Werbung

Ein Tag am See mit dem neuen ara SEAMLESS Sneaker

10/10/2017
Anzeige

Ein Tag am See

Vor einigen Wochen habe ich schon kurz erzählt, dass ich nach Berlin fahren durfte, um zusammen mit 11 weiteren Bloggerinnen | Instagrammerinnen einen Mädelstag an der Rummelsburger Bucht verbringen dürfen.

Die neue Ausgabe von sisterMAG ist nun online, wo Ihr die vielen tollen Fotos von unserem Tag sehen könnt!!!

ara SEAMLESS sisterMAG
Mädelsnachmittag Rummelsburger Bucht

Wir hatten unfassbar viel Glück mit dem Wetter und konnten nach einem kleinen Mittagessen in der Hafenküche ganz entspannt in der Sonne sitzen und Kaffee trinken – alle Mädels mit den neuen SEAMLESS Sneaker von ara an den Füßen.

Die andere Hälfte der Gruppe hat später Fotos mit Regenschirm machen müssen – zu der Zeit saßen wir ganz entspannt auf dem tollen Hausboot, das für den Tag gemietet wurde.

ara SEAMLESS

ara SEAMLESS

Der nahtlose Mix von Fashion & Function

Dies ist jetzt schon das zweite Paar Sneaker von ara, das ich testen durfte. Das erste Paar war schon gemütlich – der SEAMLESS möchte aber noch einen oben drauf: Der ara SEAMLESS hat im Vorfußbereich keine Nähte und dadurch keine möglichen Druckpunkte. So kann sich der Fuß frei entfalten und modisch auftreten. Der ara SEAMLESS Sneaker ist auf Weitenkomfort ausgelegt und bietet mit den Weiten G und H viel Raum für Komfort. Er lässt sich freizeittauglich oder beruflich zu den unterschiedlichsten Looks kombinieren, ob casual, sportlich oder klassisch.

Komfort ohne Druck, mit dem ara Seamless Sneaker

ara SEAMLESS

Auf meinen Fotos zu sehen sind übrigens Bine von Was eigenes, Rosi von Rosi’s Life, Alexandra von Siebensonnen sowie zwei Mädels, die Ihr bei Instagram unter dem Namen ms_evas und blog4over40 finden könnt.

Lust auf ein paar bewegte Bilder? Dann schaut mal hier das kurze Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hausboot am See

Es war ein wirklich schöner Nachmittag und die Stunde auf dem Hausboot war mich ein absolutes Highlight. Doch so ein Tag ist auch immer etwas anstrengend. Es fing früh morgens mit Haare und Make-up an, die Anreise zur Foto-Location, zwischendurch mal warten bis es weiter geht und immer schön lächeln. Tatsächlich war ich sehr froh, dass wir den gesamten Tag diese bequemen Schuhe an unseren Füßen hatten! Für Fotos auf Pumps oder Highheels wären meine Füße nicht geeignet, so aber konnte ich am Abend noch zu meinem Zug joggen und hatte auch nach über 12 Stunden auf den Beinen keine Druckstellen an meinen sonst so empfindlichen Füßen!

Ein Tag am See

Unterm Pflaumenbaum + Verlosung

Die Fotos von unserem Tag am See findet Ihr in der aktuellen Ausgabe von sisterMAG – das Journal für die digitale Dame. »Unterm Pflaumenbaum« heißt die zweite Sektion der Herbst Ausgabe und so richtig herbstlich und in wunderschönen Farben geht es auch daher. In der Ausgabe findet Ihr ausserdem noch Informationen zu einem Gewinnspiel. Bis zum 20.11.2017 verlost ara gleich 10 Paar SEAMLESS Sneaker, ganz easy über Instagram!

 

Viele Grüße

Denise

 

Alle Fotos @Timo Roth für sisterMAG

  • Ohwiessss... 10/10/2017 at 12:24

    „Schuhe trägt man im Gesicht!“ – dies Spruchweisheit beherzige ich immer dann, wenn ich den ganzen Tag rumlaufen muss oder einen Ausflug mache. Dass ihr bei eurem Ausflug so entspannt ausseht, ist zwar sicher nicht nur den Schuhen zu verdanken, aber bestimmt trugen sie auch ihren Teil dazu bei.
    Liebe Grüße von mir, die auch auf super bequeme Schuhe steht (aber nicht ausschließlich trägt)!
    Solveig