Uncategorized

PomPoms und Geburtstag

12/04/2012

Bereits im letzten Jahr war ich
im >PomPom Fieber< !
Letzten Monat durfte ich die zwei kreativen Köpfe hinter der 
>PomPom Manufaktur< kurz kennenlernen, 
als ich mich auf der KofferSchau in Münster eingedeckt habe.
Nachdem ich selber
schon einige PomPoms aus Servietten gebastelt habe, 
muss ich an dieser Stelle sagen:
der Unterschied ist unglaublich!
Das Material fühlt sich fantastisch zwischen den Fingern an
und es ist – natürlich – auch viel einfacher, 
diese vorgefertigten Teile aufzuplustern.
ICH ♥ POM POMS

Leider konnte ich nur zwei in der Küche aufhängen,
da die Betondecke weitere Anbringungen
verweigert hat.

Somit sind die restlichen im Zimmer
unserer großen Tochter gelandet:

Und jetzt haltet Euch fest:

ich darf ein Set PomPoms unter Euch verlosen!

Und was für ein Set!!!

PomPoms in folgenden Größen: 1 x L, 2 x M und 2 x S
in der Wunschfarbe des Gewinners!

Damit macht die PomPom Manufaktur nicht
nur einen meiner Leser glücklich,
sondern ganz besonders mich!

Denn heute vor einem Jahr habe ich meinen
ersten Blog-Post geschrieben
und ich freue mich soooooo wahnsinnig,
über die tolle Zeit,
die ich hier schon hatte und
über die tollen Menschen,
die mich mit ihren Kommentaren
immer wieder glücklich gemacht haben.

Und das ich jetzt so einen tollen Sponsor habe,
ist für mich ein ganz besonderes Geschenk
zu meinem Blog-Geburtstag!!!

Teilnahme funktioniert wie immer:

Kommentar hinterlassen,
und wer die Verlosung teilt (hier oder bei Facebook)
wandert gleich 2 x in den Lostopf

HIER 
könnt Ihr schon einmal gucken & ein bisschen Träumen …

Und nun drücke ich Euch ganz feste die Daumen!

Ich geh‘ jetzt den Tisch decken,
für netten Frühstücks-Besuch 🙂

Viele Grüße

Denise

  • Svenja 11/04/2012 at 6:36

    erstmal: herzlichen glückwunsch zum einjährigen denise 😉
    das giveaway ist ja sowas von toll, da mach ich gern mit… 🙂 ich hab leider NOCH keine pompoms, aber hätte ich natürlich gern 🙂
    liebe grüße & einen schönen tag,
    svenja

  • Lina 11/04/2012 at 6:38

    ach schade….ich bräuchte die pompoms früher aber ich mache trotzdem mit!!!

    liebe grüße
    lina

  • Rosa Rood 11/04/2012 at 6:42

    1 Jahr Frl. Ordnung! Wenn das kein Grund zum feiern ist, meinen herzlichsten..und auf viele weitere Jahre!!
    Die Pompons in Pastelltönen würden sich ja bestimmt gut machen im kleinen Schwarzen ;O)…gern hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Kram,
    Maren

  • Andrea 11/04/2012 at 6:44

    Liebste Denise,

    da hatte ich ja recht mit dem was ich mir gedacht habe.
    Unglaublich. Ein Jahr. Als ich dich damals gefunden habe….mit deinem Blog fand ich das richtig toll jemanden aus der Nähe zu wissen.
    Dann jetzt hier an dieser Stelle

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Und nun nicht mehr so lange quatschen sondern in den Lostopf springen :o)

    Liebste Grüße
    Andrea

  • * Sonja 11/04/2012 at 6:46

    Wow, schon ein Jahr dabei! Die Zeit rast und es scheint mir noch gar nichts so lange her, dass ich deinen (ähh. du zuerst meinen) Blog entdeckt habe (hast)! Herzlichen Glückwunsch!!
    PomPoms finde ich super schön und ich würde mich sehr freuen, das Set zu gewinnen!!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Sari 11/04/2012 at 6:52

    Oh wow, ich gratuliere 🙂 Ich lese zwar erst seit ein paar Wochen mit, konnte mir aber schon schöne Ideen bei Dir holen. Bei mir hängen derzeit auch Serviettenpompoms und die sehen sooooo schlaff und traurig aus, die würden sich sehr freuen, durch die anderen ersetzt zu werden 🙂

  • Malcesine 11/04/2012 at 7:27

    Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
    Und so tolle Preise! Ich versuche mein Glück 😉
    Herzliche Grüße, Ulrike.

  • Verlockendes... 11/04/2012 at 7:30

    Juhuuuuuuuu ich freu mich so, dass ich dich über die PomPom Manufaktur (ich habe bereits eine Partydeko mit denen gemacht, daher…) gefunden habe… jetzt bin ich treue Leserin, mir gefällt was ich sehe 🙂 und dann herzlichen Glückwünsch zum Einjährigen.

    LG
    Rebecca von Verlockendes…

  • Verlockendes... 11/04/2012 at 7:30

    Juhuuuuuuuu ich freu mich so, dass ich dich über die PomPom Manufaktur (ich habe bereits eine Partydeko mit denen gemacht, daher…) gefunden habe… jetzt bin ich treue Leserin, mir gefällt was ich sehe 🙂 und dann herzlichen Glückwünsch zum Einjährigen.

    LG
    Rebecca von Verlockendes…

  • Rena by MW 11/04/2012 at 7:44

    Liebe Denise,

    dein Blog ist übrigens einsame Spitze, von den Ideen angefangen bis zu den Bildern!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

  • Anonym 11/04/2012 at 7:50

    Herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag!
    I <3 PomPOmS, too ! 😀
    Und jetzt habe ich auch noch meine Mama angesteckt. Die würde im Fall der Fälle natürlich was von dem großartigen Gewinn abbekommen ;D
    Sonnige Grüße von siMone

  • sanvie 11/04/2012 at 7:54

    Was für ein tolle Gelegenheit – wir feiern im Sommer ein Fest und dafür liebäugl ich schon lange mit dem schönen Deckenschmuck. Zum Testen also perfekt. Herzliche Glückwünsche sendet dir Kerstin

  • Kathrin 11/04/2012 at 7:58

    uiii, sooo schöne PomPoms…toll!
    Ich habe schon neulich welche in der Bloggerwelt gesehen und ich weiß jetzt wieder, was ich noch machen wollte:-) Pompoms vorbereiten, für den Geburtstag meiner Tochter…ach herrlich sehen sie aus!

    Hast einen ganz tollen Blog, hier bleib ich:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch:-))

  • Nike 11/04/2012 at 8:14

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da hier bald eine ganze Geburtstags- und Hochzeitswelle ansteht, mache ich doch gleich mal bei der Verlosung mit und teile auf Facebook (Nicole W.).

    ♥liche Grüße,
    Nike

  • Trudi 11/04/2012 at 8:55

    Hallo Fräulein Ordnung,
    diese luftigen Pompons sind ja ein Traum!
    Dir meine herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    Das werde ich natürlich gern weitererzählen….

  • Libellein 11/04/2012 at 9:01

    Happy Blog-Birthday!…und schon so viele nette Leser:-) , auch dazu meinen Glückwunsch!! Gibts die Pompoms eigentlich auch in Petrol?
    Liebengruß von Sandra

  • Anonym 11/04/2012 at 9:02

    Hallo Denise, alles Gute zum Blog-Geburtstag. Ich möchte auch bei der PomPom-Verlosung dabei sein. Viele Grüße Suzan

  • PomPom Fee 11/04/2012 at 9:27

    @Libellein: Die PomPoms gibt es 68 verschiedenen Farben. Petrol würde wohl am ehesten teal entsprechen oder peacock. Schau doch mal in die Farbpalette. Pompöse Grüße aus de PomPom Manufaktur

  • Julia 11/04/2012 at 9:30

    Happy Birthday! Und natürlich muss ich da in den Lostopf hüpfen, bei einem so verlockenden Gewinn!

    LG, Julia

  • Pünktchen 11/04/2012 at 9:43

    Oh, diese Pompoms habe ich auf vielen Seiten schon bewundert. Klar mache ich da mit und versuche mein Glück. Die nächsten Geburtstage kommen bestimmt – herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen.

