Uncategorized

12 von 12 im Dezember

13/12/2011
Zum Abschluss des Jahres mogel ich ein wenig … 
12 Fotos vom 12. eines Monats ist ja schön & gut.
aber wenn der 12. ein Montag ist und es noch dazu regnet: 
wie soll ich da 12 Fotos zeigen, 
ohne meine Mitmenschen zu langweilen? 
Deshalb gibt es bei mir heute 5 Fotos vom 11. und 7 Fotos vom 12., denn …
Gestern war „KofferSchau“ in Münster!

Anschließend waren wir mit Freunden in der Stadt

Heute Vormittag wurde dann
der Einkauf von der KofferSchau begutachtet

Post aus HongKong: schönes Klebeband

Lucia Brötchen gebacken,
denn morgen ist Luciafest in Schweden 

Lecker zu den Brötchen: Nespressokapseln mit Vanille Flavour

Letzte Weihnachtsgeschenke gesucht
 

Kunst vom Sohn

Mehr 12 von 12 findet Ihr wie an jedem 12. im Monat bei Frau Kännchen

Viele Grüße & einen schönen Abend noch
Denise
  • tastesheriff.com 12/12/2011 at 19:25

    Das ist aber ein schönes 12 von 12… 11 gildet doch eindeutig noch, bei dem was Du da erbeutet hast!!!
    Ich bin extrem neidisch auf Deine Lucia-Kager…. Hab meine gerade aus dem Ofen geholt und die sind nicht ansatzweise so hübsch!!!!
    Liebste Grüsse
    Clara

  • Heide 12/12/2011 at 20:21

    Huhu Denise,

    heute ist dein süßes Knopfherz bei mir angekommen. Hab ganz ganz herzlichen Dank für die Überraschung!!!!

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch Dir

    Heide

  • ♥ Bremer Deern ♥ 12/12/2011 at 20:49

    Schönes neues Klebeband hast Du 🙂 Und die Lucia Brötchen sehen so köstlich aus! 🙂 VLG

  • reginas eigene welt 12/12/2011 at 21:05

    So ein Montag … tja, das Leben ist mal so, aber deine Bilder sind wunderschön! Das Klebeband ist die Wucht!

    Regina

  • Hanna (Lykkelig Mama) 12/12/2011 at 21:19

    Schöne Fotos! Die Koffeschau hört sich ja toll an, kannte ich bisher nicht!
    Und dein neues Klebeband ist super schön! 🙂

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Stines Haus 13/12/2011 at 14:04

    Das mit der Kofferschau hört sich ja interessant an. Coole Idee.
    Deine Schürze gefällt mir. Kannst du mir zum beschenkt werden mal kurz deine Eltern ausleihen ;-)?
    GLG
    Christiane

  • Gina 13/12/2011 at 19:47

    Hallo Denise,

    herzlich willkommen als neue Leserin meines Blogs ♥

    Stimmt, Dein Sonntag-Tagesablauf ähnelt meinem wirklich sehr… auch die Bilder von Münster City (habe ich nicht eingestellt) sehen fast gleich aus * witzig!

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, Gina

  • nic 15/12/2011 at 8:02

    es war schön, dich kennenzulernen! :o)))

    ganz liebe grüße
    nuc