Uncategorized

Wochen(glück)-Rückblick 220214

22/02/2014

Was hat Dich in dieser Woche
glücklich gemacht? 

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende
Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche 
 und schreibe 1 – 2 Sätze dazu.
 
Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen  
und sich bis Sonntag Abend verlinken 
(wer mag, kann dafür das erste Bild mitnehmen). 
So können wir gemeinsam unser Glück, 
 die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten. 
 

Ein Teil von meinem größten Glück: mein Sohn. 

Er ist so mutig & großartig und ist als Mädchen verkleidet zu einer Party gegangen. 
Seine Kostümierung wurde dann auch mit Kino-Freikarten für eins der besten Kostüme belohnt und ich hoffe sehr, dass er sich auch in Zukunft seine Verrücktheit bewahrt.

Meine liebste Bremerin hat meinen Hasi gerettet. Ihr Mann hat mir die Knopfzellen besorgt, die ich hier auf dem Land verzweifelt gesucht habe.

Die Tatsache, dass ich ein wunderbares Produkt testen & vorstellen darf, trug in dieser auch Woche zu meinem Glück bei. Mehr dazu in der nächsten Woche!

Auch wenn in diesem Beitrag gleich zwei Hasen gezeigt werden: NEIN – ich habe noch nicht mit den Vorbereitungen für Ostern angefangen! Hasen bekommen bei mir das ganze Jahr über eine Chance. Zumindest die, die mich glücklich machen 😉

Glück auf meinem Teller: ein Stück Apfeltarte mit Zimstreusel auf Vanillesoße.

Habt alle ein feines Wochenende
Denise

document.write(“);

  • Martina 22/02/2014 at 7:11

    Liebe Denise,
    auch im Urlaub mag ich dieses schöne Ritual weiterpflegen! ?

    Schöne kleine Glücksmomente sind das!
    Das erste Bild ist toll! Daumen hoch für den mutigen John!

    Liebste Samstagsgrüße
    Martina

  • Ninchen :) 22/02/2014 at 8:03

    Die Tarte sieht ja lecker aus *–*
    Lg, Nina ♥

  • Ibrauchnix.wordpress.com 22/02/2014 at 9:15

    Sohn, Du bist COOOOOOOOOOL!!!!

  • Ines 22/02/2014 at 9:45

    Müsste da nicht eine 14 stehen statt einer 13 im Titel? 😉

    Liebe Grüße und mach weiter so mit deinem Blog 🙂

  • OneMoment 22/02/2014 at 9:48

    Die Woche sieht toll aus – scheinst eine gute Zeit gehabt zu haben.

    DIe Hasen Sachen sind Zucker!

  • Denise Colquhoun 22/02/2014 at 10:09

    Oh ja Ines, das ist mir auch gerade aufgefallen … ;-

  • Irene 22/02/2014 at 11:07

    Hallo Denise,

    tolle Fotos und der Kuchen schaut so lecker aus das ich den gleich einmal nachmachen muss. Ich bin heute wieder mit Freude dabei.

    Lg. Irene (Moliba)

  • Bremer Deern 22/02/2014 at 13:17

    Hasis gehen immer ;-)))Dir auch ein zauberhaftes Wochenende ♥♥♥ VLG

  • scrapkat 22/02/2014 at 16:00

    deinSohn ist echt cool!

    Gruß scrapkat

  • Nord und Süd 22/02/2014 at 20:00

    Bisschen spät heute, aber immerhin…

    Ich hoffe du bist gerade ganz glücklich und geniesst einen wunderschönen Abend!

    Danke dass Du mich in dieser Woche wieder so glücklich gemacht hast!