Werbung

Fotogeschenke mit MEINFOTO

03/09/2023

Werbung

Berufskrankheit: Fotos

Früher habe ich regelmäßig Fotobücher erstellt. Als meine Kinder noch klein waren. Mindestens eins nach jedem Sommerurlaub. Gerne auch noch mehr. Irgendwann ist das eingeschlafen. Seit dem trage ich rund 16.000 Fotos auf meinem Handy mit mir herum. Obwohl ich regelmäßig für Ordnung sorge und Fotos auch aussortiere. Berufskrankheit einer Influencerin würde ich sagen. Aber das soll hier gar nicht das Thema sein.

Überraschung mit MEINFOTO

Thema heute ist, welch schöne Überraschungen man mit den eigenen Fotos zaubern kann. Sowohl in Form eines Fotobuches, als auch in Form einer Tasche.

Fotogeschenke

Ganz spontan habe ich nämlich unser better together Logo bei MEINFOTO.de auf zwei Taschen drucken lassen und diese dann Tanja und Nicola geschenkt. Die Taschen wurden genau an dem Tag geliefert, als wir für den Abend verabredet waren und noch das Glück hatten, diesen im Garten verbringen zu können. Win Win für alle Beteiligten.

MEINFOTO

Die Überraschung ist gelungen und die Qualität der Tasche hat uns sehr begeistert. Ab jetzt erkennt man uns noch viel besser, wenn wir mittwochs auf dem Wochenmarkt stehen.

better together

Fotogeschenke

Gegenstand meiner eigentlichen Bestellung war aber ein Fotobuch, welches ich schon sehr lange im Hinterkopf hatte. Es sollte ein Buch werden, mit all den lustigen Fotos, die wir in fast 5 Jahren Beziehung von uns gemacht haben. So wild wie unsere gemeinsame Reise bisher war, so wild sind auch unsere Fotos. Aber sie zaubern uns ein Grinsen ins Gesicht und anhand der Bilder, lässt sich unsere Beziehung auch sehr schön nacherzählen.

Fotogeschenke

Angefangen mit dem Stück Kuchen bei unserem ersten Date, unsere erste Reise nach London und kurz danach nach Cornwall. Gefolgt von Lockdown, Partyfotos und Fotos aus Holland. Ich bin ohnehin die, die sämtliche Daten immer im Kopf hat und auf Abruf sagen kann, wann wir wo waren. Doch mit so einem Buch in der Hand ist es nochmal schöner. Auch für all die, die nicht immer dabei waren.

meinfoto.de

Fotobuch zum Geburtstag

Und so habe ich mich gefreut, dieses Fotobuch als Geburtstagsgeschenk einzupacken und dem Mann an meiner Seite damit zu zeigen, was für eine gute Zeit wir schon zusammen hatten. Und was für bekloppte Fotos ich seit dem von uns gesammelt habe.

Fotogeschenke sind schon was Feines, oder?

Geburtstagsgeschenk

e a s y

Aber jetzt mal unter uns: Ich habe so lange mit der Bestellung gewartet, weil 1.000 andere Dinge immer wichtiger waren, dass ich es fast verpasst hätte, pünktlich zu sein! Glücklicherweise ist das Erstellen eines Fotobuchs bei meinfoto.de so easy, dass man die verlorene Zeit schnell wieder raus hat.

Vorab habe ich 60 Bilder ausgesucht und sie auf meinem Rechner in einen extra Ordner geschoben. Das war auch schon die größte Arbeit, denn hat man sich für eine Variante des Fotobuchs entschieden und die Bilder hochgeladen, muss man nur noch das Finetuning betreiben (eventuell Text eingeben) und schon kann man die Bestellung abschicken. Das war so easy, dass ich direkt Lust hatte, das nächste zu gestalten.

Goodie

Wenn Ihr jetzt auch Lust bekommen habt, Fotogeschenke zu erstellen dann habe ich ein kleines Goodie für Euch. Bis zum 31. Oktober 2023 bekommt Ihr 10 % Rabatt auf alles, auch auf aktuelle Deals bei meinfoto.de, wenn ihr meinen Code nutzt: 

FRAEULEINORDNUNG10

Und? Wem möchtet Ihr gerne eine Freude machen?

 

Alles Liebe

Denise

 

 

 

 

  • Birdy 03/09/2023 at 18:03

    Ich hatte das zum 18. Geburtstag meines Sohnes gemacht und werde das jetzt zum runden Geburtstag meines Mannes machen.

  • Martina 03/09/2023 at 19:39

    Liebe Denise,
    Deine Taschen sind richtig Klasse und sogar das Outfit der beiden Mädels passt farblich optimal dazu!
    Ich würde sagen: ganz tolle Idee.
    Habe eine schöne Woche,
    Martina

  • Petra von FrauGenial 05/09/2023 at 0:11

    So eine schöne Idee, da kommen mir ganz viele Freunde aber auch Familienangehörige in den Kopf , so ein Fotobuch zu erstellen. Und da ja bald ( oder in ein paar Monaten) Weihnachten ist, würde ich das verschenken . Darüber würde sich jede freuen

  • Lili 07/09/2023 at 12:35

    Liebe Denise,

    ich würde mich über einen Beitrag von Dir freuen, wie Du Fotos sinnvoll verwaltest in Deinem Handy. Ich sehe es bei mir und anderen, dass man ständig sucht und keine Ordnung für Fotos im Smartphone hat.

    Liebe Grüße
    Lili