Weihnachten

Ein bisschen später als sonst,

26/11/2011

aber immer noch rechtzeitig,

ist in diesem Jahr die Weihnachtsdeko bei uns eingezogen!

 

 

 

Wie in jedem Jahr, ist es mir auch dieses Mal schwer gefallen, die Farbe Rot einziehen zu lassen. Rot ist so gar nicht meins, lila und rosa machen mich da wesentlich glücklicher.

Aber irgendwie ist Rot einfach am weihnachtlichsten, oder?!Nun habe mich also über die Jahre hinweg daran gewöhnt. Der Zeitraum ist ja überschaubar, bis die Deko wieder weg kann 😉 Aber über mein diesjägriges Küchenfester freue ich mich! Das zeige ich Euch dann nächste Woche!

 

Viele Grüße

Denise

 

  • Pony 26/11/2011 at 9:41

    Meine Weihnachtsdeko ist rosa, pink und lila *gg* Ich mag rot üüüberhaupt nicht, auch an Weihnachten nicht!

    Aber gut, dass du was sagst, ich muss noch Kerzen besorgen und meinen Advents"krankz" fertig machen.

    Viele Grüße

    Pony

  • Formgefuehl 26/11/2011 at 14:47

    Hallo Denise,

    ich bin zufällig über Deinen Blog gestolpert und lese jetzt schon eine gaaaanz lange Weile hier bei Dir. Hier ist es schön, ich komme jetzt öfter vorbei ♥

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Janine

  • Martina 26/11/2011 at 22:19

    Liebe Denise,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen ganz und gar wundervollen ersten Advent!

    Liebste Herzensgrüße
    Martina

  • ♥ Bremer Deern ♥ 26/11/2011 at 22:35

    Da sind sie ja, die Hirsche, Rehe und Elche 🙂 ZAUBERHAFT ! 🙂 Sehr schön hast Du dekoriert. VLG