Uncategorized

Helden des Alltags * 10

28/08/2012

Der Dienstag wird den Helden des Alltags gewidmet. 
Gesammelt bei Roboti
In dieser Woche bei mir: praktische Helfer, 
wenn die Haare mal nicht so liegen, wie sie sollen.
Nicht immer, aber immer mal wieder verschönern sie meinen Alltag
und überbrücken die Zeit, bis es wieder zum Frisör geht
Haarreifen

… passend zu meinen Sternchen-Ohrringen …

 … passend zum Oberteil ..

Dies sind zwei von meinen 4 Exemplaren und auch wenn ich mit diesem Kopfschmuck manchmal etwas schräg angeguckt werde – mir gefällt es!

Liebste Grüße

Denise

  • Uli 28/08/2012 at 8:50

    Ahh, *kreisch* in der Vorschau eben dachte ich "das kenn ich doch"
    Steht dir aber gut das Kameraband *freu*
    Das motiviert mich mein Regal wieder aufzufüllen! Auch mit den anderen dutch love Kombinationen…hach…
    Achso, die Haarreifen sind natürlich auch sehr schick *lach*
    Liebe Grüße
    Uli

  • Hanna (Lykkelig Mama) 28/08/2012 at 9:34

    Die Haarreifen sind super! Ich lauf auch oft so rum und kenne das mit dem "schräg" angeschaut werden! 😉
    Steht dir total gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Mein Kleines Chaos 28/08/2012 at 9:37

    Ich liebe auch Haarreifen. Leider habe ich wohl einen Quadratkopf, denn so gut wie alle drücken nach spätestens einer Halben Stunde so stark, dass es mir wehtut… leider. Der einzige der Perfekt war wurde vor zwei Jahren von einem meiner Kinder zerbrochen…
    Bis dann einen shönen Tag noch….
    LG
    Joanna Maria

  • Roboti und da Höm 28/08/2012 at 11:07

    Mir auch und von deinem Kameraband bin ich ganz begeistert!

  • lovelyMe kreativ 28/08/2012 at 13:54

    Mir gefällt's 🙂
    vermutlich gucken die Leute nur anerkennend *zwinker*. Ich habe in Lüneburg einen ganz süßen Haarreifen gesehen (in einem Hutgeschäft), aber als ich den Preis las hatte sich der Kauf schnell erledigt bzw. nicht erledigt: 129 Euro. Ein schlichter schwarzer Reif mit ein paar schwarzen Federn und kleinen Perlen.
    Am schönsten finde ich den Reif mit der Blüte, steht Dir gut!
    Gefallen tut mir allerdings auch der Schal von Deiner Freundin 🙂
    Viele liebe Grüße von Monika

  • Flottelottablau 28/08/2012 at 14:15

    Sehr dekorativ…die Haarreifen…Ich persönlich komme damit nicht zurecht…nach 10 min fangen sie an zu stören…LG Lotta.

  • Papagena 28/08/2012 at 17:54

    Also an Dir sehen die filigranen Haarreifen reizend aus!

    Leider bekomme ich davon immer nach kürzester Zeit Kopfschmerzen durch den Druck hinter den Ohren… *seufz*

    Papagena

  • LiebeArtWerkstatt 28/08/2012 at 18:18

    Super schön, ich find sie klasse und würde nicht schräg schauen.
    liebe grüße andrea

  • *Daniela* 28/08/2012 at 19:05

    Ich find die Haarreifen an dir super 🙂
    Ich finde irgendwie, zu mir passen sie nicht, leider!
    Schräg angeschaut werden musst du mit Humor nehmen…..
    Dein Kameraband ist toll!
    Lieben Gruß
    Daniela

  • ♥ Bremer Deern ♥ 28/08/2012 at 19:54

    Ich mag Haarreifen total gerne. Es gibt so viele schöne mittlerweile. Ich finde aber, dass sie mir nicht stehen. Dir steht ein Haarreifen richtig gut. Bin auch grad mit meinen Haaren jeden Morgen am kämpfen. Hab erst am 6.9. nen Termin. Das wird aber Zeit. So lange überbrücke ich zur Zeit mit Zopf, vorne flechten oder hochstecken. VLG

  • Renaade! 29/08/2012 at 6:30

    Liebe Denise,
    die Haarreifen stehen Dir einfach super und ich bin mir sicher, das die Leute ausschliesslich bewundernd schauen!
    Ich trage selber auch supergerne Haarreifen… apropos:
    Zum Friseur müsste ich auch mal wieder *dummdidumm*.

    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade