Bücher

Drei auf einen Streich: köstliche Blogger-Bücher

01/12/2015
collage 01
Lisbeths Krimi Knabbereien / Meine kreative Kekswerkstatt / Gesund kochen ist Liebe

Als ich vor fast 5 Jahren mit meinem Blog anfing, habe ich nicht damit gerechnet, daß ich einmal so vielen talentierten und wunderbaren Frauen über den Weg zu laufen würde. Dafür bin ich sehr dankbar, da eine jede von ihnen dazu beiträgt, meinen Horizont zu erweitern. Ich bin dankbar für lustige Stunden, tiefe Gespräche und die ein oder andere wichtige Freundschaft, die in dieser Zeit entstanden ist.

Noch toller finde ich die Tatsache, dass einige dieser so talentierten Frauen Bücher raus gebracht haben und es mit der Zeit immer mehr werden. Das ist absolut großartig!

Die drei Lady’s, die ich Euch heute vorstellen möchte, haben alle einen preisgekrönten Blog und ich verneige mich tief vor ihren Leistungen.

IMG_4930

 

Veronika ist eine von diesen unsagbar talentierten Frauen! Nachdem wir uns im vergangenen Jahr kennengelernt haben, war ich begeisterte Leserin ihres Blogs Carrots for Claire. Veronika hat es sich zur Aufgabe gemacht, sehr gesund und mit ganz viel Liebe zu kochen. Heisst im Klartext: kein Zucker, kein Weizen. Aber nicht vegan oder vegetarisch (wobei viele der Rezepte für Veganer geeignet oder leicht zu verändern sind). Über Ihr Buch Gesund kochen ist Liebe hat sich ganz besonders meine große Tochter gefreut, die gesundes Essen zu schätzen weiss. Aus diesem Buch habe ich somit schon einiges ausprobiert ….

IMG_4938
IMG_4937
IMG_4933
IMG_4939
IMG_4942

Karin von Lisbeths Cupcakes & Cookies habe ich auf einer Buchparty in Köln kennengelernt und mir an dem Abend fast in die Hose gemacht vor lachen … Karin ist eine echte Granate!

IMG_4925

Ihr Blog ist die „rosa Zuckerwatter“ unter den Food-Blogs und würde ich nächsten Monat heiraten, würde ich auf Knien vor Karin sitzen & sie anflehen, mir eine ihrer sagenhaften Torten zu kreieren. Ihr Buch Lisbeths Krimiknabbereien ist das Gegenteil von ihrem zarten, rosa Blog und das Ergebnis ihrer Reihe „Tatortknabbereien“. Eine tolle Geschenkideen für alle Krimiliebhaber!

 

IMG_4956
IMG_4960
IMG_4961
IMG_4955
IMG_4953

Jenny von Monsieurmuffin ist die dritte in der Runde – bzw. von ihr kommt das dritte Buch. Mit Jenny teile ich die Leidenschaft für köstliche Kekse. Mit dem kleinen Unterschied: ich backe immer dasselbe Rezept. Das könnte sich jetzt, mit Ihrem Buch Meine kreative Kekswerkstatt ändern und der Einkaufszettel ist schon geschrieben.

IMG_4927
IMG_4946
IMG_4947
IMG_4949
IMG_4948
IMG_4951

 

Ladys – für mich gehört Ihr zur „Creme de la Creme der Food-Blogs“ und ich freue mich sehr, Eure Bücher in meinem Regal stehen zu haben! Weiter so!!!

Köstliche Grüße

Denise

 

  • Claudia 01/12/2015 at 6:17

    Liebe Denise,
    danke für diese tollen Buch-Vorstellungen! Das Krimi-Knabbern, das muß ich mir mal näher anschauen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  • Fee von fairy likes... 01/12/2015 at 7:01

    Oh nein, meine Buchwunschliste ist schon wieder gewachsen 🙂 Danke für die Vorstellungen, liebe Grüße und einen schönen Tag, Fee

  • scrapkat 01/12/2015 at 9:09

    Klasse! Vorallem die letzteren beiden sind voll nach meinem Geschmack 🙂
    Gruß und schönen 1. Dezember,
    scrapkat

  • Diana Vrdrm 01/12/2015 at 11:09

    die Bücher sehen alle sooo toll aus <3

  • Holly 01/12/2015 at 16:24

    Bei schönen Büchern kann ich nie widerstehen und ich denke die Kekswerkstatt brauch ich auch auf jeden Fall 🙂
    Danke für die schöne Zusammenstellung

  • Schokoladen Fee 01/12/2015 at 19:33

    Das Buch von Lisbeth habe ich auch und bin soo begeistert davon! 🙂 Die anderen zwei kenne ich noch gar nicht, muss ich mir mal näher anschauen, sie hören sich auch klasse an!
    Lieben Gruß,
    Alex

  • Lisbeths 02/12/2015 at 14:04

    Liebe Denise,

    herzlichen Dank für deine lieben Worte über mich, meine Lisbeths und meine Knabbereien. Fühle mich sehr wohl zwischen meinen beiden Buchladies;)

    Den schönsten Mittwoch,

    Karin