Hotels

Frühstück im EAT

31/10/2011

Letzte Woche habe ich Euch von meinem ♥-Hotel berichtet.

 

Das i-Tüpfelchen ist das Frühstücksbuffet im hauseigenen Restaurant, im EAT.

Hier kommt eine kleine Bilderflut vom Frühstück:

 

 

 

 

 

 

 

Ich ♥ die vielen bunten Kissen

Ich ♥ die rustikalen, offenen Regale

Ich ♥ die vielen tollen Bilder an den Wänden

 

 

 

 

 

 

 

 

 Viele Grüße aus der lebenswertesten Stadt der Welt !!!

Denise

  • miniKUNST. 01/11/2011 at 18:02

    Da würde es mir auch gefallen!! 😉

    Liebe Grüße

    Birte

  • Kerstin 02/11/2011 at 5:40

    Guten Morgen, Falls ich mal nach Münster komme, schau ich dort sicher vorbei! Danke für die tollen Fotos, ich mag so große offene Räume -und Kunst sowieso- Liebe Grüße Kerstin

  • Madita 02/11/2011 at 11:14

    Das ist ja wunderschön!!! Kein Wunder, dass du dich dort so wohl fühlst. Ich bin total begeistert.
    Lieben Gruß
    Madita

  • goingweird 03/11/2011 at 7:02

    Oh. Das ist ja toll! Hotels sind mein Beruf und meine Leidenschaft und ich freu mich immer sehr, wenn es solche Perlen zu entdecken gibt!

  • Frau_Frosch 03/11/2011 at 9:26

    Hübsch! Warum war ich eigentlich noch nie in Münster?

  • Schön war's | Fräulein Ordnung 27/03/2016 at 14:43

    […] 23/04/2012  … das trifft es einfach am besten! Ein wirklich gemütliches und total nettes BloggerFrühstück hatten wir Samstag Morgen ab von 10 Uhr hier, in Münster:  […]