Ordnung

Aufbewahrung von Geschenkpapier

22/08/2011

Wie kann man Geschenkpapierrollen schön & ordentlich aufbewahren?

Das bin ich vor einiger Zeit gefragt worden.

 

In meinem Hauswirtschaftsraum sieht es so aus:

 

Die Hunde-Popos zum Aufhängen gibt es bei IKEA

 

Bei Cecilies Lykke sieht es so aus:

Auch eine tolle Idee habe bei FjeldboRg gefunden:

Der Kreativität sind also mal wieder keine Grenzen gesetzt!

Viele Grüße * Denise

  • DIE MAJA 22/08/2011 at 17:31

    Das mit dem weissen Eimer gefällt mir ganz gut. Wobei ist solche Sachen nicht gerne auf dem Boden stehen habe. Danke dir. Ich werde mir wohl auch noch was einfallen lassen müssen. Die armen Rollen wollten nicht mehr unter dem Bett liegen.

  • soisses-dasleben 22/08/2011 at 19:53

    letzteres find ich ja super – wenn das gute stück nun noch an die wand gehängt wird, wäre es superdubaspitzenmäßig 😉 danke fürs teilen dieser ideen und deinen besuch bei mir!

    lieb grüß dani

  • Bianca 23/08/2011 at 12:08

    Ich habe mein Geschenkpapier mitsamt Bändchen und Anhängern in einem Kleidersack, der in meinem Kleiderschrank hängt. Gefällt mir für mich immer noch am besten.
    LG, Bianca