  • Papagena 11/04/2012 at 10:11

    Liebe Denise,

    zu Deinem Bloggeburtstag die herzlichsten Glückwünsche!
    Dein Blog ist definitiv eine große Bereicherung hier in Bloghausen und man merkt, dass Du mit Freude dabei bist!

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

  • Sabine 11/04/2012 at 10:15

    Herzlichen glückwunsch zum einjährigen. Auch ich habe bald Geburtstag, am 29.4. werde ich 40-zig und da wären Pompons wunderbar.
    Liebe Grüsse Sabine

  • Cari 11/04/2012 at 11:14

    Wow!
    Was für ein toller Gewinn. Seid ich die tollen PomPoms zum 1. Mal auf einem Blog erspäht habe, sind sie auf meiner Favoritenliste… Wäre zu toll sie endlich im Wohnzimmer hängen zu haben 🙂
    Liebste Grüße Cari

  • Hanna (Lykkelig Mama) 11/04/2012 at 11:17

    Oh wie suuuuper, auf die PomPoms fahr ich auch ab! 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • frohmischnet 11/04/2012 at 12:53

    Herzliche Glückwunsch zum "Geburtstag"
    toller Blog mit tollem Geburtstagsgeschen, da kann man nicht neine sagen

    LG
    Tanja

  • angeld0104 11/04/2012 at 13:49

    Ich finde diese PomPoms aber sowas von toll!!! Da ich bald umziehe, wäre das die perfekte Deko für meine neue Wohnung. Habe diesen Blog erst vor kurzem über die Verlinkung von Libellein entdeckt, bin aber janz hin und wech und lese regelmäßig mit! LG und weiterhin viel Erfolg beim bloggen

    Lilly

  • Doro 11/04/2012 at 15:01

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Einen tollen Blog hast du! Vielen Dank für die tolle Verlosung, Pompoms sind KLASSE und ich würde sie gerne gewinnen, denn das Selbermachen hat nicht funktioniert 🙁 Ich nehme dein Bildchen mit und hüpfe in den Lostopf!
    LIebe Grüße, Doro

  • steffi 11/04/2012 at 17:39

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen.

    Liebe Grüsse
    Steffi

  • Murwedder 11/04/2012 at 18:26

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. BLOG-Geburtstag!
    Freue mich schon auf viele weiter ordentliche Anregungen!

    Mit Freude in den Lostopf hüpf!!!

  • me dLux 11/04/2012 at 18:27

    Herzlichen Glückwunsch und ich drück mir schon mal selber ganz fest die Daumen!!

    Soll ich deine Verlosung auf meiner Seite verlinken, damit ich noch mal in deinen Lostopf komme? *grübel*

    LG Katrin

  • Ruhrpottkind 11/04/2012 at 18:37

    Booooor, wow!! Da muss ich, als begeisterte sonst stille Leserin, unbedingt mein Glück versuchen..!

    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß beim bloggen und hoffe auf noch viele tolle Beiträge von Dir!

  • Nasenflöter 11/04/2012 at 18:46

    Liebes Fräulein Ordnung, dein Blog gefällt mir sehr gut und die PomPoms bewundere ich schon seit einiger Zeit, darum führt kein Weg am Lostopf vorbei.
    Ich freue mich aufs nächte Blogjahr.
    Viele Grüße
    Swantje

  • klitzeklein 11/04/2012 at 19:06

    aaaalles liebe zum einjährigen und noch vieeele weitere, erfolgreiche bloggerjahre wünscht frollein klitzeklein.

    na, wer braucht schon keinen pompom?
    her damit!

    liebsten gruß,
    dani

  • Anonym 11/04/2012 at 19:13

    Oh, wie wunderschön! Auch wenn ich nie etwas gewinne will ich es unbedingt versuchen.
    Herzlichste Glückwünsche zu deinem 1. Blog-Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße Janine

  • Anonym 11/04/2012 at 19:58

    … da kann man ja wie die Cheerleader die Pompons schwingen- alle Gute zum Blog-Geburtstag!!!
    Nein, dafür sind sie zu "zart", aber wunderschön …
    Liebe Grüße

