Uncategorized

Wochen(glück) 250114

25/01/2014

Jeden Samstag die Frage: 
was hat Dich in dieser Woche
glücklich gemacht? 
Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche,
schreibe 1 – 2 Sätze dazu – fertig!

Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mit machen 
und sich verlinken (wer mag, kann dafür gerne das erste Bild mitnehmen!).

So können wir gemeinsam unser Glück, 
die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat:

1) Der Anblick einer aufgeräumten Schublade. Denn eigentlich kann sogar ich mir etwas besseres für einen Samstag Abend vorstellen, aber ich war so glücklich, als es dann doch erledigt war.
2) Meinen Artikel + meine Fotos in „Der fortschrittliche Landwirt“ zu sehen! Das Magazin kommt aus Österreich und ist leider nur für die Abonnenten. Mich macht es trotzdem glücklich.

3) Das tolle selbst gestaltete Buch von der lieben Martina. Sie hat es mir zum letzten Blogger-Frühstück mitgebracht und es passt so perfekt zu meinem Wochen(glück)-Rückblick.

4) Wie fast in jeder Woche:
Diese kindliche Freude, wenn sie frisch in der Vase stehen, wird wohl nie vergehen.
5) Überraschungspost
von der lieben Frau Süd, die mich ohnehin ganz oft glücklich macht,
weil sie so wunderbare eMails schreibt und mich damit oft zum lachen
bringt.
6) Satt + glücklich hat mich dies hier gemacht. 
Gleichzeitig mein Foto mit den meisten „Gefällt mir“-Angaben bei Instagram in dieser Woche.

Habt alle ein glückliches Wochenende
Denise

document.write(“);

  • OneMoment 25/01/2014 at 8:04

    Sieht nach einer guten Woche aus. Besonders hübsch sind ja die Geschenke gestaltet, die Du erhalten hast!

  • Nord und Süd 25/01/2014 at 8:14

    Schöne Glücksmomente, liebe Denise! Ich liebe Deine Aktion und freue mich wieder mit dabei zu sein (wenn auch das dieses Mal mit dem verlinken irgendwie nur so komisch funktioniert…)

    Ich wünsche Dir ein fantastisches Wochenende, randvoll mit glücklichen Momenten! Alles Liebe,
    Kristin

  • Martina 25/01/2014 at 8:32

    Ich bin auch wieder mit dabei!
    Und ich freu mich so, so sehr, dass Dir das Büchlein gefällt! 🙂

    Hab ein glückliches Wcchenende!

    Liebste Grüße
    Martina

  • Bremer Deern 25/01/2014 at 17:46

    Wieder mal schöne Glücksmomente im Hause Ordnung ♥♥♥ Den Artikel muss ich unbedingt mal bei meinem nächsten Besuch im Münsterland lesen ;-))) In Deinem gemütlichen Sessel neben dem Bücherregal ♥
    VLG

  • Gisella 25/01/2014 at 19:58

    Das ist eine rundum gute Idee sich Gedanken über alles zu machen das einen glücklich macht, und das einem gut tut.
    Das gefällt mir so gut dass ich gleich mitmachen musste!

    Es hat mir sehr gut getan deinen Blogpost zu lesen, vielen herzlichen Dank!
    Super Anregung.

    Und das Thema Ordnung ist für mich überhaupt sehr wichtig: da geht es für mich darum das Innere durchs Äussere beeinflussen. Harmonie innen und aussen. Das ist vermutlich der Hauptgrund meinen Blog anzufangen – so super andere zu finden denen das auch wichtig ist.

    Vielen Dank!

  • Lusiluup 26/01/2014 at 20:25

    Ich bin ja noch ein recht neuer Leser deines Blogs und wirklich froh ihn gefunden zu haben. Sehr schöne Bilder! Besonders gut gefällt mir das Buch mit dem Blatt.

    Liebe Grüße
    Stefanie