Werbung

F r ü h j a h r s p u t z

07/04/2015

Meine Oster-Social-Media-Detox-Tage sind vorbei und ich habe sie vollends genossen! Es war wunderbar, VIER Tage auf Instagram & Facebook zu verzichten. Wie ruhig das Leben wird, wenn man nicht (mindestens) stündlich auf sein Handy guckt. Ich habe es mir wirklich schlimmer vorgestellt ….

Am PC habe ich aber trotzdem gesessen. Um Fotos hochzuladen. Bei eBay. Denn ich habe die Zeit sinnvoll genutzt, alles zusammen zu suchen, zu fotografieren und einzustellen. All die Dinge, die ich schon lange los werden wollte.

20150403 012
Bluse, Weste, Jeans und Tasche – wird gerade alles bei eBay verkauft

Jaaaa – auch ich brauche manchmal einen Tritt in den Allerwertesten! Denn machen wir uns nichts vor:

  • die Fotos müssen ordentlich fotografiert werden,
  • es müssen passende Kartons gesucht werden (ich besorge sie immer kostenlos beim Schuhladen um die Ecke)
  • und nach dem Geldeingang, muss auch alles verschickt werden

Aber man kann eben nicht immer alles verschenken oder entsorgen. Manchmal muss man auch ein bisschen Arbeit investieren. Vor allem, wenn man neue Sachen auf der Wunschliste stehen hat, so wie ich gerade.

Do You Remember?  One in – One out!

Also habe ich Frühjahrsputz-mäßig aussortiert und fühle mich jetzt, wo alles bei eBay eingestellt ist, gleich ein Stück leichter – und meinen Wünschen ein Stückchen näher.

 

20150402 006
eine unordentliche Momentaufnahme aus unserem Schlafzimmer

Was ich mir aktuell wünsche?

  • ein Schränkchen für das Schlafzimmer,
  • neue Sonnensegel für den Garten,
  • einen schlichte Regenmantel.

Falls Ihr mal gucken wollt, was ich gerade verkaufe, dann besucht mich gerne HIER bis Sonntagabend.

Ordentliche Grüße

Denise

* dieser Beitrag entstand in Kooperation mit eBay *
  • puppenzimmer 07/04/2015 at 7:22

    Ausmisten ist immer gut 🙂 Mache ich ja auch einmal im Monat mit meiner Aktion 'Shop around the Blog' So trennt man sich einmal im Monat von ein paar Dingen die schon viel zu lange rumliegen 🙂
    Der Beitragslink führt leider nicht zu Deinen Verkäufen, sonder zu meiner eigenen Profilseite :/

  • Frühjahrsshopping * | Fräulein Ordnung 30/04/2016 at 17:04

    […] reichte mein Verkaufserlös nicht mehr für das kleine Schlafzimmer-Schränkchen aus, aber die Weinkisten neben dem Bett haben […]