    Nicole

  • ♥ Bremer Deern ♥ 11/04/2012 at 20:09

    Auch von mir zur späteren Stunde alles Liebe und Gute zum 1. Blog-Geburtstag! Dein Blog ist wirklich eine Bereicherung. Freue mich immer wieder, wenn es was Neues bei Dir zu lesen gibt. Bin froh, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Natürlich wandere ich nun auch gerne in Deinen Lostopf. In meinem biste ja schon drinnen ;-))) VLG

  • BriGer 11/04/2012 at 20:24

    Da gratuliere ich auch ganz herzlich :-)schon soooo lang dein blog und sooo erfolgreich! Ich stöbere nach wie vor gern auf deiner Seite!!Die Pom Poms sind der Hit
    FRäulein Gerle möchte gewinnen 😉
    ich teile auch gern via facebook!
    grinsss
    Grüssle von
    fräulein gerle

  • BriGer 11/04/2012 at 20:24

    Da gratuliere ich auch ganz herzlich :-)schon soooo lang dein blog und sooo erfolgreich! Ich stöbere nach wie vor gern auf deiner Seite!!Die Pom Poms sind der Hit
    FRäulein Gerle möchte gewinnen 😉
    ich teile auch gern via facebook!
    grinsss
    Grüssle von
    fräulein gerle

  • Anonym 12/04/2012 at 0:44

    Hallo Fräulein Ordnung,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich lese gerne bei dir und mache doch einfach mal bei deiner Verlosung mit.

    Einen schönen Tag und herzliche Grüße

    Anita KL

  • sandra 12/04/2012 at 12:31

    oooooooh so schön…. danke für die möglichkeit bei dir zu gewinnen…. und natürlich herzlichen glückwunsch :-*

    werd gleich meinen heutigen post fertig machen und dich dann NATÜRLICH verlinken *_*

    glg sandra

  • Martina 12/04/2012 at 13:45

    Du Liebe!
    Ich freu mich mit Dir und gratuliere von HERZEN zum Bloggeburtstag!

    Schön, dass es Dich in der Blogwelt gibt! 🙂

    Noch mehr freu ich mich darauf, Dich so bald schon "live und in Farbe" kennenzulernen…

    Liebste Grüße
    Martina

    Ps: Da hat der BVB Dir gestern ja ein allerschönstes Geschenk zum Einkährigen gemacht! *g*

  • Anonym 12/04/2012 at 17:42

    Hallo Denise, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Seit ca. 6 Monaten folge ich dir nun schon und freue mich immer über deine Ideen, vorallem über die Donnerstage! Mach bitte weiter so!
    Gern möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen und würde mich riesig über die PomPoms freuen, sie machen jeden Raum freundlicher!
    Alles Liebe
    Nana T.

  • Henriette 12/04/2012 at 17:52

    Oh toll, toll, toll.. Wir haben die PomPoms gerade auf eine Wunschliste gepackt. Um so schöööner wäre es natürlich sie direkt bei Dir und in deinem tollen Blog (den wir erst durch das Gewinnspiel entdeckt haben) zu gewinnen! Alles Liebe!

  • illa 13/04/2012 at 8:55

    so eine nette verlosung, da mach ich gerne mit!
    lg, illa

  • Herzen gegen Schmerzen Bremen 13/04/2012 at 15:34

    Die PomPoms sind ja total süß. Hab vorher noch nie gesehen. Und das "Einjährige" total unglaublich. Lese jetzt seit 2-3 Monaten still mit und hätte gedacht, dass es deinen Blog schon viel länger gibt. Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

  • Villa ❤ Stoff 14/04/2012 at 0:02

    Deine Liebe kann ich gut nachvollziehen, mir geht's genau so!!! 😀

    Nur das mein Servietten-PomPom, ähm einfach ein wenig schüchtern ist, denn seine Macherin denkt er sei ganz schön hässlich!

    Schöne müssen her!
    Liebe Grüße
    Maria

  • Martha* 14/04/2012 at 6:32

    oh die sehen zauberhaft aus und wären eine tolle Sache für meine kleine neue Wohnung die ich bald beziehen werde.

    Mit großer Freude lese ich deinen Blog. Alles Gute und weiter so.

  • Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) 14/04/2012 at 13:22

    Hi,
    ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und werde ihn jetzt mal in Ruhe durchstöbern :-)… ich mache gerne bei einer Verlosung mit als neue Leserin und verlinke dich auch auf meinem Blog mit Bild. LG, Yvonne

  • wundermurmel 15/04/2012 at 16:23

    oh toll! da bin ich gern dabei 🙂
    Link habe ich auch via Facebook geteilt.
    ♥ Grit von Allerhand Wundermurmeliges

  • Mama mit Herz 16/04/2012 at 8:13

    Wow…..ein Jahr Fräulein Ordnung – ordentliche Leistung 🙂
    Da gratuliere ich dir von Herzen und nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil. Ich liebe PomPoms nämlich auch und da sowohl ein geburtstag als auch eine Taufe anstehen, wäre dieser Gewinn noch schöner!

    Liebste grüße ♥

  • Die Moffel´s 16/04/2012 at 13:55

    herzlichen Glückwunsch, mach weiter so. Komme sehr gerne hier vorbei.

    Diese Pompoms sind der absolute Knaller, wollte ich mir schon die ganze Zeit gönnen, konnte mich aber für noch keine Farbe entscheiden… also schnell ins Lortöpfchen *hüpf+Daumendrück*

    Liebe Grüße, Bine

  • Die Moffel´s 16/04/2012 at 13:55

    herzlichen Glückwunsch, mach weiter so. Komme sehr gerne hier vorbei.

    Diese Pompoms sind der absolute Knaller, wollte ich mir schon die ganze Zeit gönnen, konnte mich aber für noch keine Farbe entscheiden… also schnell ins Lortöpfchen *hüpf+Daumendrück*

    Liebe Grüße, Bine

  • Nele 17/04/2012 at 17:25

    Wow das ist Wahnsinn ich möchte auch in den lostopf hüpfen… Bitte eine E-Mail falls ich gewonnen habe xD an:
    Nele1@me.com

    Liebe Grüße Nele

  • Fräuleinwunder 17/04/2012 at 20:01

    vielleicht habe ich ja glück und ich gewinne die pompons ***pünktlich zu unserem gartenpartytaufe fest 🙂 liebe grüße!!!

  • Anonym 19/04/2012 at 9:22

    Da mache ich doch glatt auch mit, denn diese Pom Pom sind einfach super niedlich und frischen das Zimmer so richtig auf:-)
    Habe mir Deine Beiträge TV/Radio alle angehört und würde mir sofort noch einen Schubser von Dir holen aber ich lebe in Wien.
    Verdammt ich hätte so gern den Keller leer!!!
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine schönen Beiträge
    Patricia

  • Offenbach ist mehr... 19/04/2012 at 15:42

    Da mache ich doch gerne mit! Mit den Pom Poms liebäugle ich schon eine ganze Weile, da kann ich es doch mal bei dir probieren!

    Schubladenaufräumen steht auch auf einer (langen) To-Do-Liste

    Grüße Barbara

  • Maru 22/04/2012 at 11:14

    Habe mal hier etwas die Werbetrommel für dich geschwungen: http://www.princessattitude.de/2012/04/22/weekly-16/

    Und alles Gute zum Bloguläum. 🙂

  • Anonym 23/04/2012 at 11:20

    ICH MÖCHTE DIE IN LILA GEWINNEN 😀

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen

    Alles Liebe aus Hürth
    (deine Namensvetterin)
    Denise 😀

  • Stefanie B. aus MS 23/04/2012 at 13:17

    Ich würde ja auch gerne so einen PomPom haben. Die würden sich super in der Ekce über dem Sofa machen, aber (Sozusagen-)Angehörige sind ja bestimmt von der Verlosung ausgeschlossen, oder?? Liebste Grüße,
    Deine Steffi

  • lilalotte 23/04/2012 at 16:12

    wo was für ein toller gewinn…ich liebe sie auch so sehr und spring doch auch mal schnell ins töpfchen.

    liebe grüße
    silke

  • Perlenhuhn 23/04/2012 at 21:39

    Hallo,

    oh, hab Deinen wunderbar ordentlichen Blog 😉 gerade erst entdeckt und trag mich sofort als Leser ein! Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gleich.

    Falls Du bei meiner Verlosung auch mitmachen magst (ich verlose eine Knopfkette aus Silber), findest Du sie hier: http://perlenhuhn.blogspot.de/2012/04/verlosung-bis-130512.html

    VG, Steffi

  • Anonym 24/04/2012 at 7:09

    Jetzt hätte ich doch fast vergessen bei dieser tollen Verlosung mitzumachen. Gut, dass Du nochmal erinnert hast. Die Pom Poms sind klasse und bevor ich sie mir bestelle, versuche ich mein Glück bei der Verlosung. Liebe Grüße Silvana

  • Anonym 24/04/2012 at 14:46

    Guten Tag :-), gerade hä ich deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut …. Und auch ich liebe Pompoms … Da liegt es nahe, dass ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen möchte. Lg von Silvia aus O.

  • Emma Tausendschön 25/04/2012 at 6:47

    Herzlichen Glückwunsch zum EINJÄHRIGEN!!!!!!!
    POMPOMS sind eine ganz feine Sache und ich bin immer wieder ganz verherzt wenn ich auf der Seite der PomPom Manufaktur stöbere.
    Denn gemerkt sind schon einige die nun auch baaaaaaaaald bestellt werden. Wegen Hochzeit und so. 😀
    Aber für über den Küchentisch…. HACH WIE TOLL WÄRE DAS!!!!!!!
    Also hüpfe ich ganz fix noch mit in dein Lostopf und wünsche Dir noch ganz viele weiter Jahre mit deinem Blog!!

    Herzliche Grüße, Marielle

  • Ina 25/04/2012 at 5:25

    Liebe Denise,
    da hüpfen wir doch auch mal gleich in den Lostopf. Das ist ja ein tolles Give Away.
    Liebevolle Grüße
    Andrea und Ina

  • Bianca 26/04/2012 at 9:42

    Huch, beinahe hätte ich diese schöne Verlosung übersehen! Bin wie immer gerne dabei und versuche mein Glück!
    Die Verlosung ist bei mir schon verlinkt.
    Bei mir gibt's übrigens auch gerade ein Giveaway…
    GGLG, Bianca

  • Sabine 26/04/2012 at 19:27

    Auch von mir erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! PomPoms – oder sowas ähnliches *lach* – habe ich letztes Jahr zum Froschkönig-Geburtstag meiner Jüngsten gemacht. Jetzt stehen wieder Geburtstage an und gern würd ich diese mit professionellen PomPoms verschönern 🙂 Deshalb hüpf ich sehr gern mit in den Lostopf…

  • Susanne 27/04/2012 at 8:40

    Das ist ja mal eine tolle Verlosung! Habe zwar selbst keinen Blog, bin aber schon lange stiller Leser und bin gerne bei der Verlosung dabei. Ich liebäugle schon lange damit und kenne die Website der Pomponmanufaktur schon fast auswendig;-) Gratulation auch noch zum Blog-Geburtstag!
    LG
    Susanne

  • Anonym 29/04/2012 at 9:30

    Ich liebe die PomPoms. habe die kleinen im Nähzimmer, würde aber megagerne ein Set für das Wohnzimmer haben. Mal sehen, ob ich Glück habe.
    Liebe Grüße Judith R.

  • Lydia D. 29/04/2012 at 17:02

    Ich kenn deinen Blog schon was länger, aber heute hat es mich erwischt… ich blättere und blättere und kriege nicht genug und tadaaa! da seh ich dass dein Gewinnspiel noch läuft 😉 hihi

    vielleicht hab ich ja Glück 🙂

    Liebste Grüße
    Lydia

  • scrapkat 02/05/2012 at 7:26

    Ui da hüpf ich doch noch ganz schnell in den Lostopf mit rein, bevor es zu spät ist 😀
    Ich wünsch dir alles Gute zu deinem 1jährigen Blogbestehen und weiterhin viel Spaß und viele schöne Ideen zum posten 😀

    Gruß scrapkat

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen