Badezimmer Ordnung

Donnerstag = OrdnungsTag

12/06/2014

Kurz vor Beginn der Sommerferien sortiere ich immer gerne unsere Medikamentenkiste.

 

K1600_11.06 124

Altes und abgelaufenes wird aussortiert und alles, was neu besorgt werden muss,
wird gleich auf einem Zettel notiert.

 

K1600_11.06 129

Auch der Verbandskasten sollte auf Vollständigkeit überprüft und gegebenenfalls ergänzt werden.

Eine Sache weniger, um die man sich dann kurz vor dem Urlaub nicht mehr kümmern muss (wenn man denn mit dem eigenen PKW in den Urlaub fährt …)

 

K1600_11.06 119

Ordentliche Grüße

Denise

  • Tonkabohne Sabine 12/06/2014 at 4:39

    Liebe Denise,
    Da hast Du mal wieder vollkommen Recht…
    An den Verbandskasten im Auto denkt fast niemand!
    Deine Medikamenten Kiste finde ich total schick.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Anonym 12/06/2014 at 7:36

    Hallo Denise,

    danke für die kleinen feinen Erinnerungen jede Woche – die Medikamentenkiste ist es bei mir zwar nicht, aber die Garage…

    Liebe Grüße
    Kathy (die jetzt mal in der Garage abtaucht…)

    P.S. Wo hast Du immer diese tollen Kisten her?

  • Michéle Lililotta 12/06/2014 at 9:35

    Ahhhh, Denise, schon wieder Ordnungs-Donnerstag. Ich ertappe mich regelmäßig Donnerstags dabei was ich für Ausreden habe um nicht Aufräumen zu müssen (nicht das es nicht nötig wäre^^)…. heute wären das Arbeiten, Kieferorthopäde & Schulpflegschaft-Sitzung. Puh, ich glaub ich bin raus 😀 😀 Nur Spaß! Die Kiste schaut einfach toll aus, muss auch mal Ausschau halten nach einer schönen Aufbewahrung für unsere Medikamente! Lieben Gruß Michéle

  • Anne 12/06/2014 at 17:50

    Was für eine schöne Kiste. Ich glaube fast, der Grund dafür dass es in meiner Medikamenten-Box so aussieht wie Sodom und Gomorrah ist: Tadaaa. das meine gar nicht so hübsch ist, wie Deine! Ach ich merk schon…ich geh jetzt mal die Kiste ordnen! Danach werd ich mich mit dem durcheinanderbringen einer Pralinenschachtel belohnen. Natron gegen Sodbrennen finde ich dann ja auf Anhieb.
    Liebe Grüsse an Dich und vielen Dank für die Donnerstagstipps!
    Anne mang de Seen

  • Irene 12/06/2014 at 21:32

    Ich habe auch gerade ein großes Saukerl Medikamente entsorgt und über diverses Verbandzeugs freut sich Elias immer riesig für seinen Arztkoffer. :-))))
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  • Anonym 13/06/2014 at 8:58

    Liebe Denise
    Danke für den tipp.Muss ich auch noch machen. Hab mal ne ganz andrere frage die bei uns groß im raum steht. Ordnung im garten mit kindern samt den ganzen Fahrzeugen. Bei uns ist immer ein riesen durcheinander da die kinder keinen richtigen platz haben.Hast du da nen tipp?
    Lg moni
    klaa.cebi@web.de

  • Anonym 14/06/2014 at 19:34

    Ihr habt aber nicht nur diese eine kleine Kiste mit Medikamenten? Oder? Tzz…selbst da bist du durchorganisiert, phänomenal. Wir haben zwei Schubladen und noch eine Kinderkiste, abegalufen ist da nichts. Ok, könnte daran liegen, dass mein Mann Apotheker ist und gerne schonmal testet was er so verkauft 😉
    Hach, ich liebe deine Donnerstage! Danke dafür!
    Gruß aus Aachen
    Sandra

    • Denise Colquhoun 14/06/2014 at 20:05

      :-)))
      Tatsächlich haben wir nur diese Kiste!