem aus Bällchen, Specht und Spargel:
    https://flowers-and-candies.de/meine-gluecksmomente-der-woche-2505024/
    Liebe Grüße!
    Maike

  • Antworten Petra von FrauGenial 25/05/2024 at 8:12

    Pausen tun so gut, ich hoffe du hattest trotzdem eine tolle Woche !
    https://fraugenial.blogspot.com/2024/05/Wochenruckblick-urlaub-tirana-ksamil.html?m=1

  • Antworten Helen 25/05/2024 at 12:54

    Liebe Denise,

    ein schönes und erholsames Wochenende und vielen Dank für das wunderschöne Foto und Deine Inspirationen! Ich freue mich immer so, wenn ich was von Dir „hören“ darf:-) Ich glaube ich möchte Dich mal gerne persönlich kennenlernen, vllt. traue ich mich mal, Deine Hilfe zu buchen 😉

    Liebe sonnige Wochendendgrüßle auch an alle, denen es ähnlich geht, auch gute Erholung !

    Herzlich, Helen aus Süddeutschland

  • Antworten Helen 25/05/2024 at 13:05

    Ach so, sorry: Meine Wochenhighlights: Ich freue mich und bin dankbar, weil ich Freitag frei hatte und weil heute die Sonne endlich etwas länger herauskommt- so konnte ich zuhause was längst Fälliges im Haushalt erledigen und fühlte mich leichter, freudiger dabei, und heute habe ich die Wäsche mal rausgehängt. Gestern kam im Garten auch eine nette neue Katze aus der Nachbarschaft vorbei und bei der Arbeit diese Woche bei vielen lieben Kolleg:innen, also mit tollem Team, auf mich besser geachtet (d.hieß konkret, auch mal kl. Pausen eingebaut und aufgepasst, auch bewusst Zeit für Schriftliches einzuplanen und nicht den Druck zu erhöhen, weil bestimmte Tätigkeiten „nebenher“ laufen sollen). 1Freundin hat ein wunderschönes Foto+liebe Worte gesmst , Freunde mich eingeladen- 🙂 🙂
    🙂 Manches gar nix so Besonderes vllt., aber mich freuts. Viele Glücksmomente für Euch. Alles Liebe Helen

  • Antworten Miriam 25/05/2024 at 20:57

    Liebe Denise!
    Pausen müssen sein, dass hab ich diese Woche auch wieder feststellen müssen.
    Ich freue mich schon auf dein Wochenglück nächste Woche.
    GLG
    Miriam
    https://nodietzone1.blogspot.com/2024/05/wochengluck-250524-unterwegs.html#more

  • Antworten Britta 26/05/2024 at 7:42

    Hallo Denise,
    Pausen sind wichtig. Daher wünsche ich dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße,
    Britta
    https://brigantiskosmos.com/2024/05/26/wochenruckblick-20-2024/

  • Antworten Mesalunita 26/05/2024 at 13:31

    Bei uns war alles andere als Pause angesagt. Aber dir hat das bestimmt gut getan.
    https://mesalunita.blogspot.com/2024/05/wochenguck-260524-ferien.html

  • Antworten