Werbung

Home Sweet Home-Office mit LOOXIS

03/07/2018

Anzeige

Home Sweet Home-Office und wie meine Kinder auf meinen Schreibtisch gekommen sind

Kürzlich wurde ich in einem Interview gefragt, wie viele Stunden ich pro Tag arbeite bzw. am Computer sitze. Eine schwierige Frage, denn als selbständige Bloggerin lässt sich das gar nicht so leicht festlegen. Meine effektive Arbeitszeit habe ich bis heute nicht wirklich ermitteln können.

Für mich ist es so: das, was ich mache, fühlt sich selten wie Arbeit an – einfach, weil ich liebe, was ich tue!

Home Sweet Home-Office

Auf jeden Fall verbringe ich sehr gerne Zeit in meinem Büro, denn dies ist mein ganz kleines Nest, in dem ich mich unendlich wohlfühle. Wenn ich mich so umschaue muss ich wohl auch sagen, das mein Büro meine Sammelstelle schöner Dinge ist.

Home Sweet Home-OfficeAuch wenn ich auf der einen Seite gerne Minimalistisch leben möchte, so habe ich auch eine große Schwäche für schöne Dinge. Oft muss ich mir die Dinge noch nicht einmal selber kaufen, sondern bekomme sie von Freundinnen oder der Familie geschenkt, die meinen Geschmack total gut kennen und mich dann überraschen.

Bei mir heißt es also: Home Sweet Home-Office!

Neben all dem schönen Schnick-Schnack, hängt hier zum Beispiel auch der Kalender, den ich von meiner großen Tochter zu Weihnachten bekommen habe. Fotos meiner Kinder hängen hier allerdings keine, da ich ohnehin keine Fotos an den Wänden habe.

Dafür habe ich meine Kinder jetzt in 3D an meinem Arbeitsplatz stehen und bin total begeistert!

LOOXIS 3D GlasfotoEdles Wohnaccessoire und außergewöhnliches Fotogeschenk: 3D Foto in Glas von LOOXIS

3D Laser Foto in Glas ist DIE MEGA personalisierte Geschenkidee! Damit bietet LOOXIS  die Lösung für alle, die etwas Persönliches und Schönes schenken wollen! Erst habe ich überlegt, meiner Schwester und ihrem Mann eins ihrer Hochzeitsbilder bei LOOXIS zu bestellen, doch dann war ich egoistisch und habe das aktuelle Lieblingsbild mit meinen Kindern drauf genommen!

Der Mega Viamant ist das 3D Laser Foto der gehobenen Klasse. Mit 1,6 Kilogramm Gewicht wirkt der Mega Viamant bei der Übergabe an den beschenkten sehr wertig. Mit Abmessungen von 110x65x75mm können bis zu 4 Personen dreidimensional dargestellt werden.

Die Bestellung war kinderleicht.

  • Lieblingsfoto hochladen,
  • sich für Hoch oder Querformat entscheiden,
  • wahlweise eine Leuchtstele für das 3D Laser Foto auswählen,
  • Zahlungsweise anklicken,
  • Bestellung abschicken!

Zudem kann das schnelle personalisierte (Foto)Geschenk in verschiedenen Größen bestellt werden!

Mein Produkt kam drei Tage später mit der Post, in einer schönen schwarzen Schachtel und mit einem passenden Tuch, um den Mega Viamant von Staub und Fingerabdrücken zu befreien.

Nicht nur ich war begeistert – auch von den Kindern kam ein „Ohhhhh! Haaa, das ist ja cool!“

Home Sweet Home-OfficeJetzt habe ich also meine drei Kinder auf dem Schreibtisch stehen!

Momentan finde ich, dass sich das 3D Glasfoto wahnsinnig gut in meinem Büro macht, doch auch im Wohnzimmer auf dem Klavier wäre es ein echter Hingucker. Eine wirklich tolle Idee und ich werde diesen Beitrag auf jeden Fall noch einmal im November teilen, denn es ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Eltern und Großeltern!

Home Sweet Home-Office

Wen würdet Ihr Euch gerne in 3D verewigen?

 

Viele Grüße

Denise

 

 

  • Christel Z. 05/07/2018 at 13:04

    Hallo Denise,
    mich hat das Foto von deinen Kindern schon „im Original“ begeistert, da es so lebensfröhlich ausschaut. In Glas wirkt es wirklich sehr edel. Auch ich würde meine zwei Lieblingsmenschen verewigen.
    Sei gegrüßt
    Christel