Familie

Nachtflohmarkt in Münster

19/06/2011

Freitag Abend war ich mit meiner Schwiegermutter, die uns am Wochenende besucht hat,

in Münster, wo auf der Promenade der Nachtflohmarkt stattfand.

Die Atmosphäre dort war unglaublich.
Meine Schwiegermutter hat eine Leidenschaft für Antikes & hat mir beigebracht,
wie man richtig handelt … es war sehr lustig!

 

 

Bei einem Edel-2nd-Hand-Stand habe ich mich in ein zauberhaftes T-Shirt von

Moschino verliebt ♥ und mich damit wie Carrie Bradshaw gefühlt.

Obwohl meine Schwiegermutter mir dazu geraten hat,
es mitzunehmen, wollte ich erst einmal gucken,
was ich sonst noch so finden kann …
(an der Stelle wäre mein Budget sonst schon ausgeschöpft gewesen!)

 

 

 

Wunderschöne Dinge gesehen, bestaunt, angefasst.
Nette Gespräche gehabt, leckere Donuts gegessen.

Und? Wollt Ihr jetzt sehen, WAS den Weg zu mir nach Hause gefunden hat???

Hier sind meine zwei neuen Schätze …

 

 

Das Schwein, gefühlte 30 kg schwer, hat mich so angelacht,
dass ich nicht wiederstehen konnte! Ich liebe es schon jetzt heiß & innig!

Und der Spiegel ist nun, nach dem neuen Teppich,
der Wegweise zu meinem neuen Projekt „Unser Flur soll schöner werden!“
Mir schwebt eine neue Wandfarbe sowie ein geschlossener Schrank
für Jacken & Schuhe vor,
doch das Projekt wird erst nach unserem Sommerurlaub umgesetzt werden.In der Hoffnung, dass es bei Euch nicht so regnet & stürmt wie bei mir,
wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!

Denise

  • miniKUNST. 19/06/2011 at 14:53

    Das Schwein ist ja der Knaller… das hätte bei mir auch gerne einziehen dürfen!

    Liebe Grüße

    Birte

  • halbe Sachen 19/06/2011 at 15:13

    Oink, oink.
    Sooo schön!
    Und ich denke, ein Schwein ist eine nachhaltigere Anlage als der Carrie-Bradshaw-Look 🙂
    Gut gemacht!
    Liebe Sonntagsgrüße von Anja

  • Moments de ma vie 19/06/2011 at 17:07

    Liebe Denise, vielen lieben Dank für deinen aufmunternden Kommentar ♥
    Münster ist meine Lieblingsstadt, noch vor Hamburg. Ich fahre jedes Jahr ein mal zu Weihnachten und ein Mal mit meiner Ma im Sommer zum bummeln in die schöne Stadt. Letztes Mal haben wir das erste Mal den wunderbaren Markt kennengelernt.
    Viele liebe Grüße
    Bianca

  • lovelyMe kreativ 20/06/2011 at 9:15

    Liebe Denise, ich habe Deinen wunderschönen Blog bei Luzia Pimpinella gefunden. Liebe Grüße aus Münster 😉 Du hast einen tollen Fang auf dem Flohmarkt gemacht. Leider war ich dieses Mal nicht dabei. Herzliche Grüße von Monika – ich gucke jetzt öfters hier vorbei 🙂

  • Bianca aus Appellund 20/06/2011 at 13:51

    Tolle Sachen haste gefunden und das Schwein hast Du echt nach Hause geschlört? Das ist doch echte Liebe,gell?

    Ich gehe inzwischen gar nicht mehr hin, denn leider ist der Flohmarkt nicht mehr das was er mal war.
    Mein Mann war am Samstag dort und hat gesagt, das nur wenige Stände dort waren. Sehr sehr schade.

    Lg,Bianca

  • *emma* 20/06/2011 at 14:23

    Danke für dein Kommentar und Kompliment!!!
    Ich war auch am Freitag auf dem Flohmarkt, aber nur auf der Promenade. Auf dem Hindenburgplatz finde ich die Sachen so schön, aber leider auch schön teuer;)
    Dein Schwein ist echt süß. Ich mag solche Sachen;)
    Liebe Grüße, Emma

  • Sonja 21/06/2011 at 6:23

    Hallo liebe Denise,

    den Spiegel habe ich auch :))
    Meiner war nur anfangs golden und nun ist er natürlich"weiß" 🙂

    Liebste Grüße
    Sonja