DIES & DAS Pläne

Fräulein Ordnung + ProSieben

02/02/2016

Wieviel Zeit kann ich durch Ordnung sparen?

Es könnte sein, eventuell, ganz vielleicht,
daß Ihr mich morgen Abend (03.02.2016) bei Galileo auf Pro 7 sehen könnt.
Sendezeit ab 19:05 Uhr.

Meine Erfahrung mit Fernsehen, Zeitschriften und Co. haben mir in der Vergangenheit zwar einige Male gezeigt, dass man viel Geduld mitbringen muss und nicht immer alles nach Plan (geschweige denn nach einem Zeitplan) verläuft, dennoch bin ich mir sicher, dass es zumindest in dieser Woche passieren wird …

Ohne Titel
Lagebesprechung

 

Denn: bei Galileo heißt es in dieser Woche „SPAREN“.

Reporter Jan Stremmel ist im Zuge dessen auf der Suche nach der Antwort: wie viel Zeit kann ich durch Ordnung sparen?  Und ich darf ihm als Fräulein Ordnung meine Essens- bzw. Menüplanung erklären (ich kam mir ein bisschen vor wie die „Mutti vom Dienst“).

Ohne Titel
Shoppingtour mit Filmteam
Ohne Titel
warten auf’s Essen

Unser Fernseher ist auf jeden Fall für morgen Abend programmiert. Sobald der Beitrag lief, suche ich natürlich für alle, die es nicht sehen konnten, den passenden Link raus.

Viele Grüße
 ♥
Denise
Sendung verpasst?
HIER könnt Ihr Euch den Beitrag „Die effektivsten Zeitsparmethoden“
noch einmal angucken
(wohl leider nur in Deutschland!)

 

  • Mona 02/02/2016 at 20:38

    Hallo Denise 🙂 das ist ja total klasse. Da schaue ich doch gerne rein 🙂
    LG Mona

  • Dorothee 02/02/2016 at 20:44

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist bestimmt ein großartiger Erfolg für deine Arbeit. Ich bin gespannt, ob du morgen läufst – ich werde Pro Sieben einschalten! 🙂

  • Edith Brandtner - Plötzlich Frei 02/02/2016 at 21:35

    Ja bitte den Link angegeben, denn ich weiss nicht ob ich zu dieser Zeit schon zu Hause sein werde.
    Freu mich auf den Beitrag.
    LG Edith

  • Claudia 03/02/2016 at 6:12

    Oh, danke für den Hinweis, da werde ich sicher reinschauen, wenn ihc es schaffe!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  • Claudi A 03/02/2016 at 7:37

    Super,der Termin ist gebloggt. Ich bin schon ganz gespannt!
    LG, (und noch eine) Claudia

  • Conny Doll 03/02/2016 at 9:49

    Ich freue mich schon drauf liebe Denise :-* Herzlicher Gruß – Conny

  • papierbotschaften 03/02/2016 at 10:16

    Ohhhh bin ich gespannt und freu mich drauf
    Liebste Grüße Christel

  • carlo vohrer 03/02/2016 at 18:32

    Der Clip auf Galileo ist super. Ich hab diesen Blog noch nicht überflogen und bin eher euphorisch darauf seinen so super Einkaufs/Kochplan zu finden. Das ist ja Super praktisch! Großes Kompliment 😀

  • Anonym 03/02/2016 at 21:54

    Danke, dass du mich "vorwarnst". Ich schaue im Moment immer Galileo mit meinen Kindern und hätte sonst sofort geschrien "Kinder, die KENN ich"!!
    Freue mich drauf!!

  • Anonym 05/02/2016 at 22:05

    Liebe Denise, Ich bin begeistert von dieser Methode und Respekt, dass du das so durchziehst. Ich lasse mich sehr davon leiten, was es im Angebot gibt, was weg muss,… oder nach was es mich spontan gelüstet. Zeit- und stresssparend sieht anders aus, vielleicht wird das bei mir auch noch was. Immerhin habe ich ein "grobes Gerüst": Einmal die Woche Suppe, einmal Pasta, einmal Bratling, einmal Pfannen-Curry, der Rest ist beliebig, LG Sandra Ps: Vielen Dank für deinen Blog und die inspirierenden Beiträge

  • Sabrina 09/02/2016 at 10:44

    Jetzt habe ich endlich mal gehört, wie man deinen Nachnamen ausspricht! 😉 Toller Bericht, du bist supersympathisch rübergekommen! Herzliche Gratulation und liebe Grüsse einer normalerweise stillen Leserin aus der Schweiz