Bücher Werbung

Bücherliebe: Rocky Mountain Yoga von Virginia Fox

17/10/2017

Anzeige + Verlosung

Der Traum vom eigenen Buch

Wie viele Menschen davon träumen, ein eigenes Buch zu schreiben, ist mir erst in den vergangenen Jahren bewusst geworden. Mit jedem Buch, das von mir heraus kam, flatterten eMails und Nachrichten bei mir rein, mit der Frage wie ich das gemacht hätte und ob ich Tipps hätte, wie man den richtigen Verlag findet. Dabei habe ich nie vorgehabt, Bücher zu schreiben! Der Verlag kam immer auf mich zu und ich vermute, wenn ich die Bücher nicht geschrieben hätte, dann hätten sie jemand anderen gesucht, der sie schreibt.

Rocky Mountain YogaVirginia Fox

Bei Virginia Fox schien das etwas anders gewesen zu sein. Sie war bereits im Alter von vier Jahren mit der Liebe zu Büchern und Texten in jeglicher Form infiziert. Nach dem Lesen zahlreicher Bücher und dem Schreiben verschiedener Kurzgeschichten und Essays startete sie ihr großes Projekt: Die Drachenschwestern-Trilogie. Nach der Fertigstellung der Trilogie musste sie feststellen, dass sich der Schreibvirus nicht abschütteln lässt und startete im Dezember 2014 mit Rocky Mountain Yoga die neue Rocky Mountain-Serie.

In Zürich Wollishofen bei Ihrem Wohnhaus

Sie ist eine echte Bestseller-Autorin, denn Ende September erschien bereits Band 12: Rocky Mountain Heat! Auch wenn jedes einzelne Buch für sich abschließt, habe ich jetzt mit Band 1 angefangen:

Rocky Mountain Yoga

Wünsche und Karma sind so eine Sache. Eben hat sich Jaz, Vegetarierin, Yogalehrerin und Hundefreundin, mehr Abwechslung in ihrem Leben gewünscht und im nächsten Moment fliegen ihr Kugeln um die Ohren.

Was dann folgt, ist eine äußerst spannende Geschichte, bei der es auch mal ordentlich zur Sache geht. Jaz, die mit richtigem Namen Jasmine heißt, flüchtet vor ihrem Freund Paul-das Arschloch zu ihrer Großmutter nach Independence, einer fiktiven Kleinstadt im Bundesstaat Colorado, die von der Autorin des Buches mit schrulligen, sympathischen und sehr netten Menschen bevölkert wurde.

Rocky Mountain Virginia FoxJaz trifft an ihrem ersten Abend in Independence auf Polizist Jake, dem zweiten Protagonisten sowie auf seine Schwester, die eine ungewöhnliche Begrüßungsmethode an den Tag legt, sich aber als großherziger Mensch entpuppt.

Sieh an, sieh an, der harte Kerl schien das vegetarische Essen doch tatsächlich zu mögen, wenn auch wider seinen Willen. Jasmine grinste. „Gut?“ fragte sie unschuldig?

Jake räusperte sich. „Ich traue mich fast nicht, es zu sagen, aus Angst, dass ich dann meine Männer-Club-Card verliere, aber es ist überraschend gut. Du hattest rechts, es ist lecker.“

Mir  hat Rocky Mountain Yoga ziemlich gut gefallen. Sprache, Stil, Figuren, Dramaturgie – alles bestens. Eine wunderbare Liebesgeschichte, die mich angenehm unterhalten hat und ein toller Einstieg, denn jetzt möchte ich auf jeden Fall erfahren, wie es mit den anderen Bewohnern von Independence weiter geht.

Am Ende der Bücher gibt es immer ein paar passende Rezepte, was ich ganz zauberhaft finde. In dem Buch Rocky Mountain Yoga gibt es vegetarische Rezepte (da die Protagonistin Jaz Vegetarierin ist) und wie mir Virginia Fox verraten hat  gibt es in Band 12 einen Schokoladen-Guinnes-Cake. Eine wahnsinnig sympatische Schriftstellerin 🙂

Virginia Fox VerlosungVerlosung

Ich freue mich sehr, dass ich heute zwei Exemplare ROCKY MOUNTAIN YOGA unter Euch verlosen darf. Der Lostopf ist bis zum 03. November 2017 um 23:59 Uhr geöffnet, dafür müsst Ihr mir einfach einen Kommentar hinterlassen und verraten, ob Ihr schon mal was von Virginia Fox gelesen habt? Die Gewinner werden unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

 

Gemütliche Grüße

Denise

 

p.s. die Gewinnerinnen heissen Susanne und Viola und haben bereits ein eMail von mir erhalten!

 

  • Fränzi27 17/10/2017 at 8:23

    Guten Morgen. Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen und würde mich sehr über das Buch freuen, da ich im Herbst und Winter gern mit der Bahn fahre und dabei dann auch Zeit zum Lesen finde.

  • Katrin 17/10/2017 at 8:23

    …also von Virginia Fox habe ich bis dato nichts gelesen, aber es klingt sehr interessant für mich (-auch aufgrund der vegetarischen Rezepte….:)) Nachdem ich derzeit das erschreckende Buch über die Flucht aus Nordkorea lese (-in dem man sich um Jahrhunderte zurückversetzt wähnt und dann mit Entsetzen feststellt, dass diese Frau nur einige Jahre älter als der eigene Sohn ist!!!…. uuuuunglaublich!), wäre dann was „lockereres“ wahrscheinlich eh empfehlenswert….

    Liebe Grüße
    Katrin

  • Steffi M. 17/10/2017 at 8:30

    Hallo Denise,
    ich bin dabei ☺ Der Auszug klingt interessant und ich hatte schon lange kein Buch mehr, das mich richtig gefesselt hat. Wird mal wieder höchste Zeit!!!!
    LG Steffi

  • Sandra 17/10/2017 at 9:01

    Liebe Denise,

    der Titel verspricht schon viel (Yoga, Liebe, Natur) 😍 und die Handlung hört sich klasse an. Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen und hüpfe daher schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

  • Susanne 17/10/2017 at 9:02

    Ich bin gerade auf der Suche nach neuem Lesestoff. Da kommt mir diese empfehlung genau richtig, denn die Autorin kannte ich bisher nicht. Danke.

  • Anja 17/10/2017 at 9:06

    Hallo Denise, leider habe ich noch nichts von ihr gelesen, aber da ich gerade in den Rockies war, spricht mich der Titel schon sehr an 😉 Gerne springe ich in den Lostopf! LG Anja

  • Michaela 17/10/2017 at 9:07

    Hallo Denise,
    bisher habe ich von Virginia Fox noch nichts gelesen, aber das Buch muss ich – egal auf welchem Weg – auf jeden Fall haben: Ich bin Vegetarierin und LIEBE Hunde und schon Deine Beschreibung hat mich überzeugt. Falls das Losglück noch ein Argument braucht, mich zu treffen: ich habe am 03.11. Geburtstag. Wenn das kein Zeichen ist ;-).

    Vielen Dank für den Buchtipp und mach weiter so!
    Liebe Grüße von einer SEHR unordentlichen Bayerin,

    Michaela

  • Eclectic Hamilton 17/10/2017 at 9:11

    Liebe Denise, Danke für die schöne Vorstellung. Ich habe noch nie was von der Autorin und der Reihe gehört. Klingt jedoch richtig gut! Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. Ich denke, das ist die perfekte Lektüre für kuschelige Herbstabende.
    Liebste Grüße von Ines

  • Andrea 17/10/2017 at 9:19

    Ich habe bisher noch nie etwas von Virgina Fox gelesen bzw. gehört… muss aber sagen, dass die Inhaltsangabe und deine Empfehlung sehr neugierig machen und ich daher gerne bei der Verlosung mitmache.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Andrea

  • Myriam 17/10/2017 at 9:20

    Liebe Denise,
    Bisher habe ich noch nichts von Virginia Fox gelesen, aber nach deiner verlockenden Buchvorstellung denke ich sollte ich das ändern! Vielen Dank für die Verlosung,
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Myriam

  • Beatrix 17/10/2017 at 9:31

    Hallo Denise,

    hört sich gut an .Bin auch mit dabei lg 🙂

  • Christel Zimmermann 17/10/2017 at 9:32

    Hallo und guten Morgen, die Autorin und deren Bücher kenne ich noch nicht… Eine gute Gelegenheit sie kennenzulernen. Vielleicht habe ich Glück
    Grüße Christel

  • Katrin Schütt 17/10/2017 at 9:35

    Hallo Denise, ich habe bisher noch nichts von Virginia Vox gelesen, aber Deine Buchbeschreibung hört sich so vielversprechend an, dass ich das gerne ändern würde. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen 😊.LG Katrin

  • Claudia 17/10/2017 at 9:47

    Hallo,da ich noch nie etwas von Virginia Fox gelesen habe, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.
    Es hört sich sehr vielversprechend an …
    LG
    Claudia

  • Ruth 17/10/2017 at 9:56

    Das klingt ja gut! Ich kenne noch kein Buch der Autorin. Falls ich nicht gewinne, wird hier trotzdem der 1. Band einziehen. 😊 Du hast sehr gut „geteasert“!

  • Sara Manzke 17/10/2017 at 10:00

    Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, bin jetzt aber sehr neugierig und hoffe daher sehr auf einen Gewinn!
    Herzlichst Sara

  • Moni 17/10/2017 at 10:17

    Hallo,
    ich brauche unbedingt was neues zum lesen!!!!! Von Virginia Fox habe ich bisher noch nichts gehört, bzw. gelesen!

    LG Moni

  • Regine L. 17/10/2017 at 11:05

    Hey,
    es geht mir wie den meisten, auch ich kenne die Autorin bisher nicht. Hört sich aber spannend an und da ich eine totale Leseratte bin, würde ich mich über das Buch sehr freuen.

  • Viola 17/10/2017 at 11:12

    Bisher habe ich noch gar nichts von Virginia Vox gelesen, bin aber immer auf der Suche nach neuem Lesestoff und wenn ich so lese, was du zu berichten hast, bin ich doch tatsächlich neugierig geworden. Habe Virgina Vox schon auf meiner Wunsch-Lese-Liste notiert, aber vielleicht habe ich ja auch bei dir das Glück.

    Herzliche Grüße
    VioSchloe

  • Angelika Sölch 17/10/2017 at 11:25

    Liebe Denise, ich habe noch kein Buch von Virginia Fox gelesen, aber Du hast mich jetzt wirklich neugierig darauf gemacht ;))))
    Liebe Grüße, Angelika

  • Monika 17/10/2017 at 11:50

    Hallo Denise,
    die Autorin ist mir gänzlich unbekannt und die Auszüge habe mich sehr neugierig gemacht.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Monika

  • Uli A. 17/10/2017 at 11:50

    Hallo Denise,
    danke für den Tipp. Ich habe auch von der Autorin noch nichts gelesen. Bin gerne bei der Verlosung dabei.
    Danke und liebe Grüße
    Uli A.

  • Brigitte 17/10/2017 at 12:12

    Ich kenne Virginia Fox leider nicht, bin aber eine richtige Leseratte und seit Jahrzehnten Vegetarierin, lasse mich gerne von neuen Rezepten inspirieren. Danke

  • Daniela Konnerth 17/10/2017 at 12:17

    Liebe Denise,
    ich habe zwar noch kein Buch von Virginia Fox gelesen aber wenn es dir gefällt, kann da eigentlich nichts schief gehen. Es wäre ja schließlich nicht die erste Buchreihe, die ich deinem Blog entnehme. Wir haben da ganz ähnliche Interessen.
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Regina 17/10/2017 at 12:33

    Liebe Denise,
    ich habe bisher noch nichts von Virginia Fox gehört, geschweige denn gelesen, aber deine Buchvorstellung hört sich super interessant an (genau die Art Bücher, die ich gerne lese), also hüpfe ich doch mal direkt in den Lostopf :-).
    Viele liebe Grüße
    Regina

  • Ulrike Wegner 17/10/2017 at 12:41

    Ich bin eigentlich passionierte Krimi-Leserin, ich lasse mich aber gerne auch mal von einem Roman überzeugen.
    Grüße, Ulrike

  • Nessie 17/10/2017 at 12:54

    Ich kenne weder den Namen der Autorin – noch ihre Buecher. Aber Deine Beschreibung macht Lust auf mehr 🙂
    Ich lese im Moment eine kanadische Krimiserie, habe bald Band 10 „geschafft“ – und bin fast up-to-date LOL). Da waere etwas ganz anderes und Neues und Unbekanntes toll. Darf ich mit in den Lostopf? Wuerde mich wahnsinnig freuen, wenn es klapen wuerde.
    LG Nessie

  • Heike J. 17/10/2017 at 13:12

    Hallo Denise,
    schön das Du das Buch einer mir bis Dato vollkommen unbekannten Autorin vorgestellt hast. Da ich genau wie die Hauptdarstellerin Hundefreundin (und -besitzerin) und Vegetarierin bin sowie Yoga betreibe, bin ich doch mehr wie gespannt auf dieses Buch. Vielleicht kann ich ja noch was lernen? 😉 Ich hoffe nun die glückliche Gewinnerin dieses Buches zu werden.
    Liebe Grüße
    Heike aus Pirna

  • Andrea 17/10/2017 at 13:17

    Liebe Denise,
    deine Buchtipps mag ich immer sehr.
    Deswegen bin ich gerne dabei!
    Sonst bin ich auch ein großer Fan von Bibliotheken, da ich gerade dabei bin meine Bücher zu minimieren…
    Das liebe Ordnungsthema…immer weiter so!
    Liebe Grüße aus Melle von Andrea

  • Britta 17/10/2017 at 13:36

    Die Autorin kenne ich leider noch nicht. Bin aber immer offen für Neues und eine richtige Leseratte! Liebe Grüße aus Bayern! Britta

  • Tanja B. 17/10/2017 at 14:18

    Dein Geschriebenes macht wirklich Lust auf das Buch! Ich habe gerade Lesewut und melde Interesse an!

    Viele Grüße
    Tanja B.

  • Frau Waldmeisterin 17/10/2017 at 14:39

    Hallo Denise,
    bisher habe ich von der Autorin noch nichts gelesen, aber ich mag gerne „Serien schauen“ und auch lesen. Es ist nett, wenn man die Umgebung und ein paar Personen schon kennt.
    Viele Grüße
    Natascha

  • Hilde 17/10/2017 at 17:58

    Liebe Denise,

    Auch ich habe noch nichts von der Autorin gelesen und hüpfe gerne in den Lostopf, denn der nächste Winter kommt bestimmt! Und danke für deinen tollen Blog 😉
    Liebe Grüße
    Hilde

  • Ines Adrian 17/10/2017 at 18:45

    Hallo Denise,
    Das klingt nach interessanten Büchern für den Herbst. Lesestoff ist hier immer willkommen.
    LG Ines Adrian

  • Kathi 17/10/2017 at 19:09

    Hallo Denise,
    Das Buch hört sich genau nach meinem Geschmack an. Leider habe ich bisher noch nicht von der Autorin gelesen, aber mir scheint, dass es dafür höchste Zeit wird. 😉
    Gerne hätte ich ein Exemplar.
    Viele Grüße Kathi

  • angela schoenmehl 17/10/2017 at 19:26

    Hallo, Denise,….ich kenne die Autorin vom Hoeren-Sagen,….gelesen habe ich allerdings noch nichts von ihr.
    Da ich momentan auf der Suche nach einem guten Buch bin, spricht mich deine Verlosung sehr an…. 😉

    lg
    angela

  • Petra 17/10/2017 at 19:36

    Liebe Denise,
    Das scheint genau die richtige Lektüre für kuschelige Herbsttage zu sein. Ich würde mich riesig freuen uns hüpfe in den Lostopf.❣

  • Daniela Bertram 17/10/2017 at 19:37

    Ich habe schon ein paar Bücher von Virginia gelesen, leider aber noch nicht Ricky Mountain Yoga deshalb versuche ich mein Glück.

  • Jessi aus ST 17/10/2017 at 19:56

    Hallöchen Denise. Von Virginia Fox habe ich nichts gelesen…das Buch klingt super und wenn’s dann noch das passende Rezept dazu gibt, was will man mehr. Ich hüpfe hiermit direkt in den Lostopf… 😏

  • Tanja 17/10/2017 at 20:18

    Als ich das Buch sah, dachte ich sofort an mein Sofa mit heiß dampfendem Tee in der Hand! Abschalten und 10 grade sein lassen, das wärs! Glg an dich, Tanja

  • Manuela Richter 17/10/2017 at 20:41

    Hallo😚
    wunderbare Story!Nochdazu mit kulinarischem
    Hintergrund.Werde ich mir auf alle Fälle zulegen😂Freu mich🍁🍃🍂

  • MariaT 17/10/2017 at 20:48

    Ich hüpf mit in den Lostopf. Kenn die Bücher nur vom Hören – Sagen, selber hab ich noch nichts von ihr gelesen!

  • Jett 17/10/2017 at 21:04

    Bisher kenne ich nichts von ihr, aber es klingt wunderbar zum in den Sessel kuscheln und abtauchen 😊

  • Regina Schmiedl 17/10/2017 at 21:58

    Ja ich kenne Virginia Fox durch ihre Drachenschwestern Reihe, die mir sehr sehr gut gefallen hat. Auch ich finde die Autorin sehr sympathisch. Die Rocky Mountain Reihe kenne ich bisher noch nicht, daher nutze ich jetzt einfach mal die Chance und hüpfe in den Lostopf

  • Nicole 17/10/2017 at 22:15

    Hallo,
    na das hört sich doch nach einem perfekten Buch für Kaminfeuer, Abenddämmerung und einen heißen Kakao an. Was freue ich mich auf die Lesezeit vorm Kamin! Bislang habe ich von dieser Autorin noch nichts gelesen, aber das hört sich sehr interessant und unterhaltsam an.

    LG
    Nicole

  • Anja aus A. 18/10/2017 at 1:33

    Hallo und besten Dank für die Buchempfehlung. Ich lese immer Thriller und Liebesgeschichten im Wechsel.
    Bei Thrillern gibt es nie Nachschubprobleme aber eine gute Herzensgeschichte (die nicht gleich kitschig wird) ist sehr viel schwieriger zu finden.
    Nun habe ich 12 Stück im Blick *zwinker*
    Ich würde mich sehr freuen eines dieser Bücher zu gewinnen und springe daher mit Anlauf in den Lostopf *hüpf*

  • Verena Müller 18/10/2017 at 6:40

    Hiermit hüpfe auch ich in den Lostopf. Virginia Fox und ihre Bücher sagen mir bisher nichts – spitze das es eine Reihe ist, dann hätte man auch eine Weile was zu lesen, perfekt! Herzliche Grüße aus Ba-Wü

  • Birgitta 18/10/2017 at 7:56

    Von Virginia Fox habe ich bisher noch nichts gelesen. Hört sich aber an, als gehören die Bücher in die Kategorie „leicht, aber nicht doof“. Da brauche ich dringend Nachschub für die Winterabende!

  • Katrin 18/10/2017 at 8:45

    Von der Autorin habe ich bisher echt noch nichts gehört. Klingt aber sehr interessant. Würde ich sehr gerne lesen. Da ich Vegetarier bin passen die Rezepte des ersten Bandes perfekt. Ich bin übrigens auch so eine, die die Bücher eine Reihe immer chronologisch lesen muss. Man könnte sonst ja was nicht wissen.
    Lieben Gruß, Katrin

  • Christiane 18/10/2017 at 9:24

    Auch ich habe von der Autorin noch nichts gehört oder gelesen. Aber das wird sich sicher ändern – vielleicht ja mit Hilfe dieser Verlosung.
    Danke für die schöne Aktion.

  • Elke-Maria 18/10/2017 at 11:21

    Von Virginia Fox habe ich bisher noch nichts gelesen. Die Reihe hört sich toll an und was mich besonders interessiert, sind die Rezepte. Ich habe schon mehrere Bücher gelesen, wo es Rezepte gab und einige habe ich dann auch ausprobiert.
    LG von Elke-Maria

  • Nina 18/10/2017 at 11:58

    Hallo, ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. VG Nina

  • Sylvolina 18/10/2017 at 12:06

    Die Autorin kenne ich noch nicht. Deshalb springe ich auch in den Lostopf.

    VG

    Sylvolina

  • Stefanie S. 18/10/2017 at 12:21

    Hallo Denise,

    schön, dass Du mal wieder ein Buch vorgestellt hast. Die Geschichte hört sich interessant an und das Weiterlesen lohnt bestimmt!
    Von Victoria Fox habe ich vorher noch nicht gehört, aber das wird sich ändern, schaue mal in der Buchhandlung nach ihren Büchern.

    Viele Grüße
    Stefanie

  • Rolf 18/10/2017 at 15:21

    Nein, ich habe bislang noch nichts von Virginia Fox gelesen. Daher mache ich gerne bei der Verlosung mit.

  • Christine 18/10/2017 at 16:15

    Lesen ist toll. Da meine Bücher schön ausgelesen sind würde ich mich freuen.

  • Andrea 18/10/2017 at 16:53

    Von Virginia Fix habe ich noch nichts gelesen. Mein Interesse ist auf alle Fälle geweckt. Ich schwanke mit meinen Büchern zwischen Liebe und Krimi. Ein gutes Buch fesselt mich in den Ferien immer sehr…der Herbst kommt und die Abende werden länger. Also hoffe ich auf ein schönes Buch, sonnige Grüße aus Gauting

  • Birgit 18/10/2017 at 18:35

    Hallo Denise ,
    von Virginia Fox habe ich noch nichts gehört , aber Deine Beschreibung macht mich neugierig .
    Deshalb hüpfe ich mal schnell in den Lostopf…. 🙂

  • Anja Ervens-Werner 18/10/2017 at 19:14

    Hallo Denise,
    Das hört sich spannend an. Ich lese gerne u d viel und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Anja

  • Hanna 18/10/2017 at 20:11

    Hi Denise,
    ich habe leider noch nichts von ihr gelesen und würde mich freuen, das Buch zu gewinnen!
    Liebe Grüße Hanna

  • Sabine 18/10/2017 at 20:49

    Hallo, ich habe noch nichts von der Autorin gehört. Lesen kann ich nur im Urlaub, da habe ich die Muse und ruhe dazu. Am liebsten Liebesgeschichten. Also passt es ja….Ich würde mich freuen.

  • Silke Joormann 18/10/2017 at 21:07

    HI Denise,
    ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und echt begeistert.
    Das Buch, das du vostellst wäre genau meins .
    Von der Victoria Fox habe ich noch nichts gehört oder gelsen, daher springe ich in den Lostopf und hoffe auf Glück.Damit ich es lesen kann !!!
    Liebe grüße aus dem Münsterland
    Silke

  • Martina 18/10/2017 at 21:24

    Ich kenne noch kein Buch von Virginia Fox.
    Gerade weil ich mich auch vegetarisch ernähre, klingt das Buch verlockend für mich.
    Ich bin dabei.

    Liebe Grüße
    Martina

  • Kerstin 18/10/2017 at 23:28

    Ich habe leider noch nichts von ihr gelesen. Dabei steht diese Reihe schon so lange auf meiner Wunschliste 🙁
    Deshalb versuche ich sehr gern mein Glück. Vielleicht klappt es ja😊
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel💖
    🍀🐞🍀

  • anja 18/10/2017 at 23:58

    Bisher kenne ich noch nichts von dieser Autorin, aber das hört sich sehr interessant an 🙂
    Über das Buch würde ich mich sehr freuen! LG Anja

  • Gabi Ostler 19/10/2017 at 5:58

    Liebe Denise, Danke für die schöne Bichpräsentation! Ich habe noch nichts von ihr gelesen würde das nach deinem Artikel aber gerne ändern-deswegen würde ich mich natürlich sehr über einen Gewinn freuen 😀 liebe Grüße

  • NähING 19/10/2017 at 5:58

    Guten Morgen, die Autorin ist mir bisher nicht bekannt. Der Gewinn eines Buches wäre also eine Gelegenheit ihren Schreibstil kennenzulernen. LG

  • Chrissi 19/10/2017 at 9:06

    Hallo,
    von der Autorin habe ich bisher noch gar nichts gehört, aber als Yoga-Junkie spricht mich das Buch total an. Auch die Idee, Rezepte reinzupacken, finde ich ganz wunderbar.
    Liebe Grüße Chrissi

  • Evelyn Pohlner - Kalbfleisch 19/10/2017 at 9:30

    Hallo Denise, die Geschichte des Buches hört sich sehr interessant an. Es scheint eine Geschichte zu sein in der ich versinken und die Zeit vergessen kann. Die Autorin kenne ich leider noch nicht. Ich bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Evelyn

  • Katja Greipel 19/10/2017 at 9:46

    Hallo Denise, ich habe bisher auch noch nichts von Frau Fox gelesen, bin durch Dich auf sie aufmerksam geworden und denke, dass diese Reihe genau meinem Beuteschema entspricht. Ich würde mich daher wahnsinnig über den 1. Teil freuen. LG Katja

  • Frauke 19/10/2017 at 15:14

    Hallo,
    auch ich habe bislang noch nichts von der Autorin gelesen.
    Es klingt aber sehr gut und mir gefällt die Idee mit den passenden Rezepten!
    Daher hüpfe ich auch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Herzliche Grüsse, Frauke

  • Claudia aus Ndb. 19/10/2017 at 15:47

    Hallo, liebe Denise,
    ich hab mich zwar nicht durch alle Kommentare gelesen, aber Virginia Fox ist den wenigsten hier bekannt, und ich muss mich in die Liste der „Banausen“ 😉 einreihen. Nichts desto trotz liest sich der kleine Ausschnitt interessant und ich versuche gerne mein Glück. 🍀
    Herzliche Grüße aus Ndb.
    Claudia

  • Diana Kulke 19/10/2017 at 17:38

    Hallo.
    Die Kombination hört sich toll an! Habe glaube ich noch nie was von Victoria Fox gelesen, würde aber jetzt gerne damit anfangen.
    Lg

  • V. Sieben 19/10/2017 at 19:31

    Hallo Denise,
    die Autorin und ihre Bücher kenne ich bisher nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und daher hüpfe ich mit in deinen Lostopf! Liebe Grüße! Veronik

  • Anke Bumblies 19/10/2017 at 21:30

    Hallo Denise,
    du hast mich neugierig gemacht, gern würde ich bei dir mein erstes Buch von Victoria Fox gewinnen. 😉

    Liebe Grüße Anke

  • Jessica 20/10/2017 at 0:16

    Hallo Denise 🤗
    Ja ich habe bis jetzt bis Teil 5 der Rocky Mountain Serie von Virginia Fox gelesen und fande sie bisher alle toll… 😍 Würde mich riesig über ein Buch von Viginia Fox freuen und springe gerne mit in den Lostopf. 🐞🍀🐞🍀🐞🍀
    Lieben dankbar diese Chance ♥😍♥

  • Christine Wilhelm 20/10/2017 at 8:35

    Hallo Denise,
    deine Vorstellung von Autorin und Buch hat mich neugierig gemacht. Würde mich sehr freuen, ein Buch zu gewinnen. Springe auch in den Lostopf und hoffe auf eine gemütliche Lesezeit auf dem Sofa….
    Liebe Grüße, Christine

  • Nadja Fischer 20/10/2017 at 11:33

    Hallo Denise,
    ich habe leider bisher weder ein Buch von dir noch von Virginia Fox gelesen, möchte dies aber unbedingt noch machen! Dein neuestes Buch habe ich mir bereits bestellt und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei dir das vorgestellte Buch! Das wäre sehr schön!
    Viele Grüße, Nadja

  • Sabrina 20/10/2017 at 14:28

    TOLL toll toll 😊

  • Kerstin 20/10/2017 at 15:34

    Danke für den Tipp, bisher habe ich noch nichts von der Autorin gelesen. Wäre aber sehr neugierig. Daher würde ich mich sehr freuen das Buch zu gewinnen

  • Carola Oppermann 20/10/2017 at 19:05

    Hallo Denise,
    Ich habe noch nichts von der Autorin gehört oder gelesen,
    da ich ein großer USA Fan bin, würde ich mich sehr über
    das Buch freuen.😄🇺🇸

  • Marion 20/10/2017 at 21:33

    Ich kannte die Autorin bisher nicht, aber der kurze Auszug hat mich neugierig gemacht und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 😊🍀
    LG Marion

  • Anja Jorre 21/10/2017 at 0:52

    Ich kenne die Autorin nicht… und würde gern mal wieder etwas anderes lesen als Thriller.
    Liebe Grüße Anja

  • Corinna Steidl 21/10/2017 at 8:42

    Hallo Denise,
    Ich bin vor einer Woche aus den (kanadischen) Rocky Mountains zurückgekommen und befinde mich vor lauter Staunen immer noch in einem Paralleluniversum. Das Gefühl darf noch lange anhalten und ein gutes Buch mit passendem Titel kann das vermutlich weiter unterstützen.

  • Christine 21/10/2017 at 11:26

    Hallöchen, Du hast mich neugierig gemacht auf das Buch :0) Hüpfe gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße

  • Angelika 21/10/2017 at 13:37

    Tja, leider noch nicht! Hoffe es ändern zu können, daher mache ich gerne mit! Jetzt ist eh die perfekte Zeit für ein gutes Buch! Danke für die Chance.

  • Tina aus SH 22/10/2017 at 9:24

    Moin,
    Bücher mit schrulligen Geschichten mag ich sehr!
    Liebe Denise, Danke für die Auslosung des Buches!
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil.
    Einen schönen Sonntag
    Tina aus SH

  • Evelyn 22/10/2017 at 21:27

    Gerne springe ich auch noch in den Lostopf, da ich die Bücher von Virginia Fox auch noch nicht kenne uns sehr gerne kennenlernen würde.
    Vielen Dank für die Aktion
    Liebe Grüße
    Evelyn

  • Alexandra Sünder 23/10/2017 at 15:38

    Vor ein paar Wochen hat meine Freundin mir von Virginia Fox erzählt, habe sie darauf hin gegoogelt und mir band 1 auf meinen Wunschzettel gelegt.
    Vielleicht hab ich ja Glück und spring mal in den Lostopf.
    Lg Alexandra

  • Claudia 25/10/2017 at 22:56

    Liebe Denise, gehört habe ich schon von ihr, aber noch kein Buch gelesen. Ein Grund mehr in den
    Lostopf zu hüpfen, um an der Verlosung teilzunehmen und auf viel Glück hoffen!
    Liebe Grüße Claudia

  • Zwank Peggy 28/10/2017 at 20:54

    Liebe Denise

    Ich lese leidenschaftlich gerne, hatte aber noch nicht die Gelegenheit ein Buch von Virgiana Fox zu lesen.
    Daher nehme ich an dieser Verlosung Teil und hoffe dass ich mit bisschen Glück die Geschichte entdecken kann 🙂

    Mit freundlichen Grüßen

    Peggy

  • Melanie 29/10/2017 at 20:13

    Klingt genau nach meinem Büchergeschmack. Bisher hatte ich noch nichts gehört von der Autorin und natürlich auch noch nichts gelesen. Würde mich sehr freuen zu gewinnen!

  • Iris Fath-Burkhardt 30/10/2017 at 8:52

    Da hüpf ich doch mal in den Lostopf! 😉🎁🍀

  • Barbara 30/10/2017 at 8:59

    Hallo Denise,
    das käme gerade recht zum Dänemarkurlaub :). Von Virginia Vox kenn ich noch keine Bücher, ich finde es immer spannend, für mich neue Autoren, kennen zu lernen!
    Bin gerne dabei :)!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Barbara

  • Silke aus DD 03/11/2017 at 22:44

    Hallo Denise,
    Ich kenne die Autorin auch noch nicht.
    In ein paar meiner Bücher (Romane – keine Kochbücher 😉 sind auch Rezepte enthalten. Die Verbindung finde ich immer ganz interessant.
    Liebe Grüße von Silke aus DD

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen