Wochen(glück)

Glücklichmacher der Woche

29/07/2023

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

So schnell wie der Juli gekommen ist, ist er auch schon wieder fast vorbei …

10 Glücklichmacher der Woche

Hamburg-Vibes im Café Kliewe genossen

und beschlossen, noch viel mehr Cafés in Münster zu besuchen

Café Kliewe

Kliewe coffee Elements

Eine Waffel zum Frühstück am Samstag

Glücklichmacher

Frühstück am Sonntag

schmeckt bei ihm am besten

mit gegrilltem Lachs vom Vorabend

Sonntagsfrühstück

Einladung zur Gartenparty am Sonntag.

Es war nass, aber sehr entspannt.

Gartenparty

Kurzes Sonnenfenster genutzt und mit meinem Sohn ein Eis gegessen.

Joghurt + Tiramisu = Glücklichmacher

Glücklichmacher

Salat zum Abendessen

Rucola, Tomaten, Nektarine, Avocado, Halloumi, Kerne und Balsamico Dressing

Abendessen Salat

Friseurbesuch

Mit so viel mehr Zeit, Entspannung und Gelassenheit im Gepäck, als in den vergangenen Monaten.

Glücklichmacher

Die neue Folge von dem neuen Podcast ZWEI SEITEN

 

Podcast Zwei Seiten

Pläne geschmiedet mit OLIVEDA für den August

(bis zum 30.07.2023 gibt es zu jeder Bestellung mit meinem Code

MEMOORDNUNG30

40 % Rabatt und den F75 Lippen bald als Geschenk gratis dazu)

Oliveda F75

Glücklichmacher Nummer 10?

An diesem Wochenende bin ich an einem sehr besonderen Ort und darf die Seele baumeln lassen. Wer bei Instagram ist, kann es heute schon sehen. Alle anderen werden es nächste Woche Sonntag auf meinem Blog lesen können.

 

habt eine gute zeit

Denise

 

 

p.s. worüber ich mich in dieser Woche NOCH gefreut habe:

Es ist nur noch ein Platz frei für Brunch & Ordnung am 12. August. Weil so viel tolles Feedback ebenso wie die Nachfrage nach einem weiteren Termin kam, habe ich jetzt einen für den 21. Oktober geplant.

Ich freue mich so sehr auf diese Runden! Das wird großartig!

 

  • Maike 29/07/2023 at 7:20

    Liebe Denise,
    das klingt bei Dir nun wirklich nach einer gut gefüllten, schönen Woche!
    Bei mir ging es diese Woche viel um Selbstfürsorge. Muss auch mal sein. 😉
    https://flowers-and-candies.de/meine-gluecksmomente-der-woche-290723/
    Dir wünsche ich ein tolles, erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße!
    Maike

  • Petra von FrauGenial 29/07/2023 at 8:36

    Super schöne Glücklichmacher, ich finde es Essen hilft einem so gut durch das triste Wetter und sich glücklich zu machen. Ich liebe Waffeln und der Salat sieht toll aus. Ich möchte auch mehr neue Cafés ausprobieren.
    https://fraugenial.blogspot.com/2023/07/wochenrueckblick-mit-ausflug.html?m=1

  • Ilka 29/07/2023 at 8:59

    Ach schön, bei mir ist der Urlaub (über den gewonnenen Hotelpreis habe ich geschrieben) seit Montag vorbei, ich hab mich auch wirklich auf die KollegInnen gefreut (echt), außerdem habe ich seit gestern wieder eine Frisur statt nur Haare und kleines Auto hat gestern einen frischen TÜV. War knapp, aber ok 😅. Und jetzt Vorbereitung auf eine Geburtstagsfeier morgen. Ich muss noch verpacken und Schnickeldi anbringen.
    Schönes Wochenende
    Ilka

  • Britta 29/07/2023 at 12:38

    Hallo Denise,
    ich bin sehr gespannt, die Löwentochter ist in Münster übers Wochenende und ich habe deine Tipp von letzter Woche mit ihr geteilt. Danke für den Hinweis zu deinem Insta-Account, da folge ich dir jetzt und bin ganz gespannt, wie dir dein erstes Moorbad gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Britta
    https://brigantiskosmos.com/2023/07/28/wochenruckblick-26-2023-oder-es-war-nicht-so-stressig-wie-es-sich-liest-im-gegenteil/

  • Bettina 29/07/2023 at 13:59

    Hallo Denise,

    schöne Glücklichmacher hast du da gesammelt.

    Bei uns hält uns der Katzen TV auf Trapp, ich selbst bin noch selbst etwas zwischen den Welten und was sonst noch so los war, kann hier nachgelesen werden:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-30-23/

    Liebe Grüße

    Bettina

  • Miriam 29/07/2023 at 17:28

    Liebe Denise!
    Das Cafè sieht ja einfach mal großartig aus. Sollte ich jemals nach Münster kommen, werde ich das definitiv besuchen. Ich hab mich sehr über dein kurzes und knackiges Wochenglück gefreut und noch mehr freue ich mich auf den Bericht nächste Woche 🙂
    Als fleißige Instagram-Followerin, weiß ich ja schon, wo du steckt und es sieht großartig aus.
    GLG
    Miriam
    P.S. Hier geht es zu meinem Wochenglück: Manchmal muss es eben Yoga sein
    https://nodietzone1.blogspot.com/2023/07/wochengluck-290723-manchmal-muss-es.html#more

  • Christiane 30/07/2023 at 13:05

    Liebe Denise, so viele schöne Glücklichmacher und so viele Leckereien. Inspiriert durch dich habe auch ich meine Glücksmomente der letzten Tage eingesammelt: https://kommundverweile.de/wochenglueck-verweilemomente-29-07-23/.
    Liebe Grüße, Christiane