Uncategorized

Donnerstag = OrdnungsTag

19/04/2012

Heute nur eine Kleinigkeit bei mir.
Eine einzige Schublade wurde sortiert:

Vorher: 
Socken, Unterwäsche & Schlafsachen,
seit dem Einzug in das neue Schlafzimmer
nicht besonders schön sortiert.

Nachher:
Strumphosen & Socken sind nach hinten gewandert 
(ich ziehe aus Prinzip erst wieder Socken an, 
wenn die Uhren im Herbst umgestellt werden),
Schlafsachen sortiert & gefaltet.

Was weg kommt:
ein Stapel aussortierter Sachen
(unbequeme Strumpfhosen, verwaschene Unterwäsche
und sogar meine ♥-Schlaf-Tunika,
da man Mann mich bereits mehrfach darum 
gebeten hat, sie nicht mehr anzuziehen :-() 

Ein schönes Gefühl,
so eine aufgeräumte Schublade!

Und welche Schublade könnte bei Euch ein bisschen
Organisation vertragen?

Ordentliche Grüße
Denise

  • * Sonja 19/04/2012 at 6:53

    Ich benutze auch die Ikea-Boxen. Finde sie so praktisch. Habe letztens erst Strumpfhosen mit No-go-Farben aussortiert.
    Liebe Grüße! Sonja

  • Anonym 19/04/2012 at 7:51

    Hallo Denise,
    oh, da gibt´s ganz viele Schubladen, die es nötig hätten… Die Sockenschublade z.B. sieht gruselig aus. Vllt sollte ich es auch mal mit den Ikea- Boxen versuchen. Aber eine Schublade habe ich letztens noch komplett leer gemacht und bin ganz stolz auf mich!
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Libellein 19/04/2012 at 8:06

    Nette Ordnung, Fräulein Ordnung! 😉
    Eigentlich sind meine/unsere Schubladen alle in Ordnung….ABER da gibt es diese eine KruschSchublade in der Küche. Neeee! Die ist echt schlimm. Jeder wirft seinen Kram da rein… eine unendliche Geschichte!
    Liebengruß von Sandra.

  • Kathrin 19/04/2012 at 13:51

    Hallöchen….Wrum zeigst du uns so etwas??
    Du hast mir in Erinnerung gerufen was förmlich nach mir schreit….meine Schublade im WoZi schreit und schreit und schreit….bislang habe ich sie noch erfolgreich ignoriert…aber ich muss da jetzt langsam ran:-(
    Da stapelt sich nämlich mein Papierkram und langsam passt da kein Brief mehr rein..
    Gut, ich verspreche jetzt mal, dieses Wochenende kommt Ordnung rein!!! 🙂

    Ganz ordentliche Grüße
    Kathrin

  • holunder 19/04/2012 at 14:05

    genau DIE schubalde mit den socken und der unterwäsche hätte es bei mir dringend nötig…wär mal was für einen verregneten sonntag 🙂

  • Trine 19/04/2012 at 18:47

    Ich müsste alle Schubladen wieder durchsortieren 🙁 ich hink da immer hinterher. Falls du mal Kunden mit kleinen Wohnungen hast, würden mich Stauraummöglichkeiten interessieren 🙂
    Ich liebe die Ordnungs-Donnerstage mit den vielen tollen Anregungen

  • ~Sabine~ 20/04/2012 at 4:48

    Bei mir haben es fast alle Schubladen nötig. Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich schon froh, wenn sie wie auf deinen Vorher-Bildern aussehen würden.
    Liebe Güße
    ~Sabine~