Lifestyle Werbung

COSY – Wohnen wie es uns gefällt

01/03/2019

Anzeige + Verlosung

Zeitschriftenliebe

Kennt Ihr die Zeitschrift COSY schon?

Im letzten Jahr ist diese Zeitschrift neu rausgekommen und ich habe die erste Ausgabe noch hier liegen! Ich habe mich ganz besonders gefreut, da sie mein Buch Besser aufräumen – freier leben empfohlen haben, sodass die Ausgabe in meinen Aufbewahrungs-Ordner gewandert ist.

Abgesehen von dem unschlagbaren Preis von 2,50 € pro Heft, ist die COSY auch so absolut empfehlenswert. Hier bekommt man ein wunderschönes, buntes Heft mit sehr viel Inspiration – und guter Laune. Ein Magazin für junges, individuelles Wohnen mit Freude am Experimentieren.

COSY Wohn Dich glücklichWohnen wie es uns gefällt

Was Euch in der neuen Ausgabe erwartet:

Viele, wunderschöne Homestorys – fern ab von sterilen, wenig individuellen Einrichtungen. Dafür schöne Wohnungen, gefüllt mit kuriosen Fundstücken und besonderen Einzelstücken. Gleich in der ersten Story wird die 85 qm Wohnung einer jungen Familie aus Kopenhagen vorgestellt, bei der man gleich gute Laune bekommt.

Detox your Home – ein schöner Beitrag zum Thema Minimalismus, inklusive eines Interviews mit Lina Jachmann, der Autorin von dem Buch Einfach leben.

COSY Zeitschriftenliebe

Es gibt viele Ideen und Inspiration zum Thema Balkon.

Weiter gehts zur nächsten Homestory, dieses Mal aus Schweden. Lovisa Lindbom hat sich von Pippi Langstrumpf inspirieren lassen und ihr Haus voll ungewöhnlicher Ideen ausgestattet. Ihre Kinder heissen übrigens Frode, Kenta und Lilla. Großartig, oder? Es sind diese kleinen Geschichten am Rande, die für mich solche Homestorys ausmachen.

In mir schlummert schon lange der Wunsch nach einer wild gemusterten Tapete an einer Wand. Dieser Gedanke ist wieder aufgekeimt, als ich den Beitrag zum Thema Morris-Tapete entdeckt habe. Gefährlich …

COSY

Auch der Bereich DIY komm in diesem Heft nicht zu kurz. Da bin ich realistisch und weiß, dass ich niemals etwas davon umsetzen werde (mir fehlt die Geduld und Handfertigkeit), doch bei „Wachswrap selber machen“ habe ich kurz überlegt, ob ich das nicht mal versuchen sollte.

COSY Wohnen, wie es uns gefälltShakshouka

Realistischer ist aber vermutlich, dass ich endlich mal Shakshouka ausprobiere. Bisher habe ich mich nicht an dieses jüdische Familiengericht getraut, doch das Rezept, dass ich nun in der COSY entdeckt habe, werde ich spätestens im April, wenn meine Tochter aus England kommt, servieren! Das Gericht ist bereits in meinem Essensplan notiert.

COSY ShakshoukaDer Reisebericht Marrakesch macht Lust auf’s Koffer packen und zum Schluss gibt es noch eine passende Homestory, in der sich viele orientalische Elemente treffen.

COSY ZeitschriftenliebeYes, die COSY ist eine wirklich schöne Zeitschrift und auf die nächste Ausgabe freue ich mich jetzt schon, denn dort wird es eine Hausboot-Story geben ♥ Ich hab‘ schon ein Mini-Abo abgeschlossen, damit ich die Ausgabe nicht verpasse.

COSY Verlosung

Drei Exemplare der aktuellen COSY darf ich nun unter Euch verlosen! Der Lostopf ist ab sofort und bis zum 08. März 2019 um 23:59 Uhr geöffnet. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, um in den Lostopf zu hüpfen. Die Gewinner werden am 10.03.2019 unter diesem Beitrag bekannt gegeben und von mir benachrichtigt, die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt und von mir verschickt.

Die drei Ausgaben gehen an: Gardenbuddelei | Kirsten | Stefanie S.

 

Viele Grüße

Denise

 

  • Heidemarie Walter 01/03/2019 at 6:37

    Cosy. Die möchte ich gewinnen.

  • Ben 01/03/2019 at 7:15

    Ich glaube meine Frau wäre total begeistert von dem Magazin- vielen Dank für den schönen Artikel.

  • Gartenbuddelei 01/03/2019 at 7:30

    Da bin ich gerne dabei. Hört sich gut an…

  • Nicole Rößler 01/03/2019 at 8:10

    Guten Morgen Denis,
    Da der reinhüpftermin bis zu Weltfrauentag und somit auch bis zu meinem Geburtstag, werde ich den Sprung in den Lostopf mal Wagen.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Becci 01/03/2019 at 8:19

    Super Zeitung! So schön bunt und inspirierend.

  • Kirsten 01/03/2019 at 8:40

    Die Idee mit den selbstgemachte Wachstüchern möchte ich unbedingt mal ausprobieren und hüpfe gerne in den Lostopf!
    Viele Grüße aus Münster
    Kirsten

  • Katrin 01/03/2019 at 8:41

    Das Magazin kenne ich noch gar nicht. Klingt aber genau nach meinem Geschmack. Schön bunt, kreativ und ja nicht von der Stange.
    Dir ein schönes Wochenende! Wird in Münster auch so ein Tamtam gemacht mit dem Karneval?

    • fräulein | ordnung 01/03/2019 at 8:51

      Yes – auch in Münster wird ordentlich Karneval gefeiert!
      Aber ohne mich … 😉

  • brilla 01/03/2019 at 8:43

    Ach das würde ich gerne gewinnen,
    Sieht schön aus
    Ich schau mir immer gerne etwas neues an
    und die bee wax wollte ich auch unbedingt selber machen.
    herzlich Brilla

  • Franziska 01/03/2019 at 8:44

    Die Zeitschrift sieht toll aus, die würde ich gerne gewinnen!

  • Cindy Pietz 01/03/2019 at 8:49

    Guten Morgen,

    diese Zeitschrift kenn ich gar nicht und würde sie gerne mal lesen. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! LG Cindy

  • Carla 01/03/2019 at 8:49

    Bin dabei…

  • Karin 01/03/2019 at 9:01

    Ich bin dabei 💪

  • Luisa 01/03/2019 at 9:39

    So eine schöne Zeitschrift:)
    Würde mich sehr über die Ausgabe freuen👏🏻😊

  • Stefanie S 01/03/2019 at 9:42

    Guten Morgen Denise 😁 ich kenne die Zeitschrift Cosy schon, finde sie ganz gut, mal ein bisschen anders 🖒 natürlich mache ich gerne bei Deiner Verlosung 🎈mit!!

  • Julia 01/03/2019 at 9:43

    Auch ich möchte gerne mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück….😊

  • Susanne 01/03/2019 at 9:53

    Das liest sich doch gut. Wir sind nämlich gerade dabei unsere Wohnung nach 25 Jahren auf links zu drehen und schick zu machen, da käme diese Zeitung gerade recht.

  • Christiane 01/03/2019 at 10:05

    Schöne Zeitschrift mit vielen tollen Inspirationen – ein schöner Gewinn, vielleicht bin ich ja eine der Glücklichen die sie gewinnt!

  • Andrea W. 01/03/2019 at 10:12

    Oh die Zeitschrift hört sich toll an! Ich bin ja leider auch dezent zeitschriftensüchtig, aber irgendein Laster muss man ja haben… Im Moment gestalten wir das Dachgeschoss neu als „Elternbereich“, da bin ich immer offen für neue Wohnindeen.
    Vielleicht habe ich ja Glück, ich hüpfe jedenfalls mal in den Lostopf.

  • Sabine 01/03/2019 at 10:47

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  • Barbara 01/03/2019 at 11:27

    Liebe Denise!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eine Ausgabe. Ich werde mich trotzdem auf die Suche nach der Zeitschrift machen. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Lg Barbara/mamamailt

  • Anja 01/03/2019 at 11:35

    Hallo Denise,

    ich hatte ir die erste Ausgabe auch geholt und die zweite glaube ich auch. Ich war allerdings nicht so sehr begeistert, irgendwie ist mir da doch alles irgendwie zu bunt… ich bin mehr so der Couch-Fan. Deine beschreibung der aktuellen Ausgabe liest sich aber so, als wäre das Heft auch was für mich.

    Viele Grüße
    Anja

  • Birgit Kudera 01/03/2019 at 12:41

    Liebe Denise ,
    auch ich möchte sehr gerne in den Lostopf hüpfen – das hört sich genau nach meinem Geschmack an … 🙂

    Liebe Grüße
    Birigt

  • Katja 01/03/2019 at 13:12

    Liebe Denise,
    Ich mache auch gerne mit beim Gewinnspiel.
    Liebe Grüsse
    Katja

  • Sabrina 01/03/2019 at 13:38

    Liebe Denise,
    ich würde die Zeitschrift gerne mal testen und würde mich über den Gewinn freuen. Grüße Sabrina

  • Kerstin 01/03/2019 at 13:48

    Ich möchte die cosy gewinnen.
    :-)) K.

  • Nadine D. 01/03/2019 at 14:02

    Liebe Denise,
    vielen Dank für den tollen Tipp. Bis jetzt habe ich die Zeitschrift noch nicht entdeckt. Und ich stöber gerne in solchen Zeitschriften und hole mir Inspirationen. Na vielleicht hab‘ ich ja Glück 🙂 liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nadine

  • Veronika S. 01/03/2019 at 14:44

    Liebe Denise,
    das Heft kenne ich garnicht. Danke fürs Vorstellen, dann hüpfe ich auch gleich mit in den Lostopf!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Veronika

  • Doro 01/03/2019 at 14:51

    Liebe Denise!
    Das hört sich toll an! Da bin ich gerne dabei 😊
    Kenne die Zeitschrift noch nicht.
    Liebe Grüße
    Doro

  • Nina 01/03/2019 at 14:52

    Bin dabei

  • Verena 01/03/2019 at 15:03

    Liebe Denise, hiermit hüpfe ich in den Lostopf. Herzliche Grüße aus Ba-Wü, Verena

  • Karin Kornes 01/03/2019 at 15:11

    Tolle Zeitung💕würde sie sehr gerne gewinnen

  • Monika Goebel 01/03/2019 at 15:12

    Ich möchte auch gerne die COSY gewinnen!! Das hält mich jetzt davon ab mir eine zu kaufen 😜

  • Karen 01/03/2019 at 15:13

    Liebe Denise,

    habe gestern eine Ausgabe der Cosy beim Warten bei der Kosmetikerin gelesen und fand sie sehr interessant. Von daher würde ich mich sehr über den Gewinn Frauen.

    LG Karen

  • Dagmar 01/03/2019 at 15:14

    Liebe Denise,
    die Zeitschrift klingt toll:) Da hüpfe ich gerne in den Lostopf….

    LG
    Dagmar

  • Schneewittchen 01/03/2019 at 15:23

    Liebe Denise, auch ich hüpfe in den Lostopf!

  • Bettina H. 01/03/2019 at 15:39

    Ui die würde ich sehr gerne gewinnen – schon der Name hört sich toll an!

  • Jenny 01/03/2019 at 15:46

    Liebe Denise,mir helfen deine täglichen,wöchentlichen,und monatlichen Aufgaben sehr.Ich suche mir diese immer wieder auf deinem Blog ru,unter Putzplan und Routinen.Vielen Dank für die Motivation 😊.Liebe Grüße von Jenny

  • Nicole 01/03/2019 at 16:08

    Die Zeitschrift klingt ja interessant. Die würde ich gerne gewinnen… vielleicht kann ich mal etwas frischen Wind ins zuhause bringen.

  • Regine L. 01/03/2019 at 16:17

    Würde mich auch interessieren!

  • Beatrix 01/03/2019 at 16:25

    diese Zeitschrift würde ich gerne mal lesen!

  • Chrissy 01/03/2019 at 17:07

    Sehr gerne würde ich diese Zeitschrift lesen.
    Ich bin bei der Verlosung dabei

  • Tina 01/03/2019 at 17:12

    Ich mache auch mit!!!
    Schönes Wochenende 😁

  • Anja 01/03/2019 at 17:20

    Hallo Denise,
    die Cosy erinnert mich von deiner Beschreibung her ein bisschen an die Zeitschrift Couch, die habe ich vor ein paar Jahren öfter gekauft und gerne gelesen. Klingt also definitiv interessant und ich würde mich freuen, wenn ich eine Schnupperausgabe gewinne!
    Liebe Grüße von Anja.

  • Christiane 01/03/2019 at 17:29

    Da hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf .

  • Uschi Hansen 01/03/2019 at 18:38

    Liebe Denise!
    Ich hüpfe mit rein…bin totaler Morris Fan. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ein schönes, entspanntes Wochenende!
    Uschi

  • Susan 01/03/2019 at 18:59

    Ups, das Heft kenne ich noch gar nicht.
    Über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen.

  • Melanie Trautmann 01/03/2019 at 19:02

    Ui, die hätte ich auch gerne!

  • Yvette [engel + banditen] 01/03/2019 at 19:19

    Sieht toll aus! früher war ich ja zeitungs-blätter-süchtig… hat sich jetzt mit Insta & Co etwas gelegt. Aber die würd ich gern lesen!

    GLG, Yvette

  • Monika 01/03/2019 at 19:22

    Hallo Denise,
    seit einer Weile schon habe ich von den Wachstüchern gehört und hätte auch gern welche. Ich würde die Anleitung direkt ausprobieren. Aber auch der Rest der Zeitung hört sich interessant an.
    LG,
    Monika G. aus D.

  • Andrea 01/03/2019 at 19:41

    Ich lese immer wieder gerne Zeitschriften, die ich noch nicht kenne, daher würde auch ich mich sehr freuen .:-)
    Herzliche Grüße
    Andrea

  • Birte 01/03/2019 at 19:47

    Ich würde mich sehr über die neue Zeitschrift freuen. Liebe Grüße Birte

  • Sabine Johannsen 01/03/2019 at 20:16

    Entspricht genau meinem Geschmack und Hobbys! Würde ich gerne kennenlernen um neue Inspirationen zu bekommen!Güße und ein schönes Wochenende.

  • Vera 01/03/2019 at 20:32

    Vielen Dank für den schönen Artikel über die „Cosy“, liebe Denise! Er hat mich neugierig gemacht und ich würde gerne eine gewinnen! Das Shakshouka probiere auf jeden Fall mal aus!! Liebe Grüße, Vera

  • Karin 01/03/2019 at 20:32

    Hätte ich sehr gerne!

  • Petra Scheuer 01/03/2019 at 20:34

    Kannte die Zeitung bisher noch nicht, möchte sie aber sehr gerne kennenlernen und helfe, den Lostopf zu füllen.
    Liebe Grüße Petchen

  • Carina 01/03/2019 at 20:36

    Liebe Denise,
    das hört sich wirklich nach einem tollen, abwechslungsreichen Magazin an. Da würde ich wirklich gerne mal reinschnuppern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Carina

  • Antje 01/03/2019 at 20:45

    Ich mache gern mit, ich habe auch schon einige Cosys hier und lasse mich davon gern inspirieren.

  • Hanna 01/03/2019 at 21:43

    Hi Denise, Sieht toll aus die Zeitschrift!
    Viele Grüße Hanna

  • Ann-Kathrin 01/03/2019 at 21:54

    Wow💕, ein neues inspirierendes Interior-Magazin; da bin ich doch so was von im Listopf dabei 🙏🌈.

  • Sylvia Michaelsen 02/03/2019 at 9:08

    Habe auch noch nie von der Cosy gehört! Bin aber immer für Neues offen!!
    Alsoooo…hüpfe ich schnell noch in das Los-Körbchen hinein: hüpf…hüpf….😊

  • Christa 02/03/2019 at 9:37

    Hallo Denise, eine schöne bunte Zeitschrift, die mit Sicherheit gute Laune macht. Da bin ich doch gerne dabei. Liebe Grüße, Christa

  • Susanne Schmidt 02/03/2019 at 9:42

    Oh was für eine schöne Zeitschrift 🙂 . Die hole ich mir auch. Sind eh gerade beim Umstylen der Wohnung. Weniger ist mehr und Du hast viel daran beigetragen. Danke. LG Susanne

  • Tina Fleischer 02/03/2019 at 10:36

    Ich liebe es mich durch Kataloge zu inspirieren 😍

  • Kathrin 02/03/2019 at 10:40

    Hört sich sehr inspirierend an!
    Liebe Grüße Kathrin

  • Aus Bremen 02/03/2019 at 14:12

    Ja, die hätte ich gerne!
    Und a la Anregung von Fräulein Ordnung wird sie nachdem ich sie gelesen habe weitergereicht 😇( Streberin🤗).
    Ein schönes Wochenende!

  • Marion 02/03/2019 at 14:17

    Ich hab mir schon ewig keine Zeitschrift mehr gekauft, weil meistens mehr Werbung drin ist als vernünftige Beiträge. Die Cosy macht mich allerdings neugierig, deshalb hüpfe ich gerne mal mit in den Lostopf 😊
    LG Marion

  • Carola 02/03/2019 at 15:17

    Boah, sind hier schon viele in den Topf gehüpft, ich nehm am besten ein Sprung vom Trampolin damit ich es bis nach Münster in den Lostopf schaffe. Denise, dein schwärmen von Cosy hat mich aus dem Vogelsberg angelockt. Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
    Carola

  • Katrin 02/03/2019 at 18:15

    Individuelle Geschichten? Das hört sich toll an! Ich mache gerne mit bei der Verlosung! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Katrin 💕

  • Kathrin Kölzer 02/03/2019 at 19:04

    Hört sich echt prima an für den Preis!
    Hätte ich gerne!
    LG Kathrin

  • Kimba 03/03/2019 at 9:30

    Ich liebe Zeitschriften. Die kenn ich noch nicht und hüpfe gerne in den Lostopf. Happy weekend.

  • Carola 03/03/2019 at 10:29

    Klingt nach einer inspirierenden Zeitschrift….ich hoffe auf mein Glück.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    LG Carola

  • Jazz 03/03/2019 at 12:18

    Hej Denise, danke für die Lese Empfehlung. Ich kenne die Cosy noch nicht 🙃 der Preis ist wirklich fair. Hab noch einen schönen Sonntag, LG aus dem Norden.

  • Lydia Beschmann 03/03/2019 at 14:46

    Oh die hätte ich auch gerne 😀
    Danke für den Beitrag – ich habe mir schon ewig keine Wohnzeitschrift mehr gegönnt und diese klingt erfrischend anders 👍

    Liebe Grüße
    Lydia

  • Cosi 03/03/2019 at 15:15

    Oh von der Zeitschrift hatte ich noch nichts gehört, sie klingt aber total super! Werd ich definitiv mitnehmen, gerade weil sie und ich ja quasi Namensschwestern sind 😃

  • Ivonne LIBBACH 03/03/2019 at 16:11

    Ich möchte auch gewinnen….Grüße von Ivonne

  • Dany 03/03/2019 at 19:01

    Oh wie schön, ich hopse auch in den Lostopf, ich hatte die Zeitung schon mal, im Moment bin ich wohl immer zu spät dran 😉 Liebe Grüße!

  • Maria 03/03/2019 at 20:03

    Da würde ich gerne mal reinblättern… viele Grüße
    Maria

  • Franzi27 04/03/2019 at 8:44

    Guten Morgen. Ich möchte auch mein Glück versuchen. Ich habe eine Schwäche für schöne Zeitungen.

  • Petra Blum 04/03/2019 at 9:22

    Ein Lob für Deinen Blog, liebe Denise, und wenn als „Zusatzinspiration“ die Cosy dienen könnte, wäre das doppelt fein.

    LG
    P

  • Elke H. 04/03/2019 at 9:36

    Diese Zeitschrift kenne ich noch gar nicht. Die bunte Mischung bringt mich auf den Geschmack. Ich versuche mal mein Glück!
    LG von Elke H.

  • Meike 04/03/2019 at 10:39

    ich würde die Cosy gerne Probelesen. Die Einblicke sind schon mal top!

  • Diana E. 04/03/2019 at 10:55

    Hallo Denise, ich möchte auch in den Lostopf, klingt spannend!

    LG von Diana

  • Michaela 04/03/2019 at 13:51

    Hallo liebe Denise,
    mein Zuhause kann dringend neue Anregungen vertragen – und von mir persönlich ist da nix zu erwarten… Deshalb möchte ich gerne in Deinen Lostopf hüpfen und mich inspirieren lassen…. Wüsch Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Michaela

  • Sabine 04/03/2019 at 14:40

    Das wäre was für mich. Mein Zuhause muss dringend aufgehübscht werden. Die Zeitschrift macht lust auf mehr. Grüße Sabine ö

  • Karina 04/03/2019 at 15:45

    Liebe Denise,
    COSY scheint eine richtig tolle Zeitschrift zu sein. Da ich immer recht ideenlos für meinen Balkon bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde und hüpfe mal in den Lostopf. 🙂
    Viele Grüße, Karina

  • Kristina 04/03/2019 at 19:52

    Oh schön, dass dein Buch dort weiter empfohlen wurde 🙂 Klingt sehr inspirierend & einladend die Zeitschrift. Da mache ich auch gerne mit!
    Liebe Grüße aus Stuttgart,
    Kristina

  • Mirjam Walter 04/03/2019 at 20:23

    Ach, wie schön. Habe den Artikel noch rechtzeitig gelesen. Dann spring ich noch schnell hinein in deinen Lostopf.
    …und hoffe, dass es klappt.
    LG Mirjam

  • diealex 04/03/2019 at 22:13

    Hallo Denise,
    es macht bestimmt Spaß in der Cosy zu schmökern!
    Viele Grüße, die Alex

  • VerenaC 05/03/2019 at 12:44

    Ich möchte gern in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Verena

  • Susanne Fricke 05/03/2019 at 13:54

    Die Zeitschrift gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Susanne

  • Andrea 05/03/2019 at 15:34

    Die Zeitschrift sieht interessant aus, würde ich gerne lesen.

  • Mareike 05/03/2019 at 21:15

    Würde mich sehr über das Heft freuen 😊!

  • Petra Stahl 05/03/2019 at 23:15

    Hallo liebe Denis!
    Hüpf gerne in den Lostopf 💪….die Einblicke machen neugierig auf mehr 👌💗.
    LG Petra

  • Andrea 06/03/2019 at 10:56

    Hört sich gut an… da bin ich doch gerne dabei!

  • Kirsten 06/03/2019 at 12:59

    Klingt ja toll, das Magazin! Da versuche ich gern mein Glück! 🍀🙂

  • Oriana 07/03/2019 at 10:13

    Die neuste Cosy Mag habe ich leider noch nicht. Aber alle Ausgaben vorher. Ich würde mich freuen, wenn ich darin stöbern könnte. 🍀

  • Andrea 07/03/2019 at 16:51

    Ich bin gerade umgezogen und da kommen Einrichtungstips gerade richtig. Das Magazin kenne ich noch nicht.

  • Ariane 08/03/2019 at 13:34

    Ich kenne das Heft noch nicht, hört sich aber toll an!

  • Christina 08/03/2019 at 20:54

    Kurz vor Schluss hüpfe ich auch noch in den Lostopf!! Würde mich sehr über das aktuelle (bisher unbekannte) Magazin freuen!!

  • Rini 08/03/2019 at 23:00

    Guten Abend 😉,
    Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf, klingt wirklich interessant!!! 🍀