Bücher Werbung

„Das Mädchen aus Brooklyn“ und ein New York Club Sandwich

09/06/2017

Anzeige | Verlosung

Neu im Piper Verlag: „Das Mädchen aus Brooklyn“

Jede Leseratte kennt das: Wenn das Buch, das Du gerade liest, so spannend ist, dass Du Nachts viel zu spät das Licht aus machst und tagsüber jede freie Minute nutzt, um ein paar Seiten weiter zu kommen. So erging es mir gerade mit Das Mädchen aus Brooklyn von Guillaume Musso.

Das Mädchen aus Brooklyn

Psychologische Spannung

„Stell dir vor, ich hätte etwas Schreckliches getan. Würdest du mich trotzdem lieben?“

Wie viele Geheimnisse verträgt eine neue Beziehung?

Raphaël ist überglücklich, in wenigen Wochen wird er seine große Liebe Anna heiraten. Doch sie weigert sich, ihm von ihrer Vergangenheit zu erzählen. Während eines romantischen Wochenendes bringt Raphaël sie dazu, ihr Schweigen zu brechen. Anna zeigt ihm das Foto dreier Leichen und gesteht: »Das habe ich getan.« Für ihn bricht eine Welt zusammen, doch bevor Anna ihm alles erklären kann, ist sie spurlos verschwunden. Zusammen mit seinem Freund Marc, einen ehemaligen Polizisten, macht er sich auf eine spannende und atemlose Suche nach der Wahrheit ….

Dies ist mein erstes Buch von Guillaume Musso, wird aber garantiert nicht mein letztes gewesen sein! Dieses Buch hat nicht so eine heftige Düsternis wie manch ein skandinavischer Thriller und kommt etwas „realistischer“ daher. Auf jeden Fall ist es sehr fesselnd geschrieben, so dass ich jeden Abend im Bett lag und dachte „Ach kommt, ein Kapitel schaff ich noch …!“, um dann am nächsten Morgen mit müden Augen aufzustehen.

Weil das Buch in Frankreich und New York spielt, habe ich ein passendes Sandwich zubereitet. Der perfekte Snack, wenn man schnell wieder zurück zum Buch möchte!

New York Club Sandwich

New York Club Sandwich

Zutaten für 2 Personen

  • 1/2 gegrillte Hähnchenbrust vom Vortag oder einige Scheiben Hähnchenbrust-Aufschnitt
  • 6 Scheiben Vollkorn-Toastbrot, leicht getoastet
  • 2 hart gekochte Eier, in Scheiben geschnitten
  • 2 Tomaten, in Scheiben geschnitten
  • 4 oder 6 Scheiben Bacon, im Ofen knusprig gebacken
  • 50 g Majonnaise
  • 1/2 TL Senf
  • eine Handvoll Rucola

Zubereitung

  1. Die Majonnais mit dem Senf verrühren und mit etwas Pfeffer und Paprikapulver würzen
  2. Rucola klein schneiden und unter die Majonnaise verrühren
  3. Rucola-Majo auf 4 Scheiben Toast verstreichen
  4. Auf 2 Scheiben Toast die Hähnchenbrust verteilen und jeweils mit der 2. Scheibe abdecken
  5. Ei, Tomate und Bacon darauf verteilen
  6. Mit einer Scheiben Toast abschließen, mit Zahnstocher fest stecken
  7. Diagonal durchschneiden und servieren

New York Club Sandwich

Verlosung

Verratet mir: Habt Ihr schon mal ein Buch von Guillaume Musso gelesen? 

Heute darf ich drei Exemplare „Das Mädchen aus Brooklyn“ unter Euch verlosen!  Der Lostopf ist bis zum 22. Juni 2017 um 23:59 Uhr geöffnet, die Gewinner werden unter diesem Beitrag bekannt gegeben! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

Das Mädchen aus Brooklyn

Viele Grüße

Denise

 

Die drei Exemplare gehen an: Susanne Steinle | Ilka aus Nordhessen | Steffi aus Bonn

113 Kommentare

  • Antworten Barbara 09/06/2017 at 8:05

    Ein BuCh von diesem Schriftsteller habe ich noch nicht gelesen. Es hört sich aber sehr spannend an und deshalb würde ich mich über ein Exemplar sehr freuen.

    LG
    Barbara

  • Antworten Ilse 09/06/2017 at 8:38

    Ich hoffe dass der Lostopf bis 22.Juni geöffent ist… ;@))
    lese gerade das Buch „Anfang 40 Ende offen“ das du mal vorgestellt hast und es gefällt mir sehr gut, deshalb glaube ich das mir dieses auch sehr gut gefallen wird.
    Schönes Wochenende
    Ilse

  • Antworten Uhu 09/06/2017 at 8:41

    Oh, danke für den Tipp! Gerade heute morgen dachte ich, dass ich gerne mal wieder ein Buch „nur so zum Spaß“ lesen würde (und nicht immer nur Fach- und Weiterbildungsliteratur…). Und genau so etwas „Spannendes“ kann ich da gut gebrauchen!

  • Antworten Barbara Steinau 09/06/2017 at 8:47

    Liebe Denise,
    du machst mich jetzt aber sehr neugierig und jaaaa, ich hoffe, zu den Gewinnern zu gehören!
    Eigentlich gewinne ich nie und mache mittlerweile bei keiner Verlosung mit…
    Das Buch klingt jedoch viel versprechend, ich probiere es also gern.
    Viele Grüße
    Barbara

  • Antworten Susanne Steinle 09/06/2017 at 8:56

    Ich liebe Krimis…..würde mich sehr freuen,das Buch zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Antworten Monika 09/06/2017 at 9:02

    Hallo,

    ich kannte den Autor auch noch nicht. Hört sich aber spannend an und ich versuch mal mein Glück. 🙂

    LG,
    Monika

  • Antworten Christiane H. 09/06/2017 at 9:07

    Auch ich habe von diesem Schriftsteller noch nichts gelesen. Das wird aber sicher nachgeholt. Gerne mit einem gewonnenen Titel 😉

  • Antworten Doris 09/06/2017 at 9:08

    Hallo Denise,
    das Buch hört sich sehr spannend an…wäre genau die richtige Urlaubslektüre…ich versuch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen 🙂
    LG,
    Doris

  • Antworten Ilka 09/06/2017 at 9:17

    Guten Morgen Denise,
    Ich kenne diesen Schriftsteller leider nicht, hört sich aber nach einer spannenden Urlaubslektüre an.
    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Ilka

  • Antworten Andrea Melcher 09/06/2017 at 9:43

    Das hört sich sehr spannend an, ich würde mich über neue Buchstaben freuen, habe gefühlt immer Mangel daran 🙂
    Mag es sehr solche Empfehlungen von dir zu lesen, sie sind mit mehr Leben gefüllt, als im Buchladen. Liebe Grüße Andrea

  • Antworten Lex 09/06/2017 at 9:50

    Hallo Denise,
    außer diesem hier, dem neuesten Exemplar, habe ich (glaube ich) alle Bücher von Guillaume Musso gelesen. Er ist einer meiner Lieblingssautoren! Die Bücher sind wahre Pageturner!! Daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen 🙂
    LG Lex

  • Antworten Tina 09/06/2017 at 9:53

    Tatsächlich stehen schon drei seiner Bücher in meinem Bücherregal. Da würde sich ein viertes auch noch gut machen, vor allem, weil ich sie wirklich gerne lese😊
    Lieben Gruß tina

  • Antworten Rita (Böseke-Wigger) 09/06/2017 at 9:54

    Liebe Denise,
    ich habe noch kein Buch von diesem Autor gelesen, aber ich liebe spannende Bücher und möchte deshalb gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Rita

  • Antworten Petra 09/06/2017 at 10:29

    Ich gehe davon aus, dass sich der Lostopf nicht auf Zeitreise befindet… 😉 Jedenfalls hüpfe ich gerne rein. Ein Buch von Musso habe ich noch nicht gelesen, aber schon etwas über dieses Buch, das mich bereits neugierig gemacht hat, es steht also bereits auf meiner Wunschliste. Das mit dem abends im Bett lesen „och, eine Seite geht noch…“ kenne ich übrigens auch nur zu gut.
    LG Petra

  • Antworten Yvonne 09/06/2017 at 10:39

    Ich kenne den Autor, der schreibt so toll! Ich hoffe, der Lostopf ist noch geöffnet und hüpfe gern rein! Vielen DANK!

  • Antworten Leezenland 09/06/2017 at 10:59

    Für mich wäre es auch eine Premiere, aber die Geschichte klingt spannend. Ich würde es auch gern lesen. Viele Grüße
    Gesa

  • Antworten Regina 09/06/2017 at 11:00

    Von diesem Schriftsteller habe ich tatsächlich bis heute noch nie gehört. Bin aber immer auf der Suche nach guten Neuerscheinungen und würde mich natürlich sofort „opfern“ 🙂
    LG
    Regina

  • Antworten Ute 09/06/2017 at 11:02

    Hallo, ich habe auch noch kein Buch von Musso gelesen – aber es klingt wirklich spannend – daher hüpfe ich mal in den Lostopf und Hoffe, er schließt nicht bereits am 22. Mai 2017 😉
    LG Ute

  • Antworten Jenny 09/06/2017 at 11:03

    Hallihallo,
    bisher ist mir der Autor zwar völlig unbekannt, klingt aber so gut, dass ich mir doch glatt ein Buch von ihm wünsche.
    Dein toller Blog bietet mir übrigens immer wieder neue Ordnungs-Inspirationen, ganz prima. Vielen Dank!
    Jenny

  • Antworten Stefanie 09/06/2017 at 12:20

    Hüpf ! Bin auch im Lostopf .
    Zur Zeit lese ich nur den Kindern vor .
    Mehr als Bobo Siebenschläfer und Conni schade ich zur Zeit nicht 🙂
    Aber das Buch klingt super !
    Das wäre die ideale Lektüre für den Urlaub .
    Liebe Grüße aus dem verregneten Bonn
    Steffi

  • Antworten Christina 09/06/2017 at 12:31

    Liebe Denise,
    ich habe schon so manche von dir empfohlenen Bücher gelesen und war doch immer schwer begeistert. Darum würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen- ich würde es in meinem bald beginnenden Norwegen-Urlaub lesen, wofür ich mich eh noch mit spannender Lektüre eindecken wollte. Dieses Buch wäre also perfekt! 🙂
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße aus Frankfurt,
    Christina

  • Antworten Angelika 09/06/2017 at 12:41

    Das Buch klingt nach einer spannenden Geschichte, das muss ich mir unbedingt besorgen bzw. ich hoffe ich gewinne 😀

    Und hunger habe ich jetzt auch noch! haha

    Liebe Grüße, Angelika

  • Antworten Sylvia Michaelsen 09/06/2017 at 13:04

    Da meine Urlaubsreise Krankheitsbedingt nicht stattfinden wird,wäre das Buch die richtige Lektüre auf Balkonien! Und da ich von dem Schriftsteller noch nichts gelesen habe,hüpfe ich -ratzfatz- auch mal schnell in den Lostopf….🍀🍀🍀

  • Antworten Hoegemann 09/06/2017 at 13:09

    Hallo,
    ich suche noch ein tolles Buch, was einen so richtig fesselt und man es gar nicht mehr aus den Händen legen möchte für meinen Urlaub.
    Wäre ja eine tolle Gelegenheit! Vielleicht klappt es ja mit der Verlosung 😉.
    Lieben Gruß
    Anja

  • Antworten Antje Liebel 09/06/2017 at 13:42

    Ein Buch? Bis auf 3 (inkl. Das Neue) habe ich alle seine Bücher gelesen. Sie sind soo toll und ich liebe die Geschichten und den Schreibstil des Autors einfach 😍😍😍

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel. ☘☘☘☘

  • Antworten Angelika Sölch 09/06/2017 at 13:44

    Hallo Denise, ich bin ein großer Fan von spannenden Krimis , aber dieser Autor ist mir bisher unbekannt….vielleicht ändert sich das ja bald ;))) ? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, das Buch zu gewinnen ! Alles Liebe, Angelika

  • Antworten Charlene 09/06/2017 at 13:47

    „Vielleicht morgen“ habe ich gelesen und es war leider nicht so meine Art von Story. Dennoch hören sich seine Folgebücher so toll an, dass ich ihm gerne noch eine Chance geben würde. Deshalb ab in deinen Lostopf!

    Lieben Gruß,
    Charlene

  • Antworten Juli 09/06/2017 at 13:49

    Nie gehört, daher reihe ich mich mal bei den Gewinnern ein 😉 das Buch hört sich jedenfalls sehr spannend an! Liebe Grüße, Juli

  • Antworten Svenja 09/06/2017 at 13:55

    Ich liebe die Bücher von Musso. Es ist echt verdammt schwer sie wieder aus der Hand zu legen, wenn man mal angefangen hat zu lesen. Deshalb versuch ich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    LG, Svenja

  • Antworten Valentina 09/06/2017 at 13:58

    Ich hab mal „Nachricht von dir“ von ihm gelesen – war nicht absolut begeistert, deswegen würde ich ihm gerne nochmal eine Chance geben. Vor allem weil ich alles rund ums Thema New York liebe.

  • Antworten Anette 09/06/2017 at 13:59

    Hi ich habe 1 Buch bis jetzt gelesen, und es sokl auch nicht das letzte sein. Würde mich freuen es zu gewinnen 😊

  • Antworten Sabrina 09/06/2017 at 14:02

    Autor ist mir bis dato unbekannt aber hört sich sehr spannend an und daher bin ich dabei 😊

  • Antworten Julia 09/06/2017 at 14:08

    Hallo Denise,
    ich bin eigentlich nicht so die große Leseratte, vom Autor habe ich auch noch nichts gelesen.
    Vielleicht kannst du, und Guillaume Musso das ändern 🙂
    Ich würde mich freuen wenn ich eine spannende Urlaubslektüre bekommen würde.
    Das ist nämlich für mich die schönste Art zu lesen: Im Bikini unter der Sonne, die Füße im Wasser baumelnd
    mit einem kühlen Getränk 😉

    Viele Grüße aus Bayern,
    Julia

  • Antworten Jana 09/06/2017 at 14:14

    Ich habe bislang noch nichts von ihm gelesen, aber dieses Buch klingt genau nach meienm Geschmack, spannend und so fesselnd, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen mag. Genau meins! Daher versuche ich nun mein Glück! 😉

  • Antworten Sarah 09/06/2017 at 14:29

    Hallo Denise,
    das ist ja wirklich ein witziger Zufall. Erst gestern stand ich in der Buchhandlung und hielt dieses Buch in den Händen. Ich habe dennoch gezögert, da es irgendwie anders klang als die Bücher, die ich bisher von Musso gelesen habe. Aber wenn ich mir deine Kritik so durchlese, muss ich das doch einfach mal lesen. Deshalb probiere ich doch gern mein Glück bei deiner Verlosung. Das letzte, was ich von Musso gelesen habe, war „Nachricht von dir“ – auch ein Buch, was ich absolut nicht aus den Händen legen konnte.

    Liebste Grüße sende ich dir,
    Sarah

  • Antworten Jannika 09/06/2017 at 14:32

    Wow, klingt wirklich spannend! Gelesen habe ich es noch nicht & den Autor kannte ich bisher auch nicht. Nachdem mein letztes gekauftes Buch („Mördermädchen“) ein Reinfall war, brauche ich jetzt wieder ein gutes 😉

    Liebe Grüße!

  • Antworten Pauline 09/06/2017 at 14:32

    Ich habe sämtliche seiner Bücher gelesen und die anderen stehen schon hier und warten darauf geleeen zu werden 😍 Ich liebe seine Bücher und er ist einer meiner lieblingsautoren 😊 Und was passt besser zu seinen Bücher als ein New York clubsandwich?! Ich bin schon ganz heiß auf sein neues Buch 👏🏻

  • Antworten Anna 09/06/2017 at 14:51

    Bisher kenne ich noch kein Buch von ihm, umso wichtiger, dass eines seiner Werke den Weg in mein Buchregal findet 🙂 ich würde mich über den Gewinn wirklich riiiesig freuen!

    Viele liebe Grüße,
    Anna

  • Antworten VS 09/06/2017 at 14:57

    Ich habe noch kein Buch von Guillaume Musso gelesen. Aber gerade gestern bin ich über „“Das Mädchen aus Brooklyn“ gestolpert und bin bei der Leseprobe ganz schwach geworden. Das Buch steht ganz oben auf meiner Liste. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne es hier bei dir.

    LG
    Vio

  • Antworten Tinw 09/06/2017 at 15:07

    Hi😊
    Ich lese sehr gerne! Gerne versuche ich mein Glück ❤schönes Wochenende ❤vlg tine

  • Antworten Susanne Jughenn 09/06/2017 at 15:11

    Hallo Denise,
    Ich habe schon einige Musso-Bücher gelesen und fand sie immer sehr spannend. Auch dass die Geschichten oft in New York spielen, freut mich als NYC-Fan natürlich.
    Ich würde sehr gerne dieses Buch gewinnen.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Susanne

  • Antworten Kamalaine 09/06/2017 at 15:18

    Hallo Denise
    Wie ich dir unter Instagram geschrieben habe :Ich kriege einen Flipps;-) Musso ist mein absoluter Lieblingsschriftsteller-fast all seine Bücher habe ich im Bücherregal(natürlich auch gelesen).Besonders zu empfehlen ist vierundzwanzig Stunden und Vielleicht morgen! Wobei :Nachts im Central Park und Nachricht von dir ,sind auch toll…..
    Hach deshalb mit Arschbombe in den Lostopf:-))))

  • Antworten Verena 09/06/2017 at 15:37

    Hallo Denise, das Buch hört sich sehr interessant an, genau richtig für den Sommerurlaub!
    Viele grüße Verena!

  • Antworten Christine 09/06/2017 at 16:03

    Hallo Denise,

    Bücher dieses Autors habe ich in der Buchhandlung schon mehrmals in der Hand gehabt… es würde mich riesig freuen, wenn das erste durch diese Verlosung seinen Weg zu mir finden würde! ☺

    Liebe Grüße
    Christine

  • Antworten Svenja 09/06/2017 at 16:16

    Hallo Denise,
    ich habe vor ein paar Jahren die Bücher „Nacht im Central Park“ und „Vielleicht morgen“ von Guillaume Musso gelesen und war damals schon begeistert von der Mischung aus Spannung und Romantik. Ich würde mich deshalb freuen, noch in ein weiteres Buch von ihm schnuppern zu dürfen.
    Viele Grüße aus Münster :-).
    Svenja

  • Antworten Christina Funke 09/06/2017 at 16:45

    Hallo Denise,

    Es wäre das erste Buch, welches ich von dem
    Autor lesen. Es klingt super spannend und ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde, dann hätte ich wieder neuen Lesestoff 😊

    Liebe Grüße
    Christina

  • Antworten Tina 09/06/2017 at 16:54

    Hallo, ich habe noch kein Buch von Musso gelesen. Es klingt aber sehr spannend. Ich würde mich daher sehr freuen, es bald lesen zu dürfen😉 Viele Grüße

  • Antworten Ann 09/06/2017 at 16:54

    Ich habe leider noch gar kein Buch von Musso gelesen aber schon sehr viel Gutes gehört. Damit sich das bald ändert, hüpfe ich gern auch noch in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße

  • Antworten Janine 09/06/2017 at 17:04

    Hallihallo,

    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Schönes Wochenende.

    Janine

  • Antworten Kris 09/06/2017 at 17:12

    Das klingt super, wenn ich am Mittwoch das nächste mal meinem Ehrenamt nachgehe, muss ich dringend mal sehen, ob „wir“ Bücher von Guillaume Musso im Repertoire haben – bislang war mir dieser nämlich noch gänzlich unbekannt.

  • Antworten LeontinePauline 09/06/2017 at 17:40

    Deine Buchbesprechung macht Lust auf mehr. Ich möchte das Buch gerne gewinnen.
    Viele Grüße von LeontinePauline

  • Antworten Retterath Annette 09/06/2017 at 19:02

    Liebe Denise,
    ich möchte mein Glück auch versuchen. Habe schon einige Bücher von dem Autor gelesen und bin immer wieder überrascht über das jeweilige Ende …
    Viele Grüße Annette R,

  • Antworten Katja 09/06/2017 at 19:10

    Ich MUSS dieses Buch haben….. ich habe alle Bücher von Musso verschlungen. Genau wie du geschrieben hast…nur noch diese eine Kapitel…und schwupp ist es Mitternacht. Ich liebe seine Bücher!!!!!

  • Antworten Chrissi 09/06/2017 at 19:44

    Ich bin durch die liebe Kossi auf Musso gekommen, sie schwärmt immer so von ihm – ganz zu Recht! Ich habe schon einige Bücher von ihm verschlungen und auch dieses hier klingt fabelhaft. Ich würde mich sehr, sehr freuen!
    Liebe Grüße Chrissi 😊

  • Antworten Andrea 09/06/2017 at 19:54

    Per Zufall bin ich mal über “ Vielleicht morgen“ gestolpert und war total begeistert von dem Buch. Inzwischen kenne ich fast alle Bücher von Musso und würde natürlich sehr gerne auch das neueste von ihm lesen und nehme daher sehr gerne an deiner Verlosung teil 🙂

  • Antworten Anika 09/06/2017 at 20:21

    Für spannende Bücher bin ich immer zu haben 🙂
    Danke für deinen wunderbaren Blog, Denise!

  • Antworten Marion 09/06/2017 at 21:04

    Hallo Denise,
    ich kenne den Autor noch nicht, bin jetzt aber voll neugierig geworden und hüpfe deshalb mit in den Lostopf. Eine spannende Lektüre ist bei mir immer willkommen, da kann ich einfach am besten abschalten 😊
    Schönes Wochenende & liebe Grüße,
    Marion

  • Antworten Sinni 09/06/2017 at 21:07

    Huhu,

    bisher kenne ich noch nichts von Guillaume Musso. Aber das kann man ja ändern 😉

    Liebe Grüße Sinni

  • Antworten Nina 09/06/2017 at 22:19

    Ich habe von dem Autor noch nie gehört, würde mich über den Gewinn sehr freuen, LG Nina

  • Antworten Anda 09/06/2017 at 22:21

    Hallo, ich habe bisher noch nichts von Guillaume Musso gelesen, deine Beschreibung hat mich jetzt neugierig gemacht 😊Liebe Grüße!

  • Antworten Kea 09/06/2017 at 22:25

    Hi,
    ich kannte ihn bis heute nicht, aber die Beschreibung hat mich neugierig gemacht auf das Buch.
    Liebe Grüße
    Kea

  • Antworten SandraSteiner 09/06/2017 at 22:41

    Hallo Denise,
    Verfolge Musso seit seinem ersten Buch (Nachricht von dir)…auch eine absolute Leseempfehlung übrigens……
    Auch ich bin übers Kossis Lesewelt auf ihn aufmerksam geworden und kann seither nicht mehr ohne ihn…… Daher bin ich auch auf dieses sehr gespannt u würde mich über ein Exemplar sehr freuen. Liebe Grüsse, Sandra

  • Antworten Katrin 09/06/2017 at 23:07

    Guillaume Musso hab ich noch nie gelesen, nein…. Hört sich aber total spannend und fesselnd an;-)!!! Würde mich daher natürlich sehr, sehr über ein Buch freuen!:) …. – und aufs „wohnen gucken“ dann bei Raumseele mit Frl Ordnung freu ich mich übrigens auch schon:)
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Antworten Sabine G. 09/06/2017 at 23:28

    Ich bin vor Jahren schon mal bei Musso hängen geblieben u. es war jedes Mal so, dass ich traurig war, wenn die letzten Seiten angebrochen waren. Würde mich daher sehr freuen zu sehen, ob Musso noch immer die gleiche Wirkung hat! LG Sabine

  • Antworten Cathrin Beth 10/06/2017 at 0:21

    Ich würde auch gern in den Lostopf. Den Autor kenne ich noch nicht, da ich einfach noch zu viele andere ungelesene Bücher Zuhause hatte. Der Stapel neigt sich nun aber dem Ende entgegen, sodass ich mich über Nachschub freuen würde 😄 der Klappentext liest sich super!

  • Antworten Kathi 10/06/2017 at 7:42

    Ohja…. 😍 Ich habe „Nachricht von Dir“ und „Sieben Jahre später“ gelesen und geliebt 😁

  • Antworten Katrin Schütt 10/06/2017 at 8:49

    Hallo Denise,
    da ich gerne lese, würde ich mich über einen Buchgewinn sehr freuen. Bisher habe ich noch kein Buch von Musso gelesen, es hört sich sehr spannend an.LG Katrin😊

  • Antworten Lexi 10/06/2017 at 9:10

    Hallo! Der Autor ist mir nicht bekannt, die Geschichte klingt sehr spannend. Die perfekte Sommernachtslektüre!
    💟 lich Grüße,
    LEXI

  • Antworten Christiane 10/06/2017 at 9:26

    Liebe Denise,
    Ich möchte auch mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. Der Klappentext klang vielversprechend und ich könnte das Buch gut für den Sommerurlaub gebrauchen.
    LG Christiane

  • Antworten Alexandra Bähr 10/06/2017 at 9:44

    Das hört sich nach der perfekten Urlaubslektüre an! Eine tolle Verlosung, bin gespannt….
    Liebe Grüße, Alex🌸

  • Antworten Petra 10/06/2017 at 10:22

    Dieses Buch würde ich gerne lesen, zum Beispiel in den Sommerferien!

  • Antworten Milena 10/06/2017 at 13:11

    Genau dieses Buch hatte ich vor ein paar Tagen im Buchladen in der Hand. Und habe es wieder zurückgelegt.
    Und mich für ein anderes, leichtes Buch entschieden, vielleicht mit ein bisschen Herzschmerz, aber bestimmt kein Nervenkitzel.
    … manchmal bin ich so dünnhäutig, dass ich Krimis und Thriller gar nicht vertrage… und ich mich dann gar nicht traue, nachts auf die Toilette zu gehen, vor lauter Angst…
    Liebe Grüsse
    Milena

  • Antworten Gaby 10/06/2017 at 13:57

    Hüpfe auch noch schnell in den Verlosungstopf. Leider kenne ich diesen Schriftsteller noch nicht, bin mir aber sicher, dass ich das mit dieser Teilnahme hier ab sofort ändern kann. 😀
    Viele sonnige Grüsse
    Gaby

  • Antworten Claudia 10/06/2017 at 17:18

    Hi Denise, bislang ist Charlotte Link meine Favoritin. Deshalb bin ich offen und gespannt auf was Neues un springe mit Freude in den Lostopf.

    Viele Grüße Claudia

  • Antworten Edith 10/06/2017 at 17:37

    mit Anlauf in den Lostopf. Krimis und Thriller gehen bei mir immer. meistens habe ich sogar mehrere Bücher gleichzeitig am Start. Die Beschreibung klingt schon mal gut und wenn das tatsächlich ein Schlafräuber ist brauche ich es unbedingt.

  • Antworten CeebeeTuT 10/06/2017 at 17:48

    Hallo
    ich kenne diesen Autor überhaupt nicht und darum hüpfe ich neugierig in deinen Lostopf.
    CeeBeeTUT

  • Antworten Dietlinde Schmitz 10/06/2017 at 19:46

    Hallo,
    ich habe schon mehrere Bücher von dem Autor gelesen und würde mich freuen ein Exemplar zu gewinnen.

  • Antworten Heike Kempe 10/06/2017 at 21:03

    „Vierundzwanzig Stunden“ habe ich verschlungen. Gerne würde ich ein Buch gewinnen.

  • Antworten Melanie 10/06/2017 at 21:37

    Da ich Krimis liiiieeebe würde ich auch gerne bei der Verlosung mitmachen…. bin immer auf der Suche nach guten Autoren die ich noch nicht kenne! Grüße, Melanie

  • Antworten Uli A. 10/06/2017 at 22:57

    Klingt sehr spannend. Bin gerne bei der Verlosung dabei. Habe noch kein Buch von Musso gelesen.

    Lieben Gruß
    Uli A.

  • Antworten Nicole Pott 11/06/2017 at 9:27

    Ich kenne den Autor zwar nicht, aber das Buch hört sich spannend an undicht brauche noch eine gute Urlaubslektüre. Deshalb würde ich mich über ein Exemplar dieses Buches sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Nicky

  • Antworten Karina 11/06/2017 at 11:57

    Liebe Denise,
    ich habe noch kein Buch von Guillaume Musso gelesen, aber deine Buchvorstellung hat mir sehr viel Lust darauf gemacht! Von daher hüpfe ich gerne in den Lostopf und würde mich freuen, falls es klappt. :o)
    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag,
    Karina

  • Antworten Jessica 11/06/2017 at 17:29

    Liebe Denise,

    ich habe „Vielleicht morgen“ und „Ein Engel im Winter“ von Guillaume Musso gelesen und fand beide Bücher richtig Klasse, deshalb würde ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen…
    Viele sonnige Grüße
    Jessica

  • Antworten MariaT 11/06/2017 at 19:43

    Ich lese sehr gerne, aber von diesem Autor hab ich noch nichts gelesen. Ich versuch mal mein Glück!

  • Antworten Elke H. 12/06/2017 at 6:58

    Guten Morgen,

    von Guillaume Musso habe ich noch kein Buch gelesen. Ich lese aber am liebsten spannende Bücher und versuche gern mein Glück bei der Verlosung.
    LG von Elke H.

  • Antworten DreiPunkteWerk 12/06/2017 at 8:04

    Liebe Denise,
    du musst die anderen Bücher auch unbedingt noch lesen – oder hören!
    LG,
    Kathrin

  • Antworten Nicole 12/06/2017 at 12:28

    Ich kenne den Autor und seine Büche bisher noch nicht, aber es klingt absolut spannend. Deswegen hüpfe ich gerne in den Lostopf hinein.

    Viele Grüße, Nicole K. aus Dresden

  • Antworten Chrussy 12/06/2017 at 12:50

    Hallo Denise,
    ich mag New York und lese gerne Krimis und da ich noch nie bei einer Verlosung gewonnen habe, probieren ich es nochmal.
    Viele Grüße
    Chrissy

  • Antworten Nina 12/06/2017 at 19:00

    Super! Das Buch würde mich total freuen.
    Herzliche Grüße Nina

  • Antworten Eva Schneider 12/06/2017 at 19:09

    Hallo Denise,
    ich habe schon 2 Bücher von Musso gelesen und fand sie beide sehr fesselnd und toll geschrieben. Und obwohl es immer Krimis waren, waren sie sich auch nicht zu ähnlich. Hüpfe also ganz gerne und mit viel Leselust in deinen Lostopf.
    Viele Grüße, Eva

  • Antworten diealex 12/06/2017 at 20:48

    Hallo,
    von Guillaume Musso habe ich bisher noch nichts gelesen. Hört sich aber spannend an!
    Viele Grüße,
    die Alex

  • Antworten Nadine 12/06/2017 at 21:07

    Nein, den Autor kenne ich nicht, das Buch habe ich aber diese Woche schon mal bei Instagram gesehen. Jetzt ist mein Interesse geweckt 😉
    Gruß Nadine

  • Antworten Marion 12/06/2017 at 22:54

    Hey!
    Ich habe genau von diesem Buch heute eine Lesprobe in meiner Lieblingsbuchhandlung erhalten und fande es sehr spannend.
    Ich arbeite auch als Kinderärztin in einem Krankenhaus und fand den Beginn der Geschichte so schön wie sich die Anna und der Schriftsteller kennenlernen. Ein tolles Frühstück nach Nachtdienst! 😍

  • Antworten Kathrin 13/06/2017 at 9:10

    Hallo,
    über das Buch würde ich mich sehr freuen.

  • Antworten Stefanie 13/06/2017 at 9:24

    Hallo,
    mein erstes Buch von diesem Guillaume Musso war „Nachricht von Dir“ – ein tolles Buch, das zwischen San Francisco und Paris spielt. Seitdem lese ich alle Bücher mit Begeisterung und würde mich deswegen sehr über dieses Buch freuen.

  • Antworten Livia 13/06/2017 at 15:04

    Oh das hört sich spannend an und wäre die perfekte Urlaubsleküre! Da hüpf ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüsse
    Livia (alltags.konfetti)

  • Antworten Manuela 13/06/2017 at 17:02

    Hallo Denise,
    ich lese viel, aber von Guillaume Musso hab ich noch nichts gelesen. Klingt aber sehr spannend und so würde ich das Buch gerne gewinnen!

    Liebe Grüßevon Manuela

  • Antworten Regina 13/06/2017 at 18:47

    Hallo Denise, leider habe ich noch kein Buch von Guillaume Musso gelesen, aber einige seiner Bücher stehen schon lang auf meiner „noch zu lesen“-Liste ;-). Deshalb würde ich mich natürlich sehr freuen, das Buch zugewinnen, aber in jedem Fall ist es eine schöne Anregung für das Lesefutter für den Sommerurlaub.
    Viele liebe Grüße
    Regina

  • Antworten Silvia 13/06/2017 at 19:10

    Gerade habe ich mir ein Buch von G. Muss0 in der Online Bibliothek gesichert. Danke für den Tipp.

  • Antworten Nina Manhart 14/06/2017 at 13:17

    Dann müsste ich mir nur noch Sandwich dazu machen. Freue mich auf die Verlosung, liebe Denise!
    Herzliche Grüße Nina

  • Antworten Michaela 14/06/2017 at 16:18

    Ich gehöre auch zu denen, die noch nie was von dem Autor gehört oder gelesen haben *schäm* aber das kann man ja ändern. Ich würde mich jedenfalls total freuen, das Buch zu gewinnen, denn die Beschreibung macht Lust auf mehr!

  • Antworten kassandra 14/06/2017 at 21:00

    hi, ich hüpfe auch in den topf und würde mich sehr über den gewinn freuen.
    liebe grüße!

  • Antworten Julia Jung 14/06/2017 at 22:30

    Hallo Denise,
    Auch ich würde mich über eines der Bücher freuen. Deine Zusammenfassung klingt super spannend..
    Bis dahin, wo verlost wird, ein großes Lob. Du hast mittlerweile ein icon auf meiner Startseite verdient.
    Julia aus Mainz

  • Antworten Katja 15/06/2017 at 7:00

    Sowohl Buch als auch Autor sind mir unbekannt. Aber es hört sich total spannend an. Würde es gerne lesen

  • Antworten Nathalie 15/06/2017 at 14:31

    Habe das Lesen in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt, würde mich daher sehr über dieses Buch freuen. Habe bisher auch noch nichts von ihm gelesen, werde das aber ändern – klingt nämlich sehr spannend!

  • Antworten Melanie 16/06/2017 at 7:30

    Ich hab dieses Jahr im Januar als wir nach NY geflogen sind, das Buch Central Park gelesen. Was mit sehr gut gefallen hat. Insgesamt habe ich dieses Jahr leider viel zu wenig gelesen. Was sich in der zweiten Jahreshälfte unbedingt ändern muss.

  • Antworten Didi 16/06/2017 at 11:04

    Ich kenne den Autor nicht, werde aber beim nächsten Besuch in der Bibliothek ausschau halten, denn der Inhalt hört sich spannend an.

  • Antworten Birgit Brodersen 18/06/2017 at 0:37

    Ich hab schon 3 Bücher von dem Autor gelesen und muss unbedingt noch mehr von ihm kennenlernen.

  • Antworten Carolin 19/06/2017 at 17:15

    Hi,
    diesen Autor kannte ich bisher noch nicht aber das Buch klingt sehr spannend, und es ist immer spannend von einem Ort zu lesen an dem man bereits war und sich damit lebhaft vorstellen kann wo die Handlung spielt.
    Sonnige Grüße

  • Antworten Markus Weber 20/06/2017 at 2:07

    Liebe Denise,
    vielen Dank für den spannenden Bericht. Leider lese ich viel zuwenig, außer sehr gerne dein tolles Blog. Würde mich über das Buch sehr freuen, vielleicht ein neuer Start zur Leseratte. 😉
    Liebe Grüße aus Wien, Markus

  • Antworten Claudia W. 20/06/2017 at 8:28

    Hört sich spannend an, den Autor kenne ich noch nicht.
    Ich würde mich über ein Exemplar sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Claudia W.

  • Antworten silke 21/06/2017 at 8:06

    ui da hüpfe ich auch noch in den Lostopf, klingt sehr spannend und genau richtig für den Sommerabend auf meinem Balkon 🙂
    Auch ich kenne den Autor noch nicht.
    Liebe Grüße,
    Silke

  • Antworten Die Rabenfrau 24/06/2017 at 16:00

    Für die Verlosung bin ich zu spät, aber das Buch hört sich sehr spannend an, ich habe es gerade als E-Book in der Bücherei vorbestellt.
    Grüßle
    Ursel

  • Antworten

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen