Lifestyle Werbung

Boden | Schöne Mode aus England

06/03/2017

Anzeige

Mein Lieblings-Look mit Boden

In den vergangenen Wochen habe ich mal wieder meinen Kleiderschrankinhalt optimiert. Von sechs Jeanshosen habe ich zwei aussortiert. Die eine hat nicht mehr gut gesessen, die andere ist – trotz Gürtel – immer irgendwie gerutscht. Das hat genervt, weshalb ich mich nun verabschiedet habe. Ausserdem ist ein Kleid raus geflogen – ein typischer Fehlkauf. Eigentlich ein schönes Teil für einen günstigen Preis – aber es entsprach nicht wirklich meinem Typ (zu hochgeschlossen). Auch die Bikinis, die sich in den letzten Jahren so angesammelt haben, bin ich durchgegangen. Im Sommer geht es für ein paar Tage in die Sonne und da möchte ich mich rundum wohl fühlen. Das geht am besten, mit einem perfekt sitzenden Bikini.

Schöne Mode aus England

Mein Schrankinhalt ist jetzt schon vorbereitet für den Frühling. Ich habe eine gute Übersicht und weiß, welche Basics mir noch fehlen. Für das kleine i-Tüpfelchen, die Kirsche auf der Torte, stöbere ich immer gerne bei Boden. Die fröhlichen Sachen aus England sind die perfekte Ergänzung zum Kleiderschrank – sie passen sich gut an und sorgen für Abwechslung.

Vor Jahren habe ich bei Boden mal einen bunten Schlechtwettermantel gekauft. Nach langem zögern nur, denn der Preis hielt mich erst zurück. Nach all den Jahren mit diesem tollen Teil kann ich sagen: das Geld hat sich absolut gelohnt! Die Qualität stimmt einfach bei Boden und die gute Laune, die man mit den Stücken bekommt, ist unbezahlbar.

Boden Damenmode

Ihre Garderobe wird wahre Wunder erleben, wenn unsere Kleidunggstücke und Schuhe dazustoßen. Entdecken Sie unsere Kleider, die modisch und trotzdem zeitlos sind. Probieren Sie sich durch Röcke und Hosen aus den figurschmeichelnsten Materialien und kuscheln Sie sich in luxuriös weiche Strickwaren, Mäntel und Jacken. Und nicht zu vergessen: unsere Jeans in zahlreichen Formen und Farben, die wie angegossen sitzen und auch nach vielen Waschgängen stark bleiben. Was ebenfalls nicht fehlen darf: Unsere stylischen Accessoires, die jedes Outfit aufpeppen, Bademoden, die Ihren Urlaub besonders machen, und Pyjamas, die so gemütlich sind, dass Sie am liebsten den gesamten Tag darin verbringen würden.

Richmond 7/8-Hose

Dunkelblau ist meine absolute Lieblingsfarbe. Deshalb habe ich diese 7/8-Hose als perfekte Alternative zur Jeans bestellt. Hergestellt aus einer Mischung aus Baumwolle und Elasthan mit genügend Stretchanteil für einen Tragekomfort, der den ganzen Tag anhält. Perfekt für’s Büro, aber auch entspannt zu Sneaker. Das dazu passende Bretonshirt mit den rosa Punkten ist leider ausverkauft, aber es gibt noch eine Ausführung mit glitzernden Tupfen.

Isla Kleid

Das unkomplizierte Etuikleid Isla hat einen fantastischen, unkomplizierten Schnitt. Seitenbahnen und ein Taillenbund sollen für eine schmeichelnde Silhouette sorgen, der auffällige Mustermix rundet das Design ab. Das strukturierte Gewebe behält auch an besonders hektischen Tagen seine Form und ich freue mich auf den ersten warmen Tag in diesem Jahr, an dem ich das Kleid mit einer Jeansjacke kombiniert endlich anziehen kann. Isla wird vermutlich ein sehr treuer Begleiter in diesem Jahr.

Ischia Bikini

Bei Boden habe ich auch den neuen Neckholder-Bikini Ischia gefunden. Er sitzt absolut perfekt und ich mag dieses Muster sehr.

Mein Lieblings-Look mit Boden

Von mir aus kann der Frühling gerne langsam kommen! Und der Sommer gerne gleich hinterher.

 

Viele Grüße

Denise

  • Katrin 06/03/2017 at 10:05

    Ich lieieiebe Boden❤❤
    Und der Bikini schaut traumhaft aus!:)
    Ganz Liebe Grüße

  • Kathy 06/03/2017 at 15:08

    Das Kleid! Und vor allem das Bild von Dir, wie Du da sitzt – fast wie in den 1960ern – nur eben zeitgemäß, also modern – Ihr wisst alle, was ich meine, oder?

    Ich stöbere dann acuh mal – und gebe vorher noch diverse Sachen weg – mein Schrank ist voll. Voll mit Sachen, die ich nicht mehr trage.

    Seufz
    Kathy

  • Tanja 06/03/2017 at 21:37

    Meine Nachbarin hat auch ganz viele Boden Stücke.
    Für mich selbst mag ich die Sachen nicht unbedingt aber ich schau sie mir gerne bei und an ihr an.
    Boden hat so witzige Muster wie zum Beispiel ein Regenmantel mit ganz viel Obst und Gemüse drauf oder eine Bluse mit vielen kleinen Dackeln.
    Liebe Grüße, Tanja ?

  • Anja 07/03/2017 at 17:38

    Hallo Denise, ich habe auch einen Schlechtwetter-Mantel von Boden und habe schon mehrfach Komplimente dafür erhalten – und das sogar in unserer Kleinstadt… Ich finde, dass hebt die Stimmung bei schlechten Wetter gleich doppelt – zusätzlich zum ausgefallenem Muster! LG Anja

  • Gundi 07/03/2017 at 19:53

    Hallo Denise, man kann bei dir über reduzierte Kleidung und Basics wirklich viel lernen. Leider bin ich ein Herbsttyp und kann mit manchen Farben und Mustern bei Boden nicht so viel anfangen, aber bei anderen, so wie bei dir, finde ich diese schöne Mode absolut passend und den totalen Treffer!!!! Vielleicht kennst du, ich denke sicher, so informiert du bist, den Katalog „QUIERO“??? Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass er dir bzw. die Mode gefällt – gute Qualität!
    LG von Gundi