Lifestyle Werbung

DAY.LIKE Sommerhose von PETER HAHN

20/02/2019
Anzeige

Frühlingsgefühle

Unterwegs mit dem Gewinner des perfect piece Award der Zeitschrift freundin

PETER HAHN

Herr im Himmel – was war das für ein fantastisches Wetter am Wochenende? Frühlingsgefühle inklusive!

Sonntag war ich mit Freunden zum Brunch und weil es in dem Lokal ziemlich laut war, haben wir uns nach dem Essen rausgesetzt und dort lange bei Prosecco (die Damen) und Bier (die Herren) in der Sonne gesessen und gequatscht. Was für ein tolles Wetter, was für ein fantastischer Sonntag! Dieser blaue Himmel hat so gut getan und die warmen Sonnenstrahlen haben sehr zu unserem Sonntagsglück beigetragen.

Samstag habe ich mich allerdings noch ein bisschen mit den Temperaturen verschätzt. Ich habe mich mit meinem Fotografen, mit dem ich ab jetzt immer mal wieder zusammen arbeiten werde, in Nottuln getroffen, um die Fotos für diesen Beitrag zu machen. Brrrrr … für offene Schuhe und nur ein Top mit Jeansjacke war es eindeutig noch zu kalt.

Nun gut, nur weil es aussieht wie Frühling, ist es noch lange nicht Frühling.

DAY.LIKE

Somit war das Café am Marktplatz meine kleine Rettung und ich habe mich an einem warmen Glas Latte Macchiato festgehalten.

DAY.LIKE

In meinen Kleiderschrank lasse ich nur Sachen, die mich wirklich umhauen. Kleidungsstücke, die ich vom ersten Moment an liebe und bei denen ich weiß, dass sie mich länger begleiten werden. Qualität statt Quantität!

So ein absolutes MUST HAVE ist deshalb auch meine neue Hose von PETER HAHN. Als ich die gesehen habe, wusste ich: Die ist wie für mich gemacht! Die Farbe, der Schnitt – der absolute Knaller!

PETER HAHN steht für hochwertige Mode und nutzt bei der Produktion edelste Naturmaterialien. Bisher hatte ich diesen Shop nicht auf meinem Radar, doch das hat sich jetzt, mit dem Einzug dieser Hose, geändert …

PETER HAHN

Ich bin nicht die einzige, die so begeistert ist! Die DAY.LIKE Hose im edlen Streifen-Design hat auch die freundin-Jury überzeugt und wurde zum perfect piece des Sommers 2019 in der Kategorie „Sommerhose“ gekürt.

Die Zeitschrift freundin verleiht 2 x jährlich/pro Saison diesen begehrten Preis. Gesucht werden dabei die 25 schönsten Trend-Basics der Saison und PETER HAHN ist bereits zum 3. Mal Sieger!

DAY.LIKE

Diese Hose ist aber auch genial, ein echter Allrounder! Egal, ob ich am Morgen fürs Homeoffice rein schlüpfe, Mittags in einem Café sitze oder mich am Abend mit Freunden treffe, dieses Teil ist universell einsetzbar und ich bin total verliebt.

Am liebsten mag ich die Hose mit einem weißen Oberteil, dabei ist es egal, ob es ein schlichtes Top oder die gute weiße Bluse ist. Dank des leicht schimmernden Materials wirkt die Hose sehr edel und trotzdem so unkompliziert, dass sie in jeden Koffer, mit in jeden Urlaub muss! Zu der Hose passen hohe Schuhe (der Schnitt streckt ohnehin schön und macht eine tolle Figur), aber auch die flachen Sommerschuhe oder Sneaker.

PETER HAHN

Die Hose findet Ihr bei PETER HAHN mit der Artikel Nummer 628 099 35. Schaut Euch unbedingt die Größentabelle an, denn die Hose gibt es auch in „Kurzgröße“ zu bestellen!

 

 

Viele Grüße

Denise

Fotocredit: Maurice Bienhold

  • Petra 20/02/2019 at 14:23

    Hallo Denise, ich hab schon öfters deine tolle Ledertasche bewundert. Kannst du mir verraten, woher du sie hast? Liebe Grüsse Petra