Wochen(glück)

GOOD THINGS WILL HAPPEN SOON

22/05/2021

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Rooftop Bar

GOOD THINGS WILL HAPPEN SOON

L e i p z i g

Montag Abend hatte ich vor lauter Glücksgefühlen Pipi in den Augen.

Nachdem ich den Nachmittag mit Andrea in ihrer Küche in Leipzig über unseren OH HAPPY LIFE SHOP gebrütet habe, sind wir zu unserem reservieren Tisch gefahren, zur „Bar Cobana Rooftop bar“.

Die Sonne schien, wir hatten beide unsere Strickjacke dabei, hatten gute Laune und in der entspannten Atmosphäre sind wir mit den Mitarbeitern ins Gespräch gekommen. Jeder schien glücklich, entspannt, man hatte das Gefühl, wieder aufzuatmen. Nach sieben Monaten durften sie endlich wieder Gäste begrüßen und wir waren in Teil davon.

Der erste Restaurantbesuch in diesem Jahr. Zusammen mit meiner Geschäftspartnerin. Was für ein überwältigendes Gefühl.

Lachs und Süsskartoffeln

Der erste Aperol war ein Genuss.

Wir haben köstliches Essen bestellt, den Sonnenuntergang beobachtet und noch eine Weile in einer Decke gewickelt auf der Dachterrasse gesessen.

GOOD THINGS WILL HAPPEN SOON

Was für ein Glück habe ich überhaupt, dass ich schon zum zweiten Mal mit so einem großartigen Wetter in Leipzig begrüßt wurde?

GOOD THINGS WILL HAPPEN SOON

Wir haben die ersten 4 Wochen unseres Onlineshops Revue passieren lassen. Nicht alles lief glatt. Es ist erstaunlich, wie sehr man auf Zulieferer angewiesen ist und wieviel mit DPD und UPS schiefgehen kann. Doch dafür, dass wir beide neu sind in diesem Business, ist eben auch viel mehr gut gelaufen! Man vergisst, den eigenen Erfolg zu sehen und hängt zu oft an dem fest, was nicht geklappt hat. Die letzten Wochen waren ein ganz großes LEARNING und wir sind sehr gespannt, was die Zukunft noch so bringt.

GOOD

THINGS

WILL

HAPPEN

SOON

 

GOOD THINGS WILL HAPPEN SOON – das steht auf der Kette, die Andrea und ich aus unserem OH HAPPY LIFE SHOP  tragen. Sie in silber, ich in gold. Wir haben sie jetzt zum zweiten Mal nachgeordert, weil sie so schnell ausverkauft war, was ein sehr großes Kompliment unsere Kundinnen ist.

OH HAPPY LIFE

Der Rest der Woche ging dann genauso wild weiter, wie die Wochen zuvor. Wenig Schlaf, viel auf der Liste. Aber wir sind uns absolut sicher: GOOD THINGS WILL HAPPEN SOON!

Nicht aus unserem Shop, aber aus dem Gartencenter ist diese schöne Pflanze, über dessen Anblick ich mich jeden Tag freue:

Syngonanthus chrysanthus

Zum Glück steht auf dem Topf der Name: Syngonanthus chrysanthus ‚Mikado‘.

Syngonanthus chrysanthus Mikado

OLIVE TREE PEOPLE

Zu guter Letzt gibt es noch Neuigkeit von OLIVEDA! Sie haben eine neue Seite: OLIVE TREE PEOPLE und das wird in den nächsten Tagen gefeiert. Mit dem Code ORDNUNGLA21 gibt es 40 % auf alle OLIVEDA & LA DOPE Produkte.

(LA DOPE ist bei uns in Europa immer super limitiert und bis auf diese einmalige Ausnahme wird es keinen weiteren Code bei uns in Europa mehr geben! Daher wird LA DOPE wahrscheinlich schon im Pre-Launch ausverkauft sein!)

Ich bin schon lange begeisterte Kundin von OLIVEDA und freue mich deshalb über mein Päckchen mit den – für mich – ersten Produkten von LA DOPE.

LA DOPE

 

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende!

Passt auf Euch auf

 

Denise

 

 

 

 

  • Lesetante 22/05/2021 at 6:15

    Guten Morgen, Leipzig ist immer eine Reise wert, da kann man fast ein bisschen neidisch werden. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende. Liebe Grüße vom Rande des Münsterlandes.

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2021/05/22/wochenglueck-22-05-2021/

  • Petra von Fraugenial 22/05/2021 at 7:41

    Ich kann mir ganz gut vorstellen, was das für ein Gefühl ist wieder im Restaurant zu sitzen. Endlich hat man ein Gefühl das es besser wird! Und was ist das bitte für ein schöner Sonnenuntergang. Ich werde heute unser Balkon auch mit schönen Pflanzen schmücken.
    https://fraugenial.com/wochenrueckblick-und-ein-stueck-normalitaet/

  • Nicole von Hexen und Prinzessinnen 22/05/2021 at 8:20

    Hallo Denise, das sieht so richtig entspannt aus. Schön, dass du deinen ersten Besuch im Restaurant so genießen konntest. Ich war noch nirgends. Bei uns sind die Zahlen erst in dieser Woche gefallen. Außerdem regnet es nur.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten. Hier geht es zu meinem Wochenrückblick: https://hexenundprinzessinnen.de/meine-woche-20-21-21-10-geburtstag
    LG Nicole

  • Pia 22/05/2021 at 8:52

    Was für ein Glücksgefühl bei den ersten auf der Terrasse mit dem wunderbaren Sonnenuntergang zu sein. Ja die Guten Dinge sehnen wir doch alle herbei. Wenn wir etwas gelernt haben in der schwierigen Zeit, dass wir mit viel weniger auskommen als wir denken.
    Mein Wochenglück: https://pia-staehli.ch/blog/2021/05/22/mein-1000-beitrag/
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    L G Pia

  • Nicole Kirchdorfer 22/05/2021 at 20:43

    Ach wie schön. Ein Lichtblick, dass man Stück für Stück die Normalität einerseits und die Aufregung der Neuerung bekommt. Was könnte schöner als diese Kombination sein…
    Hab ordentliche Pfingsten 😊

  • Bettina 23/05/2021 at 7:05

    Guten Morgen,

    was alles hinter dem großen Ganzen steckt, merkt man wirklich erst, wenn man sich dem Abenteuer stellt.

    Ich finde einen Blick hinter die Kulissen immer spannend und gut, dass du das teilst.

    In meiner Wochenendfeierei geht’s dieses Mal um die Stimmung auf Social Media und „dahinter“ wird hier und da auch geblickt:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-20-2021/

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

    Bettina

  • Ina 26/05/2021 at 9:30

    Hallo Denise,

    wie schön, ich bin im Juni in Leipzig, vielleicht ergattern wir einen Tisch auf dieser traumhaften Dachterrasse!
    Danke für den Tipp.
    Nun muss nur noch das Wetter ein bisschen besser werden…

    Gruß
    Ina