Werbung

Strahlende Haut mit Doppelherz system KOLLAGEN BEAUTY

15/04/2018

Anzeige

10 Tipps für strahlende Haut mit

Doppelherz system KOLLAGEN BEAUTY

Jeder von uns möchte gut aussehen. Jeder wünscht sich eine frische und strahlende Haut, oder?

Schon als kleines Mädchen hatte ich eine Affinität zu Produkten, die von innen schön machen. Meine Patentante war jahrelang mein Schönheits-Vorbild und ich habe ihr immer fasziniert zugeschaut, wie sie ihre perfekten Fingernägel mit nudefarbenen Nagellack lackierte und in ihrer Handtasche fand sich immer eine Packung Dragees aus dem Drogeriemarkt, die „Schönheit von innen“ versprachen. Von meinem ersten Gehalt kaufte ich mir eben diese Dragees – und meinen ersten nudefarbenen Nagellack!

Doppelherz jugendliches Aussehen

Seit dem hat mein Wunsch nach schöner Haut nie nachgelassen. Zum Glück sind die Zeiten, in denen ich von unreiner Haut geplagt war, mehr oder weniger in Vergessenheit geraten. Dafür setzt jetzt die Zeit ein, in der die Spannkraft nachlässt und sich jede schlaflose Nacht nachhaltig im Gesicht festsetzt.

Kein Wunder! Schon ab 25 Jahren nimmt die Kollagenproduktion des Körpers ab. Hinzu kommt, dass äußere Faktoren wie die UV-Strahlung der Sonne sowie schlechte Lebensgewohnheiten den Kollagenrückgang beschleunigen.

Kollagen Baeuty

Was genau ist Kollagen?

„Kollagen ist ein feuchtigkeitsspeicherndes Faserprotein und nimmt eine wichtige Rolle bei dem Aufbau unserer Haut ein. Auch Hautveränderungen können mit dem Strukturbestandteil unserer Haut zusammenhängen. Unser Bindegewebe besteht zu 80 Prozent aus Kollagen und sorgt in der mittleren Hautschicht (Dermis) für Festigkeit und Elastizität. Kollagen hat also einen Einfluss auf unser äußeres Erscheinungsbild. Denn nicht nur der Feuchtigkeitsgehalt der Haut und die Beschaffenheit ihrer Oberfläche ist für die Schönheit und Glätte unserer Haut entscheidend, sondern vor allem die Hautelastizität.“

 

strahlende HautDoppelherz system KOLLAGEN BEAUTY

Für unser Aussehen können wir also auf einiges in unserem Alltag achten. Ein gesunder Lebensstil mit einer ausgewogenen Ernährung, ausreichend Bewegung und frischer Luft haben ebenso einen positiven Effekt auf die Haut wie die orale Aufnahme von Kollagen-Peptiden. Sie können die Schönheit von innen unterstützen. Durch die Aufnahme von Kollagen-Peptiden wird die Faltentiefe reduziert und auch die feinen Gesichtslinien nehmen ab. Außerdem verbessert sich die Elastizität der Haut deutlich.

Wie toll, dass es jetzt  Doppelherz system KOLLAGEN BEAUTY gibt! Jedes Trinkfläschchen enthält eine Kombination aus ausgesuchten Nährstoffen für natürlich schöne Haut von innen mit insgesamt 2,5 g Kollagen-Peptide, die besonders gut vom Körper aufgenommen werden. Die Monatspackung enthält 30 Trinkfläschchen und st nur in der Apotheke erhältlich.

Doppelheru Kollagen Beauty

In den vergangenen drei Wochen habe ich jeden Tag ein Trinkfläschchen zu mir genommen und fühle mich absolut fantastisch. Natürlich kann es auch daran liegen, dass endlich Frühling ist, aber ich habe tatsächlich das Gefühl, dass  sich meine Haut richtig gut anfühlt. Ich stehe ganz einfach auf diesen kleinen Extrakick für die Haut!

Happy girls

are the prettiest

Audreay Hepburn

Doppelherz system Kollagen Beauty

10 Tipps für strahlende Haut

  • Erholsamer Schlaf (möglichst 8 Stunden)
  • Verzicht auf Nikotin, Alkohol und Fast-Food
  • Ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse
  • Viel trinken, vor allem Wasser und Kräutertee
  • Viel Bewegung an der frischen Luft
  • Verzicht auf lange Sonnenbäder
  • Konsequente Verwendung von Hautpflegeprodukten mit UV-Schutz – auch wenn die Sonne nicht scheint
  • Trockene Heizungsluft und klimatisierte Räume meiden
  • Bürstenmassage zur Anregung der Hautdurchblutung
  • Verwendung von ph-neutraler Seife und rückfettender Pflegeprodukte

Kollagen Beauty

jugendliches Aussehen

Und was ist DEIN Geheimnis schöner Haut?

 

Viele Grüße

Denise

 

 

  • Claudia 15/04/2018 at 9:05

    Liebe Denise, toller Artikel mit superschönen Bildern. Du siehst klasse und entspannt aus.
    Liebe Grüße Claudia

  • Diane 15/04/2018 at 15:20

    Hallo Denise, auf Doppelherz-Kollagen wäre ich in meinem Alter (39) noch nicht gekommen… Ich habe mich bisher mit Weleda-Gesichtspflegeprodukten begnügt. Vielleicht würde es reichen, tatsächlich regelmäßig 8 Stunden zu schlafen (geht das, wenn man zwei kleine Kinder hat?) Ob ich auf meinen geliebten Kaffee verzichten müsste, um ein schöneres Hautbild zu bekommen ? Auf alle Fälle bringt es viel, absolut auf Nikotin zu verzichten!
    Ich bin keine Yogini, habe aber gehört, bei regelmäßigen Yoga- oder ähnlichen Achtsamkeitsübungen würde man tiefer atmen, dadurch mehr Sauerstoff aufnehmen und so eine schönere Haut bekommen. Ich bin Radfahrerin und atme leider ungewollt viele Autoabgase ein, kaum saubere Luft.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Diane

  • Birgit 15/04/2018 at 19:39

    Woher stammt das tolle Kleid?

  • Regine L. 16/04/2018 at 16:48

    Hallo Denise,
    das wäre glaube ich was für mich. Merke schon, dass alles ein bisschen wabbeliger wird. Um Großen und Ganzen komme ich gut zurecht mit dem älter werden, allerdings mit meinen herabhängenden Mundwinkeln will ich mich gar nicht anfreunden. Man wirkt so grimmig, was ich gar nicht bin.
    Sind die Fläschchen denn erschwinglich? Was muss ich denn da im Monat anlegen?

    • fräulein | ordnung 16/04/2018 at 17:09

      Liebe Regine,
      so eine Monatspackung kostet um die 35 €!
      Viele Grüße
      Denise

  • Regine L. 16/04/2018 at 17:48

    Danke für Deine schnelle Antwort. Das ist ja sehr ok, da hätte ich mit mehr gerechnet. Um so besser😜

  • Corinne 26/04/2018 at 17:12

    Danke Denise für deinen Tipp. Ich bin jetzt (noch) 59 und ich denke, ich darf jetzt langsam etwas für meine Haut tun. . Ich habe also mit der Kur angefangen. Meine Kollagen Ampullen haben aber genau 49,95 € gekostet. (30 Trinkfläschen) hast du sie anderswo als in einer Apotheke gekauft?