Werbung

Miamor Trinkfein – Köstlicher Trinkgenuss für Katzen

07/07/2020

Anzeige + Verlosung

Katzendrink Trinkfein von Miamor

Seit Anfang Corona ist unsere Småla wie ein partywütiger Teenager. Am Abend, bevor ich nach oben gehe, um mich fürs Bett fertig zu machen, streift sie wie wild um meine Beine herum und scheint mir auf diesem Wege sagen zu wollen „Komm schon, lass mich raus. Ich will mich mit meinen Freunden treffen, was erleben. Ich verspreche auch, pünktlich wieder zu Hause zu sein.“

Katzenglück

Und so stromert sie die Nächte umher und liegt am frühen Morgen meist verschlafen auf dem Gartensofa. Wenn ich sie dann reinlasse, stürzt sie ausgehungert über ihren Fressnapf und verzieht sich für einige Stunden in einem der vielen Betten. Typisch Teenager, oder?

Trinkfein Trinken ist wichtig – auch für Katzen

Nur “über den Durst“ trinken Katzen nicht (sie kommt also nicht „verkatert“ nach Hause …), eher im Gegenteil. Katzen sind ursprünglich Wüstentiere und beziehen einen Großteil ihres täglichen Flüssigkeitsbedarfs aus der Nahrung, aus diesem Grund kamen Katzen früher mit weniger Wasser aus. Bei den heutigen Hauskatzen ist es wichtig, dass diese regelmäßig und genug zum Trinken zur Verfügung haben, gerade wenn diese ausschließlich mit Trockenfutter gefüttert werden.

Von unseren Nachbarn weiß ich, dass unsere Småla dort im Sommer gerne am kleinen Springbrunnen trinkt. Das stört die Nachbarn zum Glück nicht. Bei unzureichender Aufnahme von Flüssigkeit kann es zu Krankheiten kommen, wie z. B. Harnsteinbildung, deshalb ist genug Trinken auch für Katzen wichtig.

Trinkfein Katzendrink

Trinkfein Katzendrink

Katzengetränk mit feinsten Fleischstückchen

Pro Kilogramm Körpergewicht benötigt eine Hauskatze am Tag ca. 40-50 ml Flüssigkeit bei ausschließlicher Ernährung durch Trockenfutter. Um für eine ausreichende Zufuhr mit Flüssigkeit zu sorgen, hat Miamor mit dem Produkt Trinkfein den ersten vitalen Katzendrink entwickelt. Feine Fleischstückchen helfen dabei, die Katzen zum Trinken zu animieren.

Småla war ganz begeistert, als wir ihr das Trinkfein das erste Mal hingestellt haben.

Wasser UND Fleisch? Coole Sache …

Katzendrink

Ausreichend Flüssigkeit für Katzen in der warmen Jahreszeit!

Trinkfein ist in 3 Geschmacksorten im Fachhandel erhältlich: Mit Huhn, mit Thun und mit Ente. Motiviert zu höherer Flüssigkeitsaufnahme. Ideal bei unzureichender Trinkfreude.

Trinkfein beinhaltet keine Milch und ist getreidefrei.

Der Inhalt kann in 3-4 Portionen über 2 Tage aufgeteilt werden. Wenn nur Trockenfutter gefüttert wird, entspricht der Inhalt einer Dose dem Flüssigkeitsbedarf eines Tages!

Miamor Katzendrink

Wichtige Info für alle neuen Katzeneltern: Katzen trinken grundsätzlich nicht da, wo sie fressen. Deshalb sollte man den Futternapf und den Wassernapf getrennt voneinander in der Wohnung aufstellt. Mehrere kleine Schalen mit Wasser sind sogar noch besser, da Katzen Gelegenheitstrinker sind, und gerne im vorbeigehen trinken.

Miamor Trinkfein

Verlosung

Wer gerne ein Probier-Paket Trinkfein Vitaldrink sowie eine Packung Cat Cream von Miamor gewinnen möchte, hüpft jetzt in den Lostopf, der bis zum 24. Juli 2020 um 23:59 Uhr geöffnet ist. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, wenn Ihr gewinnen möchtet. Der Gewinner/die Gewinnerin wird von mir benachrichtigt, die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Alles Liebe

Denise

 

 

  • Caro 07/07/2020 at 8:19

    Hallo liebe Denise,

    das ist ja eine tolle Sache! Wir haben zwei besonders trinkfaule Katertiere zu Hause, da muss man mit mehreren Schüsseln und einem leicht laufenden Wasserhahn (wenn man dabei steht) tricksen, damit die beiden genug trinken. Einen Trinkbrunnen hatten wir mal, der wurde aber eher für Wasserspiele benutzt.
    Ich versuche einfach mal mein Glück!

    Lieben Gruß,
    Caro

    • Gerlinde Kaneberg 18/07/2020 at 19:53

      meine maus würd sich drüber freun

  • Barbara Heckmann 07/07/2020 at 8:53

    Hallo Denise,
    da unsere Katze Bella extrem wählerisch beim Essen und Trinken ist (was haben wir schon alles probiert.!)
    würde ihr dieses Getränk vielleicht schmecken.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Kathrin C. 07/07/2020 at 10:05

    Liebe Denise,

    auch hier mache ich gerne mit und wäre so gespannt was meine beiden Tiger dazu sagen 😉

  • Karin Kraeft 07/07/2020 at 10:10

    Hi Denise,
    für meinen Kater Pattex🐈 möchte ich das Probierpaket gewinnen!!! Er ist, seit er uns ausgehungert zugelaufen ist, sehr wählerisch und verwöhnt bei der Nahrungauswahl geworden . Da wäre das Probierpaket genau richtig!! LG Karin

  • Conny J. 07/07/2020 at 14:05

    Habe ich auch schon gekauft und fülle eine Dose etwas verdünnt in einen Eiswürfelbehälter (nur für diesen Zweck). Ist dann eine kleine Erfrischung, wenn’s heiss ist. Meine mögen sogar Thunfisch, obwohl sie Fisch allgemein nicht soooo mögen. Ente war mal nicht der Bringer, habe das aber später wieder probiert. Und – tatatata – da wurde es dann geschleckt. Sind halt Katzen, dafür liebe ich sie.

  • Karin 07/07/2020 at 16:32

    Meine drei Miezen freuen sich darauf, die Drinks auszuprobieren. 🙂

    Viele Grüße
    Karin

  • Trine Saurstroe 07/07/2020 at 17:27

    Das klingt ja spannend. Mein Shorty „fangt“ am liebsten selber sein Wasser. Sprich aus der Wasserhahn, Gartenteich, mein Wasserglas 😫 etc. Der Trinknapf ist im zu einfach. Aber wenn es nach Huhn steckt…..?!?!?!?🙀

    liebe Grüße
    Trine

    • Hanna 08/07/2020 at 8:50

      Was für eine tolle Idee! Ich weiß genau, dass das meinem Anton auch schmecken würde!

  • Brigitte Langendorf 07/07/2020 at 17:46

    Oh! Das würde mich interessieren, ob unser Eddy dann vielleicht nicht immer mit dem Kopf in sämtlichen Gießkannen feststeckt 🙂
    Ich hüpfe also gerne in den Lostopf

  • Christiane 07/07/2020 at 18:20

    Oh, ein Katzendrink wäre hier sehr willkommen. Meine Miez trinkt nicht – egal wie viele Wasserschalen und Brunnen hier herumstehen. Vielleicht klappt es ja mit diesen Drinks?

  • Bettina 07/07/2020 at 18:29

    Diva und Peachy würden sich sehr freuen diese Drinks zu probieren.
    Liebe Grüsse
    Tina

  • Karina Pfeuffer 07/07/2020 at 18:32

    Liebe Denise ☺
    Nelly und Kimi würden sich über den Gewinn sehr freuen 🐈🐈

  • Sarah 07/07/2020 at 18:52

    Nachdem mein Mädchen sich an meiner Zucchini zu schaffen machte würde ich ihr gerne was eigenes leckeres bieten 🙂

  • Andrea Rössel-Schorn 07/07/2020 at 19:11

    Ich würde das Paket gerne für meinen Sohn bzw. Seinem Kater Dobby gewinnen🥰

  • MICHAELA Ippy 07/07/2020 at 20:33

    Hallo, das ist ja eine gute Sache. Hermine würde dich bestimmt freuen. Und wir natürlich auch. Deshalb schnurren wir und hüpfen in den Lostopf. Lg Michaela

  • Angela Winter 08/07/2020 at 8:53

    Hallo, mein Kater Tom und ich würden uns sehr über das Paket von Miamor freuen und hüpfen daher auch mit in den Lostopf. Tom ist schon 18 Jahre alt und sehr wählerisch bei seinem Essen geworden. Außerdem trinkt er viel zu wenig und wenn, dann meistens nur aus den Pfützen in unserem Garten.
    LG Angela

  • Moni 08/07/2020 at 11:45

    Hi Denise..,
    Na das hört sich ja lecker an.
    Diese Drinks würden meine beiden älteren Fellnasen
    Rasty 21 J u. Clyde 17 J.
    sehr gerne mal probieren.
    Lg Moni

  • Moni 08/07/2020 at 11:53

    Hi Denise..,
    Ich möchte das Paket gerne für meine beiden Süßen gewinnen.
    Rasty und Clyde

    Lg.Moni

  • Sarah 08/07/2020 at 12:08

    Hallo Denise,

    tolle Produkt, das ich noch gar nicht kannte. Meine 4 Fellnasen würden sich freuen, es auszuprobieren!

    Viele Grüße
    Sarah

  • Kerstin 08/07/2020 at 12:59

    Unser Katerchen Max möchte das auch gerne probieren

  • Daniela 08/07/2020 at 14:33

    Oh das klingt interessant, das wurde pauli gern probieren, denn er hat dank Harngries seinen Penis verloren, also er musste amputiert werden und gerade wenn es warm ist, mach ich mir immer Sorgen das er zu wenig trinkt.

  • Regine L. 08/07/2020 at 18:10

    Auch unser Kater Sammy ist sehr trinkfaul. Die Anregung nehme ich daher gerne auf…

  • Sandra Elfers 08/07/2020 at 18:27

    Hallo Denise,
    unser Kater Balthasar findet trinken überlüssig. Es ist schwierig mit der Flüssigkeitsaufnahme.
    Er bekommt ausschließlich Feuchtfutter mit viel Wasser . Meistens geht es.
    Es ist aber sehr anstrengend, deshalb würde ich die Trinknahrung gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße Sandra

  • Jessi aus ST 08/07/2020 at 19:36

    Hallo Denise,

    Fleisch in Kombination mit Wasser klingt nach einem wahr gewordenen Traum unseres Katers. ,;-) wir hüpfen gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Jessi

  • Daniela B. 08/07/2020 at 20:02

    Hallo Denise

    Seit nunmehr drei Jahren lese ich immer deinen Blog. Heute ist es nun das erste Mal, dass ich einen Kommentar hinterlasse. Ich liebe deine Beiträge und habe schon viele Inspirationen bekommen.
    Auch heute wieder. Meine Katze Fine trinkt tatsächlich sehr wenig. Ich würde mich deshalb sehr freuen, das Trinkfein Paket zu gewinnen. Damit Fine es mal ausprobieren kann und vielleicht Gefallen daran findet.
    Vielen Dank im Voraus und vielen lieben Dank für deinen tollen Blog

  • Katrin Bollacher 08/07/2020 at 22:38

    Oh Denise, Småla sieht aus wie unser Tokio und auch der würde sich über die leckeren Drinks sehr freuen. Ganz liebe Grüße aus Heidelberg! Katrin & Family

  • Ines 09/07/2020 at 14:59

    Hallo Denise, die beiden Katzen meiner Tochter würden das gern mal testen. Sie sind nach zwei Jahren Wohnung jetzt Freigänger. Der Kater stromert auch gern nachts draußen herum. Mäuse fangen klappt auch. Die Katze schläft lieber nachts daheim.
    Liebe Grüße Ines.

  • Corinna 10/07/2020 at 10:54

    Hallo. Das wäre total toll – unser Kater trinkt mit Vorliebe aus dem Wasserhahn, was auch immer etwas anstrengt.

  • Julia 12/07/2020 at 8:30

    Püppi und Duplo würden sich sicher sehr freuen, wenn sie probieren dürften 😍

  • Christine 12/07/2020 at 20:21

    Interessanter Beitrag. Ob meine 2 das auch so super finden würden?

  • Monika 14/07/2020 at 0:54

    Liebe Denise, meine Katzendamen Lilli und Bibbi würden das neue Getränk sicher gern probieren. Sie trinken übrigens mit Vorliebe das Wasser von unserem Zyperngras aus dem Topf.
    Liebe Grüße Monika

  • Katja 17/07/2020 at 12:04

    Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Produktvorstellung und das tolle Gewinnspiel! Unsere Fellnasen würden das Probier-Paket sehr gerne vernaschen und deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Katja

  • Sibylle K 18/07/2020 at 17:34

    Hallo Denise,
    da unsere Katze Minnie extrem wählerisch beim Essen und Trinken ist
    würde ihr dieses Getränk vielleicht schmecken.
    Liebe Grüße
    Sibylle

  • Karin 18/07/2020 at 18:58

    Unsere vier Miezen würden sich über den Gewinn freuen (aber teilen untereinander könnte schwierig werden…)

  • Claudia 18/07/2020 at 19:08

    Danke für die supertolle Aktion 🙂. Da versuche ich sehr gern mein Glück 🤞🏼 und vielleicht klappt es 🍀.
    Ich würde mich riesig freuen über den schönen Gewinn und meine Aimee natürlich auch.

  • Kevin 18/07/2020 at 19:56

    Danke für die Aktion 🙂

  • Addi 18/07/2020 at 20:05

    Das macht mich neugierig. Unser Senior Tricky trinkt normalerweise überhaupt kein frisches Wasser. Es muß mindestens zwei Tage abgestanden sein. Sonst trinkt er sowieso lieber aus Pfützen oder noch lieber aus unserem Gartenteich. Deswegen könnte ich mir vorstellen das er das Miamor Trinkfein überhaupt nicht beachtet, eigenwillig wie er ist.

  • Silke 18/07/2020 at 20:22

    Ich rede nicht lange drumherum , ich liele Katzen über alles und meine liebe Kätzin Mutzel insbesondere.

  • Monika K. 18/07/2020 at 23:45

    … gerne würde ich meine zwei Racker damit überraschen – drum hüpfe ich in den Lostopf

  • rene stoldt 18/07/2020 at 23:50

    das wäre toll <3

  • Martina Laumer 19/07/2020 at 0:33

    Hallo Fräulein Ordnung 😁Unser Britisch Kurzhaar Kater Louis würde diese Katzen würde diese Katzendrinks lieben

  • Jana 19/07/2020 at 0:43

    Vielen Dank für die Vorstellung ,ich kannte das Produkt bisher nicht. Unsere zwei Katzen fressen hauptsächlich Trockenfutter und leider haben auch wir mit unseren Stubentigern das zu- wenig -trinken -Problem. Ich würde es gerne mit den hier vorgestellten Produkten versuchen

  • Christin 19/07/2020 at 11:02

    Der Katzendrink wäre ja super für heiße Sommertage.

  • Marga 19/07/2020 at 15:55

    Da bin ich mal gespannt wie Trinkfein Vitaldrink
    unserem Monty schmeckt.

  • Hannah 19/07/2020 at 20:57

    Da bin ich sehr gerne dabei! 🙂

  • Anke 19/07/2020 at 21:02

    Oh das klingt ja klasse. Mein Baggy würde sich als echtes Schleckermäulchen sehr darüber freuen.

  • Andrea 19/07/2020 at 21:04

    Hallo Denise,
    meine beiden Katzen Cookie und Frieda würden die Drinks gerne testen, ideal für heiße Sommertage.

  • Nina 19/07/2020 at 21:41

    Unsere Katze ist schon 15 Jahre alt, obwohl sie komplett draußen lebt… Leider trinkt sich recht wenig, da ist Trinkfein eine super Sache! Sehr gerne würden wir das mal testen. Liebe Grüße!

  • Birgit 20/07/2020 at 20:52

    Klasse Aktion, sehr gerne dabei

  • Quinn 21/07/2020 at 15:32

    Klingt gut und sieht tatsächlich lecker aus 😀

  • Annemarie 22/07/2020 at 17:42

    ich möchte gern ein Paket gewinnen

  • Melanie 23/07/2020 at 18:32

    Oh ja da würde sich mein Kater drüber freuen … Er liebt Nassfutter mit gaaaaaanz viel Sosse ♥

    Wünsche dir einen schönen Donnerstagabend

  • Sandra Beck 24/07/2020 at 7:16

    Meine drei Miezen freuen sich darauf, die Drinks auszuprobieren. 

    Viele Grüße

    Sandra

  • Tanja F. 24/07/2020 at 22:18

    Da würde sich unser Pluto sicherlich freuen.

  • Hanna 24/07/2020 at 23:34

    Mein Kater Sammy frisst gerne Miamor. Doch jetzt möchte er das Probier-Paket Trinkfein Vitaldrink!! 🙂

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen