Ordnung

SOULFUL Podcast zum Homeoffice Buch

13/05/2021

Im Gespräch mit Nina Pettenberg

SOULFUL Podcast zum Homeoffice Buch

Homeoffice Buchbesser arbeiten, freier leben

Für mein Homeoffice Buch Besser arbeiten, freier leben. habe ich Menschen interviewt, die erfolgreich im Homeoffice arbeiten. Ich wollte nicht nur meine Sicht der Dinge weitergeben, sondern auch die Einschätzung, Ideen und Anregungen anderer Menschen hören, abgleichen und festhalten. Mir war es wichtig, verschiedene Modelle aufzuzeigen, von der Selbständigen hin zur Angestellten. Vom kreativen zum praktischen Menschen.

Einer dieser Menschen ist Nina Pettenberg. Die Frau, bei der ich meine Ausbildung zum Inner Balance Coach machen durfte.

Nina Pettenberg

Schon als ich das Exposé für das Buch geschrieben habe wusste ich, das ich Nina gerne dabei haben möchte.

Sie war auch die Erste, die zugesagt hat und ich weiß noch, wie beflügelt ich mich nach unserem Gespräch gefühlt habe! Nina’s ruhige, besonnene Art ist immer wieder eine Inspiration für mich und ich war mir sicher, dass sie viele gute Sachen zu erzählen hat.

So ist Nina eine absolute Bereicherung für das Homeoffice Buch geworden!

Homeoffice Buch

Nina Pettenberg

Achtsames Arbeiten im Homeoffice

Nun hat mich Nina zu ihrem Podcast eingeladen. Zur 81. Folge!

Was für eine Ehre, denn ich war bereits zur 17. Folge ihr Gast!

Nina und ich haben in der aktuellen Folge sowohl über die Entstehung des Buches gesprochen als auch über die Herausforderungen, die das Arbeiten im heimischen Office mit sich bringt. Es ist eine wirklich schöne halbe Stunde geworden und bestimmt nicht nur interessante für Menschen, die von zu Hause aus arbeiten! Hört unbedingt mal rein!

Den SOULFUL Podcast von Nina Pettenberg findet Ihr bei iTunes und Spotify oder direkt HIER auf ihrer Seite!

Hier gibt es weitere Informationen zur Ausbildung von Nina.

 

Habt einen feinen Feiertag,

alles Liebe!

 

Denise

 

 

 

  • Petra 13/05/2021 at 19:34

    Da höre ich gleich auf alle Fälle mal rein zum Entspannen. Sicherlich auch schöne Gedankengänge mit dabei.

  • Sibille Kurdts 14/05/2021 at 8:24

    Guten Morgen Denise,

    danke für diesen Beitrag.!
    Ich habe auch 12 Jahre mal Teilzeit und die letzten 2 Jahre mehrheitlich Vollzeit im HO gearbeitet. Ich empfinde es auch als Bereicherung.

    Einen schönen Freitag wünsche ich Dir.

    LG
    Sibille

  • Rike 26/05/2021 at 11:10

    Hallo Denise,
    danke für die Einblicke in Dein neues Buch. 😍👍Ich arbeite nahezu 100% im Homeoffice und das Werk ist für mich damit absolut obligatorisch (#vorfreude!).
    Ich würde mir das Buch daher gerne zum Geburtstag schenken lassen. 💝😊
    Allerdings habe ich erst im Herbst und laut Amazon sind aktuell nur noch 3 Exemplare verfügbar..
    Weißt Du, ob da noch welche nachgeliefert werden oder sollen wir uns mit der Bestellung lieber beeilen? Danke im Voraus!
    Liebe Grüße,
    Rike

    • fräulein | ordnung 26/05/2021 at 11:11

      Liebe Rike,
      da kann ich Dir leider nicht zu sagen. Aber wenn Du das Buch nicht bei Amazon bekommst, kannst Du es in jeder anderen Buchhaltung bestellen!!!
      Ist ohnehin besser 🙂

      Viele Grüße
      Denise