DIES & DAS

Dedicated to my Followers

15/10/2012

… all around the world!

 

Thank you so much for visiting my blog ♥

I’m so happy,
that YOU have found me and I’m sorry for only writing in german.

If I weren’t such an impatient person,

I would translate all of my stuff in english, but I’m not …

So tell me: do you understand a single word I’m writing?

Or are you just taking a look at my pictures?
Oder könnt Ihr etwa alle deutsch?

However …

Thank you to 857 People in the USA,

309 French People

183 in the Netherlands

147 People in the UK (there might be some of my family?)

And Thank you to Russia, Italy and Spain ♥

I can’t believe, that you all came around last month.

 

Die obigen Zahlen habe ich gestern in meiner Blog-Statistik
gefunden und war überwältigt … puh … wer seid Ihr nur alle?

Danke natürlich auch an alle anderen Leser
aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wie schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut,
ich freue mich sooo sehr über jeden einzelnen Besuch!

Urspünglich habe ich diesen Blog angefangen,
um über meine „Wohnraumoptimierung“ zu berichten und einen
Einblick in meine Arbeit zu zeigen.
Mittlerweile schreibe ich auch über alles andere,
was ich sonst noch liebe und es macht so viel Freude!

Dieser Blog hat mir schon so viel GUTES gebracht
und ich freue mich auf das, was noch alles kommen wird.

Jetzt tauche ich wieder in den Herbsturlaub ab,
empfehle Euch aber noch schnell ein Heft,
welches ich bereits im letzten Monat gefunden habe:

„Baking Heaven“

 prall gefüllt mit leckeren Rezepten.

Die kleinen Kirsch-Törtchen waren das erste Ergebnis daraus 🙂

Adieu, macht’s gut

Denise

  • Kirstin 15/10/2012 at 19:40

    Hach, ich liebe diese Statistiken bei Blogger! Und ich staune auch immer, wo die Leser so alle herkommen.
    Ich hatte mir extra so ein Übersetzungsteil in den Blog basteln lassen, weil ich dachte "Meine Güte, die verstehen doch bestimmt kein Wort!".

    Hab`noch einen schöne Urlaub.

    Liebe Grüße von Kirstin

  • Antje 16/10/2012 at 5:26

    Ja – ich hatte mir auch schon mal Gedanken gemacht wo meine Leser alle her kommen… wahnsinn oder?!
    Ich freue mich aber auch über jeden Besucher – wenn dann noch ein Kommentar hinterlassen wird ist man glücklich 🙂
    LG Anny

  • Rosa Rood 16/10/2012 at 8:41

    Also, ich bekenne…ich würde natürlich bei dir auch gerne in English lesen *grins*, aber noch reichen meine Deutsch-Kenntnisse noch grad so aus, um dir folgen zu können ;o)…
    In diesem Sinne Happy autumn term…und das Backbuch muss ich mir gleich mal näher anschauen, wenn ich von deinen MUMS Törtchen abgebissen habe…
    Kram,
    Maren

  • Nana 16/10/2012 at 10:57

    ich hatte letzten monat 16 besucher aus Gabun. wo zur hölle ist denn das? 🙂

    immer wieder interessant zu sehen, wen es so auf seinen blog verschlägt.

    ohhh so fiese bilder, ich bekomme gleich hunger!

  • Fräulein Glückspilz 16/10/2012 at 11:12

    ohhhh… lecker schmackofatz…

    :-)))

  • Anonym 16/10/2012 at 12:33

    buenas aus mallorca!

    ich bin deutsche und lebe hier in spanien und liebe deinen blog!!!! meine schwester in cairo ließt auch gerne was bei fräulein ordung los ist.
    die welt ist ein dorf 😉
    und was das beste ist: ich habe wirklich schon viel von dir gelernt =)

    sonnige grüße, svenja

  • Wunderbares Chaos 16/10/2012 at 13:09

    Ha, die Statistiken finde ich toll! Das Backheftchen habe ich auch schon gesehen, allerdings bis jetzt im Regal liegen lassen. Vielleicht wird sich das aber doch noch ändern:)
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Nessie 16/10/2012 at 14:36

    Hi Denise, I am one of your followers from Scotland but as I am German I normally comment in German. I love your blog whether it is written in German or English! Have a nice day and take care,
    Nessie

  • Jules 16/10/2012 at 17:00

    hey liebes fräulein ordnung,
    genau das frag ich mich auch immer!!! du schreibst mir aus dem herzen… aber ich glaube, da geht es vielen so! 😉

    danke für deinen besuch und die lieben worte!!
    ich kann das auch nicht mit dem grafik-zeugs. aber zum glück gibt es nike… die kann so un-nerd-igen typen wie uns z.B. helfen 😉

    allerbeste grüße
    jules

  • Montse 16/10/2012 at 21:45

    Hallo!
    Ich bin jeden Tag dabei, und dein Blog gefällt mir!
    Vielen Dank.
    Grüsse aus Barcelona,
    Montse

  • Victoria 17/10/2012 at 6:27

    Woah Schwesterherz, das finde ich sowas von SPANNEND wer hier wo alles liest! Toll Toll Toll!! 🙂

  • Anonym 17/10/2012 at 7:00

    Goedemorgen vanuit Holland!

    Bin Deutsche, lebe aber seit mehr als 10 Jahren in NL. Mein Deutsch habe ich glücklicherweise noch nicht verlernt, aber Englisch ist auch keine Problem.

    Deinen Blog finde ich toll, ich bekomme immer so viele Anregungen um das tägliche Chaos in den Griff zu bekommen. Danke schön für all Deine Ideen und die wunderbaren Bilder!

    Groetjes,
    Ute

  • lovelyMe kreativ 18/10/2012 at 11:16

    Hallo liebe Denise, ich frage mich auch, wie die Leute aus anderen Ländern auf meinen Blog kommen und freue mich über jede einzelne Nation 🙂 Eine tolle Idee, Dich in Englisch bei all' denen zu bedanken!
    Ich gucke auch gerne bei Dir herein.
    Viele liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende von Monika – die gar nicht weit weg wohnt 🙂

  • Mariana 02/11/2012 at 8:53

    Mmmhhhh… sie sehen so lecker aus!!!
    Heute habe ich dein Blog entdeckt!
    Es ist wirklich schön!

    Freut mich Dich kennelzulernen! 😉
    Mariana