Uncategorized

12 von 12 im Juni

13/06/2012
Ganz schön spät heute … aber hier sind die 12 Fotos von meinem 12. Tag im Juni
Heute habe ich:

Pausenbrote für die Kinder geschmiert

Spülmaschine ausgeleert und neu befüllt

Kaffee gemacht, als das erste Kind aus dem Haus war

Blogrunde gedreht, als das zweite Kind aus dem Haus war

GeburtstagsPost fertig gemacht

Bei Mama gefrühstückt & Souveniers abgeholt, 
die meine Eltern aus dem Urlaub mitgebracht haben

 Spülmaschine ausgeleert und neu befüllt

GeburtstagsPost empfangen (Danke liebe Kerrin!). 
Leider darf ich sie erst in 4 Tagen öffnen 🙁

Vorbereitungen für Kaffeebesuch

Mit der Freundin 1/2 Stunde Regenfreie-Zeit genutzt

Die Kinder davon überzeugt, dass heute kein Wetter zum schwimmen ist

Und? Ach ja: noch einmal Spülmaschine ausgeleert und neu befüllt …
Viele liebe Grüße
Denise
  • Nina 12/06/2012 at 20:16

    Denise, Du Spülmaschinenwunder 🙂 Liebe Grüße von Nina und danke für den schönen Einblick. Noch 4 Tage *Trommelwirbel*.

  • Lina 12/06/2012 at 20:21

    sehr lustig! da sind wir alle gleich…………wenn alle aus dem haus sind…..erst mal ein blorunde drehen!!

    lg
    lina

  • Rosa Rood 12/06/2012 at 20:22

    Ohoho,…du läßt den Umschlag echt dicht?! Du bist unglaublich!!…schon wegen dem Spülmaschinenbefüllen, dreimal am Tag???!! Hammer!!!
    Und wie?! Ihr habt ein eigenes Swimmingpool?! Hm, wie weit ist es eigentlich von HB nach Münster?! Schaffe ich ein Bad Ende Juni *lach*…
    Kram,
    Maren

  • ♥ Bremer Deern ♥ 12/06/2012 at 20:33

    Aaaaaaaaaah … kreisch … Deine Eltern waren bei Herrn Pr*ma*k?!? In London??? Da gibt es aber zauberhafte Sachen 🙂 Und die hast Du schon vor Deinem Geburtstag bekommen? Hast Du das guuuuuuuuuuut 🙂 Das Kissen ist total schön!!! In der Tüte ist auch noch ein Kissen versteckt, oder? Bin völlig ausm Häuschen ….. *seufz*

    @Rosa Rood: Von HB nach Münster ist ein Katzensprung! Ich habe es live erprobt 😉

  • Mama Kunterbunt 12/06/2012 at 20:33

    Oh, Spülmaschine ein- und ausräumen, das ist auch mein täglicher Sport. Und hey, ich glaub wir haben am gleichen Tag Geburtstag, wenn ich mich nicht verrechnet habe 🙂

    LG Mama Kunterbunt

  • Lülü 12/06/2012 at 21:04

    Hmmm…der Kaffee Schaum sieht aber lecker aus. Das mag ich auch gern. Morgens, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist erstmal einen Kaffee schlürfen, mails checken und gucken ob sich meine Lieblingsblogs über Nacht verändert haben 🙂
    Dein Blog gehört übrigens auch zu meiner Tour <3

  • Goldengelchen 12/06/2012 at 21:14

    die Mitbringsel sehen ja toll aus!
    3mal an einem Tag die Spülmaschine an? Da war aber jemand fleißig in der Küche!
    Viele Grüße

  • leben.lieben.lachen.genießen 12/06/2012 at 21:31

    ich kann mich nina nur anschließen.. du bist ein spülmaschinenwunder 🙂 und die mitbringsel sind klasse.. das kissen.. toll! wünsch dir eine gute nacht, liebe grüße..

  • Anja 13/06/2012 at 6:45

    Oh, eine Ladung voller Mitbringsel – toll! Das Kissen gefällt mir besonders gut.
    Und auch ich kann mich nur anschließen – SPÜLMASCHINENWUNDER 😀
    Liebe Grüße, Anja

  • Shippymolkfred 13/06/2012 at 11:44

    Mmmm. das gute echte Walkers Shortbread 🙂
    Schottische Gruesse Shippy

  • Maru 13/06/2012 at 18:05

    Respekt, drei Mal die Geschirrspülmaschine!!! Ich bin froh, wenn ich es einmal täglich packe. Sind aber auch nur zu zweit. *grins*