Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 110616 | München

11/06/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend in den Kommentaren verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

In dieser Woche hat mich glücklich gemacht:

Einmal München und zurück

fräulein-ordnung-muffins

Einhorn-Muffins in Bayern, bei meiner lieben Freundin Kristin. Da sie mich & meinen Geschmack kennt, hat sie ein bisschen experimentiert, in der Hoffnung, meinen Geschmack zu finden. Das hat sie mir verraten, nachdem ich schon den ersten genussvoll in meinen Bauch befördert habe. Ich hoffe, dass sie das Rezept noch einmal rekonstruieren kann, um es dann auf ihrem Blog zu veröffentlichen – das wäre großartig!

fräulein-ordnung-pasta-münchen

Wir hatten viel zu wenig Zeit miteinander, doch die haben wir gut genutzt & genossen, waren am Abend lecker essen und haben bis spät in die Nacht gequatscht ♥ mich sollte es viel öfter nach München verschlagen!

fräulein-ordnung-miss-diy-münchen

Samstag Vormittag war ich in Fürstenfeldbruck zum ersten Vorentscheid für den „Miss DIY Contest“. Eine spannende Veranstaltung mit tollen Teilnehmerinnen bei bestem Wetter. Mit meinen Jury-Kollegen war ich mir zum Glück einig, welche zwei Kandidatinnen weiter kommen.

fräulein-ordnung-miss-diy-münchen-ffb

Was mich wahnsinnig gefreut hat, war der Besuch einer treuen Blog-Leserin, die nach Fürstenfeldbruck gekommen ist. Sie kam (sogar mit einem Geschenk für mich in der Hand) vorbei und war so zauberhaft, dass ich sie mehrfach in den Arm nehmen musste. Danke liebe Nina, für diese herzliche Begegnung!

fräulein-ordnung-hans-im-glück

Nach dem Event ging es für mich zur RAUMseele, mit der ich am Abend bei „Hans im Glück“ war. Obwohl wir auch eine Filiale in Münster haben, war ich noch nie dort und habe mich deshalb sehr gefreut. Ich kann bei Burger einfach nicht nein sagen ….

fräulein-ordnung-töchter

Meine Töchter haben mich auch sehr glücklich gemacht – und wahnsinnig stolz. Die eine Tochter ist mit ihrer Tanzgruppe bei einem Wettbewerb weiter gekommen und freut sich riesig, im September beim Finale tanzen zu dürfen. Die andere Tochter hat unfassbar gute Noten bei ihrer Zentralen Abschlussprüfung bekommen und beendet damit erst einmal ihre Schulzeit in Deutschland. So spannend & schön – das Leben mit Kindern.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Meins findet in Frankfurt statt und wird sicher auch wieder alles andere als bikinifreundlich sein 😉

Liebe Grüße

Denise

  • Lesetante 11/06/2016 at 6:03

    Guten Morgen, Denise!

    Ich wünsche dir – nach deinem schönen Besuch un München – ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2016/06/11/wochenglueck-212016/

  • Frau Pratolina 11/06/2016 at 7:07

    Liebe Denise,
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Meinen Rückblick findest Du hier
    http://fraupratolina.blogspot.de/2016/06/wochen-gluck-ruckblick-110616.html.
    Herzliche Grüße,
    Steffi

  • loralee 11/06/2016 at 7:19

    Moin moin, liebe Denise,
    Das war ja eine spannende Woche für dich. Glückwunsch an die Töchter, du bist bestimmt sehr stolz auf sie.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße

    http://bamsch.blogspot.de/2016/06/wochengluckblick.html

  • Manuela Doppler 11/06/2016 at 7:47

    Wie immer eine so schöne (aufgeräumte) Woche bei dir 🙂 Das macht mir immer Hoffnung das es bei uns auch irgendwann so schön geordnet zugehen kann. Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter (beiden) – die Schulzeit geschafft zu haben gibt sooo ein Gefühl der Freiheit !
    Bei uns gehts leider noch lange nicht so aufgeräumt zu – The Creativ Alpaca

    Alles Liebe

    Manuela

  • Daniela 11/06/2016 at 7:59

    Guten Morgen liebe Denise,
    ich bin diese Woche auch glücklich gewesen http://libellenglueck.de/2016/06/11/wochenglueckblick-23/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  • Jutta 11/06/2016 at 8:50

    Liebe Denise,
    freue mich sehr, dass du deine schönen Momente mit uns teilst …
    Bei Martina habe ich ja auch schon einiges über euer Treffen lesen können …
    Genieße dein Wochenende …

    Herzliche Grüße
    Jutta

  • Doro 11/06/2016 at 8:58

    Erst einmal herzlichsten Glückwunsch an deine Töchter. Beides tolle Ereignisse.
    Auch ansonsten eine sehr gelungene Woche, finde ich 🙂 Mit viel Freude, würde ich sagen. Ich habe mich auch mal wieder ran gewagt 😉 Music-Me Wochenglückblick

    Alles Liebe,
    Doro

  • Biancas Just Cook 11/06/2016 at 9:34

    Wow, ist bei Dir viel passiert.
    Mit meiner Großen geht es mir ähnlich. Die Schule ist fertig und jetzt geht es in USA als AuPair…..
    http://biancasjustcook.blogspot.de/2016/06/wochenruckblick-215.html

    Ich wünsche alles Liebe
    Bianca

  • Katarina 11/06/2016 at 10:39

    Das tönt nach einer sehr guten Woche! Glückwunsch an deine Töchter! <3

    Hier mein Wochenrückblick: https://staublos.ch/2016/06/11/wochenrueckblick-11-06-2016/

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Katarina

  • Julia | mammilade-blog 11/06/2016 at 10:45

    Guten Morgen, liebe Denise,

    bikiniunfreundliche Wochenenden sind fast die besten… 😉
    Hach, und auf die Kleinen und Großen stolz zu sein… Gibt nicht viel Schöneres!
    Meine GlücksMomente gibt es hier (KLICK!)

    Viel Spaß in Frankfurt!
    Julia

  • Maria 11/06/2016 at 16:29

    Ja, glückliche Kleine, das erschwert mir die Wahl:
    https://sindimgarten.wordpress.com/2016/06/11/wochenglueck-2016-06-11-ohne-bilder/

    Dem Fräulein Ordnung steht nicht nur ihre Tochter, sondern auch der Lippenstift sehr gut.

  • Casoubon 11/06/2016 at 22:01

    Geballte Wochenglücksladung der letzten Wochen: http://casoubon.blogspot.de/2016/06/wochengluck-21-23-2016.html

  • Marionette Hermann (Blumenfrau) 12/06/2016 at 9:31

    Als endlich die Kreativität wieder zu mir kam, da war ich letzte Woche glücklich:
    http://blumenfrauen.blogspot.de/2016/06/das-hat-zwar-nicht-hand-und-fu.html

    LG Marion

  • Jacki 12/06/2016 at 12:24

    Hallo, zu „Hans im Glück“ wollte ich auch schon so oft und bis jetzt nicht geschafft. Ich freue mich für dich und deine Töchter. Die Freude und den Stolz einer Mutter kann ich sehr gut nach empfinden. Mini ist zwar noch sehr klein, aber das Herz tanz unheimlich über den Erfolg des Kindes. Hach, so schön das Leben mit Kind(ern). Mein Wochglück habe ich auch wieder verfasst: https://fraunaehkorn.wordpress.com/2016/06/12/wochenglueck-120616/
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Jacki

  • Kristin 12/06/2016 at 17:00

    Meine liebe Denise,
    so schade dass Dein Besuch so kurz war und auch dass er gefühlt schon wieder so lange her ist.
    Extra für Dich habe ich mal wieder das Blogbein geschwungen und das Rezept für die Birnen-Bircher-Muffins aufgeschrieben, quasi gebackene Glücksmomente in Erinnerung an die tollen Stunden mit Dir.
    Hier gehts zum Rezept: http://www.blog4more.de/bircher-muffins/
    Ich drück Dich aus der Ferne! ♥ Kristin

  • Pyrgus 12/06/2016 at 20:00

    Hallo liebe Denise!
    Deine Fotos sehe ich immer gern! Das Essen lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen! Ich habe auch einen Wochenglück- Rückblick! Er handelt von Heimat, Katzen und der sensationellen NICECREAM!
    http://pyrgus.blogspot.de/2016/06/mein-wochengluck-12-juni-2016.html
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

  • desi*d 12/06/2016 at 20:11

    Hallo Denise!
    München ist immer eine Reise Wert! Schön, dass es Dir so gut gefallen hat!
    Hier gehts zu meinem WochenGlückRückblick:
    http://diekleineschneiderei.wordpress.com/2016/06/12/meine-woche-126/

    Herzliche Grüße, Désirée

  • Irene 12/06/2016 at 22:22

    Liebe Denise,
    du hast ein unglaubliches Glück mit deine beiden Töchtern. Ach so und München steht auch auf meiner „da muss ich wieder einmal hin Liste“.
    Meine Woche kannst du hier sehen: http://moliba.blogspot.co.at/2016/06/was-mich-glucklich-macht_10.html

    Lg. Irene

  • Renaade 12/06/2016 at 22:57

    Liebste Denise,

    das klingt mal wieder nach einer großartigen Woche!

    Meine war zwar nicht so erlebnisreich, aber trotzdem schön:
    http://titatoni.blogspot.de/2016/06/wochenglueck-No-19.html

  • Renaade 12/06/2016 at 22:58

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir natürlich noch!!!

    Knutscher aus dem Norden,
    Renaade