Events

Gewinnerin

01/12/2011

Wie cool!!!

Ich bin eine der 20 glücklichen Gewinnerinnen,

die bei Ricarda von 23 qm Stil ein „Eintrittskartengutschein“ für die imm cologne gewonnen hat!!!

Ich kann es kaum glauben,

denn ich habe mir soooooo gewünscht, eine dieser Karten zu gewinnen!

Ich bin unglaublich gespannt und freue mich wahnsinnig auf das Bloggertreffen!

Und ich werde Euch berichten!!!!

So, werde jetzt die positive Energie,

die dieser Gewinn in mir frei gesetzt hat,

versuchen sinnvoll umzusetzen … mit einem kleinen Lied auf den Lippen …

lalalalala 😉

Freudige Grüße

Denise

  • Bianca 01/12/2011 at 14:03

    Glückwunsch liebe Denise!
    Bei mir kannst Du im Moment auch noch mal Dein Glück versuchen: Es gibt Schoki zu gewinnen!
    LG, Bianca

  • Silvana 02/12/2011 at 8:39

    Herzlichen Glückwunsch! Man muss auch mal Glück haben….
    Liebe Grüße Silvana

  • Sandra 02/12/2011 at 10:11

    Liebes Fräulein Ordnung 🙂

    Durch Kerrins Blog bin ich zu dir gekommen. Muss schon sagen, dein Blog ist wirklich klasse. Was du aus Eurem flur gemacht hast, einfach super. Werd ich mir wohl auch ein Beispiel dran nehmen um bei uns einiges zu verändern. Ich bin auch so pingelig, aber oft fehlen mir die Ideen wie man was verbessern könnte und noch mehr Struktur rein bringen kann. Werd ab jetzt öfters mal bei dir vorbei schaun 🙂
    lg, die Sandra

  • klitzeklein 06/12/2011 at 12:55

    juchuuu und ich jubel mit! *denn ich bin auch dabei

    schicker blog übrigens. 😉

    liebste grüße,
    dani