Uncategorized

Wochen(glück)-Rückblick 270914

27/09/2014
Was
hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

 
Diese
Frage stelle ich jedes Wochenende.


Ich
zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2
Sätze dazu.
Wer
Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und
sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte
Bild mitnehmen).

So
können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und
fröhlichen Stunden festhalten.
In dieser Woche hat mich glücklich gemacht:

Untitled
Warme, karamelisierte Tomaten und rote Zwiebeln, die sich mit kaltem Fetakäse auf einem Bett aus Couscous vereint haben. Ein kulinarischer Hochgenuss!

Untitled

Herbst! Meiner liebste Jahreszeit. Wenn man sich erstmal an den Gedanken gewöhnt hat, dass tatsächlich Schluss mit Barfuß & Ballerina ist, dann macht es auch Spass, in Strumpfhose & Stiefel zu schlüpfen … (auf der Suche nach dem Stern-Tepich? Den findet Ihr hier: pappelina Teppich)

Untitled
Lieber Besuch hat mich in dieser Woche sehr glücklich gemacht: eine angenehme, unkomplizierte Gesprächspartnerin, deren 3 gut gelaunte Kinder harmonisch zu meinen 3 Kindern gepasst haben. Nach einem gemeinsamen Abendessen mussten unsere Gäste wieder fahren, doch es fiel allen schwer, sich zu trennen. Das macht glücklich!

Untitled

Schöne Bücher machen mich glücklich. 
Schöne, französische Bücher von Gilles Legardinier: Julie weiß, wo die Liebe wohnt
und Monsieur Blake.
 

Untitled

Eigentlich wollte ich Sushi kaufen, doch als ich die Triangoloni mit Steinpilzen und Trüffel im Laden entdeckt habe, musste ich sie mir unbedingt mit Flusskrebsen zubereiten. Wieder ein kulinarischer Hochgenuss!

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein paar Glücksmomente in dieser Woche!

Liebe Grüße

 ♥
Denise

 

document.write(“);

  • Sofaheldin 27/09/2014 at 5:41

    Der Herbstlook steht Dir ausgezeichnet (ich liebe das Tuch!). Was witzig ist: Dieses eine Buch hat mich auch glücklich gemacht. Ich hab sogar damals in meinem Blog drüber geschrieben:
    http://sofaheldin.blogspot.de/2013/11/ein-hauch-von-amelie.html

    Wünsche Dir ein schönes Herbst-Wochenende!

    Liebe Grüße
    Britta

  • Tobia Nooke 27/09/2014 at 6:53

    Was für eine schöne Woche. Und den Sternteppich muss ich mir jetzt mal genauer anschauen. Sterne machen nämlich auch glücklich… ganz gewaltig sogar.
    Hab ein schönes Wochenende, Tobia

  • OneMoment 27/09/2014 at 7:24

    Da hast du aber eine leckere Woche gehabt!

  • Manuela Doppler 27/09/2014 at 8:53

    Oh das Buch Julie weiß wo die Liebe wohnt hab ich voriges Jahr im Urlaub gelesen. So ein lustiges Buch 🙂 Das andere werd ich gleich mal bestellen 🙂
    Liebe Grüße
    Manuela

  • _rheingruen 27/09/2014 at 9:43

    Warme karamelisierte Tomaten – überhaupt karamelisiertes Gemüse – ist wunderbar. Lieben Gruß zu dir, Iris

  • Bremer Deern 27/09/2014 at 10:08

    Ich mag den Herbst auch am gernsten 😉 ♥

  • Michaela Beckmann 28/09/2014 at 5:58

    Das Buch "Monsieur Blake und der Zauber der Liebe" hat mich diesen Sommer auch glücklich gemacht.
    Liebe Grüße
    Michaela

  • Luna0410 28/09/2014 at 7:42

    Du siehst gut aus:)! Ich liebe das Licht im Herbst! Heute soll es sonnig und warm werden! Ich schwing mich aufs Fahrrad ! Schönen Sonntag:) liebe Grüße, Silvia

  • Papers & Stamps 28/09/2014 at 12:56

    Klasse, dein Herbstlook… Mhhh lecker Couscous… Könnte es bei uns auch mal wieder geben…
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Mandy
    (http://papersandstamps.de)