Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 250818 | Münsterliebe

25/08/2018

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Münsterliebe

Münsterliebe

Münster – an einem Samstagmorgen – mit strahlend blauem Himmel – ein Gang über den Wochenmarkt

Münsterliebe Wochenmarkt

ein Milchkaffee an der Ecke

Münsterliebe

Münster macht mich einfach immer glücklich!

Münsterliebe

Meine Tochter Paula hat ihre Abiturnoten aus England bekommen und sie sind einfach nur sagenhaft! Dabei hat sie die ganze Zeit ihr Licht unter den Scheffel gestellt und so getan, als wäre sie froh, wenn sie die Prüfungen überhaupt besteht. Verrücktes kleines Ding! Ich bin so unglaublich stolz auf sie!

Münster Hafen

Also gab es Sonntag eine weitere Runde Münsterliebe!

Zur Feier der guten Abiturnoten gab es Burger am Hafen. Perfekt beim Hochstapler, denn sowohl Vegetarier (Paula) als auch für Menschen mit Glutenintoleranz (ihr Freund) kommen dort auf ihre Kosten!

Hochstapler

Abschied nehmen

Mittwoch ging es für Paula zurück nach England. Im vergangenen Jahr musste ich noch bitterlich weinen, wenn ich sie am Flughafen abgegeben habe. Mittlerweile sind diese Abschiede nicht mehr ganz so schlimm für mich. Zum einen, weil ich sie in diesem Jahr wirklich oft sehen konnte, zum anderen kommt sie in 5 Wochen wieder heim, um ihren 18. Geburtstag mit ihren deutschen Freundinnen zu feiern und die Hochzeit meiner Schwester steht an (dieses Mal die freie Trauung).

Blumenglück

Zwei Tage war ich mit meinem Sohn alleine und wir sind zusammen ins Kino gegangen. Er durfte sich einen Film aussuchen und so sind wir in THE MEG gelandet. Ein absoluter Horror-Hai-Film – nichts für schwache Nerven. Zum Glück ist der Hauptdarsteller – Jason Statham – nett anzugucken, so dass der Film nicht ganz so übel war 😉

Heute kommt mein kleines Mädchen aus dem Ferienlager zurück. Darauf freue ich mich schon sehr und dann, ja dann, geht in der nächsten Woche endlich der Alltag wieder los!

Und was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

 

Habt ein feines Wochenende

Denise

 

 

 

  • Frau Pratolina 25/08/2018 at 6:56

    Liebe Denise,
    Mein Wochenglück gibt es hier:https://fraupratolina.blogspot.com/2018/08/der-herbst-ist-nah.html
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Sabine 25/08/2018 at 8:39

    Liebe Denise, das hört und schaut sich sehr gut an bei Dir! Meine Woche war nicht so prickelt und deshalb habe ich auf meinem Blog in Etappen über meine AIDA-Reise geschrieben – da ging mir’s schnell wieder gut! Schönes Wochenende und liebe Grüße, Sabine
    http://8same.blogspot.com/2018/08/ein-tag-in-der-normandie.html

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 25/08/2018 at 9:18

    Hallo Andrea, das ist ja toll, dass deine Tochter so gute Abschlussnoten hatte, da kann man auch wirklich stolz sein. Deine Fotos sind wirklich toll. Sieht gemütlich aus Münster.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hier ist mein Wochenrückblick
    https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-34-18-nochmal-eine-sommerwoche
    LG Nicole

  • wegwunder 25/08/2018 at 15:48

    Horror-Hai-Filme sind ja gar nix für mich. Sonst wag‘ ich mich dann gar nicht mehr ins Meer. Das kann mir in meinem „Amazonas“ nicht passieren. Und in den nehm‘ ich dich heute mit – wenn du willst: https://wegwunder.ch/2018/08/25/in-meinem-amazonas/
    Liebe Grüsse
    Sibylle

  • Christiane 26/08/2018 at 17:00

    Hallo Denise,
    ich bin auch total stolz auf meine Tochter. Sie besucht mich am kommenden Wochenende. Sie ist nicht so weit weg wie deine, aber leider siehe ich sie auch nicht so oft.
    Hier geht’s zu den Glücksmomenten meiner vergangenen Woche:
    https://spurenhinterlassen.wordpress.com/2018/08/26/gluecksmomente-der-woche-260818/
    Liebe Grüße
    Christiane