Uncategorized

Ein Kuscheliger Gewinn: Jumpin

27/12/2013

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hatten ganz und gar wunderbare Weihnachtstage?
Mit friedlichen Stunden und glücklichen Momenten!?

K1024_26.12 016

Ich, für meinen Teil, habe ein bisschen die Seele baumeln lassen & die Füsse hoch gelegt!

K1024_26.12 067

K1024_26.12 006
Nachdem wir Samstag Abend erfolgreich unsere Christmas Dinner Party geschmissen haben, Heilig Abend im kleinen Kreis Bescherung hatten und am 1. Weihnachtstag bei meinen Großeltern waren, habe ich am 2. Weihnachtstag beschlossen, das Haus nicht zu verlassen! 

K1024_26.12 055

Eingekuschelt in meinen neuen Anzug  (eine Mischung aus Hoody & Jogginghose) habe ich es mir mit einer Tasse Tee und den neuen Büchern, die mir der Weihnachtsmann gebracht hat, bequem gemacht!

K1024_26.12 066

Total gemütlich und wunderbar warm ist dieses Teil, um das mich meine Kinder gerade  sehr beneiden. Dass es die Anzüge auch in Kindergrößen gibt, habe ich bisher verschwiegen 😉 Auf jeden Fall ist das jetzt mein perfekter Schutz vor Kälte, wenn ich Abends lange am Rechner sitze, während meine Familie schon schläft …. 

K1024_26.12 023

K1024_26.12 012

An alle Frostbeulen und nach Bequemlichkeit-Suchende: 
Ihr habt jetzt die Möglichkeiten, einen Anzug Eurer Wahl aus dem JUMPIN Sortiment bei mir zu gewinnen! Hinterlasst dafür einen Kommentar und verratet mir, welchen Anzug Ihr aus dem SHOP am besten findet!
Teilnehmen kann wie immer jeder mit oder ohne Blog. Keine Teilnahme per Mail, nur per Kommentar unter diesem Post.

Der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Verlosung endet am 10. Januar 2013 um 24:00h.  

Viele Grüße
Denise

  • Anonym 27/12/2013 at 5:25

    Guten Morgen. Der Tisch, der Baum und du, ihr seht wahrlich zauberhaft schön aus. Ich springe gerne in den Lostopf. Meine Recherche ergab: das Norweger-Muster gefällt mir am besten. Liebe Grüsse, Lajulitschka
    Sollte ich gewinnen:
    Lajulitschka ät gmx Punkt net

  • Anonym 27/12/2013 at 5:36

    Ich habe mit den Jumpin-Anzügen schon länger geliebäugelt, Frostbeule, die ich bin 🙂 Der Original Dark grey slim gefällt mir am Besten… Jetzt, wo du auch so davon überzeugt bist, glaube ich, so ein Teil brauche ich unbedingt 🙂
    Witzig, dass du gerade jetzt darüber schreibst, ich mag zu Zufälle!
    Einen schönen ersten Tag nach dem ganzen Weihnachtstrubel!
    Viele Grüße von Jasmin
    (Eisblume1005@gmx.de)

  • Anonym 27/12/2013 at 5:42

    Das sieht ja sehr bequem aus. mein Favorit ist der in der Farbe burgundy,
    Lg
    K
    Athrin

    kathrinschurholz@aol.com

  • Maria Scharnagl 27/12/2013 at 6:19

    Woooowww, sieht total gemütlich aus 🙂
    Ich für meinen Teil, hätte gerne den Original Navy Slim 🙂 Schönen Tag! 🙂

  • ck 27/12/2013 at 6:51

    Ach du meine Güte, die sind ja toll. Vor ein paar Tagen habe ich noch daran gedacht, das ich mal so einen overall hatte. Was für Zufall.
    Ich finde ihn in schwarz cool. Quasi da kleine schwarze für zu Hause. Den hätte ich gerne. ?

    Liebe grüße und frohe Weihnachten gehabt zu haben.

    ck

  • Elly 27/12/2013 at 6:56

    Ohhhh definitiv "hot pink" 🙂 Der Jumpin sieht sooooo kuschelig aus 🙂 🙂 :).

    Alles Liebe!
    Elly

  • Mara 27/12/2013 at 7:04

    Hallo, das nenn ich aber mal total kuschlig und lässig. Da mach ich sehr gerne mit. Am besten gefällt mir der grey candy. Liebe Grüße mara g aus Altstadt

  • Eladu 27/12/2013 at 7:12

    Oh wie schön, der sieht ja richtig gemütlich aus ♥ Mir gefällt der Original Navy ziemlich gut. Schlicht und ja schon fast irgendwie elegant 😉 Ich bin also gerne bei der Verlosung mit dabei 🙂

    Danke übrigens noch für deinen lieben Kommentar bei Instagram, für mein "leere-Kartons-Bild" bei dem ich dich erwähnt hatte 🙂 Hier geht das aussortieren fleißig weiter ♥

    Liebe Grüße,
    Daniela

    kontakt(ät)eladu.de

  • Anonym 27/12/2013 at 7:15

    Hallo, ich hoffe mein Kommentar erscheint nicht 2x:-) .falls doch bitte einmal ignorieren. Möchte sehr gerne mitmachen und finde den grey candy am schönsten. Nochmal liebe grüße mara g aus Altstadt

  • sockeneule 27/12/2013 at 7:20

    Hey und alles gute für s neue Jahr. Meine Tochter wünscht sich schon lange so ein Teil. Sollte ich jetzt bei euch den classic Grey gewinnen :-))), sieht sie mich ja zu Hause vielleicht nicht in der Ecke darin kuscheln LG aus Hessen

  • herzgedanken 27/12/2013 at 7:20

    Den norwegischen Jumpin finde ich so schön!

  • Sandra 27/12/2013 at 7:25

    also, mir gefällt auch der norwegian bear grey am besten, die sehen echt bequem aus.

  • Frollein Möllalie 27/12/2013 at 7:34

    Liebe Denise, das hört sich ja nach einem schönen Weihnachtsfest an! Ich bin auch eine Nachteule und würde den Kuschelanzug "Norwegian Bear Grey" gern ausprobieren… Liebe Grüße Melanie

  • Anonym 27/12/2013 at 7:34

    Wow….sieht das kuschelig aus. Ich find dein modell am schönsten.
    Vermutlich werden meine kinder mich auch beneliden, sollte ich gewinnen. ..
    Liebe grüße
    Nina s. Aus wanne – eickel ☆
    Coco_nina@ yahoo.de

  • Dinie 27/12/2013 at 7:35

    Du machst immer so schöne Sachen und ich schaue immer so gern bei dir vorbei mir gefällt der graue Norweger am besten in ganz groß bitte liebe Grüße und frohe Weihnachten lg Dinie

  • me dLux 27/12/2013 at 7:51

    Hi, meine Liebe!! Sieht mal wieder alles sehr schön aus bei euch!! Und du so zufrieden in deinem Kuschelanzug!! So einer wäre genau das richtige für mich Frostbeule!! Also der Original Dark Grey Slim würde mir sehr gefallen!!
    Ich drück mir dann mal die Daumen und wünsche deiner Familie und dir einen guten Rutsch und viel Spaß auf eurer Motto-Party!!

    Ich drück dich-
    Katrin

  • missmenke 27/12/2013 at 7:58

    Denise, deine Festtagstafel sieht wunderschön aus, das hast du toll gemacht!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein paar schöne, freie Tage und habe mich für den Grey Candy entschieden, der kaschiert hoffenlich)… 🙂 mm(at)missmenke.de

  • Anonym 27/12/2013 at 7:58

    Mir persönlich gefällt der
    "Original Stripe Navy" besonders gut.

    Sieht wirklich extrem bequem aus!

    (konell@web.de)

    LG!

  • Sonja 27/12/2013 at 8:04

    Meine Kinder haben alle amerikanische Fleeceoveralls, nur ich habe nix.:-(
    Also, ich würde den Navy original nehmen…

    LG

    Sonja.a.schulz@gmx.net

  • Anonym 27/12/2013 at 8:07

    Hallo und guten Morgen,
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen das ganze Jahr über. Die Anzüge sehen alle schön aus, aber mir gefällt der Original Norwegian Bear Grey am besten.
    Ich wünsche einen guten Rutscht und alles gute im Neuen Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Ulrike Zita L. Aus Hessen

  • Glück ist 27/12/2013 at 8:09

    Ohhhhh…. wie kuschelig!!! Ich dachte immer, dass solche Jumpsuits total furchtbar an einem aussehen und habe deswegen auch nie einen anprobiert. Aber am dir sieht er einfach wunderschön gemütlich aus. Du hast mich überzeugt 😉
    Ich finde den in Navy und deinen grauen am besten und hüpfe mit in den Lostopf 🙂

    Liebste Grüße
    Jessi

  • Biggiausdemnorden 27/12/2013 at 8:12

    Guten Morgen, sehr gemütlich sieht dein Anzug aus, bei mir muss morgens immer der Bademantel herhalten.
    Etwas schlecht, wenn der Postbote dann ausnahmsweise einmal früh klingelt. Daher wäre solch ein Anzug genau richtig.
    Mein Favorit wär der Grey Candy. Viele Grüsse von Birgit aus…

  • Anonym 27/12/2013 at 8:15

    Oh, wunderbar! Sehr schönes Kuschelteil für zu Hause. Ich würde Norwegian Bear Grey wählen. Eindeutig. Also hüpfe ich mal in den Lostopf. Danke für die schöne Verlosung! Herzlich, Eli (elvira.willems@gmx.de)

  • Anonym 27/12/2013 at 8:16

    Wer hat den den Tisch gedeckt? Sieht sehr schön und geschmackvoll aus, aber psssssst….., kleiner Tipp: Die Gabeln nach links und die Gläser nach rechts, dann ist es perfekt 🙂
    LG
    Jenny

  • Maren 27/12/2013 at 8:16

    Hey.
    Bei euch sieht es ja schön aus 🙂 Welche Bücher sind es, die der Weihnachtsmann gebracht hat? Mir gefällt am Besten der "Original Dark Grey Slim".

    Liebe Grüße
    Maren
    (maren.ro ät gmx.de)

  • Abrakadibri, kleine Zauberei 27/12/2013 at 8:17

    Guten Morgen,

    mir gefällt Deine Variante, der original Norway am Besten. Der passt irgendwie vom Stil, Muster und auch vom kuschelig sein in die kalte Jahreszeit. Ein echter Hingucker für zu Hause, zu beneiden….
    Hüpfe in den Lostopf und bibbere…
    zauberhaften Tag
    Kathi

  • Mondbluemchen08 27/12/2013 at 8:17

    Guten Morgen,
    eigentlich ist Weihnachten ja grad vorbei, aber bei sooo einem tollen Gewinn muss ich einfach mitmachen 🙂 ich habe mich auf den ersten Blick in Deinem Jumpin verliebt- ich stehe ja auf solche Muster – also wäre ich als ewig frierendes Etwas total glücklich den Original Norwegian Bear Grey zu gewinnen 🙂

    Einem schönen Tag und liebe Grüsse Daniela

  • Anonym 27/12/2013 at 8:18

    Hallo,
    da hüpfe ich doch sehr gerne in den Topf. So ein Teil ist genau das Richtige für mich da ich eigentlich immerfriere.Mein Lieblingsteil wäre der Original Black.
    Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Corinna N. aus Dormagen

  • Muschelmaus 27/12/2013 at 8:22

    Ich hab mich gerade mal durch den shop gewuselt und festgestellt Original Burgundy gefällt mir am besten, den shop kannte ich noch gar nicht, aber ich mag solche Sachen, die daheim für Bequemlichkeit sorgen.
    Lieben Gruß von der Maus
    muschelmaus67(at)web(dot)de

  • Anonym 27/12/2013 at 8:32

    Ich finde Jumpsuits klasse – auch als Schlafanzug in kalten Winternächten. Schade, dass sie in Deutschland noch nicht so beliebt sind, wie in anderen Ländern (in denen man mit Jumpsuit spazieren geht)! Dein Modell mit dem süßen Muster gefällt mir am besten! Johanna aus Hannover, johanna.bernstein@gmx.de

  • UFK 27/12/2013 at 8:34

    Das sieht sehr gemütlich aus 🙂
    Ich habe gerade für meinen großen Sohn so einen Anzug genäht. Hier, wo Dänemark um die Ecke ist, sind sie sehr beliebt. Dort trägt man sie sogar außerhäusig ( was ich ganz gruselig finde) Oftmals sind die Schnitte jedoch arg übertrieben oversize, da hängt der Schritt dann auf Kniekehlenhöhe- daher habe ich selber zur Nähmaschine gegriffen. Jumpin scheint jedoch angenehm normal zu sitzen, ich kannte die Firma noch nicht.
    Versuche ich also mal mein Glück – Model College finde ich besonders schick.

    Noch einen schönen Jahresrest
    Herzliche Grüße aus Flensburg
    Ute

  • a.re.roka 27/12/2013 at 8:37

    Uhhh, falls der Winter noch kommt, würde ich mich gern in den Anzu dark grey kuscheln. Hoffentlich hab ich Glück 🙂 LG

  • die ela 27/12/2013 at 8:39

    Oh wow so einen wünsche ich mir schon lange. Danke für das tolle Gewinnspiel. 🙂 ich finde den original dark grey slim sehr schön.
    Ganz lieben Gruß Schnuddelpferdchen

  • Anonym 27/12/2013 at 8:42

    Oh juhu ist das mal ein toller Gewinn -Freudentanz-!Bei mir hat das Christkind wohl nicht so gut zugehört wie bei dir:-)Aber nun habe ich ja noch eine Chance !Mir würde grey Candy gefallen!So nun wünsch ich dir noch eine entspannte und kuschlige Woche :-)liebe Grüße
    Katrinmeyer82 aus OAS

  • Inga 27/12/2013 at 8:47

    Hach, in immer mehr Blogs und auch in meinem privaten Umfeld tauchen die Jumpin-Anzüge auf. Ich bin immer wieder versucht, mir einen zu bestellen, aber vor Weihnachten war das irgendwie nicht mehr drin. Ich würde dann ganz klassisch den "Original Navy" nehmen. Ich glaube, ich brauche dringend so ein Kuschelteil.

    LG, Inga

  • Bec 27/12/2013 at 8:53

    Oooooh, ich glaube, den würde ich nie wieder ausziehen wollen! Ob ich den wohl auch zur Arbeit tragen könnte? Ins Schwimmbad? In die Oper?
    Jedenfalls gefällt mir als Skandinavien-Fan der Norwegian Bear Grey am besten <3
    Hab eine schöne Zeit zwischen den Jahren!
    Liebe Grüße
    Bec von Schönes scheint

  • Strick Wusel 27/12/2013 at 8:56

    Wow was für super schöne Bilder. Der Jumpsuit sieht einfach zu kuschelig aus und ist bestimmt auch wunderbar warm. Also genau das richtige für eine kleine Frostbeule und Kuschelsüchtige, wie mich. 😉 Mir gefällt der Original Norwegian Bear Grey am Besten. Das Muster ist einfach Klasse. So nun drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche dir ein super kuscheliges Wochenende.

    Liebste Grüße Kerstin

  • Dorrit 27/12/2013 at 8:57

    Oh so einen brauch ich unbedingt! Als Kind hatte ich sowas als Schlafanzug, aber der hier ist ja mega stylisch und sieht soooo gemütlich aus!
    Ich finde den Original Norwegian Bear Grey am schönsten 🙂

    Liebe Grüße
    Dorrit

  • Luxusbienchen216 27/12/2013 at 9:03

    Hallöle,
    die Bilder sehen so aus, als wären es sehr schöne Tage gewesen. Die Idee mit den Plätzchen als Namenskärtchen muß ich mir merken 😉
    Ich habe eben mal auf der Homepage vom Shop geschaut und festgestellt, daß Du Dir wirklich den schönsten ausgesucht hast. Gerne möchte ich mit in den Lostopf für so einen Kuschelanzug. Vielleicht habe ich ja Glück 😉
    Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr
    Viele Grüße
    Conny
    (Conny216@web.de)

  • Mein Leben und Ich 27/12/2013 at 9:04

    Schick siehst du in dem Jumpsuit aus.Du bist echt ne ganz hübsche wenn ich das mal so sagen darf.
    Da ich auch so ein Frosti bin, hüpf ich gleich auch mal mit in den Lostopf.Mir gefällt der dark gray slim am besten.

    Ich wünsche Dir ein paar entspannte Tage zwischen den Jahren.

    Hab es fein
    ♡Sonja

  • chaosmichi 27/12/2013 at 9:08

    Ah… wie süß, nach einigen stöbern finde ich den Original Norwegian Bear Grey total schön, in Pink sieht er zwar noch toller aus 😀 aber pink ist nicht meins. 😉 besonders gefallen jedoch hat mir dein Zeitschriftenregal sowie die Kiste für den Weihnachtsbaum. Ich suche auch solche Kisten ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen. Leider bisher ohne Erfolg

  • Anonym 27/12/2013 at 9:13

    Das sieht ja echt gemütlich aus! Ich finde Grey Candy am besten. Das wäre auch ein Geschenk für die Kinder gewesen, tja, zu spät.

    Gruß,
    Sabine
    Ensabi(at)gmx(dot)de

  • Shirlyn Jo 27/12/2013 at 9:44

    Liebe Denise,
    Das ist ja eine tolle Verlosung. So ein kuscheliges Teil, hätte ich auch gern 🙂
    Am besten gefällt mir der "original dark grey slim"
    Ich glaube es gibt nichts bequemeres um sich auf dem Sofa zu lümmeln 😉
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Shirlyn

  • Laura 27/12/2013 at 9:46

    Oh bei uns ist es andersrum, ich habe mir immer so einen Anzug gewünscht, weil meine Tochter einen hat. Ich fand es total unfair, dass man die für Erwachsene nicht kaufen kann. Aber siehe da, man kann. Gewinnen wäre natürlich noch besser. 🙂 Ich würde mich über den Norwegian Bear navy sehr freuen.

    Liebe Grüße!

    kaesebredel@hotmail.de

  • Danielle 27/12/2013 at 9:46

    Wow, die sehen echt gut aus und deine Fotos sind auch der Hammer. Also mir gefällt ja der in purple. Und dafür nehme ich doch sehr gern an der Verlosung teil 🙂
    Liebe Grüße, Danielle. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    ( fortuna_1895@gmx.de )

  • Anonym 27/12/2013 at 9:55

    Oh tolles Gewinnspiel! So einen Jumpin möchte ich schon lange haben. Mein Favorit ist der Original Navy.
    Liebe Grüße von Janina

  • hafenmaedchen 27/12/2013 at 10:16

    Liebe Fräulein Ordnung,
    bei diesem tollen Gewinnspiel möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen. Auf unserer Bullitour im Sommer habe ich meine Freudin schon immer ganz neidisch angeschaut die so ein tolles Teil an hatte. Vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne das tolle Teil für die hoffentlich nächste BUllitour. Ansonsten freue ich mich natürlich auch auf dem Sofa gut eingemummelt zu sein. Ein bisschen erinnern mich diese Anzüge auch an meine Kindheit, ich hatte immer diese Onepieceteile an 😉
    Ich finde den Klassiker Original Navy am besten!
    Liebste Grüße von den Landungsbrücken
    Anne das hafenmaedchen
    P.S. Hier herscht meist ne Steife Brise 😉 hihi

  • Felilein 27/12/2013 at 10:38

    Wow, was für ein tolles Teil! Steht dir aber auch super und ich liebe Eure Einrichtung :)!!
    Ich springe gerne mit in den Lostopf, mir gefällt der grey slim am Besten.
    Wünsche erholsame Zwischentage!

    Grüße Feli

    Felifein @ web . De

  • Nasenflöter 27/12/2013 at 10:41

    Oh wow, mit so einem Anzug liebäugle ich schon sehr lange. Mein Favorit ist Norwegain Near Navy.
    Schönen Jahresausklang.
    Swantje
    hallo@nasenfloeter.de

  • Anonym 27/12/2013 at 10:47

    wie schön! lange am rechner sitze ich auch nachts wenn mein kind schläft. vor allem jetzt, wo ich meine abschlussarbeit für die uni fertig stellen muss. da wäre der tolle jumpin original burgundy in größe m genau das richtige, zusammen mit einer tasse tee und der katze auf dem schoß <3
    schöne freie tage noch und einen guten rutsch wünscht
    maja yogacat76@yahoo.de

  • Mona Buschmann 27/12/2013 at 10:49

    Also ich würde mir auch sehr gerne einen Jumpsuit freuen, finde den Hotpink sehr schön! PS.: tolle Plätzchen Namensschilder 😉

  • Anne 27/12/2013 at 10:59

    Oh toll, ich hab schon länger ein Auge auf die Teile geworfen, und wenn es jetzt einen zu gewinnen gibt, bin ich dabeiiiii 🙂
    Den original Navy find ich am schönsten.
    Euren Baum übrigens auch, mal ne ganz andere Farb

  • Anonym 27/12/2013 at 10:59

    Ohja, ich würde soooo gerne einen gewinnen! Am besten gefällt mir der Original Norwegian Bear Grey, den hast du glaub-ich auch?!

    Viele Grüße,
    Julie
    (julia.mc@web.de)

  • Kathi 27/12/2013 at 11:05

    Hallo, wow ihr hattet es sehr schön zu Weihnachten. Uch liebe es auch sehr den Tisch schön zu decken und etwas besonderes zu machen.
    Mir würde der jumpin im Norwegermuster am besten gefallen. Ich finde er passt so gut in die kalte Jahreszeit.

    Somit wünsche ich dir einen guten rutsch ins jahr 20 14.

    Lf kathi

  • linselisa 27/12/2013 at 11:16

    Oh toll, ich wusste gar nicht das es solche Anzüge gibt. Jetzt brauche ich unbedingt einen.
    Am besten gefällt mir der Original Dark Grey.
    Liebe Grüße Lisa
    linselisa(at)gmail(dot)com

  • An Ja 27/12/2013 at 11:24

    Hihi,die sind ja witzig! Da ich so einen Strampelanzug für Kinder aber süßer finde hätte ich gern DEN:Kids College
    für meinen Kleinen.
    ich springe hiermit gerne in Deinen Lostopf 🙂
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! 😉

    AnJa

  • pitti 27/12/2013 at 11:26

    Oh, das sieht aber sehr gemütlich und sooo kuschelig aus.
    Mir gefällt der Original College sehr gut oder der Original Navy Slim.
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2014
    Petra

  • Fesches Deandl 27/12/2013 at 11:53

    Hallo, das ist ja ein Hammerteil so ein Jumpin. Genau das richtige für so eine Frostbeule wie mich.
    Ich muss gestehen, Deiner ist der schönste von allen. Das Norwegerdesign wäre auch meine erste Wahl.
    Ich probier mal mein Glück.
    LG Gesa

  • Bo 27/12/2013 at 12:00

    Hallo,
    ja, so ein Teil hätt ich eh schon seit längerem liebend gern 🙂 sind bestimmt total bequem und möchte man nie mehr ausziehen 😉
    ich finde den Original Navy am besten.
    liebe grüße
    betty5[at]gmx.at

  • Vicky N. 27/12/2013 at 12:24

    Ach das sieht ja alles goldig aus! Und natürlich auch der Anzug. Da find ich den norwegischen wirklich super und würde auch sofort rein hüpfen wollen!
    Liebste Grüße,
    Vicky?

  • Laura Wolf 27/12/2013 at 12:29

    Wow, dass ist ja eine tolle Verlosung zum Jahresende!
    Mir persönlich gefällt auch der "Original Norwegian Bear Grey" am besten. Das mit den Bären, dass hat schon was =)

    Ein schönes Wochenende!
    Laura

    Laura.wolf87@yahoo.de

  • Anonym 27/12/2013 at 12:32

    Hallo!
    Das sind aber schöne Bilder!
    Original Norwegian Bear Grey
    Gefällt mir am besten 🙂 versuche gerne mein Glück!
    Vlg Mia
    Sahnebomber at yahoo Punkt de

  • Anonym 27/12/2013 at 12:54

    Oh wie kuschelig ist das bitte?? Der Dark Grey Slim hats mir angetan. Da muss ich doch hiermit schnell ins Lostöpfchen springen.
    LG
    Sabrina
    (E-Mailadresse rücke ich sehr gerne bei Gewinn raus, hab im Moment so viel Streß mit Spam…)

  • Heike 27/12/2013 at 13:29

    Liebe Denise, immer wenn ich meine das Chaos siegt, denke ich an Fräulein Ordnung und beruhige mich ein wenig! Während meine 2 Männer einen Stall für unsere neuen Hausmitbewohner (Meeries) bauen und ich eigentlich wunderbar entspannen könnte, laufe ich wie ein aufgeschrecktes Huhn durch die Wohnung und alles schreit nach ORDNUNG! Nun ist es wieder übersichtlicher und ich sitze mit einer Tasse Cappu hier "bei dir". Kuscheliger wäre schön, denn unser PC steht im kaltesten Raum der Wohnung! Mein Favourit: Original Navy! Schöne Tage noch! Heike

  • Anonym 27/12/2013 at 13:45

    Hallo,

    das sind ja lustige Anzüge, viel praktischer als Bademäntel, die immer aufklappen und somit nicht recht wärmen.
    Mir gefällt am besten der "Original Grey Candy", bin gespannt, wer am Ende der Verlosung gewinnt und drücke mir natürlich fest die Daumen, dass ich es bin! 😉

    Liebe Grüße von Viola

  • Anonym 27/12/2013 at 13:45

    Da versuch ich doch auch mal mein Glück, mir gefällt Original Black am Besten.
    Lieben Gruß,
    Carmen

    familienmanagerin1@web.de

  • Kleinstadtprimel 27/12/2013 at 14:02

    Also dann spring' ich auch mal schnell in den Lostopf. Mir gefällt der Original Norwegian Bear in Navy am besten. Noch schöne Tage zwischen den Tagen und bis in's neue Jahr! Liebe Grüsse aus Franken – Kleinstadtprimel Claudia (claudia.buchstaller@web.de)

  • Anonym 27/12/2013 at 14:30

    Hallo, ganz klar: purple, schon immer meine Lieblingsfarbe!
    Famillie2007@gmx.de
    LG

  • Trudi Patch 27/12/2013 at 14:33

    Ach, bei dir sieht es wirklich gemütlich aus!!
    Mein Vavorit wäre der Original Grey Candy, der sieht auch so kuschelig aus….
    Liebe Grüße
    Trudi

  • Blue-Banani 27/12/2013 at 14:50

    Hallo Denise,

    die sehen echt total klasse und bequem aus. Mir persönlich gefällt am besten der Jumpin Original USA – ich liebe Sterne …

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in neue Jahr
    Diana

    PS: Dein Festtagstisch sieht auch toll aus 🙂

  • Anonym 27/12/2013 at 15:10

    Huhu Denise!
    Schöne Tage liegen hinter und vor mir…und ich muss zugeben, ich bin schwer neidisch auf deinen onesie 😉
    Ich würde für den Winter genau denselben wie du, den Norwegian Bear grey nehmene und für den Sommer einen Active Jumpin in gelb. Den stelle ich mir auf Jugendfreizeit besonders chillig vor (hihi, als Erzieherin im Jugendzentrum hat es schon seine Vorteile, wenn man Jeans & Turnschuhe als Arbeitskleidung tragen darf :D)
    Genieß die Ferien mit deinen Lieben!
    Alles Liebe, Nici aus dem Ruhrgebiet (n.marvin at live.de)

  • Isa 27/12/2013 at 15:21

    Liebe Denise, meine Tochter liegt mir schon länger in den Ohren, dass sie UNBEDINGT so ein Teil haben möchte :-). Es wäre sooo toll, wenn ich für sie eins gewinnen würde. Mir gefällt der Original Navy Slim am besten.
    Herzliche Grüße,
    Isabel

  • Julia CitiMa 27/12/2013 at 15:28

    Ja, solche Tage muss es geben. Nicht immer mit Feierlichkeiten und Gästen ausgefüllt. Einfach mal nichts tun. Faulenzen. Mit Kaffee und Keksen. Und dieser Anzug passt ja wunderbar dazu!!!

    Schöne Zeit wünscht Julia

  • Anonym 27/12/2013 at 16:40

    Hallo Denise,

    as Teenager hatte ich tatsächlich mal so einen Einteiler als Schlafanzug. Der war total bequem. Nur der Gang auf die Toilette ist etwas unpraktisch.

    Mir gefällt am besten der Original Dakr Grey Slim (Grau mit pfirsichfarbenen Nähten und Reißverschluss)

    Liebe Grüße

    Steffi (nunah at gmx punkt de)

  • Anonym 27/12/2013 at 17:20

    Auch ich habe den 2. Weihnachtstag in Wohlfühlklamotten und mit Büchern verbracht. Original Navy oder Original Navy Slim wären perfekt für einen kuscheligen Tag zuhause.

  • Christa 27/12/2013 at 17:21

    Oh welch kuscheliges Gewinnspiel.
    Da probier ich doch gleich mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Ach ja und am besten gefällt mir der Anzug in BURGUNDY.
    Ganz viele liebe Grüße
    Christa

  • Steffi 27/12/2013 at 17:58

    Der sieht ja toll aus. *-* Ich würde tatsächlich auch den Favorisieren, den du anhast. Den "Norwegian Bear Grey".

  • Anonym 27/12/2013 at 18:21

    oooh wie kuschelig!
    so einen würd ich auch gern haben… 🙂

    …am liebsten den original prision.

    LG
    und guten rutsch!

    melanie

  • gabsARTig 27/12/2013 at 18:40

    Wie genial! Genau Deinen, den würde ich sofort nehmen!
    Genieße die ruhigen Tage!
    Lieben Gruß
    Gabs

  • Anonym 27/12/2013 at 18:44

    Habe den Blog eben erst für mich entdeckt und nun schon diese tolle Verlosung. Wäre ja sensationell jetzt den Original Norwegian Bear Grey zu gewinnnen
    Viele Grüße

    suwagätgmxpunktnet

  • boehm.meike 27/12/2013 at 19:04

    Original Norwegian Bear Grey… für den würde uch mich entscheiden… ab in den Lostopf 🙂

  • Simone aus Umgebung von HD 27/12/2013 at 19:36

    Wow. Die sehen kuschelig aus. Genau das Richtige für mich kleine Frostbeule. Den Dark Grey College finde ich schön.
    Danke für die tolle Verlosung!

  • Anna Schnabel 27/12/2013 at 19:52

    Oh welch ein großartiger Gewinn auf einem großartigen Blog. Dein Blog enthält genau die richtige Mischung. Mach bitte weiter so!
    Und so einen jumpsuit wünsche ich mir schon soooooo lange aber leider ist der Wunsch wohl am Weihnachtsmann vorbeigegangen 😉
    Ich würde mich für den original dark grey slim entscheiden.

  • Anonym 27/12/2013 at 19:56

    mir gefällt auch der norwegian bear grey sehr gut oder der dark grey slim 🙂

    liebe grüße Maria

    (Labas86@web.de)

  • Brauseherzmama 27/12/2013 at 20:24

    Hallo,
    steht dir echt gut das Teil.
    Mir gefällt der "Original Dark Grey Slim" am besten.
    Schön, dass ihr Weihnachten so gut überstanden habt
    Liebe Grüße.
    brauseherzmama@gmx.de

  • Eileen 27/12/2013 at 20:44

    Hallo,

    wieder so eine geniale Gewinnmöglichkeit bei dir!
    Das Original in einfachem Schwarz würde mir am Besten gefallen.
    Sieht ja super bequem aus!

    Grüße
    Eileen

  • Anonym 27/12/2013 at 20:45

    Genauso wie dein Tag aussah, so habe ich meinen auch verbracht. Gemütlich mit Tee, Plätzchen, Wolldecke und Wohnmagazin. 😉 Nur so einen Traumanzug hab ich nicht. Wow, wunderbares Teil!! Ich hatte so einen als kleines Kind, gestrickt von der besten Freundin meiner Mutter. Ich habe das Ding geliebt und als es zu klein wurde, haben wir die Beine aufgetrennt, sodass ich ihn noch eine Weile als Mantel tragen konnte…
    Also, ich würde mich ebenso für den Norwegian Bear entscheiden. Das Muster mag ich sehr.
    Einen gemütlichen Abend und einen positiven Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse, Clara W. aus HB

  • Anonym 27/12/2013 at 20:46

    Gewonnen habe ich noch nie, aber weil ich am 10. Geburtstag habe versuche ich es einfach mal…Ich liebe den Norwegian Bear!!! Eigentlich sind sie alle toll!!!Toller Blog und weiter so…
    LG Dani aus G.

  • Pat-28 27/12/2013 at 20:56

    Deine Fotos sind mal wieder richtig schön! Und am besten gefällt mir der Norwegian Bear Grey, den du trägst.
    LG
    Pat

  • Anonym 27/12/2013 at 20:59

    Oh nein! Wie süss ist das denn??? Und wieder so schöne Bilder von Dir!
    Ich würde mich für "Original Dark Grey Slim" entscheiden und hüpfe mit meinem Wunsch mal wieder flott in Deinen Lostopf.

    Liebste Grüße von
    Silke "Sommerleben"

    P.S.: Bis morgen. 😉

  • Nadia Derungs 27/12/2013 at 21:02

    oh mann… so ein jumpin wäre perfekt… kuscheln, dem Schneetreiben zusehen und geniessen.

    liebe grüsse aus der schweiz

    nadia

  • nadia derungs 27/12/2013 at 21:03

    ach jetzt hab ich vergessen meinen Favoriten anzugeben – original Grey candy

    herzliche grüsse
    nadia

  • jojofroschi 27/12/2013 at 21:14

    Wow, da sitze ich grade frierend auf dem Sofa und lese die Blogbeiträge der letzten Tage, da sehe ich, dass es ein tolles Gegenmittel zu gewinnen gibt. Wie schön diese Jumpins alle sind! Am besten gefällt mir der Norweger in blau.

    Viele Grüße,

    Johanna

    jojofroschi[at]gmx.de

  • Yvonne 27/12/2013 at 21:18

    Hach, die sind so toll.
    Ich habe meinem Liebsten einen selbergenäht und seit Heiligabend trägt er nix anderes mehr 🙂
    Und ich habe dabei rausgefunden, dass ich auch unbedingt einen brauche. Als Gewinn wäre es natürlich super toll.
    Die Wahl fällt mir schwer, aber ich würde mich für Original Norwegian Bear Grey entscheiden. So ein cooles Muster!
    Liebe Grüße
    Yvonne
    (yvonne.n ät hotmail. de)

  • Claro ♥ 27/12/2013 at 21:31

    Hallo Denise,
    das ist die perfekte Verlosung für mich denn ich wollte schon immer einen Junpsuit. Den pinken mit dem Norweger-Muster finde ich am schönsten!

    Liebe Grüße von Claro
    nahtlosgluecklich@gmail.cim

  • Anonym 27/12/2013 at 21:31

    Das ist ja mal das perfekte Teil für einen gemütlichen Sonntag zuhause! Mir gefällt der Original Navy Slim am allerbesten, aber die anderen sind auch (fast) alle toll.
    🙂
    LG
    Christy

  • Anonym 27/12/2013 at 21:32

    Die Dinger sind wirklich bequem!
    Meine Kinder haben einen vom Kaffeehändler und ziehen sie gar nicht mehr aus :-))
    Ich finde den "Original Grey" am schönsten!
    Gruß
    Heike

  • Anja 27/12/2013 at 21:44

    Huhu,
    so ein jumpin sieht ja wirklich bequem und kuschelig aus! Mir gefällt der "Original Norwegian Bear Grey" am besten.
    Liebe Grüße, Anja

  • Sanne 27/12/2013 at 22:26

    Oh, da mache ich mit. Mir gefällt am besten der Original Norwegian Bear Grey.
    Vielleicht habe ich Glück?

    Viele Grüße
    und einen guten Rutsch in 2014!
    Sanne

  • Anonym 27/12/2013 at 22:36

    Mir gefällt der blaue Navy-Jumper am besten. Die sehen richtig schön kuschelig flauschig aus!
    N.

  • Anonym 27/12/2013 at 22:44

    Oh, da möchte ich mich am liebsten auch gerade hineinkuscheln! Mein Favorit ist der Original Grey Candy.
    Ach, das wäre doch ein tolles, verspätetes Weihnachtsgeschenk!
    Kuschelige Grüße von
    Sabine aus PB

  • buntgestreifthuepfig 27/12/2013 at 23:08

    Huhu!

    Also ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber das Teil sieht ja fast schon richtig schick aus! Auf jeden Fall super kuschelig und ich wünschte, so etwas würde ich gerade tragen! 😀

    Ich habe etwas gestöbert und das Design, das du da trägst, gefällt mir auch am besten, also Original Norwegian Bear Grey. Hat absolut Stil! 🙂

    Viele liebe Grüße und noch viel Spaß beim Kuscheln!
    Nele

  • muckelchen 27/12/2013 at 23:31

    oh, welch merkwürdiger Zufall, die Tage habe ich diesen Verfall auf einem anderen Blog gesehen. Da habe ich mir gedacht den bestellst du dir auch. Bisher habe noch nie etwas gewonnen, aber heute versuche ich es dann doch nochmal. Mein Modell ist der dark graue.
    Liebe Grüsse Ute
    ute.heinelt@web.de

  • Anonym 27/12/2013 at 23:53

    Hallo
    Ich habe den jumpin original navy für meinen sohn ausgewählt. Er wünschte sich einen jumpin von seiner schwester zu weihnachten, da sie für ein jahr in england lebt und ihm erzählt hat, dort gebe es jede menge davon…
    Geschenkt hat sie ihm jetzt einen,der aussieht wie ein affenfaschingskostüm. Er konnte seine enttäuschung kaum verbergen und es wäre eine riesenfreude für ihn, wenn er jetzt noch so einen wunderschönen jumpin hätte 🙂
    Glg karinhoerler@bluewin.ch

  • blicklos 28/12/2013 at 4:13

    Oh wow!!
    Ich habe mich grade verliebt (in Dark Grey Slim.. oder doch Norwegian Bear Grey?) Da ich meistens homeoffice machen muss und mir dabei (auch im Sommer) so kalt wird, dass ich mindestens 1 Decke über die Schultern und Omis Weihnachtssocken anziehen muss, wäre so ein jumpin einfach soooo toll!!!
    Ich brauche ihn wirklich ! 😉
    Liebe Grüsse und vorallem einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr
    Eve 🙂

  • textliaision 28/12/2013 at 8:46

    Liebe Denise
    Tolle Fotos von deinem Weihnachtsambiente zuhause.
    Zur Verlosung:
    Ich finde den Jumpin "Grey Candy" – Grösse M am schönsten und hüpfe damit in den Lostopf.

    Einen sehr schönen Neujahrsstart wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Susanne

  • Michaela L. 28/12/2013 at 8:22

    Hallo liebe Denise,
    diese lustigen Anzüge habe ich jetzt schon in diversen Shops gesehen und sie gefallen mir von Mal zu Mal besser =) Und so gemütlich wie das Teil an dir aussschaut, kann ich gar nicht anders, als hiermit in den Lostopf zu hüpfen.
    Mir gefällt ja das Modell "Original Norwegian Bear Navy" am besten.
    Viele Grüße von Michaela

  • Alexandra Sünder 28/12/2013 at 8:56

    Wie cool ist das denn. Der "Hotpink" ist ja der Wahnsinn. Schnell hüpf ich in den Lostopf. (Alexandra.suender@t-online.de)

  • Gudrun H. 28/12/2013 at 9:17

    Ooh, da möchte ich auch mit kuscheln und zwar nehme ich den in pink.
    Finde ich echt cool.
    Grüßle Gudrun

  • Nicole S. 28/12/2013 at 9:29

    Guten Morgen,

    deine Bilder sind wie immer total schön und es sieht bei dir immer so gemütlich aus.
    Bei dem Anzug habe ich gleich einen Kreisch Anfall bekommen, da meine Große schon lange damit liebäugelt und ich einfach mal für sie hier mitmache.
    Favourite ist natürlich der
    "Original Norwegian Bear Grey"
    Sie ist eine totale Frostbeule und liegt am liebsten mit ihrer dicken Kuscheldecke und Jogger auf ihrem Sofa, oder kuschelt sich damit aufs Bett.

    Liebe Grüße Nicole

  • Anonym 28/12/2013 at 10:24

    Hi,
    ich finde den "Original Burgundy" am schönsten. Möchte unbedingt auch so einen haben, dann beneiden mich meine Kinder auch!
    Liebe Grüße
    Tina B. aus Essen

  • Sina 28/12/2013 at 11:01

    Ich freue mich am meisten über den Grey Candy 🙂
    Nie wieder frieren vor dem Computer und sich einfach fühlen, als hätte man die Bettdecke mitgenommen..:D

    Liebe Grüße, Sina (toenchen14 at web punkt de)

  • Anonym 28/12/2013 at 11:04

    Hallo 🙂 ich war schon immer ein Fan von gemütlicher Kleidung! *-*
    Mir hats der Original burghundy angetan ♥ allerdings bin ich sehr dünn.. daher wäre es gut wenn der in S wäre. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Dein Weihnachten war wohl sehr schön und der Weihnachtsbaum sieht soo süß aus! So schön rund 😉
    Dir und deiner Familie eine schöne Zeit 🙂 lg, Nina ♥ cherry98ina@yahoo.de

  • Anonym 28/12/2013 at 11:04

    Hallo Denise,

    der Jumpsuit steht dir wirklich super. Mein Freund hat auch einen zu Weihnachten bekommen und ich beneide ihn sehr. Mir würde der Original Dark Grey Slim sehr gut gefallen.

    Gruß,
    Katja
    (katinka232 ät googlemail.com)

  • Lisa.liest 28/12/2013 at 11:47

    Hallo Denise,
    der Jumpin sieht sehr gemütlich aus, so richtig toll zum Tag auf dem Sofa verbummeln … Mir gefällt der Dark-grey slim, Burgundy und Grey candy am Besten. Dir einen schönen sonnigen Tag und guten Jump ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Anonym 28/12/2013 at 11:53

    Ohhh, ich hätte gerne den Dark Grey Slim! Da lässt es sich lässig mit dem kleinen Zwerg abhängen, der Reißverschluss ist superpraktisch zum Stillen UND das Babyspeckbäuchlein wird super kaschiert 🙂
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Conny

  • elynn 28/12/2013 at 12:07

    Hallo Denise,

    mir gefällt auch das Norweger-Muster am besten!

    Schöne Grüße,
    elynn.

  • sledge4u 28/12/2013 at 13:15

    Hallo,
    Ich hab mich nie wirklich an so einen suit rangetraut. Der sieht super aus und sooooooo kuschelig, das hab ich gern. Ich würde mich für das Norweger Muster entscheiden. Dann ab in die Lostrommel.
    Liebe Grüße aus dem Norden.
    Silke

    Silkeboerger@gmx.de

  • Karins Yoga Hॐe 28/12/2013 at 13:24

    Wow, wie gemütlich und schön du es dir in deinen Räumen eingerichtet hast. Toll! Besonders schön finde ich den Baileys in der Vitrine. Wie bei mir… ;o)

    Im Fall der Fälle, dass du mir ein Geburtstagsgeschenk am 11. Januar machen möchtest, würde ich mir den Jumpin Original Norwegian Bear Grey in Größe M wünschen. ;o)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr 2014 wünscht dir Karin!

  • Sonja Muffelmama 28/12/2013 at 14:08

    Hallo Denise, gerade gestern hab ich deine wunderbaren Fotos auf Instagram entdeckt und besuche jetzt deinen Blog �� der Anzug sieht sehr gemütlich aus und wäre für mich Frostbeule sicher genau das richtige ��
    Mein Favorit wäre Grey Candy
    und ich werde mich jetzt hier bei dir bzw euch mal weiter umschauen…
    Herzliche Grüsse
    Sonja

  • Kerstin Muth 28/12/2013 at 15:07

    wie kuschelig … mein favourite ist der Original Black :-)!!!

    Liebe Grüße

    Kerstin
    (schonedonge@gmail.com)

  • Alltagsfieber 28/12/2013 at 16:05

    Ohh die Anzüge sehen aber kuschelig aus, da versuche ich gleich mein Glück. Mir gefällt das Modell
    Original Norwegian Bear Grey am besten 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Sabrina

  • Anonym 28/12/2013 at 18:37

    Meine Tochter ist ja großer Fan dieser Anzüge. Ich bin mir da noch nicht so sicher… mir gefallen aber die Jumpin am besten ohne Muster. Liebe Grüße aus Wien Barbara/mamamailt
    http://www.mamamailt.wordpress.com

  • daslebenfeiern 28/12/2013 at 18:39

    Ich hätte schon lange sehr gern.so einen jusuit. mir gefällt der original norwegian bear Vers am besten 🙂

  • Manumenne 28/12/2013 at 18:41

    Mmmh, ich liebe es, mit bequemen Klamotten auf dem Sofa zu kuscheln -so wie jetzt. Dafür wäre der original grey candy wie geschaffen !
    LG und einen guten Rutsch
    Manumenne

  • Anonym 28/12/2013 at 20:02

    Oh wie cool! Ich finde den original Navy total cool! Voll schön! Oh wie toll das wäre, den zu gewinnen!
    Liebste Grüße! Gabi K. Sha

  • Anonym 28/12/2013 at 20:55

    Wow, tolle Bilder. Ich nehme gerne an der Verlosung teil.Mir gefällt am besten der Anzug, den Du auf den Fotos an hast.
    Liebe Grüße
    Anna
    (anna-n.greiner@web.de)

  • Buntes vom Land 28/12/2013 at 21:03

    Ich find den Jumpin soooo klasse! Am besten gefallen mir die Slim Modelle in Grau mit Pink oder in Navi. Wär ja ein klasse Nach-Weihnachtsgeschenk 🙂
    Lg, Laura

  • danihjk 28/12/2013 at 21:07

    Der sieht so kuschelig gemütlich aus, mir gefällt der original grey candy super gut 🙂

  • Anonym 28/12/2013 at 21:47

    Hallo,
    am besten gefällt mir Original Dark Grey Slim, leider gibt es den nur in kleinen Größen. 🙁
    Liebe Grüße
    Uli M. (Sandhausen)
    ulim[at]hotmail[punkt]com

  • Anonym 28/12/2013 at 22:54

    Hallo,
    der sieht ja kuschelig aus!
    Da springe ich gerne in den Lostopf.
    Ich finde den norwegian bear Grey am schönsten.
    Liebe Grüße und alles Gute fürs
    neue Jahr. Beate
    ma-mi@netcologne.de

  • Ilka M. 28/12/2013 at 23:28

    Einfach nur genial diese Anzüge 🙂 mir gefällt der Kids norwegian bear grey für meine Tochter wahnsinnig gut.

    LG Ilka

  • Sonnenkinder123 28/12/2013 at 23:52

    Ohhhhh sind die toll, toll, toll.

    Die Jumpin- Anzüge sind alle sehr schön, da ist es schwer sich zu entscheiden.
    Habe mich für den Original Norwegian Bear Grey entschieden. Genau das richtige für die kalten Wintermonate.

    Danke für die vielen Ideen und Anregungen 2013. Ich freue mich schon auf das neue Jahr.
    Liebe Grüße Tanja

  • Anonym 28/12/2013 at 23:58

    Hallo, das ist ja ein tolles Teil so ein Jumpin. Genau das richtige für so eine Frostbeule die im Altbau wohnt wie mich.
    Ich muss gestehen, Deiner ist der schönste von allen. Das Norwegerdesign wäre auch meine erste Wahl.
    Ich probier mal mein Glück.
    LG Heike

    wehei2@hotmail.com

  • Anonym 29/12/2013 at 8:53

    Hallo,
    Sind die kuschelig!
    Mir gefaellt der dark Grey slim am allerbesten.
    Wenn ich den gewinne nehme ich wohl den Rest des Winters frei;)
    Lg, Steffi
    stephanie.wulf@gmail.com

  • buchstabenverbot 29/12/2013 at 10:00

    Das sieht ja superbequem und kuschelig aus! Brauche ich! 🙂

    Mein Favorit aus dem Shop ist:
    Original Grey Candy

    🙂

    LG & einen guten Rutsch!
    Nadine
    (buchstabenverbot at googlemail.com)

  • Anonym 29/12/2013 at 10:24

    Hallo Denise, Weihnachten sollte man tatsächlich die Seele baumeln lassen. Mir fehlt nur der Jumpin, in Hot Pink ein echter Kracher! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Silvester. Für mich geht es in meine Lieblings- und Studienstadt "Münster". Herzliche Grüße von der Nordsee, Jule

  • Bianca 29/12/2013 at 10:27

    Hallo. Der Jumpin-Anzug sieht ja total gemütlich aus, genauso mag ich es. Es darf nix zwicken und zwacken.
    Wenn ich mir einen Anzug aussuchen dürfte, dann würde ich den Original Burgundy nehmen.

    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Bianca

  • Anonym 29/12/2013 at 10:54

    Oh wie schön, das ist ja eine tolle Idee, so einen tollen Anzug kann ich gut gebrauchen, mir ist ja oft kalt und für meinen Krankenhausaufenthalt Anfang Februar wäre er mein wärmender Lichtblick.
    Besonders gut gefällt mir der Norwegian Bear Navy.
    Guten Rutsch und viele Grüße,
    Mona
    bleusoleil@gmx.de

  • Anonym 29/12/2013 at 11:12

    So einen könnte ich sehr gut gebrauchen! Ich mag den Original Norwegian Bear Grey! Liebe Grüße Mel aus dem Tannenwald

  • Anonym 29/12/2013 at 12:51

    Hallo,
    der Anzug sieht sehr kuschelig aus und ich wünsche mir auch einen, am liebsten in Original Norwegian Bear Navy.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich!
    Nina
    nigroka(a)web.de

  • Anonym 29/12/2013 at 13:39

    Kuschelig
    Super
    Toll
    Sexy
    Gewinnen würde ich gerne den Original Black!
    <333
    Ich mag deinen Blog sehr und schaue regelmässig rein. Vielen Dank für die tollen Tipps und wunderschöne Bilder. Bitte auch im nächsten Jahr so spannend weitermachen!
    Danke, maca macalina @staublos

  • Nessie 29/12/2013 at 14:04

    Original Norwegian Bear Navy – Das waere meine Wahl…
    Schoen eingekuschelt am Abend – eine verlockende Idee!

    Liebe Gruesse und einen guten Rutsch,
    Nessie

  • joschu 29/12/2013 at 14:29

    Früher war ich, was Overalls betrifft, ja eher skeptisch. Als Schneeanzug gerne, aber alles andere erinnerte mich dann doch zu sehr an Strampler;)
    In letzter Zeit allerdings sehe ich immer wieder Bilder, bei denen ich denke "gemütlich,kuschlig" und das eigentlich auch probieren möchte. Als lebender Eisbeutel sehne ich mich vorallem in der kalten Jahreszeit immer nach allem was warm und kuschlig ist ( überlege gerade den Lapi mit ins Bett zu nehmen, weil es mir -trotz Nickikuschelhose- grade etwas kalt ist)
    Beim Gewinnspiel bin ich also gerne dabei.
    Schnell habe ich auch meine Top 2 gefunden: "original Grey Candy"
    und "original Navi" gefallen mir besonders gut. Als kleines Schokomäulchen würde ich mich für die Navi Version entscheiden.
    Liebe Grüße
    und eine schöne Zeit zwischen den Jahren
    Joschu

  • Anonym 29/12/2013 at 15:07

    Liebe Denise,
    Deine Fotos sind wie immer wunderbar und verbreiten eine wunderschöne Stimmung!

    Die Jumpins in grau gefallen mir besonders gut und da im Speziellen der mit dem Norwegermuster.

    Wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2014!

    Viele Grüße und danke für die Verlosung
    Elke

    elkeemma ät freenet dot com

  • Anonym 29/12/2013 at 15:25

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel!! Ich finde den Original Grey Candy-Jumpster am schönsten!! Ach das wäre so toll, würde ich gewinnen…. ein Schnäppchen ist so ein Teil ja nicht gerade 😉 Vllt. habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Elisa (princetongirl89@web.de)

  • Verena 29/12/2013 at 15:29

    Ich muss zugeben, eig. bin ich eine stille Leserin und schreibe nur sehr selten Kommentare aber meine Leidenschaft für Jumpsuits hat mich dazue getrieben einen Kommentar zu hinterlassen 🙂 Ich habe bereits solch einen Overall jedoch ist der Stoff seehr dünn und überhaupt nicht kuschelig.. das ist mit diesen tollen Fleece-Anzügen bestimmt ganz anders 🙂 Mir gefällt der Navy Slim am besten, zeitlos und schön.

    Liebe Grüße
    Verena
    verena_kuehne [ät] hotmail.com

  • Anonym 29/12/2013 at 16:01

    Sieht wirklich extrem gemütlich aus! Mein Favorit:
    Original Navy Slim. Guten Rutsch, bis bald! Kerstinn.

  • Marie 29/12/2013 at 17:50

    Das ist ja eine tolle Aktion, da hüpfe ich doch gerne mal mit in den Lostopf! 🙂

    Mir gefällt der "Original Dark Grey Slim" total gut, da ich die rosafarbenen Details und die Reißverschlüsse sehr gerne mag 🙂

    LG und alles Gute fürs neue Jahr!
    Marie

  • Fratello e Sorella 29/12/2013 at 17:58

    oh der Anzug ist toll!Mir gefällt am besten der Navy!Der sieht ja sehr kuschelig aus.Guten Rutsch!!!!
    LG Astrid

  • Maike/ eule 29/12/2013 at 18:07

    Anscheinend sind die Norweger echt im Trend – denn ich wäre auch für einen Original Norwegian Bear Grey zum Lesen und Faulenzen

    Ein gutes neues Jahr und für 2014 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit

    Maike/ eule – ganz ohne Blog

  • Anonym 29/12/2013 at 18:32

    Guten Abend,

    wunderschöne Fotos sind das vom Tisch, vom Baum und von Dir.

    Nachdem ich im Shop gestöbert habe, habe ich beschlossen, dass mir das Norweger-Muster besonders gut gefällt.
    Also muß ich wohl in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches, schönes Jahr 2014.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yhoo.de)

  • Anonym 29/12/2013 at 18:37

    Der Jumpin sieht klasse aus. Mir gefällt am besten die Farbe Burgundy oder Navy

    Lieben Gruß
    Vera
    veraeins@hotmail.com

  • malin 29/12/2013 at 18:45

    Hallo Denise,

    das sieht so gemütlich aus in deinem Jumpin. Ich hab mich durch den Shop geklickt und mein liebster Jumpin ist der Original Burgundy. Den würde ich gerne gewinnen!!:-)

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 aus Bermen

    Ute

  • Erzangie 29/12/2013 at 19:53

    oh ich möchte auch hinein hüpfen, in den Topf! Ich mag die Farbe burgundy am liebsten.

    Komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße
    Angie

  • Anonym 29/12/2013 at 20:07

    Wow, diese Jumpin-Anzüge sehen ja mega-kuschelig aus. Vielleicht habe ich bei der Los-Ziehung Glück – dann würde ich mich über den Original Purple "wie Bolle" freuen!
    Ganz liebe Grüße aus Ostwestfalen und einen fulminanten Jahresauftakt und alles Gute für 2014!
    Gabi (g.antpoehler [at] gmx.de)

  • Engel 29/12/2013 at 21:37

    Dein Lächeln wie immer entzückend 🙂
    hatte ich schon erwähnt das ich mir eigentlich gerade diesen Anzug kaufen wollte (am liebsten Original grey oder navy). Sollte ich bei Dir einen gewinnen müßte ich mir nur noch einen kaufen.
    Weil wahrscheinlich will ich diesen NIE wieder ausziehen und brauche dann ganz dringend Einen zum wechseln 😀

    Liebe Grüße

  • Anonym 29/12/2013 at 21:41

    Liebe Denise,
    Erstmal DANKE für deine tollen Tipps und Tricks in deinen Posts.
    Ohne dich wäre ich nicht über die neue Zeitschrift " Flow" gestolpert…( ist schon abonniert)

    Falls ich das außerOrdentliche ( hihi, welch Wortspiel…)
    Glück haben sollte zu gewinnen, dann würde ich mich sehr über den hot pinken Jumpin freuen.
    Viele Grüße von Schimmy
    Schimmy69@me.com

  • Anonym 29/12/2013 at 22:20

    Die sind bestimmt richtig bequem! Ich finde den Original Dark Grey Slim am schönsten =)
    LG, Vroni

  • Anonym 30/12/2013 at 6:27

    Hallo,
    ich würde so gern haben, das Ding. Der sieht soooooo kuschelig und warm aus, ist echt ein Wahnsinn! Würdest du so lieb sein und mich ziehen biiiiite 🙂
    lg Karina (strahovoy@yahoo.de)

  • sesamina 30/12/2013 at 6:31

    Guten Morgen,
    soooo kuschelig :-). Mein Favorit ist der Original Grey Candy.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Helena 30/12/2013 at 9:01

    Da haben wir ja den gleichen Geschmack, mein Favorit ist der Original Norwegian Bear Grey.
    Der ist echt perfekt für Sonntags, ein Traum!
    Liebe Grüße
    Leni

  • Jenny B. 30/12/2013 at 11:14

    Der Jumpin Original Black wäre ja genau meins…. und für zu Hause genau das Richtige 🙂

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

  • Merlindora 30/12/2013 at 12:31

    Euer Tisch war wunderschön gedeckt!

    Den Jumpin find ich super – hab die letztens schon wo gesehen und war gleich so begeistert. Aber der Preis schreckt mich etwas ab… daher muss ich natürlich die Chance nutzen und hier um den Gewinn mitspielen!

    Ich würde mir den Original Black aussuchen.

    Liebe Grüße
    Merlindora

  • Kathrin 30/12/2013 at 13:41

    Oh…grey ist wunderbar. ich bin auch dabei. Lg

  • Rehäuglein 30/12/2013 at 14:47

    Huhu!

    Was für eine tolle Erfindung so ein "Overall"… der hält bestimmt schön muckelig warm 🙂
    Mir gefällt der Original Norwegian Bear Grey super gut.

    Einen guten Rutsch für Dich und Deine Lieben und einen guten Start in 2014.

    Liebste Grüße, Jana

  • Anonym 30/12/2013 at 15:20

    Liebes Fräulein Ordnung,

    die Bilder deiner Weihnachtsfeiertage sehen ja total gemütlich aus. Recht hast du gehabt, einen Tag lang komplett Zuhause zu verbringen, das brauche ich auch ab und zu!
    Neben deinem Jumpsuit, habe ich mich total in den Original Dark Grey Slim verliebt… und springe hiermit in den Lostopf! 🙂

    Alles Liebe,
    Desi aus Wien (desised[Klammeraffe]gmx.at)

  • Herzchens.Lust 30/12/2013 at 18:18

    Liebe Denise,

    diese Jumper sehen wirklich traumhaft gemütlich aus. Mir gefällt der Original Grey Candy am besten. Wobei die Entscheidung wirklich schwer fällt.

    Viele Grüße und die besten Wünsche für das Jahr 2014!
    Dagi

  • Anonym 30/12/2013 at 20:38

    OMG! Awesome!
    Da muss ich einfach mitmachen!! Den brauche ich!
    Ich mag den Original Dark Grey Slim am Liebsten!

    Liebe Grüße und alles Gute für 2014!!

    Mella

  • Anonym 30/12/2013 at 20:46

    Hallo! Sehr gemütlich sieht das aus, mir würde der Original Norwegian Bear Grey gut gefallen. Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nicole S. aus A.

  • Nula 30/12/2013 at 22:08

    Das sieht aber super-kuschel-gemütlich aus. Einen tollen Blog hast du!

    Liebe Grüße
    Nula

    Ach ja,in den Lostopf wollte ich auch noch hüpfen. Mein Favorit ist der Norwegian Bear Navy.

  • Ina 30/12/2013 at 22:12

    das sieht aber sehr gemütlich aus. Da ich abends immer mit Decke und Körnerkissen da sitze, wäre dies eine wunderschöne, warme Perspektive.So würde ich gerne mit dem Original Norwegian Bear Grey Jumpin in den Lostopf hüpfen.LG, Ina

  • Damaris B. 31/12/2013 at 11:46

    Oh ich liiiiiebe die Jumpin-Anzüge!
    Habe sie letztens schon auf verschiedenen Blogs entdeckt und mich verliebt.
    Mein Highlight ist die schlichte Variante in dunkelblau oder schwarz 🙂 Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch, Dami von Schokokuss&Zuckerperle

  • Anonym 31/12/2013 at 12:04

    Ich hatte als Kind so einen lila "Fledermausschlafanzug" den ich sooo sehr geliebt habe. Der war dem Jumpin sehr ähnlich.
    Oh, wie würde ich mich über einen Original Stripe Navy Jumpin freuen!!
    Liebste Grüße,
    Marion
    (durchgewirbelt@mariongoldschmidt.de)

  • Anonym 31/12/2013 at 14:32

    Der Original darf Grey slim…
    da würde ich mich gern reinkuscheln!♡

    Liebe Grüße
    Genre

    hebartsch ät freenet punkt de

  • Anonym 31/12/2013 at 14:33

    Sorry, es sollte dark heißen, habe es leider erst im Moment des Abschickens bemerkt.

  • Anonym 31/12/2013 at 17:39

    Wow, was für ein toller Gewinn. Am besten gefällt mir der Dark Grey Slim oder Norweger Muster.
    Liebe Grüße und eine guten Start ins neue Jahr mit vielen schönen Momenten wünscht Irene.
    ihellfritsch@arcor.de

  • Anonym 31/12/2013 at 22:26

    Die sehen ja kuschlig aus. Der Original Grey Candy würde mir gefallen.
    Lieben Dank schon mal fürs Zeigen.
    Liebe Grüße schickt
    Ines aus Berlin,
    die schon lange eine stille Leserin ist

  • Evelyn Pendl 01/01/2014 at 10:12

    Liebe Denise,

    die Serviettenhalter und der Libellula Polster – super!
    Der Kuschelanzug ist HAMMER, – für mich müsste es HOT PINK sein – weil ich mich darin wie ein "Zuckerl" fühlen würde 🙂

    Prosit Neujahr und liebe Grüße aus Österreich, Evelyn P.

  • Die Pueppi 01/01/2014 at 15:33

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Bei uns sah es zwischen den Tagen ähnlich aus, entspannen und Kraft für das neue Jahr tanken.
    Als absolute Frostbeule liebäugel ich schon eine Weile mit den tollen Jumper! Und hüpfe gerne in den Lostopf, mein Favorit ist Dark Grey Slim

    liebe grüße die Püppi

  • Simone 01/01/2014 at 18:47

    Liebe Denise,

    alles Liebe und Gute für 2014!
    Der Anzug sieht super bequem und kuschelig aus, genau richtig, um einen gemütlichen Couch-Abend zu verbringen.
    Mir gefällt am besten der Original Dark Grey Slim Anzug. Voll schööön!!

    Liebst, Simone

  • Anonym 01/01/2014 at 20:01

    Hallo, Denise!
    Ich mag Deinen Blog u. werde Dich wohl mal buchen dieses Jahr, ein gutes Neues erst einx noch. Doch zunächst hier meine Meinung zu dem kuscheljumper: der original navy gefällt mir am Allerbesten, dicht gefolgt vom grey candy.
    LG
    natali et t-kersting deutschland

  • Anonym 01/01/2014 at 20:48

    Genial, bestimmt mit einer Tasse Tee und einem schönen Buch auf dem Sofa Gold wert!

    Sollte ich gewinnen:
    Original College gefällt mir super!

    Viele Grüße
    Von Val

  • Anja 01/01/2014 at 21:31

    Liebe Denise,
    Alles Gute für das neue Jahr 2014!
    Und dann direkt so eine schöne Verlosung! 🙂
    Mir würde der HOT PINK gefallen!
    Liebe Grüße,
    Anja

    post-fuer-anja@gmx.de

  • Kreative MauZ Julia 02/01/2014 at 7:28

    Guten Morgen.
    Wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2014 :O)
    Diese Anzüge sind ja der Hammer, würde mich für Original Navy entscheiden.
    LG Julia

  • Edith 02/01/2014 at 20:17

    Ich finde den grey Candy am flauschigsten:)
    Butterbluemche1@aim.com

  • kariko 02/01/2014 at 20:45

    Hallo und ein gesundes neues Jahr!

    Der Anzug wäre was für mich, bin eine kleine Frostbeule, die mit einem heißen Typen zusammen ist. Ich sitzt immer mit Decke rum. Am besten gefällt mir der Grey candy.
    LG
    Karin

  • Siona 03/01/2014 at 11:35

    Hallo,
    alles Gute für das neue Jahr!
    Und da werde ich doch gleich mal mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen.
    Mir gefällt am Besten der "Original Navy"
    LG
    Siona

  • Siona 03/01/2014 at 11:38

    Hallo,
    Bei so einem tollen Gewinnspiel, werde ich doch gleich mal mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen.
    Mir gefällt am Besten der "original navy".

    LG Siona

  • Anonym 03/01/2014 at 11:48

    Hallo,
    Der Jumpin sieht toll aus, der Original Norwegian Bear Grey gefällt mir am besten.
    Jetzt heißt es Daumendrücken das bald nicht nur meine Kinder, sondern auch ich in einem gemütlichen Strampler rumliegen.
    LG Steffi

  • Anonym 03/01/2014 at 12:01

    Hallihallo,
    die Anzüge sind echt süß. Ich finde den Original Dark Grey Slim am schönsten 🙂

    LG Julia M.

  • Anonym 03/01/2014 at 19:42

    Hallo und ein frohes neues Jahr,
    Der Anzug im Design Norwegian Bear Grey gefällt mir am besten. Sieht sehr kuschelig aus!
    Hoffentlich startet das Jahr 2014 mit einem Gewinn.

    LG Johanna

  • Anonym 03/01/2014 at 20:33

    Ahoi meine Liebe!! Ich muss gestehen ich lese deinen Blog seit den ersten Tag und habe noch nie bei einer Verlosung teilgenommen!!Aber,bei so einen Gewinn kann ich nicht, nicht mitmachen!!
    Ich würde genau den nehmen,den du auch an hast und hoffen das ich nur halb so gut darin aussehe wie du!!!

    LG Eva

  • Gänseblümchen 03/01/2014 at 20:40

    Einen wunderschönen guten Abend. Der sieht total gemütlich aus und sehr gerne mache ich bei dieser Verlosung mit. Habe solche Teile schon mehrmals gesehen und dachte, dass wäre was für mich… aber es ist bis jetzt noch keiner bei mir eingezogen!!! Vielleicht ja jetzt?!?!
    Am meisten gefällt mir der "Original Norwegian Bear Grey".
    Liebe Grüße
    Tine

  • lavenderpalm 03/01/2014 at 20:51

    Oh wie toll!! …. genau so ein Teil brauch ich gaaaaanz dringend! Als kleine Frostbeule;-)
    Ich liebe den in Blau Blau Blau!!!! Blau muss er sein!! 🙂
    Liebste Grüße
    Gabi

  • Katrin 03/01/2014 at 21:09

    Ich möchte auch mitmachen und finde am besten: dark grey slim

    krumen ät gmx net

  • Frau Jule 04/01/2014 at 12:13

    hui! das sieht nach was obergemütlichem aus. zwar auch ein bisschen affig, aber witzig mag ich. da das ding an sich schon recht auffällig ist, würde ich wohl den ganz einfachen in navy für sofalümmelsessions wählen.

    liebe grüße,

    jule*

  • Arctopholos 04/01/2014 at 15:22

    Der Baum ist schön, der gedeckte Tisch ist schön und edel!
    Du siehst tiefenentspannt, schön bis zu den Zehennägeln und total kuschelig aus!
    Außerdem hast Du dir den schönsten Jumpin ausgesucht … :o))) … der Norwegian Bear Grey wäre auch meine Wahl …

    Lieben Dank für die tolle Verlosung!!!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr! Und mögest Du Dich immer so wohl fühlen wie es auf den Fotos rüberkommt!!!

    Liebe Grüße
    Helga

  • Nanne Kick 04/01/2014 at 20:36

    Liebe Denise,

    das Backbuch "anders backen" hat auch den Weg in meinen Schrank gefunden. Ich habe aber noch nichts ausprobiert, finde es aber sehr spannend!

    Einen guten Start ins neue Jahr
    Nanne

  • Nanne Kick 04/01/2014 at 20:38

    Liebe Denise,

    das Backbuch "anders backen" hat auch den Weg in meinem Schrank gefunden. Hast du schon was ausprobiert?
    Ich noch nicht…

    Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir
    Nanne

  • Anonym 04/01/2014 at 21:58

    Hey, da mach ich direkt einen Köpper in den Lostopf!
    Kann mich noch nicht endgültig entscheiden zwischen "Grey Candy" und "Norwegian Bear"!
    zimmermann-linda (at) gmx punkt net
    Liebe Grüße

  • Anonym 05/01/2014 at 12:37

    Liebe Denise,

    Dir und allen Lesern hier ein gutes neues Jahr!

    Sieht seeehr gemütlich aus, der Anzug. Mir gefällt der Norwegian Bear Navy am besten.

    Herzliche Grüße
    Sun
    (Sunny0111(ät)web.de)

  • Anonym 05/01/2014 at 18:23

    Oh, so ein Teil und ich hätte sofort DEN Geburtstagswunsch meines "Kleinsten" (hm, 1,85 groß) gelöst. Und Grau ist ganz seine Farbe … da wirkt er nicht so übermächtig drin…
    Ein toller Shop und ich tät ja auch gern so ein tolles Teil haben wollen…. in bleu natürlich oder lilla…. aber die "Portokasse" ist grad leeeer…. muss ich wohl noch ein wenig sparen….

    Also, falls der Losgott mich mag, ich wäre sehr glücklich!

    Allerliebste Neujahrsgrüße und Wüsche für Dich und auf dass dich auch der Verlosungsgott/Göttin findet.

    Beate von Gabrielles Atelier

  • Anonym 05/01/2014 at 19:12

    Ich steh total auf den "Original Dark Grey Slim" Jumpin. Der Ideale Begleiter für graue kalte Wintertage! Beste Grüße Maria (giganten85(at)web.de)

  • Anonym 05/01/2014 at 19:15

    Der Original navy slim Jumpin ist einfach super toll. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und hoffe, dass mir mein Glücksschwein auch tatsächlich Glück bringt. Allerliebste Grüße Tine

    nordreisen(at)web.de

  • Scrappy Cottage 05/01/2014 at 21:53

    Oh ich find den grey am schönsten..wie kuschelig!!glg kerstin

  • Anonym 05/01/2014 at 22:07

    Na sieh mal einer an, sowas Tolles gibts hier bei Dir. Bis eben wusste ich gar nicht was das ist, nun kann ich mir gar nicht vorstellen, wie ich ohne Jumpin auf den Winter warten soll !
    Ich würde auch den Norwegian Bear nehmen, sooo kuschelig und gemütlich sieht der aus.
    Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr
    für Dich!
    Barbara
    danske (ÄT) gmx. net

  • Anonym 05/01/2014 at 22:37

    hot pink oder original dark sind meine Favoriten! Was für ein wunderbares Produkt – gerade an den Weihnachtstagen hatte ich an so einen gemütlichen-Kinder-Overall für mich gedacht – nach all den Schleckereien…..
    Ach, das wäre ein Traum!

    Einen tollen Start ins neue Jahr!
    Viele Grüße aus dem Norden, Ahoi, Claudia (ccdraeger@gmx.de)

  • Anonym 06/01/2014 at 12:40

    Liebe Denise,
    ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Vor Jahren hatte ich schon mal solche Jumpsuits…toll, dass sie wieder eine Reunion erleben. Mein Favorit ist der Original Navy Stripe.
    Viele Grüße,
    Bea W.

  • 101dingein1001tagen 06/01/2014 at 18:06

    Hallo Denise und ein frohes neues Jahr! Am besten gefällt mir der Original Norwegian Bear Grey. Da haben wir offenbar einen ähnlichen Geschmack 😉
    Viele Grüße
    Ms. 101things

  • Judith 06/01/2014 at 20:17

    Oh der sieht so bequem aus. So einen wünsche ich mir von Herzen. Mir gefällt das Original Norwegian Bear Grey am Besten.
    Hüpfe gleich in den Lostopf und hoffe fest auf einen Gewinn 🙂
    juedu.weber@gmail.com

  • kathrin 06/01/2014 at 20:56

    Heute habe ich den Blog erst entdeckt und dann diese Traum Verlosung!

    Ich würde einen Anzug für meine Tochter gewinnen wollen;) Und da dann klar die lila Variante.

    LG und ich stöbere mal weiter…
    Kathrin

  • Mandy Naumann 06/01/2014 at 21:36

    Sieht echt gemuetlich aus. Mir gefaellt der 'Original Norwegian Bear Grey' am besten. Beste gruesse fuers neue Jahr aus England.

  • Anonym 07/01/2014 at 10:53

    Hallo,

    wow, das sieht total gemütlich aus.

    Ich finde den Original Grey Candy am schönsten.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG, Lebasi Sullag

  • Kaktusblüte 08/01/2014 at 5:18

    Guten Morgen

    Ich liebe den original navy slim. Meine Tochter und ich wollen auch unbedingt einen. Die schauen so super bequem aus.
    Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche
    Bettina

  • Angelika B 08/01/2014 at 13:06

    total klasse!!

    so einen wünsche ich mir schon lange:

    http://www.jumpinshop.com/de/jumpins/original-dark-grey-slim.html

    Liebe Grüße, Angelika 🙂
    angelikabanmann@hotmail.de

  • Anonym 08/01/2014 at 20:33

    Der sieht ja soooo kuschelig aus…
    Mir gefällt das Modell "Original Dark Grey Slim" am besten!

    Liebe Grüße & danke für Deinen tollen Blog!

    verena

    verena.hiepen(ät)web.de

  • Anonym 09/01/2014 at 5:02

    Hallo Fräulein Ordnung. Mein Name ist Christine und ich muss hier mitmachen, da ich mir so einen Jump-Suit gekauft habe als Schlafanzug – allerdings in Kurzärmlig und mit Knöpfen….ich liebe ihn-jedoch nicht die Umständlichkeit ohne Reißverschluss. Deswegen probiere ich hier mein Glück und nehme an der Verlosung teil, mit meinem favourite aus dem Shop: Original Grey Candy

    Liebste Grüße!

  • Frau Sternchen 09/01/2014 at 8:45

    Liebes Fräulein Ordnung,
    das ist ja eine tolle Idee. Da meine große Tochter bald Geburtstag hat und sich über Orginal Norwegian Bear Grey sehr freuen würde, hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Susan

  • Michaela 09/01/2014 at 9:08

    original dark grey slim – das ist mein Favorit!
    Weihnachten 2014 werde ich mir ein paar deienr Ratschläge zu Herzen nehmen – 2013 war zu hektisch!
    LG Michaela

  • Jasmin Freiter 09/01/2014 at 10:06

    Das sieht super gemütlich aus 🙂 Mein Favorit ist der "Original Navy Slim". Einen wundervollen Tag wünscht
    Jasmin (Jasmin.Freiter@gmail.com)

  • Anonym 09/01/2014 at 16:59

    Liebe Denise,

    dir und allen Lesern erst mal noch ein kuscheliges neues Jahr!!

    Schön find ich alle Modelle, doch Dark Grey Slimfind ich ein bisschen schöner 😉

    Herzliche Grüße und DANKE für die grandiose Verlosung

    Ira
    irahuesmann(at)hotmail dot de

  • Sylke Ahlers 09/01/2014 at 21:48

    Hallo,Denise!
    Ich finde den Original Navy am Beste!
    Viele Grüße
    Sylke

  • Resa Black 10/01/2014 at 9:08

    Guten Morgen!
    Na, da springe ich ja gerade noch rechtzeitig in den Lostopf 🙂
    Das sieht wirklich unglaublich gemütlich aus und sollte ich Glück haben, gefällt mir am besten der Original Norwegian Bear Grey 🙂
    Vielen Dank für das Blog, ich bin zwar sonst nur eine anonyme Leserin, aber hab schon einige Tipps beherzigt! Mein Bücherregal glänzt jetzt wie neu 🙂
    Mail: resa.the@web.de)

  • Anonym 10/01/2014 at 9:35

    Hallo,

    Wau was für ein toller Gewinn. Da mache ich wirklich gerne mit. Der Original Navy würde mir sehr gefallen.
    Bin ja schon seit langem stille Leserin deines Blogs und immer wieder fasziniert über die wunderbaren Ideen an denen du uns teilhaben läst. Vielen Dank dafür.
    Viele Grüße
    Sigi B. aus W.

  • Anonym 10/01/2014 at 16:32

    Hallo Fräulein Ordnung!
    Da ich das mit dem ShoppingVerzicht auch
    versuchen möchte, bleibt mir nichts anderes übrig, als mich auch in den Lostopf zu werfen!
    Weil…..ICH WILL AUCH!!!!…..so einen Jumpin
    (blau oder grau)….BIIITTE!
    LG Andrea

  • Anonym 10/01/2014 at 16:57

    Der Sessel ist ganz toll. 🙂 verrätst du, wo Ihr in her habt?

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen