Bücher Ordnung

Besser aufräumen – freier Leben | Mein Organizer

13/06/2019

Werbung für mein Buch + Verlosung

Mein Organizer

Da ist er, Mein Organizer: Besser aufräumen. Freier leben. Der Organizer für das 15-Minuten-pro-Tag-Programm von Fräulein Ordnung. Mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!(*affiliate link)

Mein 5. und damit vermutlich auch letztes Buch.

Mein Organizer

„Ja, Ja, …“ würden meine Kinder jetzt sagen. „Das letzte Buch“ hast Du bereits bei den letzten drei Büchern gesagt.

Doch schon der Prozess vor der Enstehung dieses Organizers hat sich genau aus dem Grund in die Länge gezogen, weil ich keinen „Teil 2“ zu dem Vorgänger schreiben wollte. „Besser aufräumen – freier Leben“ ist mein erfolgreichstes Buch und weil ich finde, dass Teil 2 (zumindest in der Filmwelt) oft nicht gut läuft, wollte ich das vermeiden. Die Geburt hat sich also wirklich lange hingezogen, bis das Projekt in trockenen Tüchern lag.

Jetzt bin ich super glücklich und zufrieden!

Der Organizer ist natürlich in Anlehnung an die „große Schwester“ geschrieben und doch ein eigenes Ding. Meine Freundin hat besonders die Haptik und das Format gefeiert. Ich bin einfach vom gesamten Ergebnis begeistert.

Der Organizer führt ein Jahr lang durch alle Bereich eines Zuhauses. Vielleicht fällt bei dem ein oder anderen ein Bereich aus, weil z.B. kein Kinderzimmer vorhanden oder der Flur so klein ist, dass er keinen ganzen Monat bedarf. Dafür braucht man für den Keller vielleicht mehr als nur 4 Samstage? Von daher ist der Organizer nur ein grober Leitfaden, der aber aber ein ganzes Jahr lang inspirieren kann, um dann wieder von vorne zu beginnen.

Fehlerteufel

Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ursprünglich war pro Woche eine Doppelseite angedacht, um eigene Notizen und Erinnerungen zu notieren. Die Kalenderfunktion wurde dann aber vom Verlag gestrichen, doch der erklärende Absatz auf Seite 6 ist geblieben. Das hat schon für Verwirrung bei einigen Lesern gesorgt, wird aber für die 2. Auflage korrigiert. Sollten Euch weitere Fehler auffallen, freue ich mich über jedes Feedback.

Mein OrganizerVerlosung

Heute verlose ich 3 Exemplare Besser aufräumen. Freier leben. Der Organizer für das 15-Minuten-pro-Tag-Programm unter allen eingehenden Kommentaren. Der Lostopf ist ab sofort und bis zum 27. Juni 2019 um 23:59 Uhr geöffnet. Die Gewinner werden von mir benachrichtigt, die Teilnahme ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

 

Ordentliche Grüße

Denise

 

  • Ina 13/06/2019 at 6:21

    Da würde ich gerne gewinnen!

    Liebe Grüße
    Ina

    • Nicole Matheisen 13/06/2019 at 8:06

      Liebe Denise💕🌸, deinen super tollen Ordnungs-Organizer würde ich’s Oper, super, super gerne gewinnen 🙋‍♀️. Herzliche und sonnige Grüße aus dem hohen Norden sendet dir Nicole 🦄💕🦄

      • Liebs, Ute 13/06/2019 at 9:37

        Hallo Denise
        ❤️lichen Glückwunsch zur Herausgabe Deines neuen Buches
        Das Exemplar würde ich gerne gewinnen
        Liebe Grüße aus Mainz
        Ute

        • phoch2 13/06/2019 at 21:22

          Da springen wir auch mal in den Lostopf 🤗

      • Anja Hochmuth 13/06/2019 at 11:46

        Erst einmal Glückwunsch zum 5 Buch! Ich finde es toll immer wieder die vielen Tipps zu lesen. Um quasi noch besser alle umzusetzen und auch dran zu bleiben is das Buch doch perfekt. Würde mich über den Gewinn sehr freuen. Lg Anja

      • Jenny 26/06/2019 at 19:49

        Ich würde sehr gerne gewinnen. Bin fast jeden Tag auf deinem Blog, finde innere Ruhe durch dich. Du hast soviele gute Tipps… Liebe Grüße Jenny

    • Sandra Scharnweber-Goschau 13/06/2019 at 9:41

      Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Buch Liebe Denise! Über etwas mehr Ordnung würde ich mich sehr freuen 😊
      Liebe Grüße von Sandra

    • brigitte 13/06/2019 at 13:19

      Ich würde mich sehr freuen, denn ich habe eine strukturierte Arbeitsweise in meinem Zuhause sehr nötig, ist nicht mehr sehr gemütlich
      Liebe Grüße
      Brigitte aus München

    • Sabine 13/06/2019 at 18:56

      Oh das könnte ich wirklich gut gebrauchen. Da hüpf ich mit in den Lostopf. Liebe Grüße

    • Kobow 13/06/2019 at 21:33

      Ich bräuchte auch so ein Exemplar. Hab schon 2 Bücher.

      • Sylvia Kästner 14/06/2019 at 8:27

        Hallo, ich könnte dein Buch Grad echt gebrauchen, hab das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen, liebe Grüße Sylvi

      • Sandra 16/06/2019 at 9:21

        Glückwunsch zum Buch! Das würde mich sehr freuen, bin immer auf der Suche nach guten Ideen für mehr Struktur hier…. LG Sandra

        • Silvia 20/06/2019 at 22:53

          Da hüpfe ich doch gerne in den lostopf 😃
          Jetzt ganz viel Daumen drücken
          Silvia

    • Sandra kaiser 14/06/2019 at 5:23

      Och würde mich auch sehr ü er den Organizer freuen denn ein bissl mehr Ordnung täte uns sehr gut.

    • Jil128 15/06/2019 at 23:53

      Tolles Gewinnspiel😊 Liebe Grüße

    • Natalie Len 17/06/2019 at 21:55

      Da ich alle Bücher von dir schon habe würde ich diesen Organizer natürlich auch gerne haben. Bei den Verlosungen hatte ich bisher immer Pech gehabt aber diesmal versuche ich noch ein mal😁

    • Betty 18/06/2019 at 11:30

      Weil ich das Buch auch gewinnen möchte, schreib ich meinen ersten Kommentar.
      Ich hab mich auf den Weg zur Ordnung begeben – aber es ist noch unendlich Potential vorhanden.

    • Marina Höpfl 24/06/2019 at 11:21

      Hi, so ein Buch hätte ich auch gerne;-)
      Gruß Marina

    • Sura Lilly 26/06/2019 at 6:35

      Hallo bin schon gespannt!

  • andrea 13/06/2019 at 6:23

    freu mich auf ein auferäumtes jahr

    • Sandra R. 13/06/2019 at 10:07

      Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Ich würde mich super über den Organizer freuen 🍀

    • Eva 14/06/2019 at 11:09

      Ich hätte den Organizer sehr gerne. Vielleicht gelingt es mir damit besser, das Arbeitszimmer in ein Kinderzimmer zu verwandeln.
      Liebe Grüße
      Eva

  • Ruth Brand 13/06/2019 at 6:29

    Liebe Denise! SEHR gerne würde ich einen deiner wunderschönen Organizer gewinnen…. es wäre genau das richtige für mich! Danke für die tolle Verlosung, liebe Grüße, Ruth

  • Becci 13/06/2019 at 6:31

    Könnte ich gut gebrauchen!
    Gratulation zum Buch.

    • Schneewittchen 14/06/2019 at 11:20

      Liebe Denise, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch! Auch ich springe sehr gerne in den Lostopf!

  • Martina 13/06/2019 at 6:34

    Liebe Denise,
    gerne lassen ich mich jede Woche von deinen Tipps inspirieren, da wäre ein kompakter Leitfaden perfekt, ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße,
    Martina

  • Carola 13/06/2019 at 6:40

    Guten Morgen, das Buch ist jetzt das, was ich brauche,
    Ein bisschen mehr Ordnung täte meinem Leben gut!

  • Sylvolina 13/06/2019 at 6:43

    Guten Morgen Denise.

    Ich würde gerne ein Exemplar gewinnen.
    Danke für die vielen Inspirationen in Deinem Blog,
    Danke für Deine mutmachenden Artikel.
    Es ist so schön, dass es Dich gibt.

    Viele liebe Grüsse aus Rüsselsheim
    Sylvolina

  • Semi 13/06/2019 at 6:43

    Herzlichen Glückwunsch für die Herausgabe des neuen Buches. Ich würde mich sehr freuen, es lesen zu dürfen. LG

  • Karin Walter 13/06/2019 at 6:47

    Danke für die Verlosung!
    Ich müsste dringend lernen, besser aufzuräumen…. Sicher könnte mir das Buch dabei helfen!

  • Tina Wienstroth 13/06/2019 at 6:49

    Liebe Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum 5. Buch. Ordnung tut so gut und deshalb würde ich mich über ein Exemplar freuen.
    Liebe Grüße
    Tin

  • Kathrin 13/06/2019 at 6:54

    Liebe Denise,
    Herzlichen Glückwunsch zum Buch. An der Verlosung nehme ich gerne Teil.
    Beste Grüße Kathrin

    • Claudia 13/06/2019 at 7:57

      Liebe Denise,
      Anregungen für ein regelmäßiges Ausmisten und Aufräumen anstatt meiner Mamutaktionen würden mir sicher sehr gut tun. Deshalb versuche ich mein Glück.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein neues Buch.
      Liebe Grüße
      Claudia

  • Petra 13/06/2019 at 6:55

    Guten Morgen liebe Denise,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Einen sonnigen Tag und von Herzen liebe Grüße
    Petra

  • Katrin Schütt 13/06/2019 at 7:03

    Hallo Denise, herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich finde immer neue Anregungen. Daher würde ich mich über einen Buchgewinn sehr freuen. LG Katrin

  • Andrea 13/06/2019 at 7:08

    Liebe Denise,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Buch.
    Das ist bestimmt ein tolles Gefühl.
    Und da ich so gerne Ordnung halte und dich schon so lange begleite, würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße aus Melle,
    Andrea

    • Traub-Scherrer Heidi 13/06/2019 at 21:21

      Liebe Denise
      Rein in den Lostopf und… hoffen! Da ich Anstösse zum Machen brauche, wäre dieser Begleiter genau das Richtige für mich.
      Weiterhin gutes Gelingen.
      Grüsse aus der Schweiz
      Heidi

  • Manuela 13/06/2019 at 7:24

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Buch!
    Da mache ich direkt beim Gewinnspiel mit. Ich würde mich sehr über deinen Organizer freuen!
    Liebe Grüße von Manuela

  • Julia 13/06/2019 at 7:25

    Hallo Denise,
    Ich würde mich sehr über den Organizer freuen!
    Liebe Grüße ins Münsterland!
    Julia

  • Verena 13/06/2019 at 7:27

    Guten Morgen liebe Denise, dann hüpfe ich heute in den Lostopf.
    Ich bin schon seeeehr gespannt auf dein neues Werk. Herzlichen Grüße aus Ba-Wü, Verena

  • Angie Deckert 13/06/2019 at 7:30

    Das klingt nach einem tollen Organizer! Darüber würde ich mich sehr freuen und hüpfe hiermit in den Lostopf.
    Viele Grüße

  • Tanja M. 13/06/2019 at 7:42

    Liebe Denise,
    auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Buch.
    Ich springe auch sehr gerne in den Lostopf und würde mich riesig über das Buch freuen.
    Viele Grüße aus Bayern
    Tanja

  • Gabi Kern 13/06/2019 at 7:42

    Guten Morgen Denise,

    ich verfolge Deinen Blog seit einiger Zeit und finde manche Tips sehr gut. So habe ich jetzt meinen Kleiderschrank geräumt.
    Die noch guten Sachen verkaufe ich im Oktober auf einem Kleiderflohmarkt den eine liebe Freundin organisiert.

    Du siehst das Buch wäre bei mir in den besten Händen.

    Alles liebe und weiterhin viele gute Ideen

    Gabi

    • Kerstin Simon 13/06/2019 at 8:05

      Guten Morgen,
      bei uns müsste dringend Ordnung mit System einziehen!
      Sonnige Grüße aus Frankreich

  • Angelika Richardt 13/06/2019 at 7:47

    Hallo Denise,
    das klingt genau nach dem Buch, was mir gut tun würde! Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    geli

  • Ilka 13/06/2019 at 7:49

    Hallo Denise,
    das klingt noch einer großen Herausforderung.
    Ich würde mich sehr über einen Organizer freuen.
    Liebe Grüße aus Nordhessen.
    Ilka

  • Annette 13/06/2019 at 7:49

    Liebe Denise, ich finde, dein neues Buch ist echt gelungen, würde mich über ein Exemplar sehr freuen. LG Annette

  • Julia 13/06/2019 at 7:51

    Hallo Denise,
    das Buch klingt toll und ich würde mich total freuen, es zu gewinnen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

  • Anja 13/06/2019 at 7:51

    Aufräumen klappt ganz gut. Dennoch bleiben einige Baustellen, wie z.B. Papierstapel auf dem Esstisch :o(, die mich wirklich nerven, denen ich aber irgendwie nicht Herr werde. Und neben einem Vollzeitjob regelmäßig die Böden zu pflegen und Staub zu wischen fällt mir schwer, weil es mir so gar keine Freude macht. Kurzum: Ich hätte sehr gerne das neue Buch!

  • Franzi Kliem 13/06/2019 at 7:58

    Guten Morgen liebe Denise,
    auf den Ordnungstag warte ich schon ganz lange ❤️. Ich springe auch ganz schnell mit in den Lostopf! Dank Dir kribbeln jedes Mal meine Finger wenn ich eine chaotische Ecke sehe. Und dann geht’s auch gleich los. Alles nacheinander, so schafft man es auch. Den Keller habe ich noch vor mir, und der braucht definitiv mehr als vier Samstage. Und ich drücke mich wo ich kann. Ich hoffe das Buch tritt mir in den Hintern!! Liebe Grüße aus Bonn💖

  • Christina Siemsen 13/06/2019 at 7:58

    Hallo liebes Fräulein Ordnung,
    Ich lese hier schon lange mit und der Ordnungspost am Donnerstag ist meine Lieblingsrubrik. Über das Buch würde ich mich sehr freuen, mit 2 Kinder (Kita und Grundschule) und Job komme ich nämlich nur mit kleinen Schritten vorwärts…
    Viele Grüße, Christina

  • Sabine Korpan 13/06/2019 at 7:58

    Liebe Denise,
    Da springe ich gerne ins Lostöpfchen. 🙂
    Herzliche Grüße
    Sabine

  • Désirée 13/06/2019 at 8:00

    Herzlichen Glückwunsch zum „Baby“ ich habe dein vorheriges Buch verschlungen, da ich mich gerade im (selbst auferlegtem) Jahr der Ordnung befinde. Dein Organizer wäre jetzt die perfekte Ergänzung. Ich würde mich riesig darüber freuen. Viele Grüße Désirée
    Antworten

  • Tina Delkurt 13/06/2019 at 8:01

    Den brauche im UNBEDINGT! Lasst uns Ordnung machen! 😍👌🏼

  • Tatjana 13/06/2019 at 8:03

    Da bin ich aber sehr neugierig auf den Organizer. Auf geht’s mit viel Glück in den Lostopf.

  • Miriam G. 13/06/2019 at 8:03

    Da würde ich mich sehr freuen, könnte einen Push beim Aufräumen/Ausmisten gut gebrauchen 😎
    Viele Grüße Miriam

  • Andrea K. 13/06/2019 at 8:03

    Wow, ich wäre auch gerne aufgeräumter und der Organizer würde mir super helfen!

  • Rebecca 13/06/2019 at 8:04

    Hallo Denise! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Buch.
    Ich liebe deinen Blog und würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Viele Grüße
    Rebecca

  • Susanne 13/06/2019 at 8:07

    Ich liebe Bücher indiesem Style. Mindestens ein Fehler gehört in jedes Buch um erfolgreich zu sein, hat mir mal ein Autor gesagt. 😉 Ich brauche gerade auch etwas Unterstützung und deshalb kann ich das Buch gut gebrauchen. Wir versinken nicht im Chaos, es sind die kleinen Baustellen.

  • Julia Bader 13/06/2019 at 8:07

    Liebe Denise, mein Freund und ich sind gerade zusammen gezogen und wir merken, da muss jetzt wirklich Ordnung geschafft werden, zu viel Chaos, zu viel Sachen, einiges doppelt! Daher wäre dein Organizer wirklich passend!
    Viele Grüße
    Julia

  • Andrea Pampel 13/06/2019 at 8:11

    Sieben Tage für ein aufgeräumtes Leben haben mir einen guten Ansporn gegeben, aber haben leider nicht gereicht! Dann würde ich es gern mal mit 15 Minuten täglich versuchen! 😊😊
    Ganz liebe aufgeräumte Grüsse von Andrea

  • Andrea 13/06/2019 at 8:12

    Liebe Denise,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich glaube, den Organizer könnte ich gerade echt gut gebrauchen – Beruf, pubertierende Kinder, Haus, … – da kann man den Überblick schnell mal verlieren…
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Nicole 13/06/2019 at 8:12

    Ja, den würde ich furchtbar gerne gewinnen! Liebe Grüße aus Münster, Nicole

  • Kerstin 13/06/2019 at 8:12

    Guten Morgen Denise,
    ich bin grade im Internet über die Geschichte mit der Bettwäsche auf Dich gestossen. Jetzt bin ich ganz neugierig was Du zum Thema aufräumen zu sagen hast. Habe schon veschiedenes gelesen und angeschaut im Internet, mit Kondo angefangen , an einem Aufräumkurs per Email teilgenommen, You tube Videos angeschaut, demnach müsste es bei mir nur so von Ordnung glänzen. Doch es herrscht mal wieder etwas Chaos bei mir, mir fehlt grad die rechte Motivation , da ich immer sehr gerne neues ausprobiere. Da würd ich mich doch gerne durch Dein Buch neu inspirieren lassen.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Gruss Kerstin

  • Inge 13/06/2019 at 8:18

    Hallo Denise ,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch . Ich hüpfe gleich in den Lostopf , vielleicht habe ich Glück.

    Herzliche Grüße

    Inge

  • Tanja Eckart 13/06/2019 at 8:18

    Liebe Denise, auch in der Schweiz ist Aufräumen und Ausmisten ein grosses Thema. Deshalb hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf und vielleicht habe ich auch mal Glück, etwas zu gewinnen. Liebe Grüße Tanja

  • Andrea W. 13/06/2019 at 8:19

    Ich bin ein großer Fan von Dir – alle deine Bücher stehen in meinem Bücherregal und werden immer mal wieder durchgelesen oder verliehen. Ganz hergeben kann ich sie nicht 🙂 Deinem Organizer würde ich allerdings gerne meiner Schwiegermutter schenken, da sie einfach nicht weiß, wo sie anfangen soll… Da würde so ein Organizer gut helfen. Vielleicht habe ich bei der Verlosung ja Glück 🙂

  • Steffi M. 13/06/2019 at 8:21

    Hallo Denise,

    ich hab zwar schon 3 von 5 deiner Bücher, aber den Organizer will ich auch 😉
    Da ich, durch dich inspiriert, sowieso bereits seit Monaten am Ausmisten bin, würde dein neues Buch sicher etwas mehr Struktur rein bringen.
    LG Steffi

  • Birgit Kröll 13/06/2019 at 8:22

    Liebes Frl. Ordnung, wäre auch gerne unter den Gewinnern Deines Buches, um vielleicht ein bißchen mehr Struktur in meinen chaotischen Alltag zu bringen.
    Herzliche Grüße Birgit

  • Veronika 13/06/2019 at 8:25

    Liebe Denise,

    ich mach bei der Verlosung sehr gerne mit. Bin eine stille und begeisterte Leserin von dir, da du deinen Blog sehr authentisch und mit viel Liebe schreibst. Danke für deine Inspirationen .
    Ganz liebe Grüße Veronika 🙂

  • Jette 13/06/2019 at 8:26

    Guten morgen, wir suchen derzeit eine neue Wohnung. Vor dem Umzug ist gründliches ausmisten natürlich Pflicht. Vielleicht hilft dein Organizer.
    Einen bezaubernden Tag

  • Dani 13/06/2019 at 8:26

    Liebe Denise ,
    Da wir dieses Jahr noch umziehen werden,
    ist entrümpeln und aufräumen ein großes
    Thema.
    Deshalb würde ich mich mega über das Buch freuen

  • Julia. S. 13/06/2019 at 8:28

    Hallo Denise,

    da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!

    Gruß,
    Julia

  • Catja 13/06/2019 at 8:28

    Liebe Denise,
    da mache ich doch gleich mal mit 🙂
    Unser Zuhause bräuchte auch dringend etwas mehr Ordnung und Struktur …..
    Liebe Grüße , Catja

  • Carla Hollmann 13/06/2019 at 8:29

    Den kann ich gut gebrauchen

  • Iris 13/06/2019 at 8:32

    Guten Morgen,

    Ich würde den Organizer auch gerne gewinnen. Das passende Buch steht hier im Regal und ich finde es super.

    LG Iris

    • Schaer Elisabet 18/06/2019 at 17:34

      Hallo Denise ,
      Glückwünsche zum Buch 📖
      Würde mich freuen es zu Gewinnen 😊
      LG Elisabet

  • Fräulein Smila 13/06/2019 at 8:32

    Liebe Denise,
    gerne hüpfe ich für diesen schönen Kalender in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen.
    Liebe Grüße 🌸 Smila

  • Andrea Hartmann 13/06/2019 at 8:33

    Liebe Denise,
    ich würde mich sehr über dein neues Buch freuen. Ordnung tut gut und macht den Kopf klar…
    Viele Grüße aus Oberbayern
    Andrea

  • Silvi 13/06/2019 at 8:33

    Wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch und Chapeau! Eine tolle Leistung, sei stolz auf dich! Letztes Buch oder nicht, feiere dich!

  • Carrie-Ann Theophil 13/06/2019 at 8:36

    Ich hüpfe hiermit in den Lostopf und drücke mir einfach mal selbst die Daumen!! 😄

    Liebe Grüße aus Dortmund
    Carrie ♥️

  • Victoria 13/06/2019 at 8:36

    Oh es ist soo so schön geworden, bin ganz neugierig, wie sich damit arbeiten lässt und würde es unglaublich gerne mein Eigen nennen. Also hüpfe ich auch sehr vergnügt in den Los Topf.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke liebste Grüße 😊herzlich Victoria

  • Cindy Pietz 13/06/2019 at 8:38

    Guten Morgen Denise,

    ich mache bei dem Gewinnspiel gerne mit und würde mich über das tolle Buch freuen. Wenn ich es nicht gewinnen werde, dann kaufe ich es mir im Juli.
    Liebe Grüße Cindy

  • Inga 13/06/2019 at 8:41

    Liebe Denise, ich würde mich sehr über das Buch freuen und es im minimalistischen Sinne auch an meine Familie weiterreichen. Von daher ist es gar nicht schlecht, dass die Kalenderfunktion fehlt und jeder seinen eigenen Kalender führen kann. 🙂

    Viele Grüße
    Inga

  • Oriana 13/06/2019 at 8:42

    Dieser kleine Ordnungshelfer mit großer Wirkung würde sich perfekt für mich eignen.
    Ich würde mich sehr freuen ein Exemplar zu gewinnen 🍀
    LG, Oriana

  • Tanja Gerritzma 13/06/2019 at 8:45

    Liebe Denise, da mache ich gerne mit 😍. Unser Zuhause braucht mit 4 Kindern davon zwei Pubertäre dringend Struktur…
    Ganz liebe Grüße Tanja

  • Claudia Kapfer 13/06/2019 at 8:47

    Liebe Denise! Wow wie toll. Ich als kreativer Kopf, die es aber unheimlich schnell schafft, für Chaos zu sorgen, bin wohl die perfekte Anwenderin. Ich würde mich riesig freuen, eines deiner Exemplare zu gewinnen. LG Claudia

  • Nastasja 13/06/2019 at 8:49

    Liebe Denise,
    gern würde ich dein neues Buch gewinnen! Ich bin zwar schon fleißig am aufräumen, aber so eine gute Anleitung erleichtert doch Einiges 🙂
    Danke für deinen Ordnungsdonnerstag – ich verpasse ihn nie! 🙂
    Liebe Grüßle aus dem schönen München
    Nastasja

  • Anja 13/06/2019 at 8:49

    Hallo Denise,
    gern hüpfe ich in den Lostopf!
    Ich freue mich jeden Donnerstag auf den Ordnungstag (aber natürlich auch auf Deine anderen Beiträge), bin aber beim Aufräumen leider immer noch ein Anfänger.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Katrin 13/06/2019 at 8:52

    Der könnte helfen Ordnung in unser Häuschen zu bringen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

  • Carina 13/06/2019 at 8:52

    Ein Organizer ist ja wohl ein super Idee.
    Den werde ich mir definitiv genauer anschauen. Bei uns steht wahrscheinlich auch mehr rum als nötig.
    Danke, dass du immer wieder solchen Ansporn gibst.

  • Anna 13/06/2019 at 8:55

    Oh, gerne nehme ich am Gewinnspiel teil und würde mich riesig über das Buch freuen!
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz🤗

    • Katrin 15/06/2019 at 14:45

      Hallo Denise,
      es ist schwer einen Anfang zu finden und diszipliniert durchzuhalten. Noch bin ich von einem freien Leben entfernt. Irgendwie hat sich im Leben vieles angehäuft, was man meint zu brauchen. 😕

  • Andrea 13/06/2019 at 8:56

    Guten Morgen Denise,
    gerne nehme ich an der Verlosung Teil 😉
    Würde mich über das schöne Buch freuen 😍

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Anika Daubitz 13/06/2019 at 9:00

    Ich mag deinen Blog und deine Bücher sehr.
    Über ein gewonnenes Buch würde ich mich daher ganz besonders freuen 🙂
    Viele Grüße, Anika

  • Nadine 13/06/2019 at 9:09

    Liebe Denise

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen und bestimmt wieder sehr schönen und hilfreichen Buch.
    💜💛💚💙
    Ich bin schon sehr neugierig darauf und danke dir für diese Verlosung und deine tolle Art.

    LG aus dem Norden von Nadine
    🍀🍀🍀🍀🍀

  • Micha 13/06/2019 at 9:11

    Liebe Denise,
    das hört sich sehr spannend an und ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    LG, Micha

  • Christine 13/06/2019 at 9:15

    Guten Morgen Denise,
    Ich mag deinen Blog total gerne und würde mich riesig auf den Organizer freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Christine

  • daniela 13/06/2019 at 9:18

    Sooo cool!!! Ich liebe deine Bücher! Würde mich freuen eines zu gewinnen (Instagram: dahi82)

  • Claudia 13/06/2019 at 9:20

    Ich liebe Deine Bücher, und würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Soll das wirklich Dein letztes Buch sein?

  • Lisa 13/06/2019 at 9:21

    Hallo Denise,
    würde mich sehr über ein Exemplar freuen!
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Anne L. 13/06/2019 at 9:23

    Der Organizer sieht wirklich toll aus!
    Gebrauchen kann ich ihn auf jeden Fall, spätestens ab dem Umzug in die neue, größere Wohnung. Hier könnte man allerdings auch noch Wunder bewirken 😅
    Ich gratuliere zu deinem neuen Buch!
    Viele Grüße Anne

  • Nicole B. 13/06/2019 at 9:28

    Der Organizer passt perfekt! Gerne würde ich ihn gewinnen.
    Herzliche Grüße,
    Nicole

  • Heike 13/06/2019 at 9:30

    Liebe Denise, ich habe schon deine anderen Bücher und würde mich über das neue sehr freuen. Wir ziehen gerade um und da käme es sehr gelegen 🙂

    • Ammann-Lutz Barbara 13/06/2019 at 9:39

      Als begeisterte Leserin deines Blogs hüpfe ich gerne in den Lostopf!
      Herzliche Grüße Barbara

  • Su 13/06/2019 at 9:31

    Hallo Denise
    Damit würde mir mein Aufräum – Struktur noch besser gelingen.
    Ich hüpfe in den Lostopf.
    Und…. super Leistung.
    LG Su

  • Ammann-Lutz Barbara 13/06/2019 at 9:33

    Als begeisterte Leserin deines Blogs hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße Barbara

  • Christel Zimmermann 13/06/2019 at 9:34

    Liebe Denise,
    Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Gerne lese ich deine guten und hilfreichen Ordnungstricks. Alles ordentlich zusammen in einem Buch , im mit Struktur an die Sache gehen …. klingt super. Darum würde ich sehr gerne gewinnen
    Christel

  • Tanja Brümmer 13/06/2019 at 9:37

    Das nehme ich mir auch immer vor, jeden Monat ein Zimmer. Aber irgendwie kann ich nie dran bleiben…Vielleicht würde dein Buch mir ja helfen.
    Viele Grüße Tanja

  • JULi 13/06/2019 at 9:39

    Liebe Denise,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch.
    Ich bin gerade auch am Aufräumen, könnte allerdings etwas strukturierter sein, daher würde ich mich auch sehr über dein Buch freuen.
    Alles Liebe
    Juli

  • Sarah 13/06/2019 at 9:40

    Liebe Denise,
    herzlichen Glückwunsch – Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein 🙂
    Da ich demnächst in unser Eigenheim umziehe, könnte ich Deinen Organizer sehr gut gebrauchen. Sehr gerne hüpfe ich daher in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sarah

  • Britta Heim 13/06/2019 at 9:40

    Liebe Denise,
    zwar bin ich seit vielen Jahren (nur) eine stille, aber dennoch sehr begeisterte Mitleserin deines Blogs und würde mich über ein „Aufgeräumtes Jahr“ mit Hilfe deines Organizers sehr freuen.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Britta

  • Beatrix 13/06/2019 at 9:41

    Darüber würde ich mich freuen! Kann es außerordentlich gut gebrauchen!😂 Gruß Beatrix

  • Elke 13/06/2019 at 9:42

    Liebe Denise,
    ich hüpfe auch in den Lostopf!
    Könnte das Buch sehr gut gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Elke

  • Debi 13/06/2019 at 9:44

    Liebe Denise
    Habe schon die anderen Bücher von dir und würde mich über das neue Exemplar freuen!
    Grüsse aus de Schweiz

  • Claudia aus Ndb. 13/06/2019 at 9:47

    Anlauf und mit Schwung hinein in den Lostopf!! 😉 Es wär mega, wenn ich gewinnen würde….
    LG
    Claudia aus Ndb. <3

  • San 13/06/2019 at 9:48

    Hallo,ich reihe mich gerne dazu weil ich immer unzufrieden bin mit der Ordnung in meinem fünf Personen Haushalt und vielleicht die gesuchte Inspiration in deinem Planer finde. Sonnige Grüße

  • Gesa 13/06/2019 at 9:50

    Liebe Denise,
    da versuche ich doch auch gerne mein Glück. Wir sind gerade umgezogen und vielleicht könnte dein Organizer auch eine gute Begleitung durch das erste Jahr im neuen Zuhause werden, damit direkt alles Nötige und Schöne seinen Platz findet (und behält ;-). Viele Grüße
    Gesa

  • Andrea 13/06/2019 at 9:52

    Liebe Denise,
    ich liiiiebe das Gefühl NACH erfolgreichem Aufräumen –
    ein 15-Minuten-Tagesprogramm klingt super !
    Deshalb möchte ich gerne Dein Buch gewinnen und hüpfe schnell in den Lostopf.

    Shöne Grüße, Andrea

  • Steffy 13/06/2019 at 9:53

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Buch!
    Oh wie sehr würde ich mich freuen eins von den Schätzchen zu gewinnen!

  • Britta 13/06/2019 at 9:54

    Was soll ich sagen? You insure me- every day. Ich würde gerne in den Lostopf. Sonst kaufe ich es mir halt!

  • Jule C 13/06/2019 at 9:55

    Der Organizer klingt toll. Ich hätte ihn sehr gerne, weil mich die Unordnung in unserem Haus immer wieder nervt und ich immer nur akute „Brandbekämpfung“ machen kann …
    Vielleicht verschenke ich ihn aber auch an einen Freund, der das gleiche Problem hat 🤔

  • Daniela Mortara 13/06/2019 at 9:55

    Ich bin ein „Aufschieber“ und habe schon allerhand Ratgeber gelesen, aber nichts ist hängen geblieben. Eigentlich wollte ich auch keinen mehr lesen …. vielleicht macht es mit deinem ja doch mal „klick“
    Schöne Grüße
    Daniela

  • Susanne Brinkhoff 13/06/2019 at 9:58

    Liebe Denise,
    Da bin ich auch dabei 😉
    Tips für die Ordnung kann nie schaden.
    Liebe Grüße Susanne

  • Lone 13/06/2019 at 10:01

    Liebe Denise, als Vollzeit berufstätige Hausfrau und Mama würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. Vielen Dank für deine wertvollen Beiträge, welche mir schon sehr geholfen haben.🌝Danke für deine Inspiration.

  • Katharina S. 13/06/2019 at 10:02

    Hallo liebe Fräulein Ordnung,

    da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf! Nachdem ich Ihr letztes Buch geradezu verschlungen habe und es gleich einer Freundin zur Inspiration weitergegeben habe, hätte ich auch großes Interesse an Ihrem neuesten Werk.

    Liebe Grüße

    Katharina

  • Sabine 13/06/2019 at 10:04

    Liebe Denise, den Organizer würde ich sehr gerne gewinnen. Liebe Grüße, Sabine

  • Christiane 13/06/2019 at 10:06

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Hoffentlich ist es nicht wirklich das letzte 🙂 Ich versuche mein Glück bei der Verlosung und würde mich total über ein bisschen zusätzliche ordentliche Inspiration freuen.
    Herzliche Grüße,
    Christiane

  • Ramona 13/06/2019 at 10:06

    „Teil 1“ kommt die nächsten Tage an, würde mich über den Organizer sehr freuen.

  • Steffi 13/06/2019 at 10:07

    Oh, da würde ich mich aber sehr freuen😊 tolle Arbeit👍

  • Silke 13/06/2019 at 10:07

    Hallo Denise,
    da mache ich doch mal schnell mit👍
    Den könnte ich super gebrauchen, mach mir oft To do Listen, der Planer wäre super….
    Dann drück ich mir und allen Anderen mal die ✊
    Euch einen schönen sonnigen Tag
    LG
    Silke

  • Nicole 13/06/2019 at 10:09

    Liebe Denise,

    Gerne würde ich Dein Buch gewinnen!
    Du kannst Dir sicher sein – Du tust ein gutes Werk!
    Und hier gibt es einiges zu bewirken!!!
    Zur Belohnung für Dich gibt es dann auch Fotos, als Beweis! 😄
    Also es lohnt sich für uns beide!
    Liebe Grüße aus dem Süden

    Nicole

  • Christina 13/06/2019 at 10:15

    Ich würde gern ein Buch gewinnen um noch mehr Inspiration zum Thema Aussortieren zu bekommen 🙂

  • Martina 13/06/2019 at 10:28

    Hallo
    Ich versinke Mal wieder im Chaos und konnte das Buch sehr gut gebrauchen

  • Katja L. 13/06/2019 at 10:31

    Liebe Denise,
    Jeden Donnerstag freue ich mich auf deinen Ordnungsdonnerstag.Ganz besonders toll finde ich es, wenn Du über Kleiderschränke,Kleidung oder das Koffer packen schreibst.
    Das inspieriert mich jedes Mal .Dankeschön
    Gerne würde ich natürlich auch bei der Verlosung gewinnen…
    Liebe Grüsse,
    Katja L.

  • Natascha Hebeisen 13/06/2019 at 10:41

    Liebe Denise,
    ich folge schon seit einigen Wochen dem Blog und habe tatsächlich alle Artikel gelesen. Mir helfen die vielen Tipps wirklich sehr und das Buch würde das ganze komplettieren. Ich würde es sehr gerne gewinnen.
    Vielen Dank für die wöchentlichen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Natascha

  • Kathleen 13/06/2019 at 10:44

    Liebe Denise, vielen Dank für deine Inspiration und die Veränderung in meinem Leben, die du mit deinen Inhalten unterstützt. Meine Familie und ich leben schon viel aufgräumter. Dennoch gibt es einiges was noch besser werden kann – für mehr freie Zeit um die wichtigen Dinge im Leben zu genießen – allen voran die Zeit mit meinem kleinen Sohn. Deshalb drücke ich mir die Daumen und hüpfe in deinen Lostopf für den tollen Organizer.
    Viele Grüße,
    Kathleen

  • Monique 13/06/2019 at 10:45

    Liebe Denise,
    ich folge deinem Block schon lange und würde mich über dieses Buch sehr freuen.
    Mach weiter so! Du inspirierst, motivierst und bringst mich immer auf neue Ordnungsideen für meine Wohnung.
    Liebe Grüße

  • Barbara Fritsch 13/06/2019 at 10:46

    uij, ein Ordnungskalender, toll, toll, toll !!
    Glückwunsch zum neuesten Buch, liebe Denise!

    Sehr gerne würde ich damit mal durchs komplette Haus wirbeln!

    Liebe Grüße
    Barbara

  • Aus Bremen 13/06/2019 at 10:50

    Hallo Denise!
    Da bin ich doch glatt dabei 🥳. Würde mich sehr über das Buch freuen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby 😉.
    Es gibt noch so viel zu tun…

  • Rosetta Tuzzeo 13/06/2019 at 11:03

    Liebe Denise,
    vor genau 8 Jahren erkannte ich , dass sich zu trennen Erleichterung verschafft. Innerlich wie äußerlich. Im Laufe der Zeit fällt es mir zusehends leichter. Dennoch bin ich vom Profi weit entfernt. Über jeden durchlebten Tipp bin ich sehr dankbar. Und dein Organizer ist sicher voll damit 🌿 Herzlichen Dank für den Fall, dass ich es werden sollte. Liebe Grüße Rosetta

  • andrea 13/06/2019 at 11:06

    ich hab ein haus, ein wunderschönes haus, tralala…
    doch auf dem boden im keller und in den abstellkammern, da gibt es nochzu viele artefakte.
    dein organizer wäre mir ein sehr willkommener begleiter um mich diesem ballast zu widmen.

    das fünfte buch! respekt & glückwunsch!
    alles gute für dich und danke für die vielen inspirationen und diese chance,
    andrea

  • Kerstin 13/06/2019 at 11:08

    Hallo Denise, weil auch ich mich immer mehr mit Ordnung schaffen – innerlich und äußerlich beschäftige, würde mich dein Wegweiser für ein Jahr sehr interessieren. Somit versuch ich mal mein Glück und lass dir LG da – Kerstin

  • Marlene 13/06/2019 at 11:09

    Herzlichen Glückwunsch dir. Genau nach so einem Buch suche ich schon lange. Lg Marlene

  • Petra Sch. 13/06/2019 at 11:11

    Hallo Denise,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch.
    Ich versuche mal mein Glück und würde mich sehr über den
    Organizer freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Rita 13/06/2019 at 11:18

    Hallo,
    Über das Buch würde ich mich riesig freuen und hoffentlich mal Ordnung hier rein bringen.
    😍🍀
    Liebe Grüße Rita

  • Denise M. 13/06/2019 at 11:30

    Ich würde es auch sehr gerne gewinnen und in die Ordnungswelt eintauchen.

  • Andrea D. 13/06/2019 at 11:34

    Liebe Denise,
    ich habe zwar schon ein Buch von Dir, aber nur lesen alleine macht noch keine Ordnung (zu schade!).
    Insofern hoffe ich, dass es mit dem Organizer vielleicht klappt, über ein Jahr verteilt ist es ein realistisches Ziel. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Lex 13/06/2019 at 11:49

    Liebe Denise,
    das Buch könnte ich gut gebrauchen, denn vielleicht bekomme ich damit ja sogar mal meinen Freund zum aufräumen und ausmisten 🙂
    LG Lex

  • Kati von S ivers 13/06/2019 at 12:00

    Liebe Denise,
    in letzter Zeit wird mir immer mehr bewusst, dass ich eine Anleitung „zum Ordnung schaffen und halten“ brauche. Deshalb versuche ich hier mein Glück und möchte gern dieses neue Buch gewinnen.
    Liebe Grüße
    Kati

  • Diana Götze 13/06/2019 at 12:03

    Hallo liebe Denise,
    Ich lese schon mit, seit ich vor 3 Jahren mit Burnout, Depressionen und totaler Überforderung vor den Scherben meines Lebens stand und würde mich wirklich wahnsinnig über dein tolles Buch freuen, da ich nach wie vor daran arbeite, alles wieder auf die Reihe zu bekommen. Kaufen werde ich es bestimmt auch so 😉aber gewinnen wäre mal was! Liebe Grüße!!

  • Anita 13/06/2019 at 12:12

    Da ich so gerne gewinnen möchte, hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf ;o)
    Liebe Grüße
    Anita

  • Andrea M. 13/06/2019 at 12:17

    Das is ja mal eine tolle Idee. Da versuch ich doch mein Glück und hüpf in den Lostopf

  • Sabine Krahwinkel 13/06/2019 at 12:33

    Oooooh was für eine tolle Verlosung! Da nehme ich gerne teil! ☺️🍀☺️🍀

  • Andrea Austgen 13/06/2019 at 12:36

    Glückwunsch zum neuen Buch😊. Ich hoffe, dass deine Kinder Recht behalten und es nicht das letzte Buch ist😉.
    Liebe Grüße Andrea

  • Nadja Fischer 13/06/2019 at 12:39

    Liebe Denise,
    dieser wunderschöne Organizer passt gerade perfekt zu meiner aktuellen „Ordnungswut“! Wir renovieren gerade und misten daher Zimmer für Zimmer ordentlich aus und in dem Zuge möchte ich gerne neue Strukturen im Bereich „Ordnung sichtbar und unsichtbar“ einführen. Dabei würde mich der Organizer sicherlich perfekt unterstützen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

  • Nicole Wenzel 13/06/2019 at 12:40

    So, fertig geräumt, Anlauf genommen und yippieh in den Lostopf.

  • Heike S. aus N. 13/06/2019 at 12:46

    Ich glaube, auf dem Gewinn-Buch steht schon mein Name:-)
    Gratuliere zum Buch und ich würde es sehr gern gewinnen, liebe Denise.

    Liebe Grüße, Heike S. aus N.

  • Anja G. 13/06/2019 at 12:48

    Liebe Denise, ich hüpfe mit in den Lostopf. Bestimmt klappt’s dann mal so „grundlegend“ mit dem Entrümpeln 😉
    Glückwunsch zum Buch!! Liebe Grüße Anja

  • Swantje 13/06/2019 at 13:01

    Oh da versuche ich mal mein Glück.

  • Jessi aus ST 13/06/2019 at 13:19

    Hallo Denise,

    Toll, Herzlichen Glückwunsch zum 5. Buch! 😉
    Hiermit hüpfe ich ganz schnell in deinen Lostopf.
    Viele Grüße
    Jessi

  • Iris 13/06/2019 at 13:26

    Moin.
    Das Buch würde ich gerne gewinnen. Ich räume gerne auf und denke, dass es in dem Buch noch was zu lernen gibt.
    Gruß Iris

  • Melanie 13/06/2019 at 13:27

    Liebe Denise,
    Gerne würde ich das Buch gewinnen und meiner Schwägerin schenken. Ihr fällt es so schwer einen Anfang zu finden, ich glaube so ein hübscher Leitfaden würde ihr da sehr helfen.
    Liebe Grüße, Melanie

  • Anja 13/06/2019 at 13:51

    Liebe Denise,
    Ich würde das Buch gerne für meine Schwester gewinnen, die ein liebevoller Messi ist 😁. Liebe Grüße Anja

  • Sonja 13/06/2019 at 14:15

    Liebe Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen „Baby“. Ich wünsche Dir viele zufriedene Leser.
    Ich würde gern mit in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Sandra 13/06/2019 at 14:25

    Hallo Denise,
    wie gerne würde ich das Buch von dir gewinnen. Für Tips und Tricks um ein aufgeräumtes Haus zu haben bin ich immer sehr dankbar. Ganz liebe Grüße

  • Franziska 13/06/2019 at 14:25

    Wow, das Buch sieht toll aus! Das würde ich gerne gewinnen!

  • Jana Frank 13/06/2019 at 14:26

    Oooohhhh… wie ich mich darüber freuen würde!! 🙂
    Liebe Grüße aus dem schönen Lübeck
    Jana

  • VerenaC 13/06/2019 at 14:30

    Liebe Denise,
    ich habe Ausmisten dringend nötig und möchte daher in den Lostopf für Dein Buch!
    Liebe Grüße
    Verena

  • Anja Ervens- Werner 13/06/2019 at 14:31

    Liebe Denise,

    genau das richtige für meine beginnende Elternzeit, also hüpfe ich flott in den Lostopf.

    Viele Grüße Anja

  • Diana Siebert 13/06/2019 at 14:33

    Da versuche ich mein Glück 🍀🐞🍀, vielleicht kriege ich dann mein Chaos wieder in den Griff 👍👍👍

  • Saskia 13/06/2019 at 14:33

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. 🙂
    Ich würde mich auch sehr darüber freuen, es zu gewinnen.
    LG, Saskia

  • Chrissy 13/06/2019 at 14:34

    Supertolle Idee dieses Buch.Ich würde es gerne gewinnen.
    LG Chrissy

  • Anne-Kristin 13/06/2019 at 14:38

    Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil.

  • Veronika Fink 13/06/2019 at 14:40

    Da hüpf ich auch mal mit in den Lostopf. Bin ja immer für neue Inspirationen offen.
    Viele Grüße Veronika

  • Christine 13/06/2019 at 14:45

    … und ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich den Organizer gewinnen würde!!
    Liebe Grüße
    Christine

  • Anja 13/06/2019 at 14:49

    Liebe Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum Buch! Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und den Lesern viel Inspiration.
    Ich würde auch gerne einen Blick in Dein neuestes Werk werfen und hüpfe daher mit in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Anja

  • Constantin 13/06/2019 at 14:59

    Das Buch würde ich gerne gewinnen. Bei mir sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa.

  • Petra Bäumler 13/06/2019 at 15:06

    Liebe Denise,

    Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem „Baby“ 😉 Wow! Kannst sehr stolz auf dich sein! Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!

    Viele Grüße aus Nürnberg,
    Deine Petra

  • Kati 13/06/2019 at 15:15

    Liebe Denise,
    wenn ich mich hier so umschaue, kann ich das Buch sehr gut gebrauchen 🙂
    Glückwunsch zum neuen Buch, das klingt toll.
    Viele Grüße
    Kati

  • Judith 13/06/2019 at 15:18

    Glückwunsch zu deinem neuen Buch!
    Dann hüpfe ich man mit in den Lostopf 🙂

  • Susanne 13/06/2019 at 15:29

    Nachdem mein Lebensgefährte und ich aus zwei Haushalten mit insgesamt acht Kindern einen Haushalt machen müssen, können wir beim Ausmisten, Organisieren und Aufräumen ganz dringend Hilfe brauchen. Da wäre dein Buch ein super Anfang!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Monika Goebel 13/06/2019 at 15:32

    Ich brauche heute einfach einen Lichtblick und hoffe auf etwas Losglück und Motiviation !!!

  • Sonja 13/06/2019 at 15:34

    ❤️ -lichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich würde gerne eine gewinnen!

  • Anja 13/06/2019 at 15:34

    Oh der sieht schon so toll aus!! Den würde ich total gerne gewinnen!!!😍

  • Sabine 13/06/2019 at 15:35

    Liebe Denise,
    wenn du SO zufrieden bist, kann es nur gut geworden sein.
    Mir würde es sehr helfen, meinen Entrümpelungs-Weg weiter und strukturierter zu gehen, denn da fehlt mir doch der rote Faden.
    Viele Grüße
    Sabine

    • Mandy 15/06/2019 at 6:47

      Liebe Denise,
      Da versuche ich auch mal mein Glück…..

  • Petra von FrauGenial 13/06/2019 at 15:36

    So einen Organizer fehlt mir noch um ein wenig Ordnung in den 4 Wänden zu geben. Da springe ich gerne in den Lostopf.

  • Edith 13/06/2019 at 15:46

    Hallo, liebe Denise,
    ich bin eine deiner „stillen“ Leserinnen………..
    Ich habe schon den ersten Teil dieses Buches – und interessiere mich jetzt für die Fortsetzung.
    Also hüpfe ich mal in den Lostopf……….
    alles Liebe – Edith

  • Claudia 13/06/2019 at 15:47

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Buch. Ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen. Es sieht sehr inspirierend aus.

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Andrea Rössel-Schorn 13/06/2019 at 15:55

    Hallo, erstmal Gratulation für so ein schickes Buch , das bestimmt viel arbeit gekostet hat. Ich würde gerne dieses Buch. Für meine Tochter gewinnen, die nächsten Monat ihr 1. Kind erwartet und gerade in ein Haus umgezogen ist. LG Andrea

  • Katrin Franze 13/06/2019 at 16:07

    Da hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf.
    Ein paar Anregungen zum Thema Ordnung könnte ich im Moment gerade gut gebrauchen.

    LG Katrin

  • Carmen 13/06/2019 at 16:23

    Mal schauen, ob es wirklich Dein letztes Buch bleibt *zwinker*.
    Ich würde mich freuen, Deinen Organizer zu gewinnen.
    LG Carmen

  • Monika K. 13/06/2019 at 16:26

    …. gerne hüpfe ich in den Lostopf – das Büchlein zu gewinnen würde mir die Chance geben, ein kleines bisschen Ordnung in mein Dasein zu bringen…

  • Silke 13/06/2019 at 16:30

    Hallo,

    großartig! Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Projekt! Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen.

    Liebe Grüße, Silke

  • Julia 13/06/2019 at 16:34

    Ich liebe deine Bücher 🙂 herzlichen GLÜCKWUNSCH:)

  • Katrin 13/06/2019 at 16:48

    Oh woooow!! Ich stürze mich noch mittendrin in das große Gedrängel im Lostopf!! Zu gerne nehme ich meine Chance wahr! 🙂
    Herzliche Grüße!!
    Katrin

  • Christiane 13/06/2019 at 16:55

    Herzlich beglückwünscht !! — Ich liebe Organizer mit praktischen Teilen !!

  • Evelyn Schock 13/06/2019 at 16:55

    Liebe Denise,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Jahr lang mit Hilfe deiner Anleitungen Ordnung machen bzw Ordnung halten darf.

  • Claudia H 13/06/2019 at 16:56

    die Tipps würde ich gern ausprobieren um mehr Ordnung zu schaffen

  • Antje Brandl 13/06/2019 at 17:00

    Na, ich als alte Jägerin und vor allem Sammler, habe diesen Organizer dringend nötig! 😉
    Liebe Grüße Antje

  • Nadia 13/06/2019 at 17:12

    Das fehlt mir definitiv noch in meiner Sammlung😁
    Liebe Grüsse aus der 🇨🇭

  • Tina 13/06/2019 at 17:12

    Au ja!!! Da mache ich gerne mit! Ich nehme unglaublich viel mit aus deinem Blog, aber ich verliere trotzdem immer mal wieder den Faden… das Buch wäre eine tolle Ergänzung. Liebe Grüße und mach weiter so 🙂

  • Corinna Eckhardt-Ndiaye 13/06/2019 at 17:14

    Hallo , da ich eine super Chaotin bin und echt Schwierigkeiten mit einer Ordnungsstruktur habe wäre das ein spannendes Experiment für ein neues Jahr ! Ich möchte gewinnen 😍💕 Grüße
    Corinna Eckhardt-Ndiaye

    • Martina 14/06/2019 at 0:01

      Guten Abend, bald habe ich Ferien und dann möchte ich mal richtig mit dem Aufräumen und Aussortieren starten. Dazu könnte ich sehr gut deinen Organizer gebrauchen. Ein schönes Wochenende!!!!

  • Renate 13/06/2019 at 17:19

    Den könnte ich wirklich gut gebrauchen!

  • Yvonne Menter 13/06/2019 at 17:29

    Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch zum 5. Buchbaby! Und natürlich vielen Dank für die Chance eines zu gewinnen. Da huofe ich gleich mal ins Lostöpfchen. Viele Grüße aus dem Süden

  • Barbara 13/06/2019 at 17:40

    Liebe Denise,
    Vielen Dank für die Inspiration! Da lese ich schon so lange still mit und jetzt hast du mich doch zu eine Rolle Äußerung verführt.
    Alles Gute
    Barbara

    • Nadine 13/06/2019 at 17:56

      Ich würde mich riesig darüber freuen 💕
      Liebe Grüße Nadine

  • Julia 13/06/2019 at 17:51

    Liebe Denise,

    ich finde es toll, wie du Menschen inspirierst. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    LG J.

  • Nadine 13/06/2019 at 18:03

    Wahnsinn, Glückwunsch zum 5. Buch!
    Ich würde es sehr gerne gewinnen, lese gerne die Ordnungsdonnerstage und nehme daraus einiges mit.
    7 Tage für ein aufgeräumtes Leben habe ich bereits hier zuhause und gehe ich immer mal wieder an, ich fülle es nicht aus, damit ich es mal weitergeben kann, habe da schon jemanden im Sinn 😉
    LG
    Nadine

  • Marijke 13/06/2019 at 18:12

    Auf Dauer muss ich zwei Haushalte in einem Integrieren. Da hilft mir das Buch bestimmt super weiter!

  • Vera 13/06/2019 at 18:14

    Liebe Denise,
    da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen.

    Lieben Gruß
    Vera

  • Jessica 13/06/2019 at 18:15

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Es ist bestimmt wieder fantastisch. Gerne würde ich ein Exemplar gewinnen!

  • Svenja Sauerwald 13/06/2019 at 18:26

    Das wäre ein toller Gewinn, um auch persönlich mal etwas zur Ruhe zu kommen ☺️☀️
    Liebe Grüße Svenja

  • Lisa 13/06/2019 at 18:27

    Ich würde das Buch super gerne gewinnen 🙂

  • Renate 13/06/2019 at 18:42

    Hallo,
    ich gratuliere zum neuen Buch und springe gerne in den Lostopf 🍀…
    Ich lese schon lange die Ordnungstipps auf Deinem Blog und kann mich inzwischen gut von Dingen trennen. Im Frühjahr bin ich allerdings umgezogen und habe jetzt locker die doppelte Wohnfläche in Ordnung zu halten und da kann eine Hilfe in Form Deines neuen Buches nicht schaden ☺.

    Liebe Grüße und viel Glück an alle 🍀🍀🍀
    Renate

  • Sarah 13/06/2019 at 18:45

    Klingt sehr interessant
    Ich würde gerne so viele insperationen bekommen um am Wochenende entspannter zu sein und nicht den Druck haben an einem Tag alles zu beseitigen

  • Anna 13/06/2019 at 18:52

    Liebe Denise,

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich habe schon ein Buch von Dir und fand es echt klasse. Der Organizer wäre sicherlich die perfekte Ergänzung im Alltag. Ich würde mich daher sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Anna

  • Alexandra 13/06/2019 at 18:58

    Ich schließe mich den Glückwünschen an, echt Wahnsinn was du alles auf die Beine stellst ☺️. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen und hüpf mit rein 🙏

  • Angelika Sölch 13/06/2019 at 18:58

    Liebe Denise, herzlichen Glückwunsch zum 5.Buch ! Ich würde sehr gerne ein Exemplar davon gewinnen, weil ich mit dem baldigen Rentenbeginn mal so richtig ‚klar Schiff machen möchte 😊 Alles Liebe für Dich, Angelika

  • Barbara Auer 13/06/2019 at 19:22

    Ohhh wie schön wieder eine neue Herausforderung in Sachen Ordnung, würde mich freuen wenn es Richtung Österreich kommen würde.
    Ganz liebe Grüße aus den Tiroler Bergen
    Barbara A. 😉

  • Sina 13/06/2019 at 19:23

    Liebe Denise, das Buch hört sich toll an. Bin sehr gespannt darauf, ich würde es gerne gewinnen.
    Herzliche Grüße Sina

  • Nadine D. 13/06/2019 at 19:29

    Liebe Denise, das sieht ja toll aus! Ach das wäre schön wenn ich das gewinnen würde. Das klingt mal richtig super. Übrigens finde ich das gerade sehr beruhigend dass sich auch hier mal ein Fehler eingeschlichen hat. Habe selbst eine Werbeagentur und gerade ein Buch über 400 Seiten in der Druckerei – und bin schon gespannt welchen Fehler ich dann so finde 😉 aber gehört ja auch irgendwie dazu. Sind ja keine Maschinen 🙂 liebe Grüße Nadine

  • Annkathrin Thalmann 13/06/2019 at 19:38

    Hüpf in den Lostopf🍀🍀🍀
    Und drücke allen die ✊🏼✊🏼

  • Michaela 13/06/2019 at 19:46

    Liebe Denise,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Buch – egal ob das letzte oder nicht ;-).
    Ich finde, der Lostopf schaut schon sehr voll aus, aber ich brauch nicht viel Platz und schummle mich noch rein…. Und wenn´s nicht klappt, kommt das Buch auf meine Wunschliste und der Buchhändler meines Vertrauens kann über kurz oder lang mit einem Auftrag rechnen!
    Möge es bald eine zweite Auflage brauchen.
    Sonnige Grüße aus Bayern,
    Michaela

  • Christine 13/06/2019 at 19:50

    Oh wie toll, ein neues Buch von dir. Das würde ich gerne gewinnen. LG Christine

  • Dietz Carmen 13/06/2019 at 19:52

    Das Buch hört sich toll an. Ich würde es gerne gewinnen

  • Christof 13/06/2019 at 19:55

    brauche dringend neuen Lesestoff

  • Petra 13/06/2019 at 19:57

    Liebe Denise,
    etwas mehr Ordnung würde mir bestimmt gut tun 🙂
    Daher springe ich gerne in den Lostopf und hoffe, das Glück ist mit mir.
    Ich drücke die Daumen, für Dein Buch.
    liebe Grüße
    Petra

  • Natalie 13/06/2019 at 19:59

    Oh, das wäre ja ein schöner Gewinn😊 Ich nehme mir ja immer vor mal Ordnung zu schaffen, aber irgendwie fehlt es mir an Struktur 🙈 Liebe Grüße Natalie 🙋

  • Gabi 13/06/2019 at 20:01

    Liebe Denise!
    Herzlichen Glückwünsch zum 5. Buch! 🙂
    Über ein Exemplar davon würde ich mich sehr freuen und hüpfe somit auch in den Lostopf. 😉
    Liebe Grüße aus Wien
    Gabi

  • Silke Flessner 13/06/2019 at 20:05

    hallöchen, das wäre perfekt für mein chaos 😀

  • Cristina 13/06/2019 at 20:10

    Liebe Denise
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch.
    Vielen Dank für deine schöne Seite.
    Liebe Grüße
    Cristina

  • Jessica B. 13/06/2019 at 20:17

    Liebe Denise,

    ich habe bereits alle anderen Bücher von dir im Regal stehen und sie waren und sind immer wieder eine super Motivation! Ich würde mich sehr über dein neues Buch freuen und möchte deshalb gerne mit in den Lostopf hüpfen 😊

    Liebe Grüße
    Jessica

  • Stephanie Bäcker 13/06/2019 at 20:29

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück 🍀🍀

  • Rebecca Schindele 13/06/2019 at 20:47

    Liebe Denise, Glückwunsch zu Deinem neuen Buch! Deinen Blog und Deine Bücher mag ich sehr! Jeden Donnerstag freue ich mich auf einen neuen Ordnungstag und neue Inspiration. Sehr gerne würde auch ich Dein neues Buch gewinnen. Viele Grüße aus dem Schwabenland

  • Marion Wühl 13/06/2019 at 20:54

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch und da ich unbedingt etwas Ordnung im ganzen Haus bräuchte hüpfe ich gleich mal in den Lostopf 🍀🍀🍀

  • Anja 13/06/2019 at 21:04

    Liebe Denise,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch! 😊
    Ich mag deinen Blog und deine Bücher sehr und würde mich sehr über einen Gewinn freuen!!!
    Alles Liebe,
    Anja

  • Bine 13/06/2019 at 21:32

    Glückwunsch zum neuen Buch und ich würde mich über Ordnung vom Keller bis zum Speicher freuen 😊

  • Kobow 13/06/2019 at 21:33

    Ich bräuchte auch so ein Exemplar. Hab schon 2 Bücher.

  • Elke 13/06/2019 at 21:42

    Liebe Denise, ich werde mir es kaufen, weil mir auch der Buchdeckel super gut gefällt. Liebe Grüße von Elke
    T

  • Birgit 13/06/2019 at 21:43

    Oh wie toll, Herzlichen Glückwunsch, ich würde mich sehr freuen :-))

  • Heike 13/06/2019 at 21:55

    Bücher sind eben ein Klassiker. Schön, dass sie immer noch geschrieben werden. So ein Ordnungsbuch wäre bestimmt ein guter Anstoß für mich, hier mal klar Schiff zu machen. Also versuche ich einfach mein Glück.

  • Malle 13/06/2019 at 22:04

    Das erste Buch von dir ist mir vor einem Jahr in die Hände gefallen und hat mein ganzes Leben – oder zumindest unsere Wohnung – komplett auf den Kopf gestellt (teilweise auch im Freundeskreis, denen ich das Buch auch geschenkt habe). Über das zweite würde ich mich sehr freuen, um den “kleinen“ Chaoten in mir los zu werden! Ich erwarte die deutsche Antwort auf Marie Kondos Aufräumfest 🙈😂.

  • Britta Blank 13/06/2019 at 22:24

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen 5. Buch.
    Gerne würde ich eines davon gewinnen. Liebe Grüße Britta

  • Ursula 13/06/2019 at 22:32

    Ich springe hiermit in den lostopf. Denn etwas mehr Struktur wird mir gut tunund ich werde auch gerne an die Hand genommen.

  • Rosi 13/06/2019 at 22:45

    Ja, bei mir haben sich über viele Jahre doch eine Menge Sachen angehäuft, die man eigentlich nie benutzt,
    das Poblem ist für mich – wo fange ich an, wie schaffe ich es, Dinge wirklich zu entsorgen – siher wäre das Buch
    ein großer Helfer für mich, das ganze endlich in Angriff zu nehmen

  • Andrea Annawe 13/06/2019 at 22:48

    Liebe Denise,
    den Organizer würde ich gerne gewinnen.
    Schöne Grüße aus Bayern.
    Andrea

  • Janine Weiland 13/06/2019 at 22:52

    Herzlichen Glückwunsch zum -vielleicht – letzten Buch 🙂
    Wir sind gerade mit 4 Kindern von 100 auf 340m2 gezogen (inkl Stau- und Nutzfläche) und ich fühle mich, was die Ordnung abgeht, jetzt schon absolut überfordert. Da käme dein Organizer absolut richtig 😉 Daher nehme ich sehr gerne an deiner Verlosung teil. Vielen Dank dafür!!!

    Liebe Grüße von der Nahe,
    Janine

  • Jessica Heerich 13/06/2019 at 22:53

    Natürlich erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! 🍾

    Und dann hüpfe ich mit riesen Arschbombe in den Lostopf. Denn ich suche schon sooo lange nach einem Buch, was mich beim Aufräumen und Ausmisten im GANZEN Haus unterstützt und leitet. Aber zusätzlich Platz bietet für eigene Notizen.
    Wie toll, dass du das geschafft hast 🙌🏼

  • Marion 13/06/2019 at 22:56

    Da ich zu Hause gerade im totalen Chaos ersticke – hauptsächlich weil mein Lebensgefährte jeden Mist aufhebt und überall alles stehen und liegen lässt – würde ich mich riesig über dein neues Buch freuen ☺
    Bin für jeden Tipp dankbar, da mich das grade zur Verzweiflung bringt und ich keinerlei Motivation mehr habe 😩

  • Bea 13/06/2019 at 23:02

    Liebe Denise,
    💜lichen Glückwunsch zum 5. Buch
    und 💛lichen Dank für deine vielen Inspirationen, Du bist ein Geschenk.
    Ich würde mich riesig freuen dein Büchlein zu gewinnen, es wäre eine super gute Motivation endlich das Chaos anzupacken.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende 🌻 LG Bea 🙋

  • Hanna 13/06/2019 at 23:06

    Was ein tolles Projekt du mit deinem
    Organizer hattest! Für inspiration sorgst du so oft und dann ein ganzes Jahr lang? Wahnsinn! ❤️

  • Nina 13/06/2019 at 23:27

    Hüpf hüpf. Ich würde mich sehr freuen. LG Nina

  • Heidemarie Walter 13/06/2019 at 23:31

    Wundervoller Organizer. Ich bin dabei.

  • uli 14/06/2019 at 2:09

    das klingt so super, würde mich auch sehr darüber freuen.. 🙂

  • Stefanie S. 14/06/2019 at 5:44

    Liebe Denise,
    ❤-lichen Glückwunsch zum 5. Buch!
    Habe schon 2 Bücher von Dir, bin seit Jahren ein Frl. Ordnung-Fan und mache natürlich gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Viel Erfolg & Spaß mit Deinen laufenden und zukünftigen, spannenden Projekten!
    Liebe Grüße
    Stefanie 🌸

  • Mandy 14/06/2019 at 5:57

    Es sind schon so viele dabei, trotzdem versuche ich mein Glück!

  • Bo 14/06/2019 at 6:18

    Oh wie toll!Ein Buch von dir habe ich schon, aber das Neuè könnte ich natürlich auch gut gebrauchen.😉
    Liebe Grüsse

  • Sabine 14/06/2019 at 6:41

    Oh, den Organizer würde ich sehr gerne gewinnen!!! 🍀🍀🍀

  • Sabine Johannsen 14/06/2019 at 6:42

    Ein tolles Buch ! Da ich 4 Etagen zum aufräumen habe und oft nur wenig Zeit, könnte es bestimmt helfen mein Chaos zu reduzieren. Wünsche allen ein schönes Wochenende 🍀🐝

  • Heike 14/06/2019 at 6:46

    Hallo ! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  • Danielle 14/06/2019 at 7:09

    Liebe Denise,
    Schön dass dein neues Buch fertig ist, ich könnte es für unser Zuhause sehr gut gebrauchen 🤗.
    Vielleicht hab ich ja Glück 🍀 ,
    Danielle

  • Anna 14/06/2019 at 8:24

    Als ich vor 2 Jahren meine erste eigene Wohnung bezog, suchte ich nach einem Blog über „Ordnung“ und fand dann Dich. Deinen Tipp „5-15 Minuten den Kurzzeitwecker stellen und das grobe Chaos zu beseitigen“, beherzige ich heute noch. Oder: “ wenn du den Raum verlässt nimm Gegenstände mit, die nicht dahin gehören“. In deinem Blog geht es nicht nur um äußerliche Ordnung, sondern auch um die innerliche Ordnung. Das Leben hat Höhen und Tiefen und du teilst diese mit uns. Ich finde du bist eine Power-Frau und Motivation für mich. Viele Grüße Anna A. aus Wuppertal.

  • Markus 14/06/2019 at 8:33

    Liebe Denise,

    Diese Organizer sehen wirklich toll aus und sehr hilfreich. Icb würde mich freuen.

  • Manuela Beyeler 14/06/2019 at 8:44

    Liebe Denise
    Erstmal herzliche Gratulation zu Deinem neuen Buch!
    Ich würde mich freuen ein Exemplar zu gewinnen.
    Liebe Grüsse, Manuela

  • Nancy Raeck 14/06/2019 at 9:00

    Liebe Denise,

    zur Zeit steht mir der Kopf sonst wo im Bezug auf Ordnung in meiner Wohnung, da würde dein Buch mich vielleicht wieder auf den richtigen Weg führen.
    Liebe Grüße Nancy

  • Ariadne 14/06/2019 at 9:05

    Liebe Denise,
    Oh, wie toll! Das 5.Buch!
    Ich gratuliere und springe in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Ariadne

  • Kathrin 14/06/2019 at 9:30

    Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen des Organizers. 🌼

  • Nadja K. 14/06/2019 at 9:38

    Oooooh, das wäre doch was für mich und meinen Mann! Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüsse
    Nadja

  • Francesca 14/06/2019 at 9:43

    Wunderbar 🙂
    Da versuche ich mal mein Glück <3

  • Diana Eckert 14/06/2019 at 9:48

    Hallo Denise,
    das klingt spannend, würde ihn auch gern gewinnen!
    Viele Grüße
    Diana

  • Marion Schildknecht 14/06/2019 at 10:09

    Hallo Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum 5. Buch.
    Es wäre mich ein guter Wegbereiter, endlich wieder einmal richtig und vor allem mit Sinn aufzuräumen und alles zu ordnen (anstatt immer mal hier und da ein bißchen und nichts gescheit.

    Viele Grüße
    Marion

  • Annette Wintering 14/06/2019 at 10:10

    Oh, das Buch wäre jetzt genau richtig für mich
    Würde eygerne gewinnen um das Chaos zu besiegen. 🙂

  • Christine Keller 14/06/2019 at 10:12

    Bin einfach mal dabei. Juhu.

  • Eva 14/06/2019 at 10:41

    Liebe Denise,
    ich würde mich über ein Exemplar Deines neuen Buches sehr freuen. Dein „Mein kleines Ordnungsbuch“ hat mir schon sehr gute Dienste geleistet. :-)))
    Viele Grüße,
    Eva

  • Lena Hofrichter 14/06/2019 at 10:46

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! <3 Es war auch immer ein Traum von mir ein Buch zu schreiben.
    Das Konzept erinnert mich sehr an das Happiness Project von Gretchen Rubin 🙂 Kann das Buch sehr empfehlen. Ich würde mich sehr über ein Exemplar Freuen und schließe mich der Verlosung an.
    Liebe Grüße,
    Lena

  • Claudia E. 14/06/2019 at 10:52

    Guten Morgen,

    Ich selbst bin eigentlich sehr gut sortiert, aber der Organizer wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte, die selber weiß, dass sie eigentlich aufräumen müsste, aber nicht, wo sie anfangen soll.

    Liebe Grüße
    Claudia E.

  • Birgit Liebler 14/06/2019 at 11:46

    Hallo Denise,
    ich lese schon seit Jahren deinen Blog und kenne alle deine Bücher. Dennoch klappt die Umsetzung deiner Tipps nur teilweise. Mit meinem Kleiderschrank bin ich zufrieden, doch im Keller, bei den Bastelsachen und in anderen Bereichen finde ich nicht wirklich den Anfang. So ein Organizer wäre toll für mich.
    Deshalb springe ich gerne in den Lostopf und hoffe, ich gewinne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Anja 14/06/2019 at 13:01

    Huhu,
    Ich würde mich sehr über deinen hübschen Organizer freuen. Mach weiter so, du bist großartig!
    Liebe Grüße

  • Nikki 14/06/2019 at 13:04

    Das wäre ein toller Begleiter in unserem Haus! Häppchenweise Ordnung schaffen, finde ich gut! 😁

  • Jessica 14/06/2019 at 13:17

    Herzlichen Glückwunsch zum neuesten Buch! Das würde ich sehr gern gewinnen!
    Herzliche Grüße von
    Jessica

  • Gerdi 14/06/2019 at 14:42

    Liebe Denise,
    freue mich, dass du wieder ein Buch herausgebracht hast und würde mich sehr über ein Exemplar freuen.
    Herzlichen Gruß
    gerdi

  • Kathrin 14/06/2019 at 15:57

    Oh ich würde mich sehr über den Organizer freuen!
    Viele Grüße Kathrin

  • ulrike erbskorn 14/06/2019 at 16:07

    Das ideale Buch für meine Tochter

  • Eva 14/06/2019 at 16:51

    Diese schrittweise Annäherung ans Thema Ordnung wär genau das Richtige für mich, denn oft fühle ich mich einfach nur überwältigt angesichts aller “Ecken”, die ich gerne ordentlicher und auch sauberer hätte. Ich hüpf mit rein in den Lostopf!

  • Susanne Schmid 14/06/2019 at 17:08

    Liebe Denise,
    Glückwunsch zu einem weiteren Ordnungsbuch. Gerne würde ich dieses Buch gewinnen.
    Liebe Grüße Susanne

  • Isabel 14/06/2019 at 17:18

    Liebe Denise,
    ich lasse mich immer gerne von Deinen Posts inspirieren. Bin eigentlich ständig dabei, zu Hause auszusortieren und wegzubringen. Dazu würde Dein Buch perfekt passen :-).
    Liebe Grüße
    Isabel

  • Ines 14/06/2019 at 17:21

    Ich bin dabei 🙂

  • Fränzi29 14/06/2019 at 17:29

    Hallöchen, ich möchte sehr gern dein neues Buch gewinnen. Fränzi29

    • Claudia 14/06/2019 at 21:47

      Der Organizer wäre genau richtig für mich 😍 LG Claudia

  • Sigrid Möller 14/06/2019 at 19:55

    Ich folge dem Blog schon lange und würde das Buch Gene gewinnen ☺

  • Michell 14/06/2019 at 20:48

    Liebe Denise,

    ich versuche mal mein Glück bei deiner Verlosung, und hoffe dass ich bald etwas Inspiration zum Aufräumen bekomme.
    Gruß Michell

  • Steffi 14/06/2019 at 21:00

    Hallo,
    da ich gerade umgezogen bin, käme das Buch genau zur richtigen Zeit

  • Uli A. 14/06/2019 at 22:21

    Hallo Denise
    Lese schon lange deinen Blog begeistert und bin gerne bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße
    Uli

  • Hanna 14/06/2019 at 23:08

    Hallo Denise, sehr schönes Buch, dass mich zum Ausmisten und Aufräumen inspirieren könnte! 🙂
    Bin dabei!
    LG Hanna

  • Julia Bollwerk 14/06/2019 at 23:48

    Oh, da möchte ich doch gerne mit in den lostopf springen, da wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich selbst 💕

  • Petra Dovern-Claßen 15/06/2019 at 0:00

    Finde ich interessant. Bin dabei, unser Haus auszumisten. Könnt ich sicher gut verwenden.

    Gruß Petra

  • mirjam 15/06/2019 at 0:53

    ich lese sehr gerne Deine Ordnungstips und würde sooooo gerne ein Exemplar von Deinem Buch gewinnen !

  • Carina 15/06/2019 at 7:22

    Ich könnte das Buch so gut gebrauchen und würde es gerne gewinnen.😊

  • Frau Pratolina 15/06/2019 at 7:48

    Liebe Denise,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Brautprinzessin 15/06/2019 at 8:37

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück 🍀😊 Ein schönes Wochenende ❤️

  • Christine 15/06/2019 at 9:11

    Liebes Fräulein Ordnung, herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich habe gerade erst das erste Buch entdeckt und bin schon absolut begeistert! Da ich letztes Jahr gebaut habe und mein Plan war, im Haus Klarheit und Ordnung zu schaffen und zu genießen, wäre mir der Organizer dafür sicher eine tolle Hilfe.

  • Gabi 15/06/2019 at 9:19

    Guten Morgen!
    Das Buch wäre perfekt, um unser neues Patchwork-Familien-Chaos in den Griff zu bekommen… 🤗

  • Ruth 15/06/2019 at 10:21

    Liebe Denise,
    ich würde soo gerne diesen Organizer gewinnen, darum hüpfe ich auch mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße Ruth

  • KaSI 15/06/2019 at 10:25

    Oh das klingt ja toll.
    Ich glaube, dass könnte mir in meinem Chaos sehr helfen!

  • Renate 15/06/2019 at 11:17

    Hallo Denise,

    Würde mich sehr freuen, wenn ich das grosse Los zöge!!!
    Liebe Grüße aus Franken

  • Irene 15/06/2019 at 15:59

    Liebe Denise, Ordnung ist das halbe Leben. Jeder weiß es… keinem gefällt es. Schade. Denn diese endlose Zeitvergeudung bei der Suche… aber lassen wir das. Ich freue mich auf neue Anregungen und dein Buch. Nachdem ich noch nie etwas gewonnen habe, lasse ich mich positiv überraschen. Sonnige Grüße, Irene

  • Tanja Lieder 15/06/2019 at 21:13

    Oh das wäre wohl genau das richtige für mich..mir fällt es immer wieder schwer Ordnung zu halten. Ich würde mich sehr freuen,. Und dir herzlichen Glückwunsch zum 5. Buch ❤️

  • Birgit 15/06/2019 at 21:14

    Hallo Denise, schon soo viele Kommentare…..trotzdem versuche ich mein Glück und würde dein Buch sehr gerne gewinnen.
    Herzliche Grüße aus Mönchengladbach

  • Katrin 16/06/2019 at 5:57

    Liebe Denise,
    Vor einigen Tagen bin ich über Ihr Blog gestolpert und hängen geblieben. Es trifft gerade zum richtigen Zeitpunkt mein momentanes Hauptthema:
    Wie bekomme ich wieder Luft und Ordnung in die Bude?!
    Ihr Blog hat mir schon zu den ersten Schritten verholfen. Jetzt heißt es dran bleiben und durchhalten.
    Ihr neuestes Werk zu gewinnen wäre natürlich sehr passend.

    Ich wünsche Ihnen viele weitere gute Ideen für die nächsten Projekte und alles Gute.

  • Christine 16/06/2019 at 6:35

    Guten Morgen Denise,
    Ich würde mich gerne besser organisieren, mit 2 kleinen Kindern nicht so einfach, deshalb würde ich mich riesig über Dein Buch freuen! Liebe Grüße!
    Christine

  • Mareile 16/06/2019 at 7:34

    Da bin ich gern dabei! Herzlichen Glückwunsch zum 5. Buch!

  • Karin 16/06/2019 at 9:41

    Liebe Denise,
    würde mich sehr über Dein neues Buch freuen. Könnte ich gut gebrauchen.
    Liebe Grüße aus Bayern.

  • Stefanie 16/06/2019 at 12:27

    Halli Hallo,

    Ordnung ist sehr wichtig im Leben, aber manchmal bin ich einfach so chaotisch, dass das Aufräumen viel länger dauert als es eigentlich sollte.

    LG Steffi

  • Mika 16/06/2019 at 13:29

    Hallo Denise,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Veröffntlichung.
    Ich lese immer wieder gerne Deine Artikel, v. a. in punkto Ordnung, das mit dem Umsetzen … na ja. Von daher würde ich gerne Deinen Origanizer gewinnen.
    Viele Grüße
    Mika

  • Tanja 16/06/2019 at 15:12

    Liebe Denise,
    herzlichen Glückwunsch zum neuesten „Baby“…. würde mich sehr darüber freuen!
    Alles gute für die nächsten fünf Bücher 😉
    Lg Tabnja

  • Kerstin 16/06/2019 at 16:53

    Liebe Denise,
    vielleicht wäre dein Organizer für mich genau das richtige… jeden Tag dran bleiben ist sicher einfacher, als sich immer Mammut Aufgaben vorzunehmen, die man dann doch nicht schafft. Ich würde mich sehr über Dein Buch freuen!

  • ILKA 16/06/2019 at 19:24

    Liebe Denise, gerne würde ich ein Exemplar gewinnen. Bei zwei Haushalten , eins unter der Woche und einen für das Wochenende könnte ein wenig mehr Struktur in der Ordnung für mehr Entspanntheit und Ruhe sorgen:)
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland, Ilka.

  • Anita Kleinschmidt-Clamor 16/06/2019 at 20:23

    Schöne und vor allen Dingen praktische Buchidee!
    Sehr gerne würde ich e s besitzen wollen und möchte an der Verlosung teilnehmen.
    Herzliche Grüße
    Anita

  • Renate gruber 16/06/2019 at 20:59

    Liebe Denis 🤗 vielleicht hilft mir dein Buch mein Chaos zu verkleinern, drum möchte ich mit in den lostopf. Lg aus Österreich 🍀🙃

  • Maria 16/06/2019 at 22:38

    Liebe Denise,

    vielen Dank für Deinen Blog und die Liebe, die Du rein steckst!

    Ich möchte gerne Dein neues Buch gewinnen und bin sehr gespannt

    LG Maria

  • Katrin kme 17/06/2019 at 8:53

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin momentan auf dem Weg Ordnung im Häuschen zu schaffen.
    Da würde ich mich natürlich sehr über dein Buch und den ganzen Input freuen.
    Liebe Grüße, katrin

  • Claudia 17/06/2019 at 9:53

    besser aufräumen – freier Leben klingt absolut nach meinem neuen Motto. Danke, dass Du uns diesen Gewinn zur Verfügung stellst 🙂

  • Karin 17/06/2019 at 11:45

    Hallo Denise,

    gratuliere Dir zu Deinem neuen Buch. Ich hüpfe auch in den Lostopf rein und freue mich auf mein Buch. 🙂

    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Karin

  • nochEinGlasWein 17/06/2019 at 14:43

    Ich würde auch gerne gewinnen 🙂

  • Vanessa 17/06/2019 at 16:37

    Super Gewinnspiel :-)! Da versuche ich sehr gerne mein Glück!!!

  • Verena 17/06/2019 at 16:52

    Liebe Denise,
    was für eine tolle Idee und genau das richtige für mich. Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Verena

  • Birgit 18/06/2019 at 7:57

    Liebe Denise,
    ich könnte das Buch sehr gut gebrauchen 🙂
    Liebe Grüße Birgit

  • Maike 18/06/2019 at 8:43

    Hallo Denise,

    ich bin schon länger eine „stille“ Leserin deines Blogs und bin echt immer inspiriert von deinen Tipps!

    Und der tolle Gewinn ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen 😉
    Ich hoffe, ich könnte mit deinem neuen Buch meinen inneren Schweinehund überlisten und endlich anfangen mit Ausmisten…

    Liebe Grüße,
    Maike

  • Gabriele 18/06/2019 at 9:10

    Liebe Denise,
    herzlichen Glückwunsch zum 5.!
    Der Lostopf ist zwar schon sehr voll, aber ich versuche auch mein Glück, bin immer total begeistert von deinen Tipps!
    LG Gabriele

  • Henriette Werbelow 18/06/2019 at 11:59

    Liebe Denise,
    ich bin ein großer Fan vom Ordnungsdonnerstag. Seit einem halben Jahr wohne ich mit meinem Freund zusammen und hier ist noch viel Potential zum Aufräumen 🙂
    Ich würde gern meine Elternzeit ab August nutzen, um unser „Nest“ Schritt für Schritt noch ordentlicher und damit gemütlicher zu machen.
    Viele Grüße
    Henriette

  • Ella 18/06/2019 at 12:02

    Liebe Denise,
    Ich würde den Organizer gerne gewinnen, um den neuen Familienalltag mit nun 2 Kindern in der Elternzeit und auch danach zu stemmen.
    Viele Grüße
    Ella

  • Christa 18/06/2019 at 12:23

    Hallo Denise,
    hört sich super toll an, da versuche ich gleich mal mein Glück. Anleitung zum Ordnungmachen kann ich im Moment gut gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Christa

  • Manuela Kirsch 18/06/2019 at 15:17

    Da hüpf‘ ich gerne in den Lostopf

  • Karina 18/06/2019 at 15:40

    Liebe Denise,
    auch ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich den Organzier gewinnen würde. :o) Es gibt einfach noch Bereiche in meiner Wohnung, zu denen ich mich nicht aufraffen kann (seit Jahren… /o ). Ich bin mir sicher, dass dein Buch mir da helfen könnte. :o)
    Viele Grüße und noch eine schöne Woche,
    Karina

  • Annett 18/06/2019 at 17:47

    Dein Ordnungsorganizer klingt toll. Würde mich über den Gewinn sehr freuen!

  • Angela Kessel 18/06/2019 at 22:59

    Wow…dein 5. Buch…das ist der Wahnsinn! Ich bin auf der Suche nach einem Leitfaden wie ich endlich Ordnung in mein Leben bringe nach der Trennung von meinem Mann. Gar nicht so einfach…Kämpfe auch nach 1 1/2 Jahren noch damit…ich muss dringend räumlich, bürokratisch, finanziell und auch emotional bei mir aufräumen…bin mir sicher du kannst mir helfen mit deinem Buch

  • Harriet 18/06/2019 at 23:28

    Die kleinen Einblicke in den Kalender sind echt vielversprechend. Das macht Lust aufs aufräumen. Das hier in letzter Zeit viel liegengeblieben ist, käme der Gewinn des Kalenders nicht ungelegen. Falls ich nicht gewinne, wünsche ich mir den dann einfach zum Geburtstag. 😉

  • Ortrud 18/06/2019 at 23:52

    Den würde ich sehr gern gewinnen wollen, sozusagen als Motivationsschub.

  • Cornelia 19/06/2019 at 8:23

    Hallo Denise! Als allererstes möchte ich mal recht herzlich zum 5. Buch gratulieren. Ich würde mich sehr freuen, ein Buch von dir zu gewinnen, da du einen meiner Lieblingsblogs wöchentlich mit vielen Anregungen und Erfahrungen füllst. Auch deine Regelmäßigkeit zu schreiben, hat für mich etwas mit Ordnung zu tun und das tut mir als ordnungsliebender Mensch, der mit einem extrem unordentlichen Teenager zusammenlebt, sehr gut.

    LG aus Wien, Cornelia

  • Daniela 19/06/2019 at 8:56

    Ordnung halten. Im Innen wie im Außen. Never ending story…
    Inspiration holen, eigene Methoden überdenken, den Alltag vereinfachen – in überschaubaren Schritten.
    Genau deswegen (und auch weil ich noch keines deiner Bücher habe) hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Danke .
    Daniela

  • Kathrin 19/06/2019 at 9:47

    Liebe Denise,
    Gratulation zum Buch. Mal sehen ob ich Glück habe. Auch ich hüpfe in den Lostopf.

  • Annemarie 19/06/2019 at 12:17

    Da würde ich ganz gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Annemarie

  • Angelika 19/06/2019 at 13:16

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! 🙂

    Ich würde auch so so gerne gewinnen <3

    Liebste Grüße, Angelika

  • Jasmin 19/06/2019 at 15:05

    Oh man, den könnte ich gerade gut gebrauchen. Ich habe das Gefühl wir müllen unsere Wohnung mit Deko und alten Sachen usw. zu…

  • Nessie 19/06/2019 at 15:51

    Ach Denise, da ist Dir bestimmt wieder ein „Hammer-Buch“ gelungen, ich bin mir sicher! Ich mag Buecher mit einer tollen Haptik sehr gerne. Vor Jahren habe ich mir deshalb hier sogar mal ein grosses Kinderbuch ueber Egypt gekauft, weil es sich so toll angefuehlt hat – auf allen Seiten. ich muss nicht erwaehnen, dass meine Kinder da schon lange aus dem Alter heraus waren? Lach. Ich habe es immer noch…..
    Ist ja schoen, wenn einen so ein Buch ein ganzes Jahr begleitet. Wird dann zu „Denise als Freundin im Taschenformat“
    Herzliche schottische Gruesse

  • Tanja 19/06/2019 at 17:59

    Glückwunsch zum fünften Buch! Und es ist schön zu sehen, dass du glücklich und zufrieden bist.
    Und natürlich Danke für ein tolles neues Werk 🙂
    Liebe Grüße

  • ANNA 19/06/2019 at 20:57

    Da versuch ich auch mein Glück. Würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde.

  • Susanne 20/06/2019 at 12:28

    Liebe Denise, ich beglückwünsche dich zu dem tollen Buch. Ich begleite dich schon hier eine Weile und finde es toll, wie du dein Leben meisterst und davon erzählst. Ich befinde mich im Übergang zu einem „neuen Leben“, das richtig toll wird. Ich habe einen neuen Partner an meiner Seite, wieder meine beiden Kinder bei mir und den tollsten Hund der Welt. IM August wagen wir den nächsten Schritt. Wir ziehen zusammen. Es wird ein absoluter Neuanfang in einem neuen Bundesland. Dein Buch käme gerade zur rechten Zeit , um mir dort von Anfang an zur Seite zu stehen. Ich wünsche dir weiterhin so viel Lebensfreude. Alles Liebe

  • Nina 20/06/2019 at 15:12

    Bin sehr gerne mit dabei. 🙂

  • Tine 20/06/2019 at 15:59

    Liebe Denise,
    Auch ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen. Hier kündigt sich Nachwuchs an unf so ein kleines Helferlein würde mir sicher ein hilfreicher Begleiter sein.
    Liebe Grüße Tine

  • T.H. 20/06/2019 at 17:10

    Würde mich mega über das Buch freuen…glg

    • Saskia 20/06/2019 at 23:57

      ❤️-lichen Glückwunsch zum neuen Buch! Würde mich über den Organizer sehr freuen – dir lieben Dank für die Verlosung Saskia

  • Marina 21/06/2019 at 9:53

    Ich könnte das Buch sehr gut gebrauchen, da wir einfach zu viel Kram haben. Alle Aufräumversuche waren nur von kurzer Dauer und nicht sehr erfolgreich. Daher würde ich mich über ein „Aufräumcoach“ sehr freuen.
    LG
    Marina

  • Nathalie 21/06/2019 at 10:11

    Die Idee, sich ein ganzes Jahr Zeit zu nehmen, finde ich richtig gut – das passt zu uns mit großem alten Haus mit Speicher, Garagen, etc. – da wäre ein wenig „Plan“ sehr hilfreich. So wäre dein neues Buch sehr willkommen, danke 🙂
    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Isabel 21/06/2019 at 18:04

    Na, da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße
    Isabel

  • Franca 22/06/2019 at 7:56

    Ooh, so ein toller Gewinn, da würde ich gerne gewinnen 🙂

  • Monika 22/06/2019 at 18:55

    Hallo Denise,
    da versuche ich doch mal mein Glück. Von außen sieht das Buch schon mal ganz toll aus.
    LG Monika G. aus D.

  • Viktoria 23/06/2019 at 14:15

    Liebe Denise! Herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Buch! Würde es gerne gewinnen! Ich glaube, es könnte eine große Hilfe für mich sein!😉. Liebe Grüße Viktoria

  • Mona Gantzer 23/06/2019 at 18:32

    Ich finde deinen Blog extrem toll! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!!! 🙃 LG aus Österreich, Mona

  • stefanie 23/06/2019 at 21:24

    Oh, das würde genau jetzt zu mir passen, denn vor mir liegen einige „freie“ Monate (wenn man mal vom üblichen Wahnsinn absieht ;-), in denen ich ausmisten werde, aber noch nicht weiß wie.
    Ich würde mich riesig freuen!!

  • Maria 23/06/2019 at 22:20

    Mein Haus hätte diesen Organizer nötig 😉

  • Andrea 23/06/2019 at 23:16

    Da versuche ich gerne mein Glück!

  • Sabine 24/06/2019 at 21:42

    So ein schönes Buch! Herzlichen Glückwunsch dazu!

  • Skadi 25/06/2019 at 7:56

    das ist ja voll mein Thema 🙂 Ich würde mich tierisch freuen!

  • Christine 25/06/2019 at 11:14

    Liebe Denise, herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Deine beiden letzten 📚 habe ich verschenkt, um die Interessenten zum Abwerfen von Ballast zu inspirieren. Ich wünsche mit dein neues 📖 für meine eigene Motivation. Vielen Dank mal wieder für ein ganzes Ordnungsjahr. Du machst nur eine Sommerpause. Ansonsten bist du die ganzen Monate für deine Leser da!

  • Petra 25/06/2019 at 16:40

    Ich bin gern bei der Verlosung dabei!

  • Magda Müller 25/06/2019 at 21:32

    Hallo Frau Colquhoun – alias Fräulein Ordnung,

    habe soeben Ihren Newsletter bestellt und da ich ein Problem mit Ordnung halten habe, mache ich auch gleich beim
    Gewinnspiel mit. Ich würde mich sehr über ein Exemplar von: „Besser aufräumen – freier leben“ freuen!!

    Vielen Dank !

  • Mirjam Walter 25/06/2019 at 22:01

    Hallo Denise,
    das hat mir gerade noch gefehlt 😊.
    JA, ich will es.
    Liebe Grüße, Mirjam

  • Petra 26/06/2019 at 7:50

    Liebe Denise,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Buch! Es sieht schon auf den Fotos nach einer sehr schönen Haptik aus – das mag ich gern…
    Also schleiche ich mich auch noch in den Lostopf, kaufen kann ich’s ja dann als Geschenk. 😉
    Liebe Grüße!

  • Michaela Brunner 26/06/2019 at 8:29

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe sonnige Grüße
    Michaela

  • Alexandra Brandenburg 26/06/2019 at 12:11

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Buch… Sieht klasse aus… Da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen…
    Liebe Grüße…
    Alexandra

  • Kertib 26/06/2019 at 20:06

    Das Buch zu haben fänd ich fein,
    drum hüpf ich in den Lostopf rein.
    Bin lange schon ein Fan von Dir.
    Hoffe, der Gewinn landet bei mir😊
    Glückwunsch zum neuen Buch, bestimmt ist es ähnlich klasse, wie seine Vorgänger!
    Liebe Grüße, Kerstin

  • Barbara 26/06/2019 at 21:41

    so einen Ratgeber könnte ich richtig gut gebrauchen!

  • Dagmar 27/06/2019 at 11:09

    Liebe Denise,
    über dieses Buch würde ich mich sehr freuen – vielleicht habe ich Glück…

  • Nadine 27/06/2019 at 16:21

    Hallo liebe Denise,

    ich würde das Buch sehr gern gewinnen 😃

    Mit etwas Glück… 🍀

    Liebe Grüße Nadine

  • Ute Berger 27/06/2019 at 18:48

    Ich ziehe im Juli um…
    „Besser aufräumen – freier Leben“ wäre jetzt genau das Richtige für mich 🙂

  • Victoria 27/06/2019 at 19:41

    Oh so ein bisschen Organisation im Leben wäre toll <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine tolle besinnliche Weihnachtszeit im Kreis deiner Liebsten!

  • Bertram 27/06/2019 at 19:44

    Oh wie toll <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  • Carmen 27/06/2019 at 21:33

    Hallo Denise
    Zu unseren Start in ein minimalistischen Leben kann ich das Buch gut gebrauchen.
    Ausmisten ist hier dringend nötig. Aber wo nur Anfangen?
    Viele Grüße
    Carmen

  • birgit 27/06/2019 at 21:34

    Guten Abend,
    habe in den letzten Wochen rundum aufgeräumt – heute wurde Sperrmüll abgeholt; morgen wird der Keller durchgefegt. Als Belohnung und Inspiration könnte ich das Buch gut gebrauchen.
    Viele Grüße

  • Melita Seiwert 27/06/2019 at 22:17

    Liebe Denise 🌺
    ich bin ein ganz neuer Fan von dir und bin über die Zeitschrift Family auf Dich aufmerksam geworden 🤗
    Es ist eine sehr große Hilfe zu lesen das es so tolle, kreative und erreichbare Wege zur Ordnung gibt 😀
    Da wir als Familie sehr viele Schätze gesammelt haben, hat sich sehr, sehr, sehr viel angesammelt.
    Da kommt so ein toller Organiser wie ein Wink des Himmels 📚
    Jetzt habe ich neuen Mut gesammelt und in deinen Beiträgen gelesen und verinnerlicht das es sich auf alle Fälle lohnt dranzubleiben 🤗
    Ich wäre eine seeeeehr dankbare Geschenkeempfängerin von deinem neuen Buch 🛍
    Ich freue mich sehr über eine nette Nachricht von dir und Danke Dir von ganzen 💝 für die vielen wertvollen Tipps.
    Ich bin dem Herrn dankbar für alle hilfreichen Tipps aus deinem Blog.
    Das sind ja unendlich viiiiiele und in sooo vielen Bereichen 😻
    Ich finde es sehr lobenswert wie respektvoll du mit zugestellten Räumen umgehst und den Hilfesuchenden Menschen dabei hilfst eine Wohlfühloase zu schaffen.
    Ich möchte mit meiner Familie gemeinsam auch eine Wohlfühoase 🦋🌷🦋 schaffen.
    Ich freue mich sehr über so tolle Hilfestellungen wie in deinem Buch beschrieben sind zum nachlesen und über den Mut zum umsetzen 🤗
    Ich wünsche Dir Gottes Segen auf all deinen Wegen 🌷🦋🌷

    Liebe Grüße aus Bayern, Melita 🌻

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen