Wochen(glück)

HelloBody & #HelloBeReal für nachhaltige Schönheit

10/02/2020

Anzeige

#HelloBeReal

Könnte ich meinem 25 Jahre jüngerem ich eine Nachricht schicken, würde ich folgendes schreiben:

„Du bist schön!

Genau so, wie Du bist.

Versteck Dich nicht hinter zu viel Make-up und hör auf, Dich mit anderen zu vergleichen.

Wenn Du Dich selber schön findest, dann strahlst Du genau das auch aus.

#HelloBeReal – just be yourself!“

 

Was schön ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Doch was mit Liebe betrachtet wird, ist automatisch schön. Wieso betrachten wir uns nicht einfach selber mit viel mehr Liebe?

#HelloBeRealHelloBody

Schon im letzten Jahr durfte ich mit HelloBody zusammen arbeiten und so war ich gleich Feuer & Flamme, als ich von den neuen Produkten und der Kampagne #HelloBeReal erfahren habe.

Gerade im Badezimmer achte ich schon lange darauf, was in meinen Schrank und auf meine Haut kommt. Ich versuche, weitestgehend Naturkosmetik zu verwenden. Kosmetik, die nicht an Tieren getestet wird, hormonfrei und ohne Mikroplastik ist. Mein Konsum bei Kosmetik ist  deshalb auch sehr bedacht. Auf Experimente verzichte ich, im Badezimmerschrank stehen  nur die wirklich wichtigen Dinge und aktuell ist Augencreme das einzige Produkt, das ich doppelt habe.

HelloBody passt deshalb hervorragend in mein Badezimmer, da die Produkte frei von Tierversuchen sind, auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe in Deutschland zu fairen Konditionen produziert werden und frei von Schadstoffen sind (keine Silikone, keine Parabene, keine Mikroplastik).

#HelloBeRealGoodie Bag

Im Januar hatte ich eine Einladung zur Berliner Fashion Week 2020, wo HelloBody unter dem Motto #HelloBeReal – bringe Realness zur Fashion Week zurück die Themen Nachhaltigkeit und Natürlichkeit aufgegriffen haben. Leider konnte ich der Einladung nach Berlin nicht nachkommen, so dass mir eine Goodie Bag zugeschickt wurde. Eine Goodie Bag ganz nach meinem Geschmack mit folgendem Inhalt:

    • wiederverwendbaren Makeup Removal Pads Hello Bamboo
    • Aloé Tonic in einem Packaging, dass aus 100% recyceltem Material besteht und auch 100% recyclebar ist
    • das neue Produkt, Cara Look, für deine Augenpflege, das direkt beim Auftragen dunkle Augenringe aufhellt.
    • alles in einem nachhaltig erstellten Jutebeutel (anstatt einer Papier-Goodie Bag)

Die cremige Augenpflege Cara Look ist der Knaller! Besonders an Tagen, an denen ich auf Make-up verzichte, kann ich hiermit ein bisschen tricksen. Man sieht direkt frischer und ausgeschlafen aus! Der zarte Beigeton und die Schimmerpartikel helfen, Augenringe optisch zu reduzieren und bringen die Augen zum Strahlen. Avocadoöl, Kakaobutter und Ceramid spenden Feuchtigkeit und helfen dabei, die empfindliche Augenpartie zu stärken.

#HelloBeReal

HelloBodyNachhaltige Schönheit

Seit fast 12 Jahren benutze ich keine Wegwerf-Wattepads mehr und nehme statt dessen waschbare Reinigungspads, die ich immer wieder verwenden kann. Die neuen Pads von HelloBody werden aus Bambus hergestellt, sind doppellagig, superweich und waschbar und dadurch wiederverwendbar. Sie sind angenehmer als meine alten Reinigungspads, da sie etwas dünner sind – und jetzt habe ich auch ausreichend, wenn es das nächste Mal in den Urlaub geht.

#HelloBeReal

Für mich ist HelloBody eine natürliche und nachhaltig agierende Skincare Brand und mit ihren Produkten Vorreiter bei der Umstellung im Packaging der Produkte. In meinen Augen absolut unterstützenswert!

Unterstützenswert ist auch die Kampagne bei Instagram. Dort kann man ein Bild unter dem Hashtag #HelloBeReal posten und zeigen, was echte Schönheit für einen bedeutet!

 

Viele Grüße

Denise

 

HelloBeReal

 

 

 

  • Susanne 10/02/2020 at 19:50

    Danke für den Tipp. Nach so etwas suche ich gerade.

  • Iris 12/02/2020 at 8:23

    Hallo Denise!
    Da hast du mir etwas voraus! Seit 12 Jahren schon benutzt du waschbare Pads!!? Hut ab!

    Seit einigen Jahren benutze ich welche, die ich aus alten Waschlappen zurechtgeschnitten habe, einige davon auch umgenäht. Aber die vorgestellten sehen wunderbar flauschig aus!😍 Mal sehen, vielleicht lege ich mir noch ein paar „Luxus-Pads“ zum wenn ich mich mal besonders verwöhnen möchte!

    Lieben Grüße,
    Iris

    • fräulein | ordnung 12/02/2020 at 8:43

      Ja, ich bin auch immer wieder verwundert. Da ich mir die ersten Pads zu meinem 30. Geburtstag gegönnt habe, kann ich das immer gut zurück verfolgen … Zum Glück sind die Pads von HelloBody mit 17,99 € erschwinglich!

  • Iris 12/02/2020 at 15:22

    Hallo zurück!
    Das ist wirklich ein guter Preis!!!🎉

    Liebe Grüße,
    Iris