Frühstück Lifestyle

Freundinnen Frühstühstück: Glücksmomente am Morgen

03/12/2018

Anzeige + Verlosung

Glücksmomente am Morgen

Gewinnt einen Kaffeevollautomaten und eine Packung Gala von Eduscho Caffè Variation

Es wurde mal wieder Zeit für ein kleines Freundinnen Frühstück. Mit selbstgebackenen Brötchen, frisch gepresstem Organgensaft, ausreichend Milchaffe und ein oder zwei Freundinnen, mit denen man entspannt über Gott und die Welt sprechen kann. Wie viele Tassen Kaffee ich in diesem Jahr mit Freundinnen zusammen getrunken habe, ich mag es kaum schätzen! Es waren so einige …

Glücksmomente am MorgenFreundinnen

Ohne meine Freundinnen wäre ich nicht so gut durch dieses Jahr gekommen. Jede für sich hat mich in den vergangenen Monaten so sehr unterstützt, mir zugehört, mir Feedback gegeben und mir ihre wertvolle Zeit geschenkt. Die Freundin, die immer dann anruft, wenn ich gerade dann ein Gespräch am dringendsten brauche und mit der ich in dieser Woche unser 15. Jubiläum feier. Oder die Freundin, die mich schon seit meiner Jugend kennt und genau weiß, wie ich ticke. Auch die Freundin, die mir jederzeit ihren freien Vormittag schenkt und mich ebenfalls mit Gesprächen bereichert. All diese Gespräche, die man benötigt, um den eigenen Kopf klar zu bekommen, denn ausgesprochen wirken einige Gedanken ganz anders, als wenn man sie nur im Kopf hin und her wirft.

Gala von EduschoIch bin für all diese Frauen, die dieses Jahr mit mir verbracht haben, unendlich dankbar.

Für jede Tassee Kaffee, die sie mit mir getrunken haben.

Für all die Glücksmomente, die sie mir durch ihre Anwesenheit beschert haben.

Freundinnen-Frühstück

Gala Caffè Variation

Wusstet Ihr, dass 44,6 Prozent der Deutschen ihren Kaffee am liebsten mit Milch trinkt? (Quelle: Tchibo Kaffeereport 2018). Das sind doch bestimmt alles Frauen, oder? Ich kenne zumindest kaum eine Frau, die ihren Kaffee schwarz trinkt. Passend zu dieser Zahl ergänzt Gala von Eduscho mit „Caffè Variation“ sein Sortiment um einen echten Allrounder. Egal ob als Cappuccino, Latte Macchiato oder Flat White – das neue Produkt ist perfekt für alle Kaffee-Milch-Spezialitäten.

GlücksmomenteVerlosung

Du möchtest auch ein Freundinnen-Frühstück mit gutem Milchkaffee genießen? Gemeinsam mit Gala von Eduscho darf ich einen tollen Tchibo Kaffeevollautomaten Esperto Caffè und eine Packung Gala von Eduscho Caffè Variation unter Euch verlosen.

Verlosung

Wie Du teilnehmen kannst:

  1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir, welche Milchkaffeevariante Deine allerliebste ist,
  2. bitte like den Gala von Eduscho Account auf Instagram 

Die Verlosung endet Montag, den 10. Dezember 2018 um 23:59 Uhr geöffnet. Der Gewinner wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt, die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt, die Daten der Gewinner werden zum Zwecke der Gewinnüberreichung weitergegeben, jedoch zu keinem anderen Zweck weiterverwendet.

Sonntagsbrötchen

Das Rezept für die Brötchen ist vielen schon bekannt, hier kommt es trotzdem noch einmal für Euch:

Sonntagsbrötchen

für 8-12 Stück
  • 1 Tütchen Hefe in 340 ml lauwarmen Wasser auflösen,
  • je ein TL Salz und Zucker mit 400 g Dinkelmehl (630) und 100g Dinkel-Vollkornmehl mischen,
  • mit dem Hefewasser verkneten und alles abgedeckt über Nacht in den Kühlschrank stellen.
  • Am nächsten Morgen kleine Brötchen formen, nach Belieben in Mohn, Sesam oder Sonnenblumenkernen tunken und als Brötchensonne anrichten
  • ca. 25 Minuten bei 200 Grad im Ofen backen.

Gala von Eduscho Caffé Variation

 

Viele Grüße

Denise

 

182 Kommentare

  • Antworten Caro miss_black_09 03/12/2018 at 16:25

    Solche Frühstücke kann man wirklich nur als Glücksmomente bezeichnen. Ich liebe meinen Milchkaffee mit ganz viel Schaum <3
    Auf viele weitere schöne Momente!
    LG Caro

    • Antworten Myriam 03/12/2018 at 22:00

      Hi Caro
      Ich liebe Kaffee mit Schäumchen besonders im Winter.
      Ist sooo gemütlich.
      Grüße Myriam

    • Antworten Nora 04/12/2018 at 20:57

      Liebe Denise,
      ich steh total auf guten Cappuccino aber in unserer WG magelt es leider an einer guten Kaffeemaschine 😍

    • Antworten Annette Swafing 05/12/2018 at 7:59

      Hallo Caro,
      am liebsten trink ich den Milxhkaffee mit Kakaopulver und aufgeschäumter Milch

  • Antworten Ilka 03/12/2018 at 16:43

    Liebe Denise,
    ich mag Kaffee mit Milchschaum, am liebsten mit dem Ingenieur und der besten Freundin. Es gibt eben Menschen, die halten einem das Leben auch in fussligen Zeiten zusammen.

    LG Ilka

  • Antworten Jes 03/12/2018 at 16:57

    Ich trinke meinen Kaffee nach Lust und Laune, Mal mit Schaum Mal ohne, aber immer ohne Kuh. Lieber Soyamilch oder Hafermilch…

  • Antworten Lex 03/12/2018 at 17:01

    Hallo liebe Denise,
    wenn ich ins Café gehe, dann trinke ich gerne Café Latte oder Cappuccino. Trinke ich jedoch zuhause, bei Freunden oder im Büro Kaffee, dann mag ich es irgendwie am liebsten mit einfach nur einem Schuss flüssiger Milch! 🙂
    LG Lex

  • Antworten Sonja 03/12/2018 at 17:12

    Ich liebe Cappuccino 😍 Liebe Grüße, Sonja

  • Antworten Regina Luise 03/12/2018 at 17:13

    Kaffee mit Milchschorf und soooo gerne mit meinen Töchtern ;)))
    Glg Regina Luise

  • Antworten Katrin (kamalaime) 03/12/2018 at 17:14

    Hallo! Mensch das nenne ich mal höhere Macht😂Wurden meine Gebete und Flüche erhört.Meine Kaffemaschine die wir jetzt haben zaubert mir leider keinen traumhaften Cappuccino 😖dafür hat sie meine Arbeitsfläche zerstört 😭deshalb springe ich schnell in den Lostopf und Träume von Cappuccino und einer Maschine die nicht ausläuft.

  • Antworten Tabea 03/12/2018 at 17:21

    Huhu,
    Ich trinke am liebsten einen Latte Macchiato mit etwas Vanilleflavour und trinke diesen auf dem Weg zur Arbeit.
    Liebe Grüße von Tabea

  • Antworten Verena Müller 03/12/2018 at 17:25

    Hallo Denise, Cappuccino ist mein Liebstes. Ich hüpfe hiermit in den Lostopf. Herzliche Grüße aus Ba-Wü aus Ba-Wü, Verena

  • Antworten Christel Zimmermann 03/12/2018 at 17:26

    Frühstücke mit der Familie sind toll -Frühstück mit Freundinnen sind genial !!!! Beim letzten Treffen mit meinen zwei Lieben Mädels bekam ich eine Postkarte mit dem Spruch „Frezndinnen sind die beste Therapie“ – wie wahr !
    Meine Kaffee-Lieblingsvariante Kaffee mit viel Milchschaum
    Liebe Grüße Christel

  • Antworten Stefan Jerichow 03/12/2018 at 17:27

    Ich mag meinen Kaffee in bunt. Also mit Milch und Zucker. Volle Morgendröhnung an Koffein und Süße.

  • Antworten Tanja B. 03/12/2018 at 17:30

    Hallo Denise,
    Du willst wirklich einen Vollautomaten verlosen? Der steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Und auch dieses Jahr wird es wohl wieder nichts mit einer Neuanschaffung. Naja, wenigstens bin ich gesund, habe eine Arbeit, die Sinn macht und werde von den Menschen aus meinem Umfeld geliebt.
    Welchen Kaffee ich am liebsten mag? Milchkaffee mit ganz viel Milch und ganz viel Schaum!
    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland von
    Tanja B.

  • Antworten Mieks 03/12/2018 at 17:32

    Ich liebe jegliche Art von Schoko- oder Karamellnoten im Kaffee und hüpfe schnell mit in den Lostopf!
    LG
    Mieks

  • Antworten Svenja 03/12/2018 at 17:36

    Am liebsten trinke ich Latte Macchiato zum Frühstück oder auch gerne nachmittags auf der Couch. Leider sind Frühstücke mit Freundinnen bei mir arbeitstechnisch auf die Wochenenden beschränkt. Aber dann finde ich sie auch einfach himmlisch. 😊

  • Antworten Sandra 03/12/2018 at 17:37

    Am liebsten Latte Macchiato, ganz dekadent gerne mit Haselnuss-Flavour

  • Antworten Katja Kleegräfe 03/12/2018 at 17:37

    Ich nehme zum Frühatück, nach dem Mittagesen oder am Abend am allerliebsten einen Cappuccino. ❤️☕️ Der Kaffeevollautomat wäre bei mir ganz ausgezeichnet aufgehoben. 🍀

  • Antworten Carina 03/12/2018 at 17:37

    Es geht doch nichts über einen richtig guten Cappuccino ❤️

  • Antworten Nadine Samjeske 03/12/2018 at 17:39

    Hallo liebe Denise,

    Das ist ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack 😄 ich liiiiiieeeebe Kaffee. Am allerliebsten trinke ich Latte Macchiato mit Caramelsirup.☺️ Und mit Freundinnen schmeckt er natürlich gleich nochmal so gut! Eine schöne Woche wünscht Nadine

  • Antworten Kerstin Stuckenberg 03/12/2018 at 17:39

    Ich liebe Milchkaffee und mein Göttergatte bevorzugt Latte Macchiato. Dieser hat am Auslosungstag Geburtstag und der Kaffeevollautomat wäre die perfekte Überraschung.
    Lieben Gruß
    Kerstin

  • Antworten Steffi 03/12/2018 at 17:42

    Ich ❤ Freundinnen Frühstück ebenso, trinke am liebste Cappuccino und würde mich sehr über den Gewinn eines Kaffeevollautomaten freuen! 😍

  • Antworten Steffii 03/12/2018 at 17:43

    Hallo Denise!
    Ich trinke zuhause gerne Kaffee mit Milch und viel Schaum😊In meinem Lieblingscafe sehr gerne Flat White.
    Liebe Grüße Steffi P.

  • Antworten Vroni Z. 03/12/2018 at 17:43

    Ich trinke am liebsten einen Milchkaffee-mit viiiel Schaum! Am liebsten genieße ich meinen Kaffee ganz alleine in der Früh auf meinem schönen Balkon und genieße den Start in den Tag.
    Liebe Grüße
    Vroni

  • Antworten Bettina 03/12/2018 at 17:55

    Liebe Denise,
    Mein Favorit ist der Cappuccino. Gerne in groß…
    Wahlweise auf dem Weg zur Arbeit im Thermobecher – dann leider etwas zerquetscht, …
    zu Hause – da bin ich allerdings der einzige Kaffeetrinker… Deshalb wäre ein Vollautomat ein schöner Luxus:-)…
    oder bei meiner Schwester, die mir immer die Deluxe-Variante aus der Siebträgermaschine kredenzt…
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Antworten Ann Cathrin 03/12/2018 at 18:00

    Liebe Denise , ich genieße meinen Kaffee ☕️ mit ganz viel Milchschaum und mit allen , die ich gern habe. Aber in der Früh gerne für mich allein . ;))) ich würde mich riesig über dieses Maschinenchen freuen …liebe Grüße von Ann Cathrin

  • Antworten Heike Meyer 03/12/2018 at 18:01

    Ich liebe Frühstück mit meinen Freundinnen. Ich bin unendlich dankbar für diese tolle Freundschaft.
    Ich trinke am liebsten Milchkaffee 😊 ich wünsche dir einen schönen Abend 🌆

  • Antworten Angelika Sölch 03/12/2018 at 18:03

    Liebe Denise, auch ich liebe es sehr, mit Freundinnen zu frühstücken, macht man leider viel zu selten…..Meinen Kaffee trinke ich am Liebsten schwarz, aber auch Cappucino mag ich sehr gerne, nur nicht zum Frühstück 😉
    LG,Angelika

  • Antworten Claudia 03/12/2018 at 18:24

    Milchcafe, am allerliebsten Milchcafe mit viiiiiel Milchschaum!!!! ♥

  • Antworten Lea 03/12/2018 at 18:28

    Ich sag nur Milchschaumliebe!!! Ich trinke meinen Kaffee mit Milchschaum. Zu meinen Lieblingsserien gehört Gilmore Girls. Ich sag nur: ‚Kaffee, Kaffee, Kaffee“, wie Loreley gerne sagt.
    Im Sommer trinke ich meinen Kaffee auch gerne kalt mit Eiswürfel.

  • Antworten Sylvie 03/12/2018 at 18:30

    Ich liebe Milchkaffee.
    Ich hüpfe auch schnell in dem Lostopf.
    VG

  • Antworten Barbara 03/12/2018 at 18:34

    Hallo, ich trinke sehr gern Cappuccino, sm liebsten zum Frühstück mit meinen Lieben!
    Viele Grüsse!

  • Antworten S.K. 03/12/2018 at 18:38

    Darf ich auch? Lese Deinen Blog schon seit einiger Zeit regelmäßig und würde gerne in den Lostopf springen :-))
    Ich liebe Kaffee, aber nur wenn Milch dabei ist, egal ob Café Latte, Cappuccino oder, oder, oder…
    LG
    Silke

  • Antworten Sefika 03/12/2018 at 19:02

    Hallo Denise,
    Gute Freundinnen gibt es nicht an jeder „Srassenecke“,die man hat begleiten einen sein ganzes Leben. Ich finde es toll das du so liebe Freundinnen hast die dich so toll unterstützen.
    Ich trinke auch wie viele andere Mädels auch am liebsten eine Grösse Tasse Milchkaffe

  • Antworten CeeBee 03/12/2018 at 19:02

    Ich trinke ausschließlich laktosefreien Milchkaffee mit megafluffigem Schaum, wie ihn nur mein Mann hinbekommt – mit einem kleinen batteriebetriebenem Handschäumer. Er trinkt grundsätzlich schwarz! Auch ich kenne in unserem Freundeskreis keine Frau, die ihren Kaffee tatsächlich schwarz trinkt… Das ist eine supertolle Verlosung, denn unsere alte Maschine hat vor knapp einem Monat das Zeitliche gesegnet.
    Liebe Grüße Ceebee

  • Antworten Carla 03/12/2018 at 19:03

    Bei dem tollen Bild bekommt man direkt Lust auf Frühstück mit leckeren Cappuccino.

  • Antworten Juliane 03/12/2018 at 19:09

    Liebe Denise,
    bisher stille, aber treue Mitleserin habe ich schon viele Deiner Tipps beherzigt. Ich gehöre tatsächlich zu den wenigen Frauen, die ihren Kaffee pechschwarz und stark trinken. (Offen gestanden schmeiße ich das Pulver einfach in die Tasse, schütte kochendes Wasser darüber und lasse das Ganze lange durchziehen. ) Meine Freundinnen trinken allerdings durchgehend Milchkaffee mit riesigen Schaumkronen und sind von meinem Kaffee einfach nur entsetzt. Es wäre schön, Ihnen endlich den Kaffee servieren zu können, den sie schon so lange verdienen.
    Liebe Grüße
    Juliane

  • Antworten Petra 03/12/2018 at 19:11

    Liebe Denise,
    Freundinnen Frühstück ist so schön😍….nur immer schwierig einen Termin zu finden.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Am liebsten trinke ich Latte Macchiato

  • Antworten Tanjasliving 03/12/2018 at 19:17

    Ich muss gestehen, dass ich seit meiner Jugend meinen Kaffee am Morgen schwarz trinke. Ausser Nachmittags, da trinke ich sehr gerne einen Kaffee Latte ! Gerne mit einem doppelten Espresso! 🙂
    Genau so gerne trinke ich aber ab vormittags Tee 😉
    Viele liebe Grüsse
    Tanja

  • Antworten Petra 03/12/2018 at 19:18

    Hallo liebe Denise,
    Freundinnen Frühstück ist so schön 😍 Nur immer schwierig einen Termin zu finden.
    Ich liebe Kaffee mit viel Milchschaum☕

  • Antworten Doro 03/12/2018 at 19:26

    Hallo Denise!
    Ich liebe Cappuccino 😍 das ist eine ganz wunderbare Verlosung und ich würde mich über den Vollautomaten sehr freuen!
    Freundinnen – Frühstück ist einfach das Allerbeste! Ich liebe es!
    Liebe Grüße
    Doro

  • Antworten Melanie 03/12/2018 at 19:39

    Ach wie toll, solche Mädelsauszeiten sind soo schön und am liebsten mit einem Café Crema oder Latte Macchiatto! 🙂
    Liebe Grüße aus Berlin Melanie

  • Antworten Andrea 03/12/2018 at 19:45

    Liebe Denise,
    meinen Kaffee trinke ich am liebsten schwarz, aber erst seit ca einem Jahr.
    Bei der lieben Raumseele hab ich von der Detoxwoche gelesen und bin erstmal auf schwarzen Kaffee umgestiegen. Bis zur Detoxwoche bin ich noch nie gekommen, aber beim schwarzen Kaffee ist es geblieben.
    Mein Mann trinkt dagegen „Kaffee lästig“ (mit Milch und Zucker).
    Und am liebsten trinken wir am Wochenende den Kaffee morgens zusammen im Bett und reden über Gott und die Welt – herrlich! Da käme uns der Automat gerade recht.
    Liebe Grüße aus Melle,
    Andrea

  • Antworten Mandy 03/12/2018 at 19:50

    Wie wundervoll <3 ich liebe Cappucino Vanille, aber auch Latte Macchiato mit Zimt. Ein Freundinnen-Frühstück gibt es hier leider meist nur alle 3 Monate – dafür wird die Zeit umso mehr genossen.

  • Antworten Cindy Pietz 03/12/2018 at 19:53

    Ich trinke am liebsten Milchkaffee und schön mit viel Milch und einen Kaffee Automaten wollte ich schon lange haben und bis jetzt zog keiner bei uns ein…LG Cindy

  • Antworten Conny 03/12/2018 at 19:59

    Ein wahnsinnig tolles Frühstück und so wunderschöne Teller!!
    Mein Liebster ist und bleibt Latte Macchiato – seit Uni Zeiten 2002! (Waaahhh ist das lange her!!)
    ♡ Conny (zwoelffuenfzehn)

  • Antworten Sabrina 03/12/2018 at 20:00

    Ohhhh da muss ich mitmachen! 😍Unser Vollautomat ist seit einem knappen Jahr nun kaputt! Wir sind also auf Milchschaumkaffeeentzug 😢 am liebsten trinke ich Cappuccino ❤️

  • Antworten Celine Putsche 03/12/2018 at 20:00

    Wow tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür 😍ich mag am liebsten Milchkaffee mit einem Löffel Kakao😋 habe noch keine Kaffeemaschine und kann mir ehrlich gesagt auch gerade keine leisten, daher wäre das echt das perfekte Geschenk 😍 würde echt vor Freude im Kreis springen wenn ich gewinne 😊

  • Antworten Ulrike 03/12/2018 at 20:03

    Hallo Denise,
    wenn es schnell gehen muss, gibt es einen Kaffee „schwarz“ – geniessen heißt, gaaaaaanz viel Milchschaum!!! Gern hüpfe ich in den Lostopf.
    Viele Grüsse
    Ulrike

  • Antworten Maike Schwarz 03/12/2018 at 20:08

    Am liebsten trinke ich meinen Milchkaffee mit meiner besten Freundin, die ich viel zu selten sehe. Das sind seltene, aber die besten Momente

  • Antworten Manuela Kirsch 03/12/2018 at 20:52

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten als Cappuccino oder auch mal als Espresso und am liebsten mit meinem Mann ( auch nach 24 Jahren noch)😊

  • Antworten Ricarda 03/12/2018 at 20:53

    Oh solche Freundinnen und Frühstücke sind gold wert. Ich trinke meinen Kaffee dazu am liebsten als Cappuccino.

  • Antworten Sabine Kuhlmann 03/12/2018 at 21:15

    Eigentlich trinke ich meinen Kaffee schwarz;) Aber ab und zu darf es auch mal ein Cappuccino sein 🙂

  • Antworten Lena 03/12/2018 at 21:27

    Ich trinke am liebsten Café Latte. Mit ganz viel Milch. Momentan bereite ich meinen Kaffee in der French Press zu. Ein Vollautomat bleibt erst einmal ein Traum.

  • Antworten Anja 03/12/2018 at 21:44

    Frühstück mit Freundinnen ist das Beste, am liebsten mit Milchkaffee und leckeren Brötchen!!

  • Antworten Alexandra 03/12/2018 at 21:49

    Ich trinke am liebsten Latte Macchiato. 😋

  • Antworten Katrin Wortmann 03/12/2018 at 21:50

    Da liege ich ja voll im Trend: ich trinke meinen Kaffee auch am liebsten mit Milch – geschüttelt, gerührt oder (natürlich am liebsten) geschäumt…. und mit Freundinnen. Der Kaffee darf gern heiß und stark sein. Ersteres bekommt die Filtermaschine aber nicht wirklich hin, und starker Kaffee aus ihr ist nicht gerade magenfreundlich. Daher wäre ein Vollautomat bei uns bestens aufgehoben! LG Katrin

  • Antworten Claudia 03/12/2018 at 22:18

    Am liebsten Latte Macchiato mit viel Milchschaum zum Löffeln

  • Antworten Tina 03/12/2018 at 22:23

    Ich liebe alle Kaffeevarianten mit Milch, ob geschäumt, gerührt oder pur, einfach herrlich!

  • Antworten Moni 03/12/2018 at 22:26

    Hallo!
    Ich liebe Milchkaffee!!Am Morgen ,am Mittag und am Abend.Mittags besonders gern -als Erzieherin ist das mein Stressausgleich(Grins)
    Ich würd mich über so ein Maschinchen freuen dann könnte mein kleiner Milchaufschäumer mal Pause machen!
    Und immer alle schööön Kaffee trinken!!

  • Antworten Lisa 03/12/2018 at 22:26

    Am liebsten trinke ich mit meiner Schwester zusammen einen leckeren Cappuccino, da sie auch so verrückt danach ist. Naja.. eigentlich trinken wir alles ziemlich gerne was Kaffee angeht 😋

  • Antworten Bettina 03/12/2018 at 22:32

    Die Brötchen muss ich nun endlich mal nachbacken.Am liebsten trinke ich Latte Macchiato mit einem Schuss Karamellsirup .LG Bettina

  • Antworten Laura 03/12/2018 at 22:39

    Hallo Denise,

    Ich lese deinen Blog schon sehr lange und warte täglich auf neue Beiträge. Ich bewundere dich sehr für deine Selbstständigkeit und für das, was du alles so schaffst.
    Selbst bin ich seit zwei Jahren alleinerziehende Mama von vier Kindern.

    Kaffee hält mich am Leben und die oft kräftezehrenden Tage durchzustehen.
    Trinken tu‘ ich ihn mit viel Milch

    Herzliche Grüße aus Bayern
    Laura

  • Antworten Eva Rüggemeier 03/12/2018 at 22:47

    Ahhhhhh das wär ja cool einen Kaffeevollautomaten zu Gewinn!!! Der steht bei mir immer noch auf meiner Wunschliste. Kaffee trinke ich am liebsten mit viel Milchschaum und mit lieben Freunden beim Frühstück oder allein in aller Ruhe.
    LG Eva

  • Antworten Lulu 03/12/2018 at 22:54

    Kaffee ist immer eine gute Entscheidung 🙂 ich mag am liebsten Milchkaffee mit Freunde, die diesen gemeinsam trinken 🙂

  • Antworten Claudia Prinz 03/12/2018 at 23:14

    Ich wollte schon lange einen Kaffeevollautomaten. Aber solange die Padmaschine noch funktioniert, schiebe ich die doch sehr teure Neuanschaffung hinaus. Würde mich aber sehr freuen, hier einen zu gewinnen. Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit einem klitzekleinen Schuss Frischmilch.

  • Antworten Tine78 03/12/2018 at 23:53

    Oh…ein Vollautomat für Käffchen mit den Mädels-wie wunderbar wäre das denn!! Ich trinke meinen am liebsten als Milchkaffee mit viiiiiiel Schaum…
    Liebe Grüße,Tine

  • Antworten Anne 04/12/2018 at 0:00

    Liebe Denise,
    Du verlost einen Kaffeevollautomaten?! Da hüpfe ich gleich in den Lostopf 🙂
    Der Kaffeekonsum in unseren Haushalt ist recht hoch – ich trinke meistens Kaffee mit Milch & ein bisserl Zucker. Nur an meinem freien Tag & Sonntags wird dann der ein oder andere Cappuccino mit extra viel MilchSchaum zum Genuss.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland sendet
    Anne

  • Antworten Julia 04/12/2018 at 5:27

    Am liebsten trinke ich Latte Macchiato, manchmal auch einen Milchcafe.

  • Antworten Claudia Schmidt 04/12/2018 at 5:29

    Oh, ich trinke Kaffee am liebsten mit Milch und zwar gleich ganz früh morgens noch im Bett.So fängt der Tag für mich gemütlich an.Liebe Grüße,Claudia

  • Antworten Birgit Loch 04/12/2018 at 5:59

    Guten Morgen,
    leider hat meine geliebte Kaffeemaschine ihren Geist aufgegeben – und aus lauter Bequemlichkeit trinke ich zur Zeit löslichen Kaffee… Den aber aus meiner Riesenlieblingstasse – ziemlich süß und mit ganz viel Milchschaum. Und im Advent noch lieber – meine Mama hat mich mit einem Adventskalender bedacht – und ich genieße die Zeitung und die morgendliche Trüffelpraline sehr… Liebe Adventsgrüße, Birgit

  • Antworten Birgit 04/12/2018 at 6:15

    Cappuccino ist mein Lieblings-Kaffee-Milch-Getränk.
    Vielleicht demnächst – dank Vollautomat – auch auf die Schnelle zu Hause? Das wäre der Hit!

    Viele Grüße!
    Birgit

  • Antworten Melanie Schwan 04/12/2018 at 6:22

    Gerne bin ich dabei…Kaffee ist bei uns ein echter Genuss, ich bringe meinem Mann zum schönen wach werden jeden Morgen einen Kaffee ans Bett.
    Wenn eine Freundin kommt, ist die Tasse Kaffee unsere erste Sache die wir besprechen.
    Latte, Cappuccino oder ganz einfach gut ohne Alles….
    Ich würde mich freuen! Vielen Dank für die Bereitstellung an Eduscho.

  • Antworten Cora 04/12/2018 at 6:26

    Am liebsten Cappuccino…und heiß muss er sein. Für meine Freundinnen bin ich auch unendlich dankbar! Damit sprichst du mir aus der Seele.

  • Antworten Nicole 04/12/2018 at 6:35

    Hallo Denise,
    einen frisch gebrühten Kaffee am Morgen, vertreibt Kümmer und Sorgen.

    Liebe Grüße
    Nicole aus H.

  • Antworten Hanna 04/12/2018 at 6:44

    Ich trinke am liebsten Milchkaffee in einer schönen Schale ❤️🤗

  • Antworten diealex 04/12/2018 at 6:51

    Hallo,
    ich liebe Latte Macchiato, gerne mit leckerem Sirup oder Topping.
    Viele Grüße,
    die Alex

  • Antworten Karin Buchholz 04/12/2018 at 7:06

    Ich bin eine der Frauen, die ihren Kaffee am liebsten schwarz trinken ♥️. Der Rest meiner Familie trinkt ihn mit Milch, wobei wir fertige Kreationen bisher noch nicht kennen. Ich habe gefragt – sie sind allem gegenüber aufgeschlossen. Also, falls ich gewinne 🙃😉.

  • Antworten Petra 04/12/2018 at 7:29

    Ich trinke meinen Kaffee niemals schwarz, dann verzichte ich lieber. Aber so ein schöner Milchkaffee mit einem dicken Häubchen Milchschaum ist für mich das allerbeste. Eine kleine Auszeit zum Kräftesammeln, am liebsten natürlich mit einer wichtigen Freundin zusammen. So ein toller Kaffeeautomat wäre die Krönung für meine Küche…. Einen schönen Tag Petra

  • Antworten Julietta 04/12/2018 at 7:41

    Der Kaffee, der mich immer wieder innehalten lässt und mich an die kleinen, aber wichtigen Momente – nämlich die mit mir (meist leider alleine) – erinnert, ist der Cappuccino. Man erfreut sich an dem Milchschaum und arbeitet sich dann genüsslich weiter vor…herrlich immer wieder 🙂

  • Antworten Frauke 04/12/2018 at 7:44

    Hallo,
    was für eine Wahnsinns-Verlosung! Da ich außer Tee auch gerne Kaffee trinke, reihe ich mich in die Statistik ein und teile mit, dass ich Milchkaffee am Liebsten trinke. Cappuccino oder Espresso auch, aber mein Konsum von Milchkaffe ist schon enorm.
    Daher mache ich gerne bei der Verlosung mit. – Da meine Freundinnen genauso gerne Milchkaffee trinken, würde so ein Automat so ein Freundinnenfrühstück auch bei mir unterstützend tätig sein.
    Der Gatte trinkt seinen Kaffee am Liebsten mit etwas Milch – der würde ja auch von der Wundermaschine profitieren 😉
    Herzliche Grüße, Frauke

  • Antworten Karin 04/12/2018 at 7:50

    Ich mag meinen Kaffee am liebsten mit ganz viel Milchschaum und einem Schuss Vanille- oder Karamellsirup. Und mit einer Freundin zusammen, schmeckt er gleich noch viel besser 😍

  • Antworten Epple Sabine 04/12/2018 at 8:01

    Liebes Fräulein Ordnung,
    nachdem ich keine Kuhmilch vertrage trinke ich mittelerweile meinen Kaffee tatsächlich schwarz am liebsten.
    Viele Grüße aus Bayern
    Sabine

  • Antworten Rike 04/12/2018 at 8:06

    Inzwischen oft schwarz, aber gegen einen guten Cappuccino gibts nichts einzuwenden….☕️

  • Antworten Angela Mattick 04/12/2018 at 8:06

    Espresso ist für mich ein „Lebenselixier“ ;-), ansonsten trinke ich sehr gerne einen guten Cappuccino.

  • Antworten Julia Fricke 04/12/2018 at 8:07

    Ich weiß nun zu schätzen, dass der Kaffee zumindest noch warm ist seit unser Baby auf der Welt ist 🙂
    Aber am liebsten mit dickem Schaum und gutem Kaffee und ganz in Ruhe

  • Antworten Anna 04/12/2018 at 8:08

    Ich liebe Latte Macchiato, gerne süss mit Karamell oder braunem Zucker. Und lange bin ich schon auf der Suche nach den perfekten Bohnen.

  • Antworten Anja 04/12/2018 at 8:14

    Immer mit Milch und am liebsten als Latte Macchiato! Ich liebe Milchschaum.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Antworten Melanie Bode 04/12/2018 at 8:16

    Guten Morgen Fräulein Ordnung. Meine liebste Kaffeevariante ist cafe con lechè, also der klassische Frauenkaffee mit Milch. Ohne den kann mein Tag nicht starten. Gruss Mel

  • Antworten Regine L. 04/12/2018 at 8:16

    Ich mag am liebsten Cafe Crema mit einem Schuss H-Milch und das am liebsten bei einem ausgiebigen Frühstück am Wochenende mit meinem Mann und unseren 2 Söhnen….
    Die Brötchen werde ich am Wochenende mal nachbacken, das spart den Gang zum Bäcker und wir können uns noch im Schlafanzug an den Frühstückstisch begeben… Herrlich!

  • Antworten Ijumo 04/12/2018 at 8:24

    Oh was für eine wundervolle Idee 💚 ich trinke ihn am liebsten mit Mandelmilch und einen Hauch Vanille 😍😋

  • Antworten Ulrike Tolls 04/12/2018 at 8:25

    Am liebsten trinke ich Latte Macchiato, allerdings mit Sojamilch 😊 ☕

  • Antworten Ivonne 04/12/2018 at 8:27

    Hallo,

    Kaffee ist doch immer lecker und von einer guten Bohne erst recht….mit Freunden sowieso…

    Grüße aus Hessen von Ivonne

  • Antworten Simone 04/12/2018 at 8:33

    Ein guter Filterkaffee mit etwas Milch ist nicht zu verachten, aber ein Milchkaffee mit leckerem Milchschaum ist immer etwas besonderes!

  • Antworten Daniela Meyer 04/12/2018 at 8:37

    Ich liebe Kaffee in allen Variationen, aber nie(!!!) ohne Milch.
    Liebe Grüße
    Danni

  • Antworten Anni 04/12/2018 at 8:47

    Dein Beitrag ist eine gute Inspiration gleich mal die zwei besten Freundinnen zum Frühstück einzuladen 🙂 Dazu gibts regelmäßig einen großen Cappuccino.

  • Antworten Anne 04/12/2018 at 8:52

    Ich trinke morgens ganz unspektakulär einen Kaffee mit einem Schuss Milch. Sobald es jedoch die Möglichkeit gibt, einen vernünftigen Cappuccino zu bekommen, trinke ich diesen am allerliebsten 😍
    Hoffentlich kann ich den dann auch bald schon morgens genießen 😊

  • Antworten Ilka Fietzek 04/12/2018 at 8:55

    Ich treffe mich regelmäßig mit meinen Freundinnen zum Frühstück und genieße das in vollen Zügen! Meinen Kaffee mag ich stark mit viel Milchschaum. Und in einer hübschen Tasse natürlich☺️ Riesig würde ich mich über den tollen Kaffeevollautomaten freuen!😍 Liebste Grüße von moments.of.happinez

  • Antworten Franziska Huber 04/12/2018 at 9:13

    Liebe Denise,

    Freundinnen sind wirklich Gold wert!
    Wir treffen uns am Liebsten auf einen Latte Macchiato oder auch mal einen Espresso Macchiato am Abend.

    Liebe Grüße
    Franzi

  • Antworten Tine Gaensebluemchen 04/12/2018 at 9:15

    Ich liebe Kaffee. Morgens wenn es schnell gehen muss ist es einfach Kaffee mit einem großen Schuss Milch. In Cafe gibt es dann gerne einen Latte Machciato.
    Und eine Frühstück mit Freunden ist wirklich das Beste. Dies wird hier ebenfalls in regelmäßigen Abständen durchgeführt. 🙂
    Nun würde ich mich riesig über einen Kaffeevollautomaten für das nächste Frühstück freuen.
    Hab eine angenehme Adventszeit. 🙂
    LG Tine

  • Antworten Renate 04/12/2018 at 9:23

    Eine große Tasse Milchkaffee am morgen – dann kann der Tag starten!
    Liebe Grüße,Renate

  • Antworten Elke Lütkemeier 04/12/2018 at 9:43

    Ein wunderschöner gedeckter Tisch!
    Ich mag am liebsten Cappucino mit ganz viel Milchschaum. 🙂

    Liebe Grüße
    Elke

  • Antworten Bo 04/12/2018 at 9:51

    Am liebsten trinke ich einen Latte Macchiato!😍 Aber wenn es schneller gehen muss, dann reicht ein Milchkaffee. Aber die Milch mache ich vorher in der Mikrowelle noch warm.
    LG
    Bo

  • Antworten Katrin 04/12/2018 at 9:56

    So ein Frühstück mit Freundinnen ist ein wahrer Glücksmoment. Ich trinke am Liebsten einen leckeren Latte Macchiato.

  • Antworten Suse 04/12/2018 at 9:58

    Hallo Denise, was für eine tolle Verlosung <3
    einfach nur einen Espresso, zubereitet mit der Caffettiera, mit aufgeschäumter Milch – ein Träumchen.
    LG, Suse

  • Antworten Ann-Kristin 04/12/2018 at 10:10

    Ich trinke am liebsten eine große Tasse Milchkaffee mit meiner Mutter. Oder einen Cappuccino mit meinem Mann. Oder einen Latte Macchiato mit meiner besten Freundin. Also eigentlich Hauptsache Kaffee und die liebsten Leute! 😉
    Viele Grüße, Ann-Kristin

  • Antworten Melanie 04/12/2018 at 10:31

    Hallo Denise,
    Ich Liebe Tchibo, daher muss ich bei der Verlosung unbedingt mein Glück versuchen! Ich trinke meinen Kaffee schwarz.

  • Antworten Aylin 04/12/2018 at 10:44

    Ich liebe Milchkaffee mit Zimt 😍 egal welche Jahreszeit. Mit Zimt ist immer perfekt für mich und meinen Mann 😊

  • Antworten Bine 04/12/2018 at 10:46

    Meinen liebsten Kaffee trinke ich mit meiner Tochter, die in nicht mal drei Wochen endlich in den Ferien nach Hause kommt. Da as ist dann immer eine Doppelt-Schaum-ein-Espresso-Spezialität ♡
    Hab einen gemütlichen Advent ☆

    • Antworten fräulein | ordnung 04/12/2018 at 10:48

      Ich zähle auch schon die Tage … zwar trinkt meine Tochter keinen Kaffee, aber es reicht mir schon, wenn sie neben mir sitzt, während ich meinen trinke 🙂

  • Antworten Yvonne 04/12/2018 at 11:02

    Ich trinke meinen Kaffee immer mit Milch. Egal in welcher Variation. Als Latte, Milchkaffee oder Cappuchino. Am liebsten in aller Ruhe wenn alle noch schlafen und ich ganz gemütlich in den Tag starten kann.

  • Antworten Birgit Liebler 04/12/2018 at 11:05

    Am liebsten trinke ich Milchkaffee mit cremigem Schaum, noch von Hand gemacht. Mit einer solchen Maschine wäre es natürlich viel besser!
    Und am allerliebsten, wenn meine Tochter mit ihren Kindern hier ist

  • Antworten Sarah Twardowski 04/12/2018 at 11:40

    Hallo 👋🏻 wie in Bella Italia . Einen Espresso mit geschäumter Milch.😍

  • Antworten Silke Joormann 04/12/2018 at 11:58

    Hallo Denise,
    ich gehöre zu den Frauen ,die den Kaffee schwarz trinken, bin ich im Café verabredet oder bei Freunden eingeladen und ich es mir aussuchen kann, trinke ich sehr gerne einen Milchkaffee oder Capuchino , Luxus für mich
    Ein Vollautomat ist schon lange mein Traum ….frisch gemahlener Kaffee ist ein Traum😍
    Ich hüpfe schnell hinein in den Lostopf und hoffe auf Glück.
    Allen ,wünsche ich noch eine schöne Adventszeit und natürlich Glück🎄
    LG
    Silke

  • Antworten Sabine Gebauer 04/12/2018 at 12:32

    Oh jaaa, ich liebe Kaffee! Am meisten mag ich Cappuccino mit einem schönen Milchschaum und etwas Kakaopulver oben drauf!

  • Antworten Ulla Siebald 04/12/2018 at 12:37

    Was ein toller Post! Super geschrieben und ein tolles Dankeschön an deine Freundinnen. Sowas würde ich auch super gerne machen vor allem mit dem tollen Vollautomaten. ♡
    Alles Liebe,
    Ulla

  • Antworten Claudia Köhler 04/12/2018 at 12:46

    Toller Bericht, den Du da geschrieben hast, mir sind meine wenigen Freundinnen auch sehr wichtig, weil ich auch keine große Familie mehr habe. Umso schöner finde ich es, mich mit ihnen zu treffen und zu quatschen, besonders gerne natürlich bei einem Kaffee…
    Ich trinke meinen am allerliebsten mit viel Milchschaum, also Cappuccino oder Latte Macchiato, genau wie die meisten meiner Freundinnen auch 😉
    Ich hab mir schon immer einen Kaffeevollautomaten gewünscht und würde mich riesig drüber freuen.

  • Antworten Uli 04/12/2018 at 12:54

    Liebe Denise,
    am liebsten trinke ich einen guten Latte macchiato, mmmhhh,!!!!
    Vielen Dank für Deinen Blog und die Arbeit, die Du hier investierst.
    Liebe Grüße
    Uli

  • Antworten Monika Köhler 04/12/2018 at 12:59

    Mein Favorit ist Cappuccino und den am liebsten den ganzen Tag. Ohne geht nicht. Danke für den tollen Bericht. Würde mich riesig freuen zu gewinnen

  • Antworten katinkas_home 04/12/2018 at 13:06

    Kaffee ist immer gut und nachdem bei meiner besten Freundin gerade die Kaffeemaschine den Geist aufgegeben hat, wäre das für Sie ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    Und Deine Brötchen könnte ich eigentlich auch mal wieder backen 😉
    LG
    Katinka

  • Antworten Michaela Klamer 04/12/2018 at 13:35

    Der Kaffeevollautomat hätte es sehr, sehr gut bei uns. Wir würden ihn gegen und pflegen!
    Zumal unsere alte Maschine gerade ihren Geist aufgegeben hat.
    Unser Favorit ist Cappuccino 😍
    Bitte, bitte, bitte… hoffentlich habe ich Glück 🍀

  • Antworten Susanne Fricke 04/12/2018 at 13:55

    Kaffee mit Freudinnen ist immer gut! Ich wüsste auch schon, wen ich einladen würde.
    Am liebsten ist mir Milchkaffee, aber ab und zu trinke ich auch mal Cappuccino.
    So eine Maschine wäre klasse, ich hab bisher nur eine normale Kaffeemaschine und muss den Milchschaum selber durch Handarbeit machen.

    Viele Grüße
    Susanne

  • Antworten Claudia 04/12/2018 at 14:01

    Hallo Denise,

    Was für eine tolle Verlosung! Ich liebe Latte Macchiato – hin und wieder auch mal mit einem Schuss Sirup. Die genieße ich am liebsten am Wochenende, wenn Zeit für eine Latte noch vorm Frühstück ist, gefolgt vom Freundinnen Frühstück ❤, gefolgt von… immer 😉

  • Antworten Nadja 04/12/2018 at 14:04

    Ich liebe meinen Kaffee mit vieeeel Milchschaum 💫

  • Antworten Kristina Herrmann 04/12/2018 at 14:10

    Frühstücken mit tollen Freundinnen sind wirkliche Glücksmomente. leckere Marmelade, frische Brötchen, Ei und ein Obstsalat + einen wunderbaren Latte Macchiato sind für mich die beste Kombination.

    Beste Grüße

  • Antworten Verena 04/12/2018 at 14:21

    Hallo, oh sein gemeinsames Frühstück ist schon was feines. Vorallem wenn es so schön angerichtet ist. Toll. Ich trinke am liebsten Cappuccino. Momentan mit Milchaufschäumer und Filterkaffee 🙂 vielleicht habe ich es bald einfacher. Viele Grüße Verena

  • Antworten Martina Nobel 04/12/2018 at 14:21

    Für mich auch der Milchkaffee.. . Und ich denke immer noch gern an unsere Mallorcawoche und v.a. den leckeren Kaffee bei unserem Marktausflug!
    Liebe Grüße
    Tina

  • Antworten Claudia aus Ndb. 04/12/2018 at 14:35

    Liebe Denise,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Da versuche ich doch gleich mein Glück. 🍀😀
    Ich trinke morgens und mittags eine große Tasse Milchkaffee ohne Zucker. Mit dieser platzsparenden Kaffeemaschine gäb es mittags immer einen leckeren Espresso für mich! Diese dann gerne mit Zucker 😉
    Liebe Grüße
    Claudia aus Ndb.

  • Antworten Petra Schneider 04/12/2018 at 15:14

    Milchkaffee mag ich am liebsten als Latte Macchiato! 🙂

    Liebe Grüße
    Petra

  • Antworten Michaela 04/12/2018 at 15:19

    Liebe Denise, um die Freundinnen und das gemeinsame Frühstück beneide ich Dich mehr, als um den Kaffeevollautomaten… den möchte ich aber trotzdem gerne gewinnen. Am liebsten trinke ich Cappuccino und versuche gerade auf Hafermilch umzusteigen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und versuche mich jetzt mal an Instagram – ich bin aber auch sowas von hinterm Mond …
    Liebe Grüße, Michaela

  • Antworten Imke 04/12/2018 at 15:32

    Liebe Denise, so ein Kaffeeautomat wäre schön der Knaller! Meinen Kaffee trinke ich am liebsten mit Milchschaum, etwas Zucker und in deiner Gesellschaft👍💕
    Liebe Grüße von Imke

  • Antworten Ursula 04/12/2018 at 15:37

    Liebe Denise, ich liebe deine Blog-Beiträge begleitet von einem köstlichen Kaffee mit Milch=dunkelblond sollte er sein😂😄

  • Antworten Tina Krümmel 04/12/2018 at 15:52

    Liebe Denise, was für ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür. Ich gehöre zu der süßen Fraktion: wenig Kaffee, viel Caramel Sirup, viel Milch und noch mehr Milchschaum! Legga 🤗 Liebe Grüße, Tina

  • Antworten Erika Anni Landgraf 04/12/2018 at 15:54

    Am Liebsten trinke ich nachmittags Cappuccino mit viel flaumigen Milchschaum darauf ind am Morgen Caffe Crema pur ohne alles

  • Antworten Evelyn Pohlner-Kalbfleisch 04/12/2018 at 16:01

    Hallo Fräulein Ordnung, ich fürchte ich gehöre zu denen, die ihren Kaffee am liebsten schwarz trinken🤷‍♀️. Und den liebe ich.
    Gruß Evelyn
    P.s. Inst bin ich epk58cg2015

  • Antworten villa_wunder 04/12/2018 at 16:33

    Liebe Denise, ich lese immer wieder gerne deinen Blog. Leider z. Zt. nicht so regelmäßig, wie ich es mir wünschen würde, weil das Leben 1.0 einiges von mir fordert. Da käme der Kaffeevollautomat gerade recht, um mal wieder genüsslich Ratschen zu können. Liebe Grüße villa_wunder

  • Antworten Michaela 04/12/2018 at 17:13

    Liebe Denise, mein Liebling ist Cappuccino und dazu Croissants mit Butter/Honig. Zuhause am Tisch, die Füße hoch und ganz entspannt mit einer Freundin quatschen. Ohne Zeitdruck, ohne etwas bestimmtes sagen zu müssen. Ein Vollautomat wäre ein Traum 😉 den ich mir bisher aus Kostengründen versage. LG.

  • Antworten Elke 04/12/2018 at 18:16

    Hallo,
    den Milchkaffee trinke ich am liebsten mit fluffigem Milchhäubchen und einem kleinen Schlückchen Caramellsirup, eingemummelt auf dem Sofa mit meinen Fellnasen vor dem Ofen :-))).

    Liebe Grüße
    Elke

  • Antworten Hilde 04/12/2018 at 19:00

    Liebe Denise, ich nehme gerne einen Cappuccino … und wenn die ganze Familie am Tiisch sitzt, gibt es selbstgebackeme Semmeln, Speck, Rührei 😍
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und bedanke mich für das tolle Gewinnspiel
    Liebe Grüße Hilde

  • Antworten Friederike 04/12/2018 at 20:08

    Ich liebe Cappuccino. Mit zwei kleinen Kids zu Hause, habe ich viel zu kurze Nächte … was würde ich ohne Kaffee am Morgen tun. Und wenn der dann auch noch auf Knopfdruck perfekt aus dem Automaten kommt … ein Träumchen!

  • Antworten Birgit 04/12/2018 at 20:31

    Liebe Denise,
    sehr gerne trinke ich einen Milchkaffee. Den gönne ich mir zu besonderen Anlässen. Z. B. mit meiner lieben Freundin bei uns im Café sitzen und dazu noch ein Stückchen Kuchen oder Torte.
    Sonst schwarz bzw. statt dessen gerne Tee.
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten Andrea 04/12/2018 at 20:36

    Hallo, ich mag meinen Kaffee auch am liebsten mit Milch 🙂 Noch besser ist ein Cappuccino mit einem tollen, richtig festem Milchschaumkrönchen <3
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten Johanna 04/12/2018 at 21:02

    Hallo Denise, ich hatte letzten Samstag auch wieder mal ein Freundinnenfrühstück, und wir haben beschlossen ,
    daß wir das öfters machen…ich liebe Milchkaffee mit einer extra Portion Milchschaum…
    herzliche Grüsse , Johanna

  • Antworten andrea 04/12/2018 at 21:19

    ach, meinen kaffee am morgen liebe ich. bisher simpel in der tasse aufgebrüht und mit einem guten schuss bio-milch.
    im cafe darf es dafür gern ein latte machiatto sein….den wert von guten freundinnen kann ich mit jedem lebensjahr mehr ermessen. unersetzlich sind sie!

  • Antworten Katja Schwarz-Vukovic 04/12/2018 at 21:23

    Latte Macchiato ist das perfekte Getränk 🙂
    Liebe Grüße,
    Katja

  • Antworten Conny 04/12/2018 at 21:55

    Liebe Denise,
    ein Morgen ohne Kaffee ist ein No Go !Ansonsten bin ich krank.Ich liebe Ihn schwarz wie Nacht und nachmittags gönne ich mir fast immer beim Italiener den „Cappuccino^.Mit Vollgas hüpfe ich in Deinen Lostopf ;-)))

    Liebe Grüße
    Conny

  • Antworten Nina Strugarek 04/12/2018 at 22:06

    Meinen ersten Kaffee morgens, bevor ich die Kinder wecke, trinke ich mit Milch und Zucker. Mein Genuss Kaffee. Den restlichen Tag trinke ich den Kaffee nur mit Milch. Wenn ich unterwegs bin liebe ich Kaffee Variationen mit Milch und flavour, wie Vanille oder Karamell.
    Und am liebsten mit Freundinnen oder dem liebsten 😍

  • Antworten Fabia 04/12/2018 at 23:09

    Ich mag am liebsten Cappuccino mit einem cremigen Milchschaum. Hmmmmm….. 🙂

  • Antworten Jennifer K. 04/12/2018 at 23:29

    Hallöchen,
    ein schöner Beitrag und ein tolles Thema 🙂
    Ich trinke am liebsten Latte Machiato. Habe zuhause allerdings nur die gute alte Filterkaffeemaschine. 🙂
    Lieben Gruß
    Jennifer

  • Antworten Herzog Viktoria 05/12/2018 at 0:46

    Hallo, Denise! Ich trinke gern Latte Macchiato, aber mein Vollautomat geht “ langsam “ kaputt! Schäumt keine Milch mehr!!! Gibt’s nur Kaffee ( mit ach und krach). Villeicht habe ich Glück… Alles Gute und Liebe Grüße Viktoria

  • Antworten Christine 05/12/2018 at 1:15

    Liebe Denise.
    Ich trinke am liebsten Cappuccino.
    Im Alltag reicht es aus Zeitgründen meist aber nur für Milchkaffee.
    Daher hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Ein Vollautomat wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂
    Viele Grüße Christine

  • Antworten Melanie werner 05/12/2018 at 6:15

    Guten morgen, ich liebe Cappuccino mit ein bisschen zimt oben drauf, perfekt für die Weihnachtszeit 😍

  • Antworten Tanja Krüner 05/12/2018 at 7:26

    Ach so ein Vollautomat würde sich prima in meiner Küche machen🍄 frisch gebrüht mit ganz viel Milch – was für ein Start in den Tag😍

  • Antworten Bine 05/12/2018 at 8:01

    Hallo, ich trinke sehr gerne Cappuccino, aber auch ganz „normalen Kaffee. Ich würde mich wahnsinnig freuen über einen Vollautomaten und über den leckeren Kaffee, da wir derzeit „nur“ eine ältere Pad-Kaffeemaschine haben. Denn ohne Kaffee kann ich nicht arbeiten 😊. Liebe Grüße Bine

  • Antworten Eileen 05/12/2018 at 8:10

    Es gibt nichts besseres als gute Freundinnen zu haben, die einem in jeder Lebenslage zur Seite stehen. Diese Frauen sind Gold wert und auch ich darf mich glücklich schätzen zwei davon in meinem Leben zu haben. Dieses Jahr haben wir unser 11 Jähriges Jubiläum gefeiert. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell!
    Ich trinke keinen Kaffee (Teeliebhaber) aber ich würde mich über den Gewinn dennoch freuen, so könnte ich meiner Mama etwas „zurückgeben“ von dem was sie mir in den letzten Jahren als Beistand zur Seite stand. Und ich weiß wie sehr sie Kaffee liebt. Meistens trinkst sie in schwarz mit einem Schuss Milch. Sie bereitet bis heute ihren Kaffee immer noch ganz oldschool zu. Ich weiß, dass sie sich so ein Gerät nie selbst kaufen würde.

    Liebe Grüße Eileen von http://www.eileens-good-vibes.de

  • Antworten Simone 05/12/2018 at 8:14

    Cappuccino mit Zucker und ich bin ein neuer Mensch 🙂

  • Antworten Samira 05/12/2018 at 8:35

    Oh meine Liebe, genau an diese Art von Zusammensein habe ich noch die letzten Wochen gedacht als wir uns mit Freundinnen darüber unterhalten haben, wie wir uns zusammen vom Jahr verabschieden sollten: am besten mit einem gemeinsamen, selbstgemachten Frühstück <3 beste! Und was passt da besser als ein lecker, schaumiger, süßer CAPPUCCINO <3 für alle vier in unterschiedlichster Variante, der eine mit einem doppelten Espresso, der andere ungesüßt aber mit einer Kakaokrone, der nächste mit Soja und der vierte ganz klassisch 🙂 Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße!!

  • Antworten Kristiina Fr. 05/12/2018 at 9:11

    Liebe Denise, am liebsten trinke ich Cappuccino und würde mich sehr über den Kaffeeautomaten freuen. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich!!!
    Liebe Grüße Kristiina

  • Antworten Viola 05/12/2018 at 9:36

    Ich liebe Kaffee mit aufgeschäumter Milch. Leider muss ich darauf verzichten, wenn ich zu Besuch bei meinen Eltern bin. Damit sich das ändert, versuche ich hier gerne mein Glück. Für meine Mum wünsche ich mir den Kaffeeautomaten – so dass wir dann zukünftig beim Familienfrühstück gemeinsam Latte Macchiato trinken können.

  • Antworten Josi 05/12/2018 at 13:49

    Ich liebe kräftigen Cappucino und würde den Automaten meiner Schwester schenken🥰 Sie hat am Samstag Geburtstag und ist eine richtige Kaffeetante ☕️

  • Antworten christine Schneider 05/12/2018 at 17:26

    Luebe Denise, ich liebe Milchkaffee mit ganz viel Schaum lg an Dich Tine

  • Antworten Tine 05/12/2018 at 19:24

    Ein Vollautomat wäre mein privater Luxus auch zu Hause Milchkaffee ohne großen Aufwand zu genießen 😊

  • Antworten Simone 05/12/2018 at 20:07

    Schöne Worte hast Du für Deine Freundinnen gefunden! Solche Menschen um sich zu haben ist wirklich kostbar!

    Ich liebe Milchkaffee mit viel Schaum und ein bisschen Kakao on top! Lecker.

    Ist das Liken bei Instagram Pflicht? Ich habe dort keinen Account…

    Der Kaffeevollautomat würde bei mir ein schönes zu Hause finden und liebevoll gehegt und gepflegt werden.😉

    Adventsgrüße

  • Antworten Anni 05/12/2018 at 21:23

    Was für ein toller Gewinn! Zu Hause gibt es immer einen Filterkaffee mit schön Milchschaum. Im Cafe gerne einen Latte Macchiato.

  • Antworten Tina Wienstroth 06/12/2018 at 5:35

    Liebe Denise,

    ich mag meinen Käffee am liebsten stark, mit viel geschäumter Milch und ein bisschen Zucker.
    Freundinnen sind unbezahlbar.

    Wünsche Dir einen schönen Nikolaustag
    Liebe Grüße
    Tina

  • Antworten Andrea Melcher 06/12/2018 at 9:30

    Liebe Denise, solche Momente mit Freundinnen sind sehr bereichernd, es ist etwas was ich sehr vermisse, denn ich kenne wenige die sich diese Zeit nehmen heutzutage. Ich gehöre zu den Kaffee ganz pur Trinkern, Milchkaffee mag ich dann wenn der Milchschaum so richtig schön heiß ist und sich nicht sofort auflöst. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich, Andrea

  • Antworten Nessie 06/12/2018 at 10:05

    Ach Denise, ich liebe Milchkaffee, kenne aber auch 2 Bekannte, die ihren Kaffee nur schwarz trinken. Ich beneide Dich um diese Freundinnen, die jederzeit fuer Dich da sind, Ich musste im letzten jahr feststellen, dass da bei mir eine Schieflage herrscht. Ich dachte immer, ich haette so etwas auch, aber mein letztes Jahr war beschissen – und da „durfte“ ich feststellen, dass es offenbar nur so funktionierte, dass ich immer fuer jeden da war, aber als es mir wirklich dreckig ging (und viel besser ist es leider immer noch nicht), war jeder zu beschaeftigt und hatte leider keine Zeit, „Verstehst Du ja sicher?“ Nein, tue ich nicht, ich war so enttaeuscht… Mein Ziel fuer 2019 ist nun, nicht mehr fuer jeden da sein. Ist das egoistisch? Vielleicht, aber ich trinke meinen Kaffee in naechster Zeit nur mit Familie und Bekannten….
    Sorry, wollte den schoenen Beitrag nicht crashen, aber Deine huebschen Bilder haben so einiges hochgebracht…

    • Antworten fräulein | ordnung 06/12/2018 at 10:15

      Du Liebe,
      keine Sorge, Du hast den Beitrag nicht gerashed und ich kann so gut verstehen, dass Du enttäuscht bist!
      Auch ich habe meine Freundinnen sehr sorgfältig ausgewählt und mich in den vergangenen Jahren von vielen getrennt. Ich bin mir sicher, dass wenn Du 2019 gut auf Dich acht gibst, sich die richtigen Menschen bemerkbar machen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen alles Liebe ♥

  • Antworten Andrea W 06/12/2018 at 11:21

    Also ich trinke am Liebsten Milchkaffee 🙂 Die Kaffeemaschine würde ich nicht für mich gewinnen wollen, sondern für meine Freundin. Seit ich wegen der Kinder auf’s Dorf gezogen bin, hab ich eine echte gute Freundin vermisst. Und umso glücklicher bin ich jetzt, dass ich eine neue beste Freundin habe! So ist das Leben viel schöner <3 Nur sie hat keinen Kaffeevollautomaten 😉

  • Antworten Kirsten Hensmann 06/12/2018 at 15:48

    Kaffee mit Milchaum bitte ❤❤❤

  • Antworten Edith Heinz 06/12/2018 at 17:37

    Milchkaffee ist mein absoluter Favorit, aber ich trinke auch Latte Macchiato, Cappuccino und co.
    LG Edith

  • Antworten Sanne 06/12/2018 at 19:46

    Capucchino ist mir der liebste.

  • Antworten Christine 06/12/2018 at 20:52

    Ich trinke Kaffee nur mit Milch, am liebsten als Latte macchiatto

  • Antworten Elvira 06/12/2018 at 23:56

    Jetzt ist es mein Lieblings-Kaffee . Schöner Duft. Es bleibt ein angenehmer Nachgeschmack. Eduscho Kaffee erhebt sich und gibt Energie . meine Freunde und lieben haben auch diesen wunderbaren Kaffee ausprobiert und Sie mochten den Kaffee sehr.

  • Antworten Marion 07/12/2018 at 16:55

    Am liebsten Cappuccino, gern mit etwas Caramelsirup😋

  • Antworten Alina 09/12/2018 at 1:58

    Ich trinke am liebsten Latte Macchiato, mmmhh…

  • Antworten Katja 09/12/2018 at 14:31

    Milchkaffee oder Cappucino gehen irgendwie immer.Am liebsten zuhause mit meinem Liebsten. Vor dem Kamin..kurz vor Weihnachten..himmlisch..

  • Antworten Christiane 09/12/2018 at 22:21

    Cappuccino! Wie schön wäre es, diesen auch Zuhause genießen zu können! Liebe Grüße!

  • Antworten Anne Katrin Kurz 09/12/2018 at 22:47

    Neuerdings am liebsten mit meinem 17 jährigen Sohn. Er hat vor 2 Wochen Kaffee für sich entdeckt und so haben wir aufeinmal wieder ein paar Minuten am Tag eine schöne ruhige Zeit miteinander! Wunderbar! Noch wunderbarer wäre es mit diesem wunderbaren Automat und ohne Drückerkanne. Wir trinken beide am liebsten Cappuccino. Lieben Gruß

  • Antworten Melanie R 10/12/2018 at 16:56

    Hallo,

    am allerliebsten mag ich einen schönen Cappuchino mit ordentlich Milchschaum und einem Hauch von Kakao. Ich würde mich sehr über das Maschinchen freuen.
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit,

    lieben Gruß, Melanie

  • Antworten Elisabeth Bodensteiner 10/12/2018 at 19:57

    Hallo liebe Denise,
    ich mag am liebsten Cappuccino mit Kakaopulver 😋
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Antworten

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen